Netzneutralität in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: ComStern.at

RSS Händlerbewertung: ComStern.at

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 217 Mal bewertet (160 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,22 oder 4.78/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,42)
Letzter Monat: :*) (Note: 1,07)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,05)

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.

Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr Team von ComStern.at

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,30)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,36)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,33)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,38)
Preisniveau::*) (Note: 1,27)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1,28)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,22)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,18)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,22)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,15)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1,20)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,21)
Lieferzeit::*) (Note: 1,20)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,09)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1,27)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 5 6 vor »

165) "Alles in bester Ordnung"

Das Produkt wurde über ein anderes Portal gesucht.
Die gesamte Abwicklung war in bester Ordnung.
Die Bezahlung hätte ich gerne aus Termingründen über PayPal durchgeführt.

Hotel  am 18.04.2014, 19:55

164) "hervorragende Abwicklung"

Die angegebene Wartedauer wurde zu meiner Freude halbiert !
Sehr freundlich und effizient. Verkäufer ist sehr zu empfehlen !
Danke.

nohki2  am 24.03.2014, 20:15

163) "Sehr zufrieden"

Wir sind zufrieden, das war unsere erste Bestellung und diesee wurde sehr gut abgewickelt, gutes Preis Leistungsverhältnis, rasche Lieferzeit, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

CosmaWKD  am 20.03.2014, 13:42

162) "Sehr guter Preis/rasche Lieferung"

Habe ein neues NAS benötigt, da das alte zu wenig HD Schächte gehabt hat und schon etwas langsam war.
Das neue Netgear Readynas 316 wurde rasch und exzellent verpackt geliefert.

kklauda  am 18.03.2014, 12:30

161) "Scahfft es nicht lagernde Ware zu liefern"

Habe beim Händler 3 SSD's bestellt, extra VOR der bestellung angerufen ob sie den die Lieferzeit (3 - 5 Tage) fix einhelten könne. Mitarbeiter hat mir voller überzeugung die Lieferzeit bestätigt und damit gepralt das er einen 3 Stelligen LAGERSTAND des Artikels hätte. Nach einer Woche bekomm ich dann eine Mail, dass sie die lieferzeit doch nicht einalten können. Auf eine Anfrage der nächsten Lieferzeit bekam ich dann keine Antwort mehr.

Also NICHT bestellen Lagerdaten stimmen nicht!!!!

Nightmare2800  am 27.02.2014, 09:42
 
Reaktion des Händlers: "Re: Scahfft es nicht lagernde Ware zu liefern"

Sehr geehrter Kunde,

unsere telefonische Information war korrekt, unser Zulieferer hatte genügend Mengen des Artikels lagernd; allerdings war die Ware eben beim Zulieferer und nicht bei uns direkt lagernd.

Leider kam es bei der Anlieferung der Ware an unser Hauptlager zu einer Verzögerung, die in seltenen Fällen leider auftreten kann und für die wir uns entschuldigt hatten. Da die Ware noch unterwegs zu uns war war der Verbleib kurzfristig nicht klar und wir haben dies täglich geprüft.

Die Ware wäre dann schlussendlich mit einer Verzögerung von 3 Werktagen an Sie versendet worden, wir haben dann aber wie gewünscht Ihre Bestellung umgehend storniert und nicht mehr ausgeliefert.

Dafür wäre in Ihrem Fall unsere Lieferzeit schlecht zu bewerten aber nicht gleich alle Benotungsfaktoren unseres Online-Shops.

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und hoffen Sie künftig trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von ComStern.at
-----
ComStern.at GmbH
Sonnenstraße 19
6890 Lustenau

Tel.: 05577 632 1000, Fax: 05577 632 1001
Telefonzeiten: Montag - Freitag 9-12 und 14-17 Uhr

Firmensitz Lustenau, FN 355248z, Handelsgericht Feldkirch
-----
http://www.comstern.at

ComStern  am 27.03.2014, 14:51

160) "Tolles Service"

Das Service nach einer Anfrage war exzellent, eine versprochene Rückmeldung von einem freundlichen Mitarbeiter wurde eingehalten und der vorausgesagte Liefertermin stimmte dann punktgenau.

Martin Jungermeier @FB  am 14.02.2014, 08:24

159) "jederzeit gerne wieder"

bestellt, bezahlt, geliefert; schnell und unkompliziert. Diesen Shop kann ich gerne weiter empfehlen; Preis / Leistung stimmt; nur die Paketverfolgung könnte etwas mehr Kommunikation vertragen, sonst aber ein 5 Sterne Versand.

Wohland  am 29.01.2014, 23:06

158) "Bester Preis und schnelle Lieferung."

Ich habe einen Monitor, ASUS VS24AHL 24" IPS LED 1920x1200, bestellt. Der Monitor sollte in 3-5 Tage VersandBEREIT sein, aber schon am 4. Werktag hatte ich den Monitor vor der Tür! Schneller als erwartet = TOP.
Der Kontakt mit ComStern vor dem Kauf war auch nett und prompt.
Ich bin mit Service, Preis und Lieferung sehr zufrieden!

Firma_Kortzon  am 13.01.2014, 22:08

157) "Einfacher und preisgünstiger Kauf"

Das Kindle kam leider mit einer verspätung von 4 Tagen aber alles andere is vollkommen Zufriedenstellend. Vl. könnte man noch mehr technische Details auf der Homepage ergenzen.

Burli2000  am 13.01.2014, 17:21

156) "Alles super geklappt"

Webseite war verständlich
Ware ist wie bestellt eingetroffen
Lieferzeit war in Ordnung
Preis war auch in Ordnung
Werde wieder bestellen

GerhardMariihart  am 11.01.2014, 17:59

155) "Klare Weiterempfehlung!"

Also ich kann "ComStern.at" wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Hatte mir das Sony Xperia Tablet mit Dockingstation und Tasche (als Weihnachtsgeschenk) per Vorauskasse bestellt und innerhalb von 3 Tagen war die gewünschte Ware bei mir.
Alles 1A, gerne wieder! :)

_fLynn  am 02.01.2014, 17:45

154) "Einkauf wie er sein soll"

Das war meine erste Bestellung in dem Shop und es hat alles funktioniert wie es soll.
Guter Preis, kurze Lieferzeit, alles korrekt.
Werde den Shop zu meinen Stammlieferanten hinzunehmen.


w_erden  am 01.01.2014, 17:21

153) "lange wartezeit und dann falsche ware geschickt!"

nachdem auf der webseite stand, dass die ware in 3 - 5 tagen verfügbar ist bestellte ich dort digitus boxen. bestellt wurde am 17.12.2013 dezember. da die ware dann bis zum 24.12.2013 nicht eintraf haben wir noch nachgefragt, da wurde dann mitgeteilt, sie hätten jetzt endlich das richtige teil vom lieferanten bekommen, wir können zwar stornieren aber eigentlich wäre die ware versandfertig. wir entschieden uns dann doch nicht zu stornieren.

die ware kam dann am 27.12.2013 bei uns an, versendet wurde innerhalb von österreich. na gut, das kann man auf den weihnachststress und die lieferzeit des lieferanten zurückführen. als wir dann das paket aufmachten war einfach die falsche ware drinnen.

und jetzt ging es erst recht los: zuerst schrieben wir eine email, freundlich. dann die antwort, wir sollten doch ein foto der falschen ware schicken. geschickt. wir warteten dann auf eine rückmail, die kam dann erst am abend.

hier auf einmal bedauerte die firma, dass es ihnen leid täte, dass wir mit der bestellten ware nicht zufrieden seien. WAS? die bestellte ware war ja noch gar nicht da, nur eine falsche ware!

dann ein mail am nächsten tag, jetzt brauchen sie erst mal den ean code .. also was soll das. ich warte nur auf die richtige ware. jedes ernstzunehmende versandhaus schickt natürlich sofort die richtige ware nach und macht den rest (rücksendung, fehlersuche, etc) dann erst nacher, oder?

jetzt haben wir dann direkt telefoniert. die dame war dann sehr ungehalten, redete unlogisches zeug. kein ton des bedauerns, keine entschuldigung, hallo? wer hat denn da einen fehler gemacht? wir sicher nicht.

ZUSAMMENFASSUNG: ware falsch und spät geschickt, kein wort des bedauerns, weitere wartezeiten, umständliche kommunikation .. nie wieder!

FAZIT: wir bestellten jetzt bei amazon! nie wieder COMSTERN.

microdns  am 01.01.2014, 11:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: lange wartezeit und dann falsche ware geschickt!"

Sehr geehrter Kunde,

die Bestellung wurde mit einem Werktag Verspätung an Sie verschickt. Über die Feiertage kann es in seltenen Fällen zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen.

Danach riefen Sie bei unserer Hotline an und sagten uns, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Wir haben Sie dann am Telefon gebeten uns Fotos und die EAN-Nummer des falschen Artikels zu schicken. Dies dient dafür dass wir den Grund der Fehllieferung feststellen können und um vorzubeugen dass nochmals die falsche Ware versendet wird. Generell wird in unserer Logistik jeder Artikel vor dem Versand kontrolliert, es kann aber einmal passieren dass sich ein falscher Artikel einschleicht.

Sie haben uns dann die Fotos am 30.12.11:54 Uhr per E-Mail gesendet, ohne die EAN-Nummer. Um 14:34 Uhr kam dann die nächste Mail von Ihnen wie das weitere Vorgehen sei. Daraufhin haben wir uns bei Ihnen per E-Mail gemeldet und uns für das Missverständnis entschuldigt. Am 31.12.13 haben wir Sie dann nochmals angeschrieben und um die EAN-Nummer gebeten. Die ist dann auch gekommen und wir konnten den Sachverhalt genau prüfen.

Sodann riefen Sie dann bei uns an und haben uns am Telefon angeschrien und uns keine Möglichkeit gelassen Ihnen überhaupt den Sachverhalt am Telefon genau zu erklären, da Sie uns nicht zu Wort kommen ließen.

Schließlich haben wir den Artikel auf unsere Kosten zurück genommen und Ihnen innerhalb von wenigen Werktagen die Zahlung wieder auf Ihr Paypal-Konto zurück gebucht.

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von ComStern.at
-----
ComStern.at GmbH
Sonnenstraße 19
6890 Lustenau

Tel.: 05577 632 1000, Fax: 05577 632 1001
Telefonzeiten: Montag - Freitag 9-12 und 14-17 Uhr

Firmensitz Lustenau, FN 355248z, Handelsgericht Feldkirch
-----
http://www.comstern.at

ComStern  am 27.03.2014, 15:15

152) "ein zufriedener Kunde"

Ich habe mir bei ComStern.at ein Samsung SCX-3405FW Multifunktionsgerät bestellt: problemlose Abwicklung, pünktliche Lieferung -> sehr zu empfehlen.

kp123  am 20.12.2013, 13:42

151) "ComStern liefert schnell und zuverlässig"

Habe eine 1TB SSD gekauft - das lief so glatt und schnell wie man es sich von einem Händler nur wünschen kann. So soll es sein!

Diomedea  am 18.12.2013, 14:12

150) "Sony Cybershot TX30"

Alles bestens abgewickelt: Unkomplizierter Bestellvorgang, gut uebersichtliche Website, wahrheitsgetreue Angaben bezueglich Preis und Lagerstand, ausreichend Zahlungsmoeglichkeiten, rasche Lieferung, sorgfaeltige Verpackung.

Niko2  am 04.12.2013, 08:09

149) "Braun Series 7"

Absolut empfehlenswerter Shop. Bietet eindeutig Spitzenpreis und super Service sowohl bei Versand als auch bei Bezahlung. Auch das Sortiment ist riesig.

Johannes Adam @FB  am 19.11.2013, 09:22

148) "Bestellung Kabel"

Vor kurzem ein Kabel bei diesem Händler bestellt, die Ware war nach 2 Tagen da und wurde abgeholt. Preis ok, Bezahlung vor Ort kein Problem. Alles in Ordnung.

pschuler  am 18.11.2013, 15:34

147) "Update auf Win 8 bestellt, gleich auf Win 8.1 erhalten"

Ich habe den Veröffentlichungstermin von Win 8.1 abgewartet, auch in der Hoffnung, dann ein Update zu bekommen, dass es gleich beinhaltet. Da Microsoft keine neue Konditionen für den Umstieg von alten Windows-Systemen bekannt gegeben hat, habe ich das Update auf Win 8 bestellt, aber gleich das auf Win 8.1 erhalten.
Die Öster. Post hat leider über eine Woche gebraucht.

canosso  am 16.11.2013, 19:30

146) "Panasonic Recorder"

gekauft Panasonic DMR-BCT720, Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
Die gesamte Abwicklung wir in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Falls ich wieder etwas benötige, werde ich mich wieder an diese Firma wenden.

User553807  am 16.11.2013, 10:11

145) "Lieferung"

Die Bestell und Lieferabwicklung waren in Ordnung
Ich werde wieder bestellen wenn etwas für mich in Frage kommt.
mfg Kurt Mackschock

internetkurti  am 05.11.2013, 17:36

144) "Prompteste Lieferung zu gutem Preis"

Hatte nicht mit einer so schnellen Versendung des Produktes gerechnet! Würde sofort wieder bei Comstern bestellen!!!
Der Preis war wirklich angenehm günstig!

Alexander Svetly @FB  am 05.11.2013, 15:42

143) "Sicher Empfehlenswert."

Von der Bestellung über telef. Kontakt hinsichtlich Lieferung, Kunden-freundlichkeit, überhaupt allgemein alles bestens. Kann nur empfohlen werden. Bei Bedarf gerne wieder.
W.Seebacher

Gasteig2  am 26.10.2013, 12:02

142) "erster einkauf bei comstern, alles bestens :) "

sehr angenehmes einkaufserlebnis, der ablauf wie folgt:

montags knapp vor 17 uhr bestellung aufgegeben (amd r9-280x), verfügbarkeitsanzeige auf "in 1-2 tagen versandbereit".
dienstags gesehen, dass der preis des artikels (nicht unwesentlich) gestiegen is, also mittags eine email an comstern ob sie den preis zum zeitpunkt meiner bestellung halten können. mail wurde schon 6 minuten später beantwortet, der preis zum bestellzeitpunkt hält :)

mittwochs artikel bei comstern eingegangen, am selben tag an die post übergeben und am donnerstag morgen an mich ausgeliefert worden. obwohl nur standardversand ausgewählt, es hätt noch expressoption gegeben aber schneller hätt das packerl eh nicht kommen können.

status der bestellung kann im kundenkonto sehr gut mitverfolgt werden, trackingnummer kam automatisch mit der versandbesstätigung.

bezahlt hab ich per KK mit moderatem spesenaufschlag.

fazit: tadelloser und sehr transparenter ablauf, weiter so :)

leave_my_name_out  am 17.10.2013, 10:12

141) "Empfehlenswert!"

Ich fand meine Wunschkamera beim ComStern.at zu einem wesentlich günstigeren Preis. Eine Anfrage per E-Mail wurde am gleichen Tag und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell und tadellos. Ich bin also rundum zufrieden und kann diese Firma nur bestens weiterempfehlen.

grd  am 09.10.2013, 18:10

140) "Sehr empfehlenswerter Händler"

Der Kauf von zwei SD-Speicherkarten lief reibungslos ab. Die Kommunikation der Firma ist perfekt, man wird über jeden Schritt via E-Mail informiert.

gmf2  am 13.09.2013, 08:38

139) "perfekt"

übersichtlicher Shop, klare Statusinformationen nach dem Kauf; wenn man eine perfekte Umsetzung eines Online-Kaufs erleben möchte, sollte man hier vorbeischauen

MadMarty  am 10.09.2013, 23:07

138) "Ein guter Shop, würde wieder dort Shopen"

Nicht nur der Shop ist voll Ok sondern das NAS das ich dort geordert habe ist genau das was ich gesucht habe. Super :-)

deathman67  am 07.08.2013, 19:26

137) "Schnell, freundlich."

Habe den Shop beim Kauf einer Samsung NX300 entdeckt und bin vollauf zufrieden. Rasche Antwort bei Fragen, prompte Reaktion bei Verbesserungsvorschlägen, tolle Lieferzeit, guter Preis - sehr zu empfehlen!

dpp  am 07.08.2013, 14:04

136) "Ausgezeichnet"

Ich habe zum ersten Mal bei Comstern bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellt hatte ich ein Canon EF 70-200mm 2,8 L IS USM und zwar am Donnerstag zu Mittag. Lieferung erfolgte am nächsten Tag vormittags!! Produkt und Verpackung in einwandfreiem zustand. Das einzige Manko für mich waren die rund 40€ extra für die Bezahlung mit Kreditkarte. Da sollte sich die Geschäftsleitung etwas einfallen lassen. Im Großen und Ganzen wurde ich zum zufriedenen Kunden. Gerne wieder!!

eromon  am 02.08.2013, 16:32
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG