Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: myduano.com in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.05.2015, 02:32

Händlerbewertung für myduano.com

:-)
  • Gesamtnote1,37 (4.63/5)
  • erfahrene User1,51

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 135 Mal bewertet
(82 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,31
Navigation, Produktauswahl:*) 1,27
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,11
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,31
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,41
Bestellvorgang:*) 1,06
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,06
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,44
Lieferzeit:-) 1,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,58
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,62
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • rlschnf am 03.05.2015, 16:04
    X-P
    Nach Lieferung einer defekten Espressomaschine im Juni 2014 wurde das Gerät nach einer Reparaturdauer von über 3 Monaten(!) wieder retourniert- nach wie vor defekt, verdreckt & beschädigt!
    Besitze jetzt eine teure Espressomaschine, mit der man keinen Espresso machen kann!

    Achtung: auf Emails & Anrufe wird teils nicht reagiert- sobald das Geld überwiesen wurde ist es vorbei mit dem Kundenservice!
  • zooboo am 28.03.2015, 15:31
    :*)

    Prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1
    mit 48 Stunden schneller als ich dachte, keine Probleme.
    Thule EasyFold 931,
    die Bestelloption mit Details einer Zustellung in Abwesenheit des Empfängers wurde genau eingehalten.
    Mir gefällt die Option dass Kreditkartenzahlungen mit MasterCard nur dann akzeptiert werden, wenn Bestätigung mit SecureCode erfolgt.
  • zlau am 25.03.2015, 22:57
    :-)

    tip top

    Gesamtnote: 1,51
    PS4 am 19.3. bestellt, Lieferzeit war mit 7-15 Tagen angegeben.
    Lieferung mit gratis Spiel (stand nicht in der Beschreibung) am 25.3., also 6 Tage später - SUPER!
    Der Mitarbeiter von der Hotline war freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten bei Anruf.
  • Antonio24 am 25.03.2015, 11:50
    :-)

    Perfekt :-)

    Gesamtnote: 1,39
    Zwar hat es etwas gedauert aber da die Lieferzeit gedauert hat bekam ich ein gratis spiel dazu!!!

    Service ist immer bereit zu Antworten!!! :-)
    (Sogar außerhalb der Bürozeiten!!)

    Perfekt bin sehr zufrieden :-)

  • Antonio24 am 20.03.2015, 18:02
    :-)

    Naja

    Gesamtnote: 1,97
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe eine PS4 bestellt am Samstag.
    Habe eine Woche gewartet. (Liefertage 7-15 Tage) Noch keine Lieferungsbestätigung.
    Jetzt habe ich eine E-Mail gesendet (schnelle Antwort)!!!
    Aber die PS4 wird anscheinend erst nächsten Mittwoch abgesendet!!!(Werktage 1-3)
    Soll also erst Ende nächste Woche ankommen!!!

    Hält aber die Zeit GUT ein!!! :-) Danke

    Preis ist auch Perfekt!!!
  • Markus Salvatore @FB am 07.02.2015, 12:46
    Ich überlege mir ein PS4 Bundle zu bestellen nach Wien bin mir aber leider bissl unsicher kann mir wer sagen ob er hier schonmal ne Konsole gekaauft hat??
  • ck sen am 06.02.2015, 13:45
    :*)

    Alles perfekt gelaufen

    Gesamtnote: 1,06
    Alles ist perfekt gelaufen - Abwicklung, Versand (sicher verpackt, Einhaltung der versprochenen Lieferzeit...). Preis top, zum Zeitpunkt des Kaufes mit Abstand der günstigste Anbieter. Gerne wieder
  • TVFanWien am 01.01.2015, 15:03
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,25
    Habe als Erstkunde Philips TV mit Angabe von 3-14 Tage Lieferzeit im Onlineshop an einem Freitag bestellt. Prompte Bestellbestaetigung erhalten. Am Dienstag kam die Mail dass Ware versandt wurde und am Donnerstag wurde zugestellt. Das ist 1a!
    Einziger Abzug sind die hohen Spesen - je nach Zahlweise bei Kreditkarten oder Paypal Zahlung von ca. 25 bis zu 50 Euro. Der Preis ist trotzdem noch der niedrigste in AT und DE fuer diesen Artikel, aber Zahlungsspesen in dieser Hoehe sind nicht gerechtfertigt vor allem wenn eh nur im eigenen Land (AT) versandt wird. Es waere transparenter und fairer gleich den Preis des Artikels dementsprechend anzuheben.
  • Daniel Beck @FB am 01.12.2014, 15:55
    :*)
    Kurzer Mailverkehr wegen Wunsch das Produkt zu stornieren, war innerhalb von kurzer Zeit durchgeführt. Super Service! Werde wenn möglich mich in nächster Zeit revanchieren und auf jeden Fall etwas bestellen!
  • iwia am 11.10.2014, 23:19
    :*)

    Hallo

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe SAECO Kaffemaschine gekauft und bin sehr zufrieden, die Beratung war korrekt und die Lieferung sehr schnell.Gerne immer wieder!!!.Super Händler`.
  • sad am 09.10.2014, 14:58
    :*)
    Musste eine Bestellung kurzfristig stornieren, habe um eine diesbezügliche Bestätigung gebeten und innerhalb kurzer Zeit bekommen. Gibt für den Händler auch bessere Nachrichten als ein Storno, aber trotzdem schnell und freundlich geblieben. Das ist Kundenorientiert!
  • drmgkohl am 30.09.2014, 11:14
    :*)
    Super Bestellvorgang, gute Website, rasche Antwort, gutes Mitteilungssystem über Fortgang der Bestellung, Bezahlsystem ok. Portokosten soweit auch ok. Kann ich empfehlen, denn meine Ware war Tiefstpreis.
  • Ornauer am 29.09.2014, 10:53
    X-P
    Nach jahrelangem Online Shoppen auf diversen Platformen (Geizhals.at, willhaben.at, ebay.com, Amazon.de, ...) gibt es diesmal leider die erste 100% negative Bewertung von mir.
    Bestellt am 8.9.2014 - Ware erhalten am 29.9.2014!!!
    Was ist in der Zwischenzeit passiert:
    Ca. 1 1/2 Wochen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, bekam ich ein Email, in dem ich doch bitte ein Feedback abgeben möge, da ich die Ware ja bereits erhalten habe. Leider war die Ware nicht angekommen. Mir blieb somit nichts anderes übrig, als eben das in das Feedback-Mail zu schreiben. Man bedankte sich dafür per Mail mit der Info, das die Angelegenheit an die zuständige Speditionsfirma weiter gegeben wird und ich eine zeitnahe Antwort erhalten würde. Es vergingen Tage und Tage, nach einer weiteren Woche rief ich dort an und man teilte mir mit, dass ich noch am selben Tag angerufen werde bzw. ein Mail erhalten würde, wo den mein Paket nun sei. Leider erhielt ich weder ein Mail, noch einen Rückruf. Am nächsten Tag rief ich wieder an, dasselbe Sätzchen erneut, ich lies mich wieder auf "Wir melden uns noch heute bei Ihnen!" vertrösten. Wieder keine Rückmeldung. Mittlerweile sind ca. 3 Wochen um, bezahlt wurde brav per Kreditkarte im Voraus, von meinem Paket wie auch von einem kompetenten Kundenservice weit und breit nichts zu sehen. Daraufhin entschied ich mich ein Mail an duano zu senden mit einer First von 3 Tagen und dem bisherigen Telefonverkehr zwischen Kundenservice-Stelle und mir. Auch erwähnte ich, dass ich, sofern ich binnen der nächsten 3 Tage keine Rückmeldung bekommen würde, bzw. einen kompetenten Lösungsvorschlag (wie zB Stornierung der Bestellung und erneuter Versand), ich leider gezwungen wäre, mein Geld bei meiner Kreditkartengesellschaft zurückzufordern und die Angelegenheit an meine Rechtschutzversicherung übergeben würde. Und siehe da: Einen Tag später erhielt ich ein Mail, in dem sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigten und eine Nachsendung angeblich schon zu mir unterwegs wäre, welche spätestens am kommenden Montag (somit innerhalb meiner gesetzten 3-Tage-Frist) ankommen müsste. Das Paket ist tatsächlich, kaum zu glauben, noch rechtzeitig am Montag angekommen.
    Doch mein negatives Urteil geht noch weiter:
    Thema Verpackung: Der Teleskopstiel konnte aufgrund seiner länglichen Form nicht in einem herkömmlichen rechteckigen Karton verpackt werden, ihn aber mit einem Material ähnlich dem eines dieser schwarzen Plastikmüllsäcke zu verpacken und dann auch noch so festzuzurren, dass man gezwungen ist, die Verpackung mit einem Messer aufzuschneiden, wodurch man sich schöne Kratzer in die Ware macht, ist einfach unverständlich und schlichtweg eine Frechheit.
    Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da er der günstigste war. Tja, das hat man davon. Nämlich zerkratze Ware, die erst 3 Wochen nach Bezahlung mit Kreditkarte ankommt, und dann auch erst, wenn man sich eigeninitiativ um die Versendung des Pakets kümmert und immer wieder nachfragt.
    Fazit: Gratulation, duano! Sie haben es geschafft, binnen kürzester Zeit, aus einem Neukunden einen "Niewieder-Kunden" zu machen! Weiter so, dann könnt ihr bald zusperren!
    Wer gerne 3 Wochen auf seine Ware wartet...
    Wer gerne im Voraus mit Kreditkarte bezahlt...
    Wer gerne selbst Nachforschungen anstellen möchte, wo die Ware bleibt...
    ... der kauft bei duano!
    Für mich gilt: Einmal und nie wieder! Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und bei einer seriösen und kompetenten Firma bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Ornauer
  • matschgo am 26.09.2014, 12:43
    :-)
    Bei Duano habe ich bis jetzt zweimal bestellt und beide male war alles Bestens. Sowohl Preis der Preis war unschlagbar als auch die Lieferzeiten wie angegeben. Hier bestellt man gerne!
  • josefscharnagl am 14.09.2014, 07:58
    :-)
    Ich war mit der Bestellung Versand und Kaufabwicklung von dem Produkt sehr zufrieden, da es wirklich sehr schnell erldigt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Wachau

    Josef Scharnagl
  • hajoe01 am 14.08.2014, 15:10
    :*)
    Ich bin ehrlich gesagt begeistert von der Qualität und Schnelligkeit des Shops. Meine telefonische Anfrage wurde sehr kompetent beantwortet und die Lieferung erfolgte auch innerhalb der angegebenen Zeit.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
  • petzibub am 31.07.2014, 19:04
    :*)
    Freundlich, hilfsbereit, korrekt in jeder Beziehung.
    Pünktliche, sorgfältig verpackte Lieferung.
    Ein erfreulicher Partner.

  • nochbilliger am 31.07.2014, 18:10
    :*)

    Gardena - Ersatzteil

    Gesamtnote: 1,20
    Ich würde (und werde) jederzeit wieder hier bestellen.
    Auslieferung: schnell
    Lieferfortschritt: passt
    Lieferung: schnell
    Inhalt: passt genau
    Zahlung: passt

    Genau was ich bestellt habe, um den besten Preis und
    VOR der durchschnittlichen Lieferzeit!

    Dickes Plus!

    Was hat mir nicht gefallen:
    das andere Händler nicht davon lernen.
  • AndreasWeber am 07.07.2014, 13:02
    :-)

    Ist OK

    Gesamtnote: 1,38
    Trotz Lagernd, 2 Wochen Lieferzeit, da nach der Bestellung es auf einmal nicht mehr lagernd war
    Die Zusatzkosten bei Kreditkarten Zahlung ist auch nicht korrekt, aber das Produkt war trotzallem noch immer am Billigsten im weiten Web.
    Bin zufrieden
  • juwa2111 am 03.07.2014, 12:03
    :*)

    empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,09
    habe einen Radträger geordert, bester Preis im Net, gute Abwicklung, perfektes Lieferservice. Kann ich jederzeit unbedingt weiter empfehlen.
  • BoDiddley1973 am 04.06.2014, 12:23
    :*)

    Zufrieden!

    Gesamtnote: 1,24
    Habe einen Gardena Schlauchaufroller gekauft, obwohl es ein paar nicht so gute Bewertungen gab. Diese kann ich nicht teilen, von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles problemlos, auch eine kurze Rückfrage wurde umgehend beantwortet. PayPal wäre nicht schlecht...
  • lesi am 19.05.2014, 08:04
    :*)

    super schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,30
    Hab nach 20:00 bestellt, Lieferung kam am übernächsten Vormittag. (lt. Angaben vom Shop hätte es mind. 14 Tage gedauert) Hat mich schwer beeindruckt!
  • hdragaschnig am 08.04.2014, 15:16
    :-)
    Der Preis war deutlich unter allen anderen Anbietern. Mit dem Nachteil dass nicht sofort geliefert werden konnte. Ausserdem hatte die Webseite Performance Probleme. Fazit: Ich habe Top Ware zu einem sehr guten Preis bekommen!
  • erichjoebstl am 01.04.2014, 18:26
    :*)

    sofortige Lieferung

    Gesamtnote: 1,22
    Würde wieder bei duano.at bestellen. Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Qualität und Preis stimmen mit dem Internet überein. Keine Beanstandungen bei der Bestellung.
  • andreasvomboden am 01.04.2014, 13:56
    X-P
    Versprochen wird eine Lieferung in 3 Tagen bis längstens zwei Wochen, Kaufpreis wird abgebucht, aber die wissen auch nach fast drei Wochen nicht, ob und wann sie liefern können.
  • Klaus12345 am 25.03.2014, 21:40
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,30
    Der Kundenservice ist hervorragend, meine Anfragen wurden prompt und sehr freundlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen! Ist ein seriöser Shop!

  • beerchen am 25.03.2014, 11:41
    :*)
    Angaben auf der Homepage haben gepasst, auch die Verfügbarkeit, Lieferzeit und Preis ok, also keine Probleme, gerne wieder mal...
  • :*)
    Die PS4 ist nicht einmal in der Konkurrenz eingetroffen und Duano hat sie mir rasch geschickt - und das zum Kampfpreis!
    Danke!
  • raphael am 17.02.2014, 11:05
    :*)
    Produkt gekauft: Thule Heckträger EuroClassic G6 LED 929

    Die Ware wurde zeitgerecht versandt. Leider war ein Spann-Gurt defekt.

    Die Reklamation war schnell und unkompliziert. (Sehr freundlicher Support!)

    Ich kann diesen Online-Shop nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Gerald57 am 16.02.2014, 08:44
    :*)

    Hat perfekt geklappt !

    Gesamtnote: 1,10
    Toll: Möglichkeit der Lieferung per Nachnahme, geringe Versandkosten,
    superschnelle Lieferung.
    Alles in allem ein perfekter Kaufvorgang, Firma kann weiterempfohlen werden !
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