Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Apple Store AT

Händlerbewertung für Apple Store AT

:-|
  • Gesamtnote2,30 (3.70/5)
  • erfahrene User1,07

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:-| 2,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • Wohlwollen am 18.05.2014, 16:15
    :*)
    Ich habe drei Mal direkt bei Apple bestellt. Ein Fotoalbum über das Programm iPhoto: sehr schneller Versand und top Produkt zu einem zugegeben relativ hohen Preis. Für das wirklich schöne Album war der Preis aber völlig in Ordnung.

    Das zweite Mal iTunes Geschenkgutscheine, funktionierte ebenfalls problemlos. Ein drittes Mal habe ich eine Garantieverlängerung für meinen Mac bestellt. Ohne Probleme.

    Vor dem Bestellen kann man sich entweder via Telefon oder Chat von Apple-Mitarbeitern beraten lassen. Habe ich bei zwei Produkten gemacht, die ich allerdings erst später im Laden gekauft habe.

    Ich bin sehr zufrieden und würde Apple-Produkte dort bestellen. Allerdings sollte man sich umsehen, ob man die hochpreisigen Produkte woanders günstiger bekommt. Letzteres kommt gar nicht selten vor.
  • ht300 am 03.01.2014, 18:24
    :-{

    IPHONE 5s

    Gesamtnote: 3,26
    LAUT HOMEPAGE LIEFERZEIT 2 TAGE,

    NACH genau 2 WOCHEN hat es UPS noch immer nicht geschafft, das Gerät
    an ein GESCHÄFT zuzustellen, da angeblich, obwohl das Geschäft immer
    offen hatte, niemand da war.......

    Die Bestellung wurde in der Zwischenzeit storniert, das Gerät woanders gekauft
    UND NACH 2 WOCHEN IST DAS BEZAHLTE, NICHT GELIEFERTE GERÄT noch immer nicht GUTGESCHRIEBEN, trotz Telephonat mit APPLE direkt und belastet mein Kreditkartenkonto noch immer.

    Kommunikation via Website problematisch, da z.B. ein Storno nicht möglich ist, solange nicht geliefert wurde.....


  • DEDE99 am 20.01.2013, 17:44
    :*)
    Aus erster Hand kann man nicht meckern denk ich und Versandkosten gibts keine, Lieferzeiten stimmen überein. Immer wieder gerne!
  • Deimos333 am 03.12.2012, 09:42
    :-)
    Bei einer Bestellung mit Lieferung sind immer mind. zwei Firmen beteiligt. Der Verkäufer und das Lieferservice.

    Zum Verkäufer kann ich nur sagen: TOP!
    Das bestellte Produkt hätte erst in 1-2 Wochen verschickt werden können (laut Angabe) wurde dann aber doch schon drei Tage nach der Bestellung versandt.

    Leider aber wurde mein Paket mit UPS verschickt. Und mit denen hatte ich so meine Probleme. Zwar liefern sie dreimal, aber natürlich immer dann wenn man in der Arbeit ist.
    Meine Möglichkeiten waren also: Abholshop, Liefertermin (ohne Zeitangebe natürlich) festllegen oder alternative Lieferadresse.

    - Der Abholshop war viel zu weit entfernt.
    - Für einen fixen Liefertermin hät ich mir extra nen Tag frei nehmen müssen.
    - Eine alternative Lieferadresse konnte online nicht angegeben werden, per Telefon sprichts du als Kunde mit ner Maschine und kannst auch keine alternative Adresse nennen. Und wenn man direkt bei der der Hotline anruft zahlt man pro Minute. :/

    Zum Glück hat mich nach dem zweiten missglückten Zustellversuch mal jemand von UPS angerufen und ich habe ihm dann eine Alternativadresse durchgeben können.

    Das Paket kam durch diese UPS-Verzögerung zwei Wochen später an.
    Versandt wurde es vom Apple Store aber 3 Tage nach der Bestellung!

    Fazit: Apple Store AT - TOP
    UPS Versand - FLOPP
  • dev0 am 26.04.2011, 00:16
    :*)
    Habe mir das iPhone 4 bestellt, innerhalb von 24std hatte ich es schon in den Händen. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen bestell und liefer Vorgang!
  • PC-Administrator am 29.01.2011, 16:28
    :*)
    Ich habe mein iphone 4 16BG innerhalb von 2 Tagen - obwohl eine Woche dabeistand - erhalten alles zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung erfolgte mit UPS super schnell!! Und das Versandkostenfrei und zum Bestpreis von 629€!!!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG