Netzneutralitšt in Gefahr!

LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail (-32)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail (-32)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.21 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen und 5 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
87.50% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    happyLeon am 04.10.2011, 19:44

    Silent-PC tauglich!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Kaum hörbare Laufwerksgeräusche beim Abspielen von DVD und Blue Ray Film in einem ruhigen Raum. Es sind nur die Bewegungen des Lesekopfes hörbar. Aus 2 Metern Entfernung gar nicht wahrnehmbar.
    In der Retail Variante liegt noch eine silberne Frontabdeckung anbei. SATA Anschlußkabel inklusive.
    antworten
  • positive Bewertung
    kespk am 25.11.2010, 09:15

    Unschlagbar im P/L-Verhältnis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Laufwerk kommt gut verpackt zusammen mit 1 CD, einer zusätzlichen silbernen Blende, Schrauben, einer Kurzanleitung und ein Notauswurf-Werkzeug für die Schublade.

    Die angebrachte Blende ist HOCHGLANZ schwarz! Das gefiel mir nicht so gut deswegen habe ich von einem defekten DVD-ROM-Laufwerk die matte schwarze Blende angebracht. Das ging ganz einfach!

    Die beilgelegte Software ist PowerDVD in der Version 8.0 OEM! Sie ließ sich auf meinem Windows 7 64-Bit einwandfrei installieren. Dann musste man sich registrieren und den an der CD-Hülle befestigsten CD-Key eintippen - fertig! Die danche eingelegte BluRay "StarTrek" wurde sofort erkannt und begann abzuspielen!

    Das einzige Manko ist, das die Tonausgabe ausschließlich in Strereo erfolgt, aber angesichts einer kostenlosen Beigabe ist das nicht weiter schlimm.

    Wer mehr braucht kann mit einem Link in der Software auf die neueste Version 10 Mark II mit 3D und allen Tonarten und allen BluRay-Protokollen für nur 44,99 Euro updaten! Das ist auch fair, kostet doch die Vollversion sonst rund 80 Euro!

    Das Laufwerk läuft extrem ruhig beim Abspielen einer BluRay. Beim Einlesen einer CD bzw DVD haben manche Laufwerke die unabgenehme Art auf höchste Touren zu schalten. Das iHOS104 bleibt auch hier relativ ruhig.

    Das Ausfahren und Einfahren der Schublade geht ebenfalls sehr leise von statten!

    Ich empfehle das Laufwerk uneingeschränkt! 5 Punkte Baby!
    antworten
  • positive Bewertung
    FAUST am 13.08.2010, 17:12

    Leise, Leiser, LiteOn

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Kaum wahrnembares Abspielen von BluRay oder DVD Medien.

    Die Lesegeschwindigkeit ist zwar nicht überragend, aber als einfaches Abspiel LW vollkommen ausreichend.

    In der Retail Packung liegt ein SATA Kabel und eine (kastrierte) Version von PowerDVD, mit der man aber auch BluRays abspielen kann.
    antworten
  • positive Bewertung
    Knox1231 am 02.01.2010, 23:49
    Ich habe das LW in meinem HTPC eingebaut. Bei BluRay's und auch bei DVDs ist es erstaunlich leise. Wer keine Software braucht kann zum bulk-Angebot greifen. 60EUR sind angemessen.
    antworten
  • positive Bewertung
    ml1234 am 30.12.2009, 13:09
    Das Laufwerk wurde in einen alten Shuttle XPC eingebaut, zusammen mit einer neuen passiven HD 4550 von Saphire und einem AMD Athlon 3000 können Blu-Rays ohne Ruckeln abgespielt werden. Die mitgelieferte Software CyberLink PowerDVD BD Edition unterstützt leider nur 2 Kanal Ton. DVDs wurden auch ohne Probleme abgespielt. Das Laufwerk ist sehr leise.
    Installation war absolute problemlos
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG