Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: sportsprofi

Händlerbewertung für sportsprofi

:*)
  • Gesamtnote1,11 (4.89/5)
  • erfahrene User1,23

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 20 Mal bewertet
(16 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,11
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,11
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,33
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 16 Bewertungen werden angezeigt
  • WL(inux) am 07.10.2014, 13:59
    :-)
    Samstag Nacht etwas bestellt und bezahlt, das als "sofort versandbereit" angegeben war.
    Montag früh eine Bestätigung bekommen, dass es mit DPD verschickt wird und am Dienstag zu mittag bereits in meinen Händen gehalten. Das ist wirklich top und auch sehr gut, dass hier nicht mit der Post AG versendet wurde.

    Negativ muss ich anmerken, dass das "Ampelsystem" im Webshop und dem Wortlaut daneben keinen Sinn ergibt. Mein Artikel war grün und "sofort versandbereit". Nach meiner Bestellung war er rot und immer noch "sofort versandbereit". Außerdem scheint es bei "grün" verschiedene Abstufungen der tatsächlichen Verfügbarkeit zu geben anhand des Wortlautes daneben.
  • telendos am 12.07.2014, 11:20
    :*)
    Wesentlich - neben den Preis - ist für mich der Reklamationsprozess.

    -> hier kann ich ein sehr gut geben.
    -> Würde jederzeit wieder kaufen!

    Ich habe im sale einen asics Laufschuh bestellt - und habe obwohl auf der Homepage und auf der Rechnungsbestätigung eindeutig darauf hingewiesen wurde ... die falsche Größe bestellt ... Stichwort US vs. UK Größe. Und nicht kontrolliert! :-(
    Als die Schuhe angekommen sind war der Ärger groß - vor allem weil ich falsch bestellt habe - UND der Händler ja extra darauf hingewiesen hat dies zu kontrollieren!

    Kurz:
    >> Email am den Händler. Sachverhalt erklärt
    >> Händler ruft am nächsten Tag an -> Abstimmung der weiteren Vorgangsweise..
    >> Da der Schuh im "sale" in meiner richtigen Größe nicht lagernd war hat man das Modell über ein Partnerunternehmen (in einem anderen Bundesland) organisiert
    >> und ohne Problem ausgetauscht (nach Erhalt der Retoure)
    >> Lediglich das Porto für die Rücklieferung musste ich zahlen-> aber okay für mich (wieso soll der Händler für meine Blödheit zahlen?)

    F.H. aus Wien

  • -andreas- am 27.01.2014, 00:12
    :*)
    Die Lieferung erfolgte prompt und es wurde geliefert was bestellt wurde und wie auf der Seite beschrieben!
    Mehr gibst nicht zu sagen!

  • chen am 28.11.2013, 12:26
    :*)
    Top webshop, neueste Produkte, unschlagbarer Preis, bereits 10 min nach der Bestellung erfolgte der Versand - das Paket habe ich am folgetag bekommen ! Super und nur empfehlenswert!
  • little_ear am 03.09.2013, 07:58
    :*)

    sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    hab meinen neuen Rucksack erhalten und bin äußerste zufrieden. mit dem produkt und mit dem einkauf. danke und weiter so!
  • ^senf am 25.03.2012, 14:20
    :-)
    Ein Paar Langlaufschuh bestellt, Lieferung nach DE war absolut im Zeitrahmen, würde jederzeit wieder dort kaufen. Was soll man da noch schreiben?
  • milchoma am 23.02.2012, 01:03
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Ware wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Versand - Nummer würde zugeschickt und auch sonst alles bestens. Verpackung war auch in Ordnung.
  • Phillx am 31.01.2012, 11:18
    :-)
    Am Anfang der einzige Kritikpunkt:
    Die auf der Homepage angekündigten 1-2 Tage Lieferzeit für den bestellten Deuter TransAlpine Rucksack black granite waren leider nicht zu halten.

    Es wurde aber gleich bei Bearbeitung der Bestellung versucht mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, per E-Mail hat man mich dann erreicht. Ich wurde gleich ehrlich über den voraussichtlichen Liefertermin (ca. 2 Wochen später) informiert, und bekam Alternativfarben angeboten. Die Lieferzeit fand ich akzeptabel - da der Artikel keine aktuelle Saisonware ist, hat den fast niemand auf Lager.

    Ich blieb bei meiner Bestellung und wurde pünktlich zum Termin beliefert. Bearbeitung, weiterlieferung und Kundenservice waren top.

    Jederzeit gerne wieder.
  • matrix123 am 10.11.2011, 18:36
    :*)
    Der Artikel war zwar nicht lagernd und der Liefertermin verschob sich zweimal. Ich wurde aber dauernd sofort über alles super informiert.
    Ich bin super zufrieden mit dem Shop!!!
    Schließlich stornierte ich meine Bestellung. Das Geld war nicht mal in einem Tag wieder auf meinem Konto!
    Alles superschnell!
    Vorbildlicher Shop!!!
  • Hochis am 02.08.2011, 23:09
    :*)

    Heimtrainer

    Gesamtnote: 1,13
    Kettler Heimtrainer gekauft. Sehr gute tel. Information und Beratung. Prompte Lieferung. Sehr zufrieden mit der Abwicklung. Kann weiter empfohlen werden.
  • karl99 am 03.11.2010, 10:58
    :-)
    Guter Service schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
    SKISET ATOMIC RACE D2 GS/NEOX TL12 10/11
    ATOMIC RACE D2 GS



  • Alfy am 02.11.2010, 10:43
    :*)
    Das Gerät war als lagernd ausgewiesen und ist 1 Tag nach der Bestellung bereits zur Lieferung an die Spedition übergeben worden. Sehr freundliche Beratung vor dem Kauf, alles OK, so soll es sein.
  • mmppt am 04.02.2010, 21:04
    :*)

    Lob, lob, lob

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein Snowboard am Wochenende bestellt und mit online Überweisung bezahlt, die Ware war schon am Dienstag bei mir. Wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich auch gut mit alle Sachen auskennen. Kann nur Empfehlen und wieder gern einkaufen.
  • commerciolegnami am 12.01.2010, 13:23
    :*)
    Habe den Artikel am Sonntag abend bestellt und (ohne Aufpreis) mit Kreditkarte bazahlt. Am Montag früh kamen schon Auftragsbestätigung und Rechnung, am Dienstag das Paket. Besser gehts nicht.
  • henna am 09.01.2010, 17:26
    :*)

    RS800CXMulti

    Gesamtnote: 1,09
    aktuelle Homepage, rascher Versand und Reaktion auf meine Frage, Deateilinfo zum Produkt fehlen auf der Homepage, aber der link zur Homepage des Erzeugers des produkts ist vorhanden
  • ihalt1 am 06.01.2010, 11:56
    :*)
    Habe den Helm im Fachhandel nicht mehr bekommen. Im Internet dann gleich € 25,-- billiger. Tolle Zustellung, schnelle Lieferung. Super

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG