Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: reviwell

RSS Händlerbewertung: reviwell

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet (8 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,55 oder 4.45/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,80)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,16)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,25)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,25)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,25)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1,25)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,50)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,25)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,50)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,80)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 2)
Lieferzeit::-) (Note: 2)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,67)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

8) "Kundenservice ist total schlecht"

Ich hatte im Januar eine Ambit2 bestellt. Diese funktionierte schon zu Beginn nicht ordnungsgemäß. Also zurück zur Überprüfung. Nach 2 Monaten bekam ich sie mit dem gleichen Fehler zurück.

Nun gab ich die Uhr wie mit der Firma vereinbart zurück, nur das Geld wurde mir nicht zurücküberwiesen!

Auf Nachfrage bekam ich immer wieder Ausreden, dass die Buchhaltung nicht da sei, das es schon bearbeitet wird, usw.

Erst als ich nach langem Warten meinen Rechtschutz eingeschaltet hab, bekam ich mein Geld zurück. (Uhr zurück im April - im Juni Geld zurückbekommen)

Solch ein Umgang mit Kunden ist unmöglich!!
Hier nie mehr wieder!!

Wolfgang74  am 16.06.2014, 09:44

7) "sehr rasche Abwicklung, sehr kompetent"

rascher Ablauf, bei Fragen oder Probleme gibt es ein super Service, netter Kontakt, top Auswahl zu guten Preisen, gerne jederzeit wieder

Chris-Vegas  am 12.06.2014, 09:26

6) "Angenehm positiv"

Warum man zusätzlich zu einer positiven Bewertung und der in diesem Zusammenhang abgegebenen Kurzfassung noch einen Kommentar verfassen muss (zwingend erforderlich) ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ferry  am 19.02.2014, 17:44

5) "Super!!"

Sehr schneller Versand, telefonische Auskunft vor und nach der Bestellung TOP!! Ich werde sicher wieder bei diesen Shop bestellen!

hoero  am 19.09.2013, 16:30

4) "Sehr zu empfehlen"

Habe eine Suunto Ambit 2S in rot geordert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir versichert dass die Uhr nach 2 Werktagen verfügbar sei und dann sofort versandt wird. Was soll ich sagen? Alles hat gestimmt! Das Päckchen war innerhalb von 4 Werktagen ab Bestellung bereits bei mir. Verpackung war in Ordnung und der Artikel neu und original (alles Zubehör war enthalten). Das Preisniveau war top. Danke so macht Einkaufen Spaß. Daher : Sehr empfehlenswert !!!

Alfy  am 26.08.2013, 06:47

3) "sehr guter Preis, extrem schnelle Lieferung"

Ich kann die vorherigen Kritikpunkte in keinster Weise nachvollziehen, da ich den Bestellvorgang samt Abwicklung als sehr unkompliziert und vergleichsweise herausragend empfunden habe. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben und ich habe das Paket nach nur einem Werktag (innerhalb Österreich) erhalten. Zudem wurde mir für das Produkt preislich das beste Angebot geboten.


martinp  am 03.04.2013, 12:29

2) "KATASTROPHE"

Bestellung von 2 Artikeln, die beide lagernd hätten sein sollen. 3 Wochen keine Lieferung, keine Kommunikation. Dann auf Nachfragen: ein Produkt ist voraussichtlich erst 3 Monate später lieferbar, das andere sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Nie mehr wieder, wenn man etwas dringend braucht, woanders kaufen!

Sherminator  am 20.03.2013, 10:33

1) "Erste Bestellung und voll zufrieden"

Am Mittwoch Vormittag angerufen bezüglich Lieferzeit einer SUUNTO Core Outdooruhr, da im Shop 4-7 Tage Lieferzeit angeführt waren. Die freundliche Dame am Telefon hat mir einen Rückruf zum aktuellen Lagerstand versprochen.

15 min später kam der versprochene Rückruf, die Uhr ist lagernd und wurde für mich zur Seite gelegt. Also Mittag im Webshop bestellt und per PayPal bezahlt (bei EUR 165,- sogar ohne Versandkosten).

Keine 24h später kam der Anruf von meinem Vater, der Paketdienst hat ihm gerade das Paket mit der Uhr überreicht.

Super Preis, persönlicher Service (telefonisch erreichbar und man wird zurückgerufen, ist ja keine Selbstverständlichkeit), top Webshop und Bezahlmöglichkeiten - reviwell ist schon auf meiner Liste der bevorzugten Händler.

christoph4040  am 02.05.2011, 13:48

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG