Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: GSMshop.at

RSS Händlerbewertung: GSMshop.at

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 686 Mal bewertet (470 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,43 oder 4.57/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,56)
Letzter Monat: :-| (Note: 2,65)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,36)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,43)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,31)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,69)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,71)
Preisniveau::*) (Note: 1,29)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,36)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,32)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,50)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,38)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,27)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,41)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,37)
Lieferzeit::*) (Note: 1,30)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,27)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,92)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 18 vor »

521) "eher unerfreulich..."

Mein Lumia 930 sollte in Weiss laut Geizhals Lagerbestandsanzeige UND per email versandter Bestätigung an mich seit letztem Montag vorrätig und für mich reserviert zur Abholung bereit sein. Daher bin ich dann persönlich auch quer durch Wien hingefahren - allerdings nur gesagt zu bekommen, dass das Gerät nun doch nicht lagernd sei.

Nun sagte man mir, dass die Ware ab heute wieder im Lager sei - ich wollte diesmal aber sicherheitshalber vorher anrufen. Das stellt sich aber als unmöglich heraus, denn trotz inzwischen 13 Anrufen mit Durchklingeln bis zum Ende über insgesamt 3 Stunden verteilt habe ich bisher immer noch niemanden erreicht. Sehr unerfreulich!

wizzackr  am 23.07.2014, 11:34

520) "Excellente enseigne"

Je suis de Belgique et j'aime acheter en ligne. J'ai découvert ce site et tout est parfait, juste un manque d'information sur le site au niveau des langues insérées dans les gsm, sinon c'est parfait et rapide.

DELREE  am 19.07.2014, 16:49

519) "Trotz Vorbestellung Ware nicht lagernd. Dann unfreundlich."

Sony Xperia Z2 in Wunschfarbe zur Abholung in der Filiale bestellt - nach wenigen Tagen Bestätigung bekommen: Ware ist nun lagernd und wird eine Woche für mich reserviert. Nach 3 Tagen (Freitag, 13.07.2014 ca. 17h) persönlich in das Geschäft in Wien 3 gefahren und trotz Vorzeigen des Bestätigungsmails: "Ist nicht lagernd. Nur in einer anderen Farbe." Ich wäre zu Kompromissen bereit gewesen und bat darum, das Smartphone in der anderen Farbe ansehen zu können. "Ich kanns ihnen nicht zeigen - darf die Schachtel nicht öffnen". Aha...dabei war die Schachtel des Xperia eines Freundes, das wenige Tage zuvor dort gekauft wurde, eindeutig bereits geöffnet gewesen.

Generell war der Verkäufer ausgesprochen unmotiviert, kein bisschen hilfsbereit und wollte offenbar nicht wirklich etwas verkaufen. Keine Entschuldigung für den Fehler, kein aktives Verkaufsgespräch - Nichts.
Zu dem sehr höflichen und gut gelaunten UPS Boten war er sogar derartig unfreundlich, dass man sich fremdschämen musste. Ungut!

supermoon85  am 13.07.2014, 23:37
 
Reaktion des Händlers: "Re: Trotz Vorbestellung Ware nicht lagernd. Dann unfreundlich."

Lieber supermoon85,

hier ist anscheinend etwas schief gelaufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir diesen Fall nachvollziehen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

Vielen Dank,

GSMshop.at TEAM

gsmshop.at  am 14.07.2014, 09:34

518) "zu empfehlen"

Einfache Bestellung und Bezahlung der Preis war auch top.
Lediglich bei der Lieferzeit gibt es ein paar Punkte Abzug. Trotz Sofortüberweisung und lagernder Ware wurde das Paket erst zwei Tage nach Bestellung versendet.

User165856  am 20.06.2014, 13:43

517) "Kauf Samsung Galaxy S4 Active"

Die Information im Onlineshop hinsichtlich Produkt, Produktbeschaffenheit ausreichend. Die Lieferung erfolgte prompt, einschließlich Info zur Packetverfolgung.
Werde wieder in diesem Shop einkaufen.

Helmuth4210  am 20.06.2014, 13:25

516) "Iphone 5 Kauf - 1 A"

Ich habe ein Iphone 5 32GB gekauft. Das Gerät war als lagernd angegeben, es wurde umgehend für mich reserviert und zur Abholung bereit gestellt.

Bezahlt habe ich mit Bankomat, sehr kurze Wartezeit im gut erreichbaren Geschäft, aufgrund der Kurzparkzone im 3. Bezirk Parkplatz direkt davor.

Sehr gerne wieder.

riften  am 18.06.2014, 12:13

515) "Wieder ein neues Handy und wieder Happy"

Also zum Ablauf hatte schon mal hier gekauft und habs wieder getan:

Gerät ein HTC M8 (einfach geil)
Online reserviert-->bestätigung erhalten hingefahren--> abgeholt--> Perfekt

Kleines Manko: hatten nicht viel zubehör für das gerät --> ist im zulauf laut verkäufer, aber konnte nicht warten habs wo anders besorgt.!!

kann ich nur weiterempfehlen

mexhit  am 11.06.2014, 11:28

514) "Alles OK"

War meine erste Bestellung bei GSM shop. at, hat alles zur zufriedenheit geklappt, kann GSM shop. at nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Gantner

Gantner Johann @FB  am 29.05.2014, 14:06

513) "hat bestens geklappt"

Was soll ich sagen, Lieferung hier, Geld dort, genau so wie es sein soll :)

Einzig der Paketdienst "primetime" ist nicht ganz perfekt. Hätte ich das Paket noch einmal verpasst, so hätte ich 20km zu deren Depot fahren müssen.

Alex_Graz  am 22.05.2014, 21:04

512) "Sehr gut!"

Immer wieder gerne. Ich habe schon lange nach so einen Shop gesucht.Bin sehr zufrieden. Mehr gibt es nicht zu sagen



Amritzer Gerald @FB  am 12.05.2014, 20:27

511) "Lebensgefährliches, vom Hersteller zurückgerufenes Netzteil geliefert"

Habe für meine Mutter ein Nokia-AC3E Ladegerät bestellt - funktionierte wie erwartet - soweit so gut.

Bis es meiner Mutter nach einer Woche beim Ausstecken einen Stromschlag versetzte - das Netzteilgehäuse hatte sich gelöst und meine Mutter hatte Netzkontakt.
Nach kurzer Recherche wurde ich auf ein entsprechendes Rückruf-Programm bei Nokia aufmerksam: http://neuerdings.com/2009/11/09/nokia-netzteil-ac-3e-bitte-umtauschen/
Wobei die Rückrufaktion schon ZWEI Jahre vor dem Kauf eingeleitet wurde!


Obwohl der Händler meiner Meinung nach etwas fahrlässig gehandelt hatte, entschied ich mich GSMShop per Email freundlich darauf hinzuweisen.

Als Antwort kam: Nichts! Dabei wäre alles was ich mir erwartet hätte, die Mitteilung gewesen, dass keine derartigen Netzteile mehr verschickt werden und man mir ein Austauschgerät anbietet.
Eigentlich hätte es sich gehört, GSMShop aufgrund von Fahrlässigkeit mit Personenschaden zu verklagen - nicht weil ein derartiges Netzteil verschickt wurde, sondern weil es dem Händler auch nach Inkenntnissetzung vollkommen egal war!
Schlussendlich konnte ich mich selbst um ein Austauschgerät bei Nokia bemühen.

So ist das bei GSMShop - wenn mal Geld über den Tresen gewandert ist, zählt man nichts mehr. GSMShop sollte wirklich nur wählen, wem Support und Betreuung nach dem Kauf absolut egal ist.
Die 1-2€ sind es in den meisten Fällen echt nicht wert.

ProfRock  am 09.05.2014, 18:49

510) "Sony Xperia E1"

Super schnelle Abwicklung, wie immer :-). GSM immer gerne.
Handy ist Super und entspricht vollkommen den Erwartungen.
Super schneller Versand mit Verlauf.

Xlatsch  am 09.05.2014, 12:53

509) "Galaxy S4"

2 Samsung Galaxy S4 am 30.April bestellt und am 2. Mai geliefert mit DPD schneller geht es kaum. Versandkosten 5,90, sicher verpackt echt günstig. GSMshop.at perfekt gerne wieder.

jusa13  am 05.05.2014, 21:36

508) "Alles bestens ! "

Bestellt, bezahlt, glücklich! Das Team von GSMshop.at ist klar zu empfehlen! Rasche Lieferung, nettes Team! Flotte Abwicklung zum besten Preis! Was wollen wir mehr?

wolf89  am 05.05.2014, 21:36

507) "Gewährleistung für Zubehörteil verweigert"

Ein von mir vor ~15 Monaten als Geschenk gekauftes Galaxy Ace wurde mit einer 2GB MicroSD als Zubehör geliefert - welche von Anfang an defekt war. Da das Smartphone anzeigte, es wäre keine SD-Karte im Slot, fiel die defekte Karte erst auf, als ich eine neu gekaufte Karte installieren wollte und bemerkte, dass schon eine im Slot steckt.

Bei GSMShop schickte man mich sofort wieder weg, mit den Worten "schon ein Jahr, da können wir nix machen - auf Zubehör gibts nur 6 Monate".
Erstens gilt in der EU eine 2 jährige Gewährleistungsfrist und zweitens hätte ich mir nicht erwartet, dass man um ein 2,8€ Teil ein derartiges Tam-Tam macht.

LinuxDude  am 05.05.2014, 18:49

506) "guter Onlineshop, gute Auswahl und Produktbeschreibung"

Guter Onlineshop, speziell viele Samsung-Produkte, gute Auswahl und Produktbeschreibung, telefonische Auskunftsmöglichkeit vorhanden, einwandfreie Abwicklung von Bestellung mit Verständigung des Liefertermines, Abholung und Bezahlung im Shop bar oder mit Bankomatkarte.
Volle Zufriedenheit bei meinem Bestellverfahrens.

Alfred Wanek @FB  am 04.05.2014, 19:08

505) "Alles okay!"

Die Ware war zum vereinbarten Termin abholbereit. Kann den Shop nur weiter empfehlen!Habe schön öfter eingekauft und wurde bisher nie enttäuscht.

Kurtw2311  am 04.05.2014, 17:22

504) "Passt alles!"

Alles in Allem war ich mit der Transaktion rundum zufrieden. Die Bestellung war einfach und die Lieferzeit hat ebenfalls gepasst.

peischl_bua  am 02.05.2014, 05:03

503) "unkulant und schlechte beratung"

Der GSM-Shop besitzt leider kein ausgebildetes Fachpersonal bzw. Experten für die angebotenen Produkte (vor Ort im 3. Bezirk) und zeigt sich nach einem Beratungsfehler sehr unkulant. Leider enttäuschend! Werde mich mal vom Konsumentschutz beraten lassen.

gdl_power  am 30.04.2014, 17:00

502) "Bin sehr entäuscht !"

Artikel laut Homepage verfügbar.
Beim Bestellvorgang Regestrierungs Email bekommen ok !
Bestellbestätigung bekommen und Email von Mailerdämon das es die E-Mailadresse nicht gibt.
Probiere seit 14.04.2014 anzurufen! Es hebt niemand ab , oder es ist Dauerbesetzt in Facebook wird angezeit das das Geschäft offen hat.

Auf Email kommt keine Antwort!

So bekomme ich nun das Handy ??

Finde es schade das gerade ein Shop der Komunikationsartikel verkauft, keine Komunikation mit den Kunden pflegt!!

meykar  am 15.04.2014, 13:42

501) "So wie ichs mir wünsche"

Von der Bestellung bis zu Lieferung ging alles ruckzuck und bei jedem Schritt wurde ich per E-Mail benachrichtigt. Perfekt ... Gerne hätte ich die Rechnung noch als PDF gehabt, werde das aber noch einholen.

Kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen. Leider hatte ich keinen direkten Kontakt zu den Leuten, bin aber sicher, auch das wäre zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Werde gerne wieder auf diesen Shop zurückkommen, weil einfach alles stimmt: Preis, Leistung und Service ... dort ist der Kunde wirklich noch König!!

Danke und LG aus dem Südlichen Wien

AlexSteiner  am 14.04.2014, 14:47

500) "GSM Shop funktioniert für mich"

Habe meine beiden dual SIM Mobiltelefone (SAMSUNG GALAXY GRAND und GRAND II) der letzten Jahre, bei GSM Shop beschafft. Guter Service und kompetent Beratung gepaart mit großer Auswahl. Habe immer online bestellt und danach
selbst abgeholt daher kann ich zum Versand nichts sagen. Preise sind ok und ändern sich laufend nach unten... ist so.
Größte Auswahl in DUAL SIM around...

AlexanderBauer  am 10.04.2014, 14:03

499) "Super zufrieden - bestes Kundenservice"

Habe am 25.03. ein Samsung Galaxy S4 mini-Black Edition bestellt
und konnte es noch am selben Tag abholen!!!
Bin am nächsten Tag nochmals dortgewesen um die Garantiekarte
abstempeln zu lassen und trotz Erklärung vom Chef persönlich,
das dies gar nicht nötig sei, wurde die Karte abgestempelt.

Kundenservice top,
Mitarbeiter super freundlich (auch übers Telefon),
Angaben über Lagerbestand korrekt.
Alles bestens!!!

Und der Preis ist auch sehr angemessen, dafür dass man
das Gerät direkt in Wien abholen kann und bar bezahlen
im Vergleich zu einem Versand von irgendeinem Shop,
bei dem man im Voraus oder per Nachnahme bezahlt.

Werde auf jeden Fall dort wiederbestellen
und kann es nur jedem weiter empfehlen!

MiDu  am 28.03.2014, 14:53

498) "Zweites Handy im GSMShop - flott & preisgünstig!"

Auch mein zweiter Kauf im GSMShop war schnell, flott & problemlos. Und vom Preis her in Wien (bzw. wahrscheinlich auch Österreich) unschlagbar.

pwb75  am 27.03.2014, 13:12

497) "Alles super geklappt!! Gerne wieder!"

Super Info, bei Nachfrage betreffend Liefertermin, schnelle Antwort, Lieferzeit war ok, Produkte waren ok.

Super Shop, freundlicher Kontakt, alles bestens!!!
Gerne wieder:-))

miste  am 26.03.2014, 18:19

496) "Alles super geklappt!! Gerne wieder!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Super Info, bei Nachfrage betreffend Liefertermin, schnelle Antwort, Lieferzeit war ok, Produkte waren ok.

Super Shop, freundlicher Kontakt, alles bestens!!!
Gerne wieder:-))

miste  am 26.03.2014, 14:23

495) "TOP! Immer wieder gerne!"

TOP

1. Gedanke war "HM; davon habe ich noch nie gehört, ABER
1. SCHNELLSTE LIEFERUNG überhaupt => mindestens 1-2 Tage schneller als cyberport und hardwareversand
2. extrem billig
3. leider wurde mein ticket nicht beatnwortet(ABER dort hab ich nur nachgefragt, ob es ev. eine schnellere Lieferung geben könnte, was durch den 1!!!! Tag Lieferzeit eh hinfällig war!

leinad_r  am 21.03.2014, 18:22

494) "einfach Super!"

Habe Online eine Apple Magic Mouse bestellt, da laut Homepage lagernd!
Preis war OK, und auch in der nähe.
Halbe Stunde Später stand ich schon im Geschäft und wurde flott von einer netten Dame bedient
Geschäft machte einen guten eindruck , Anscheinend ein Paradies für Handyliebhaber, gut und reichlich Sortiert.
Wahrscheinlich werde ich sicherlich wieder da was kaufen, eventuell auch mein nächstes Handy.

Apfelsammler  am 21.03.2014, 11:42

493) "null reaktion auf email anfragen!!! x..x"

nach bestellung der ware keine bestätigunsemail bekommen, dass das produkt gekauft wurde. nach zahlungseingang wieder keine bestätigungsemail bekommen und zu guter letzt; auf anfrage was nun mit meiner ware ist, abermals keine reaktion. so einen miesen kundenservice hab ich noch nie erlebt!!!

einzig postives, dass die ware innerhalb von 2 tagen zugestellt wurde.
falls aber mein produkt kaputt gewesen wäre, hätte ich sicherlich wieder keine reatkion auf die reklamation bekommen!

würde dem geschäft eine 4 geben (schulnotensystem), da der kundenservice miserabel ist!

setsuna7777  am 19.03.2014, 22:27
 
Reaktion des Händlers: "bitte Spamordner überprüfen"

Lieber setsuna7777,

unser System versendet automatisch eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung und weiteren Informationen an die Email Adresse die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben.
Eine weitere Email mit der Tracking Nummer der Sendung wurde ebenfalls automatisch versendet nachdem der bestellte Artikel an Sie versendet wurde.
Wenn Sie unsere Emails nicht bekommen haben dann kann das zwei Ursachen haben: unsere Emails sind in Ihrem Spamfilter gelandet oder sie hatten einen Tipfehler bei der Eingabe Ihrer Email Adresse gemacht. Das sind die möglichen Ursachen dafür dass Sie unsere E-Mails nicht bekommen haben.
Bitte überprüfen Sie unsere Angaben und überdenken Sie Ihre Bewertung vor diesem Hintergrund.

liebe Grüße
GSMshop.at TEAM

gsmshop.at  am 20.03.2014, 10:55

492) "Reklamation ist lästig"

Preis o.k Personal freundlich , Handy Emporia defekt zurück zum Erzeuger 3 Wochen
Reparaturzeit Handy wieder nicht in Ordnung. Die Möglichkeit einer Rücknahme wurde nach einem neuerlichen Reperatuversuch ,sollte er erfolglos sein per Mail angedeutet bei einer Aussprache aber dieses wiederrufen.
Nicht zu empfehlen.

Smartcabrio999  am 14.03.2014, 23:18
1 2 3 4 18 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG