Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: ComStern.at

RSS Händlerbewertung: ComStern.at

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 239 Mal bewertet (173 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,32 oder 4.68/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,29)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,55)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,10)

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.

Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr Team von ComStern.at

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,33)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,45)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,48)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,38)
Preisniveau::-) (Note: 1,50)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,41)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,27)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,27)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,30)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,23)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,32)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,26)
Lieferzeit::-) (Note: 1,36)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,21)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1,29)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 5 6 vor »

179) "Brilliant"

Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten, die Lagerware versprechen und dann wochenlang nach Zahlungseingang immer noch nicht liefern, wird bei comstern die Lieferzeit sogar noch wesentlich unterschritten. Vorbildlich ! Jederzeit wieder gerne. Grüße ins Ländle aus Wien.

nohki2  am 16.08.2014, 17:52

178) "Einfach und unproblematisch"

Webseite ist übersichtlich wenn auch nicht sehr schön. Bei einigen Produkten waren die Angaben etwas mangelhaft, man kann aber wo anders auch nachlesen.
Bestellvorgang einfach, gute Infomails über Bestellung und Versand, schnelle Lieferung.

marec  am 13.08.2014, 11:53

177) "Ganz nett"

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Zusatzkosten bei den verschiedenen Zahlungsmethoden. Wenn man den Artikel möglichst schnell haben und nicht auf die Überweisung warten möchte geht es nicht ohne Zusatzkosten....

agenius  am 05.08.2014, 15:58

176) "Das Preiniveau erscheint mir zu hoch"

Hätte amazon die beiden MP4 Player nach Österreich geliefert, hätte ich dort bestellt. Amazon bietet diese Geräte wesentlich günstiger und sogar mit Schutzhülle an.

liedtke  am 04.08.2014, 18:00

175) "Na Ja"

Habe 2 CD-Radios in unterschiedlichen Farben bestellt;
bei beiden war Lieferzeit 4-7 Werktage im Shop angegeben;

Es kam sofort eine Mail it der bestellzusammenfassung, Zahlungsinformationen etc.
Dann auch noch eine zum Zahlungseingang;
Dann aber schon eine, dass auf Grund des Vorlieferanten der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten werden kann; (nur zur Info: Wenn der Shop auf Grund des Vorlieferanten nicht sagen kann wie lange die Lieferzeit tatsächlich ist, dann sollte man das auch so kund tun oder zumindest wie Amazon "gewöhnlich versandbereit in " schreiben);

Letztendlich hat es dann ca. 3,5 Wochen gedauert bis alles da war,
keine info mehr über den neuen Leiertermin, nur mehr eine Versendet-Meldung und am Tag wo es bei mir eintraf;

Für mich daher klar: NIE wieder Comstern!

fuzo  am 03.08.2014, 14:24

174) "gutes Preis/Leistungsverhältnis, rasche Lieferung"

Habe Bestellungen bisher über Vorauskassa abgewickelt. Die Bestellungen sind unter Berücksichtigung des Postweges rasch angekommen. Manche Spezialteile (Sicherungsbänder) waren in Österreich nur hier zu günstigen Preise verfügbar.

Klaus1190  am 30.07.2014, 15:50

173) "alles super, gerne wieder"

Bestellabwicklung einfach, Bezahlung einfach, Liefrinfo sehr gut, Lieferzeit sehr kurz, Verpackung sehr gut, kann man nur wieterempfehlen

j.steini  am 16.07.2014, 18:49

172) "Top, sehr gerne wieder"

alles top, sehr gerne wieder, bis sehr zufrieden gewesen mit der abwicklung
werde die seite weiter empfehlen, alles top und zufrieden

Werner Gruber @FB  am 15.07.2014, 16:21

171) "Perfekt."

Alles bestens. Absolut keine Probleme, schnelle Abwicklung und einfache Bezahlung. Packet wurde gut verpackt geliefert und ist genauso wie die Webseite es beschrieben hat.

MaximilianLange  am 19.06.2014, 11:36

170) "Perfekt."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Alles bestens. Absolut keine Probleme, schnelle Abwicklung und einfache Bezahlung. Packet wurde gut verpackt geliefert und ist genauso wie die Webseite es beschrieben hat.

MaximilianLange  am 19.06.2014, 11:36

169) "Sehr positive Rezension!"

Die Ware (Wildfang- Kamera)wurde wie beschrieben geliefert, die Kommunikation war top, die Verpackung und der Versand ebenso!
Ich kann (nach meiner ersten Bestellung bei ComStern)nur Positives über diesen Händler berichten.
So eine tolle Geschäfts-Abwicklung kann man sich nur überall wünschen!

klexus  am 18.06.2014, 20:08

168) "Alles bestens"

Die bestellte Kamera wurde innerhalb eines Tages geliefert, wobei auch individuelle Anforderungen berücksichtigt wurden. Es gab keinerlei Probleme, jederzeit wieder!

Ulrich Latzenhofer  am 15.06.2014, 07:39

167) "Positiv"

Alles hat so funktioniert wie es sein soll. Sehr Positiv: schnelle Lieferung! Das Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht benötigt habe.

wado  am 06.06.2014, 07:48

166) "Hat alles super geklappt!"

Ich bin ganz begeistert von diesem Händler, es war alles einfach zu Handhaben, angefangen vom Bestellvorgang über die Bezahlung bis zur Lieferung.
Ich kann nur sagen weiter so!!!

JoMaStrei  am 29.05.2014, 20:47

165) "Tadellos"

Hat alles gut geklappt, nur die Vorauszahlung hat mich ein bisschen gestört.
Wenn alles in Ordnung ging, so wie erwartet, dann ist das für mich gut, sehr gut ist es, wenn es darüber hinaus geht...

micheldorfer  am 19.05.2014, 16:17

164) "Ich bin sehr zufrieden!"

Ich habe als Unternehmer einen kleineren Artikel für mein Firma online bei comstern bestellt. Der Versand war mit 2 Tagen Lieferzeit sehr schnell und ich bin mit der gesammten Abwicklung absolut zufrieden.

Klare Empfehlung!

pedaLOL  am 05.05.2014, 16:04

163) "bei mir alles in Ordnung"

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war in Ordnung. Unbedingt weiter so.
Komme gerne wieder ! Der Shop kann weiter empfohlen werden !

abubassam  am 22.04.2014, 16:33

162) "Sehr guter Preis/rasche Lieferung"

Habe ein neues NAS benötigt, da das alte zu wenig HD Schächte gehabt hat und schon etwas langsam war.
Das neue Netgear Readynas 316 wurde rasch und exzellent verpackt geliefert.

kklauda  am 18.03.2014, 12:30

161) "Scahfft es nicht lagernde Ware zu liefern"

Habe beim Händler 3 SSD's bestellt, extra VOR der bestellung angerufen ob sie den die Lieferzeit (3 - 5 Tage) fix einhelten könne. Mitarbeiter hat mir voller überzeugung die Lieferzeit bestätigt und damit gepralt das er einen 3 Stelligen LAGERSTAND des Artikels hätte. Nach einer Woche bekomm ich dann eine Mail, dass sie die lieferzeit doch nicht einalten können. Auf eine Anfrage der nächsten Lieferzeit bekam ich dann keine Antwort mehr.

Also NICHT bestellen Lagerdaten stimmen nicht!!!!

Nightmare2800  am 27.02.2014, 09:42
 
Reaktion des Händlers: "Re: Scahfft es nicht lagernde Ware zu liefern"

Sehr geehrter Kunde,

unsere telefonische Information war korrekt, unser Zulieferer hatte genügend Mengen des Artikels lagernd; allerdings war die Ware eben beim Zulieferer und nicht bei uns direkt lagernd.

Leider kam es bei der Anlieferung der Ware an unser Hauptlager zu einer Verzögerung, die in seltenen Fällen leider auftreten kann und für die wir uns entschuldigt hatten. Da die Ware noch unterwegs zu uns war war der Verbleib kurzfristig nicht klar und wir haben dies täglich geprüft.

Die Ware wäre dann schlussendlich mit einer Verzögerung von 3 Werktagen an Sie versendet worden, wir haben dann aber wie gewünscht Ihre Bestellung umgehend storniert und nicht mehr ausgeliefert.

Dafür wäre in Ihrem Fall unsere Lieferzeit schlecht zu bewerten aber nicht gleich alle Benotungsfaktoren unseres Online-Shops.

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein und hoffen Sie künftig trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von ComStern.at
-----
ComStern.at GmbH
Sonnenstraße 19
6890 Lustenau

Tel.: 05577 632 1000, Fax: 05577 632 1001
Telefonzeiten: Montag - Freitag 9-12 und 14-17 Uhr

Firmensitz Lustenau, FN 355248z, Handelsgericht Feldkirch
-----
http://www.comstern.at

ComStern  am 27.03.2014, 14:51

160) "Tolles Service"

Das Service nach einer Anfrage war exzellent, eine versprochene Rückmeldung von einem freundlichen Mitarbeiter wurde eingehalten und der vorausgesagte Liefertermin stimmte dann punktgenau.

Martin Jungermeier @FB  am 14.02.2014, 08:24

159) "jederzeit gerne wieder"

bestellt, bezahlt, geliefert; schnell und unkompliziert. Diesen Shop kann ich gerne weiter empfehlen; Preis / Leistung stimmt; nur die Paketverfolgung könnte etwas mehr Kommunikation vertragen, sonst aber ein 5 Sterne Versand.

Wohland  am 29.01.2014, 23:06

158) "Bester Preis und schnelle Lieferung."

Ich habe einen Monitor, ASUS VS24AHL 24" IPS LED 1920x1200, bestellt. Der Monitor sollte in 3-5 Tage VersandBEREIT sein, aber schon am 4. Werktag hatte ich den Monitor vor der Tür! Schneller als erwartet = TOP.
Der Kontakt mit ComStern vor dem Kauf war auch nett und prompt.
Ich bin mit Service, Preis und Lieferung sehr zufrieden!

Firma_Kortzon  am 13.01.2014, 22:08

157) "Einfacher und preisgünstiger Kauf"

Das Kindle kam leider mit einer verspätung von 4 Tagen aber alles andere is vollkommen Zufriedenstellend. Vl. könnte man noch mehr technische Details auf der Homepage ergenzen.

Burli2000  am 13.01.2014, 17:21

156) "Alles super geklappt"

Webseite war verständlich
Ware ist wie bestellt eingetroffen
Lieferzeit war in Ordnung
Preis war auch in Ordnung
Werde wieder bestellen

GerhardMariihart  am 11.01.2014, 17:59

155) "Klare Weiterempfehlung!"

Also ich kann "ComStern.at" wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Hatte mir das Sony Xperia Tablet mit Dockingstation und Tasche (als Weihnachtsgeschenk) per Vorauskasse bestellt und innerhalb von 3 Tagen war die gewünschte Ware bei mir.
Alles 1A, gerne wieder! :)

_fLynn  am 02.01.2014, 17:45

154) "Einkauf wie er sein soll"

Das war meine erste Bestellung in dem Shop und es hat alles funktioniert wie es soll.
Guter Preis, kurze Lieferzeit, alles korrekt.
Werde den Shop zu meinen Stammlieferanten hinzunehmen.


w_erden  am 01.01.2014, 17:21

153) "lange wartezeit und dann falsche ware geschickt!"

nachdem auf der webseite stand, dass die ware in 3 - 5 tagen verfügbar ist bestellte ich dort digitus boxen. bestellt wurde am 17.12.2013 dezember. da die ware dann bis zum 24.12.2013 nicht eintraf haben wir noch nachgefragt, da wurde dann mitgeteilt, sie hätten jetzt endlich das richtige teil vom lieferanten bekommen, wir können zwar stornieren aber eigentlich wäre die ware versandfertig. wir entschieden uns dann doch nicht zu stornieren.

die ware kam dann am 27.12.2013 bei uns an, versendet wurde innerhalb von österreich. na gut, das kann man auf den weihnachststress und die lieferzeit des lieferanten zurückführen. als wir dann das paket aufmachten war einfach die falsche ware drinnen.

und jetzt ging es erst recht los: zuerst schrieben wir eine email, freundlich. dann die antwort, wir sollten doch ein foto der falschen ware schicken. geschickt. wir warteten dann auf eine rückmail, die kam dann erst am abend.

hier auf einmal bedauerte die firma, dass es ihnen leid täte, dass wir mit der bestellten ware nicht zufrieden seien. WAS? die bestellte ware war ja noch gar nicht da, nur eine falsche ware!

dann ein mail am nächsten tag, jetzt brauchen sie erst mal den ean code .. also was soll das. ich warte nur auf die richtige ware. jedes ernstzunehmende versandhaus schickt natürlich sofort die richtige ware nach und macht den rest (rücksendung, fehlersuche, etc) dann erst nacher, oder?

jetzt haben wir dann direkt telefoniert. die dame war dann sehr ungehalten, redete unlogisches zeug. kein ton des bedauerns, keine entschuldigung, hallo? wer hat denn da einen fehler gemacht? wir sicher nicht.

ZUSAMMENFASSUNG: ware falsch und spät geschickt, kein wort des bedauerns, weitere wartezeiten, umständliche kommunikation .. nie wieder!

FAZIT: wir bestellten jetzt bei amazon! nie wieder COMSTERN.

microdns  am 01.01.2014, 11:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: lange wartezeit und dann falsche ware geschickt!"

Sehr geehrter Kunde,

die Bestellung wurde mit einem Werktag Verspätung an Sie verschickt. Über die Feiertage kann es in seltenen Fällen zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen.

Danach riefen Sie bei unserer Hotline an und sagten uns, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Wir haben Sie dann am Telefon gebeten uns Fotos und die EAN-Nummer des falschen Artikels zu schicken. Dies dient dafür dass wir den Grund der Fehllieferung feststellen können und um vorzubeugen dass nochmals die falsche Ware versendet wird. Generell wird in unserer Logistik jeder Artikel vor dem Versand kontrolliert, es kann aber einmal passieren dass sich ein falscher Artikel einschleicht.

Sie haben uns dann die Fotos am 30.12.11:54 Uhr per E-Mail gesendet, ohne die EAN-Nummer. Um 14:34 Uhr kam dann die nächste Mail von Ihnen wie das weitere Vorgehen sei. Daraufhin haben wir uns bei Ihnen per E-Mail gemeldet und uns für das Missverständnis entschuldigt. Am 31.12.13 haben wir Sie dann nochmals angeschrieben und um die EAN-Nummer gebeten. Die ist dann auch gekommen und wir konnten den Sachverhalt genau prüfen.

Sodann riefen Sie dann bei uns an und haben uns am Telefon angeschrien und uns keine Möglichkeit gelassen Ihnen überhaupt den Sachverhalt am Telefon genau zu erklären, da Sie uns nicht zu Wort kommen ließen.

Schließlich haben wir den Artikel auf unsere Kosten zurück genommen und Ihnen innerhalb von wenigen Werktagen die Zahlung wieder auf Ihr Paypal-Konto zurück gebucht.

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von ComStern.at
-----
ComStern.at GmbH
Sonnenstraße 19
6890 Lustenau

Tel.: 05577 632 1000, Fax: 05577 632 1001
Telefonzeiten: Montag - Freitag 9-12 und 14-17 Uhr

Firmensitz Lustenau, FN 355248z, Handelsgericht Feldkirch
-----
http://www.comstern.at

ComStern  am 27.03.2014, 15:15

152) "ein zufriedener Kunde"

Ich habe mir bei ComStern.at ein Samsung SCX-3405FW Multifunktionsgerät bestellt: problemlose Abwicklung, pünktliche Lieferung -> sehr zu empfehlen.

kp123  am 20.12.2013, 13:42

151) "ComStern liefert schnell und zuverlässig"

Habe eine 1TB SSD gekauft - das lief so glatt und schnell wie man es sich von einem Händler nur wünschen kann. So soll es sein!

Diomedea  am 18.12.2013, 14:12

150) "Sony Cybershot TX30"

Alles bestens abgewickelt: Unkomplizierter Bestellvorgang, gut uebersichtliche Website, wahrheitsgetreue Angaben bezueglich Preis und Lagerstand, ausreichend Zahlungsmoeglichkeiten, rasche Lieferung, sorgfaeltige Verpackung.

Niko2  am 04.12.2013, 08:09
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG