Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: EOC

RSS Händlerbewertung: EOC

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 26 Mal bewertet (20 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,12 oder 4.88/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,16)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,17)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,21)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,19)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,14)
Preisniveau::*) (Note: 1,25)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1,16)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,16)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,07)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1,11)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,32)
Lieferzeit::*) (Note: 1,11)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,05)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 22 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

22) "Gerne wieder"

Habe Einen Lüfter und ein paar andere kleine Dinge bestellt und heute ist das Paket per DPD angekommen. Also hat die Lieferung 2 Tage gedauert.

Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Viper18  am 10.05.2011, 15:42

21) "Sehr gut"

Am Dienstag eingezahlt und bereits am Feitag die Versandbestätigung erhalten, am Montag das Paket durch DPD.
Natürlich in ständigem E-Mail Kontakt.

Ebenfalls gute Preise, allerdings kann ich auf der Webseite meinen eigenen Account Bereich nicht finden, es sei denn so etwas gibt es dort nicht.

Mfg
Phil


Serious Phil  am 21.06.2010, 18:19

20) "alles in allem in ordnung"

hab ne graka gekauft, super preis btw, noch am selben tag die rechnung bekommen und eingezahlt (vorauskassa). was mich dann aber doch gestört hat, war, dass ich keine zahlungsbestätigung gekriegt hab bzw. dass das paket weggeschickt wurde. wurde dann schon überrascht dass es da war. lieferzeit in ordnung. insgesamt emphfehlenswert.

Futschigama  am 10.06.2010, 14:10

19) "Garantieaustausch in 2 Tagen"

Hab vor ca. 1 Jahr eine Roccat Kone bei dem Shop gekauft. Ging im Jänner leider kapuut. (Mausrad gebrochen)
Hab den Händler angerufen der mich freundlich darauf hingewiesen den Artikel zum Shop zurück zu schicken und das Fehlerformular downzuloaden und beizufügen.
Am Nachmittag weggeschickt, am nächsten Tag zu Mittag bereits eine Email erhalten dass die neue Maus weggeschickt wurde. Am Tag darauf dann erhalten.
Das nenn ich mal Service.

Che_Tah  am 28.01.2010, 21:40

18) "Ware einwandfrei"

prompt versendet - super! Ware einwandfrei, Personal freundlich und kompetent,das nächste Mal wieder. Die Firma sollte mehr Artikel anbieten.

powermagic  am 06.01.2010, 19:33

17) "tolle Preise, rasche Bearbeitung, schneller Versand"

verglichen, bestellt, bestätigt, bezahlt, versandt.
War alles rasch und unkompliziert.
Kann ich nur empfehlen.

PS: Danke für die Dextro Energy Zuckerl im Paket :)

nikosch  am 22.10.2009, 13:39

16) "Einwandfreier Einkauf"

Habe mir ein Thermaltake-Gehäuse am FR letzter Woche bestellt, und heute DO ist es gekommen. Lieferung etc. einwandfrei, gerne wieder!

Mig29  am 08.10.2009, 15:44

15) "Perfekt"

Bestellung mit Überweisung bezahlt (Scythe CPU-Cooler Clip) - schnelle Lieferung trotz Wochenende innerhalb von 7 Tagen, bestens verpackt, alle Schritte mittels eMail-Benachrichtigung dokumentiert, guter Preis, schöner Shop - sehr empfehlenswert - Danke! :-D

mkh  am 06.10.2009, 14:57

14) "Kompetenter Shop mit Blitzversand und komplikationslosem Umtausch!"

Ich habe mir ein Aerocool Syclone Gehäuse bei dieser Firma bestellt!
Nach Zahlungseingang war das Gehäuse am nächsten Tag schon bei DPD abzuholen!

Obwohl die Verpackung in Ordnung und das Gehäuse super verpackt war, ist bei der Öffnungsklappe die Halterung im Gehäuse abgebrochen! Nach einem Telefonat wurde mir sofort zugesagt ein neues Gehäuse würde mir zugeschickt werden! Ich wurde immer über den Status per Mail informiert, weil nicht lagernd! Hat man leider nicht immer sowas!

BEI DIESEM SHOP IST DER KUNDE WIRKLICH KÖNIG UND NOCH WAS WERT!
ICH BLEIB AUF JEDEN FALL BEI DIESEM SHOP KUNDE!

Ach ja, bevor ich es vergesse!
HERZLICHEN DANK HR. HOLZEGGER FÜR DIE KOMPETENTE UND NETTE BETREUUNG!

Starflighter  am 30.05.2009, 09:35

13) "Perfekter Shop"

Ich habe hier kurzfristig Lüfter und Kabel bestellt. Die passenden Kabel waren im Shop nicht aufgelistet und wurden trotzdem per tel. Bestellung umgehend herausgesucht und mitgesendet. Zustellung innerhalb von 24 Stunden.

Somit alles bestens, kompetent und hilfsbereit und vor allem tel. erreichbar, was bei Problemen die Abwicklung ungemein erleichtert.

Enttuschung  am 30.04.2009, 16:37

12) "Guter Shop, gerne wieder"

Hab mir ne Roccat Kone (Maus) bestellt. Gleich ne Bestellbestätigung bekommen und auch die Versandbestätigung lies nicht lange auf sich warten. Wurde einwandfrei am nächsten Werktag geliefert. Bezahlt habe ich per Nachnahme. Wie gesagt einwandfreier Shop.

Geri82  am 26.11.2008, 07:32

11) "Blitzversand!"

Einfach nur empfehlenswert!
Mein Kingston Traveller mini fun USb Stick wurde noh am Tag der Überweisung versandt (ich habe eine Hardcopy gemailt), das nenn' ich mal spitzenklasse!!

Deepthoughts  am 21.07.2008, 16:57

10) "Sehr gut ;-)"

Ist alles gut gelaufen.
Habe sogar noch einen von drei Lüftern abbestellen können.
Das einzige was mich geärgert hatte war, wie sich später herrausstellte ein Fehler meinerseits. (Sie hatten nur einen Lüfter lagernd, ich bestellte drei ^^)

Leitungswasser  am 26.05.2008, 20:25

9) "Einfach nur perfekt"

Ich habe 4 Mauspads von Everglide bestellt, leider waren nur 2 der Evergilde Titan GamingMats verfügbar (dies wurde mir ca. 30 min. nach meiner Bestellung bereits per E-Mail mitgeteilt, mit der Auskunft, dass am nächsten Tag eine Lieferung von Everglide Mauspads eingehen wird).

Da sich in dieser Lieferung leider nicht die richtigen Mauspads befanden, erhielt ich umgehend einen Anruf der Fa. EOC mit dem Lösungsvorschlag, dass ich 2 Monstermats um den gleichen Preis wie die Gamingmats erhalte.

Nachdem ich zugestimmt hatte, wurde die Lieferung am selben Tag noch versand, und ich erhielt diese am nächsten Tag per Paketdienst.

Dies war meine erste Bestellung bei EOC, wird aber mit Sicherheit NICHT die Letzte gewesen sein.

MfG

Martin

Lumax  am 16.12.2007, 14:16

8) "1a"

War meine erste Bestellung bei EOC und alles verlief so, wie ich es mir vorgestellt habe. Donnerstags bestellt, Freitag vormittag geliefert - besser gehts nicht!

ooops75  am 24.08.2007, 12:47

7) "Bin zum Ersten mal richtig beraten worden."

Die Ski Challenge 2007 lief bei mir nicht richtig. Wollte mir erst im Sommer mit dem Urlaubsgeld einen neuen PC kaufen. Nach dem ich dem Berater vom EOC die Daten meines PC bekannt gegeben habe (P4 2,0 Ghz, 1GB DDRAM 333, GeForce 6600GT), machte er mir folgenden Vorschlag:

"Das Spiel ist sehr CPU-Lastig und wenn Du sowieso vorhast im Sommer einen neuen PC zu kaufen, empfehle ich Dir einen neuen Intel Core2 Duo Prozessor. Mit dem ASUS P5PE-VM Motherboard, kannst Du die alten Komponenten weiter verwenden".

Gesagt getan. Spiel läuft einwandfreiund ohne ruckeln. Habe mich übrigens für den kleineren Core2 6300 entschieden. Der reicht mir, auch wenn ich mir im Sommer einen neuen PC mit diesem Prozessor zusammenstellen lasse. Natürlich beim EOC. Da ich die CPU weiterverwende kann habe ich somit nur 59,90 Euro für das Board bezahlt. Einbau der CPU war gratis. Top!!!

XDSL14  am 08.01.2007, 14:14

6) "Gute Beratung"

Diesmal brauchte ich einen neuen Kühler für meinen 2ten PC (Sockel A). Nach kurzer Beratung hab ich mich dann für einen Zalman CNPS7000B-AlCu entschieden, allerdings hab ich leider nicht daran gedacht, dass das Ding inkompatibel zu meinem MSI KM4M ist. Also musste ich wiedermal umtauschen, trotzdem wurde ich nochmals sehr freundlich beraten. Mir wurde dann der Scythe Katana empfohlen, mir war der Ninja einfach zu gewaltig.

Soweit so gut, leider hatte ich dann das Problem, dass der Katana durch die schräge Grundplatte nur mit Mühe (sehr viel Mühe :D) in meinen Tower passte. Also war ich 2 Tage später wieder dort und ging nach langer Beratung mit einem Antec SLK3000B wieder. Bin extrem zufrieden damit und werd sicherlich weiterhin dort einkaufen!

Mav1  am 03.01.2007, 19:50

5) "insgesamt ganz in Ordnung"

Ich habe vor kurzem ein Netzteil im Wert von 65 Euro bei diesem Händler bestellt, hier mein Erfahrungsbericht.

Ich habe mich für EOC entschieden, weil das Netzeil hier verhältnismäßig günstig war und es bei der Zahlungsart "Vorauskasse" keine Portokoten gibt. Das ist sehr lobenswert und ich möchte es positiv hervorheben. Leider gab es Unklarheiten was die Bezahlung betrifft, ich musste nämlich erst telefonisch die Kontodaten erfragen und um eine Rechnung bitten, die mir danach auch per Mail mitgeteilt wurde. Nachdem ich sofort überwiesen hatte, bekam ich einige Tage später eine Mail dass der Betrag auf dem Konto sei und das Paket am Montag diese Woche eintrifft. Das geschah auch.
Dass das Paket bei mir angekommen ist merkte ich allerdings erst am Abend. Bis zu diesem zeitpunkt stand es nämlich im Freien vor dem Haupteingang des Miethauses in dem ich wohne, zur freien Entnahme sozusagen.
Wäre das Paket auf diesem Weg verschwunden hätte ich vermutlich längere Zeit nichts davon erfahren, ob ich mein vorüberwiesenes Geld zurückerhalten oder Ersatz bekommen hätte ist fraglich. Diese Schlamperei muss zwar wohl eher der Lieferfirma vorgeworfen werden, trotzdem hat sie im Auftrag von EOC gearbeitet und ich überlege es mir zweimal ob ich hir nocheinmal etwas bestelle.

Q_Marine  am 19.12.2006, 16:56

4) "insgesamt ganz in Ordnung"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe vor kurzem ein Netzteil im Wert von 65 Euro bei diesem Händler bestellt, hier mein Erfahrungsbericht.

Ich habe mich für EOC entschieden, weil das Netzeil hier verhältnismäßig günstig war und es bei der Zahlungsart "Vorauskasse" keine Portokoten gibt. Das ist sehr lobenswert und ich möchte es positiv hervorheben. Leider gab es Unklarheiten was die Bezahlung betrifft, ich musste nämlich erst telefonisch die Kontodaten erfragen und um eine Rechnung bitten, die mir danach auch per Mail mitgeteilt wurde. Nachdem ich sofort überwiesen hatte, bekam ich einige Tage später eine Mail dass der Betrag auf dem Konto sei und das Paket am Montag diese Woche eintrifft. Das geschah auch.
Dass das Paket bei mir angekommen ist merkte ich allerdings erst am Abend. Bis zu diesem zeitpunkt stand es nämlich im Freien vor dem Haupteingang des Miethauses in dem ich wohne, zur freien Entnahme sozusagen.
Wäre das Paket auf diesem Weg verschwunden hätte ich vermutlich längere Zeit nichts davon erfahren, ob ich mein vorüberwiesenes Geld zurückerhalten oder Ersatz bekommen hätte ist fraglich. Diese Schlamperei muss zwar wohl eher der Lieferfirma vorgeworfen werden, trotzdem hat sie im Auftrag von OEC gearbeitet und ich überlege es mir zweimal ob ich hir nocheinmal etwas bestelle.

Q_Marine  am 19.12.2006, 16:56

3) "hat alles gepasst "

Top Firma, sehr gute Auswahl und spitzen Beratung.Jederzeit wieder!
In meiner Nähe das einzige Geschäft mit spezieller Pc Austattung und guten Preisen.




Der Andere2  am 06.12.2006, 12:19

2) "Hier wird SERVICE noch groß geschrieben"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich kaufe bereits seit einigen Jahren in diesem Shop, da er nur 5min von mir entfernt liegt. Ich wurde immer höflich und zuvorkommend behandelt und erhielt exzellente Auskünfte, egal ob ich das Produkt schlussendlich gekauft hab, oder nicht.
Gestern war ich wieder da und wollte mir das "Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition" zulegen. Als ich Zuhause allerdings draufgekommen bin, dass die Klangqualität weit hinter der des Sennheiser PC-150 liegt und auch noch ein paar andere Sachen störend waren, war heute ein Umtausch problemlos möglich.
So unkompliziert würde ich gern öfter einkaufen, weiter so!!!

Mav1  am 22.11.2006, 18:59

1) "Spitzen Shop ohne Versandkosten"

Alles Top!

+ keine Versandkosten
+ Topware
+ Abwicklung schnell und ohne Probleme
+ gutes Fachwissen
+ Selbstabholung möglich

Sehr zu empfehlen!

Superbroki  am 09.11.2006, 10:15

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG