Netzneutralitšt in Gefahr!

Dyson DC29 Origin Bodenstaubsauger Beutellos

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Dyson DC29 Origin Bodenstaubsauger Beutellos

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.90 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
81.82% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    onlinebewtg-am am 08.11.2011, 18:40

    Nachteile überwiegen Vorteile

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Der einzige mir ersichtliche Vorteil ist das "Beutellos". Entgegen anderer Meinungen hat ein Dyson gegenüber einem DirtyDevil keinen merklichen Vorteil, denn ein Dyson hat genauso Verlust, wenn der Behälter voll ist. Nach der Reinigung hat auch ein DirtyDevil wieder volle Saugleistung. Ich habe 2 Jahre einen DD betrieben und war bis zum Schluss zufrieden.

    Die Reinigung eines Dyson ist gegenüber einem Beutelsauger aufwändiger und mit mehr Dreck verbunden. Wer keine Druckluft oder 2ten Sauger mit sehr dünnem Saugaufsatz hat, bekommt ihn gar nicht vollständig sauber.

    Wählt man ein Set mit Spezial-Parket- und -Flachbürste, wird man sehr schnell die Standard-Kombibürste als Zusatz nachbestellen, weil die Wechselorgie bei unterschiedlichen Bodenbelägen schnell nervtötend wird. Zu der Standardbürste kann ich noch nichts sagen, da unser Lieferant jetzt schon 4 Wochen benötigt, um sie zu beschaffen.

    Das extravagante Aussehen hat produktiv keinerlei Mehrwert - ganz im Gegenteil.
    Das Designgeile Gehäuse mit unützen Ecken und Kanten macht den Gebrauch umständlicher und ist gegenüber Standardgehäusen tötlich für Möbelkanten und Türrahmen, wenn er hintergezogen wird.
    Beim Hinterherziehen hat der Dyson, wahrscheinlich durch den seltsamerweise seitlichen Schlauchabgang ein umbeholfenens bzw. störisches Verhalten.

    Mag sein, dass ich zu eine andere Bewertung komme, wenn ich im Captain-Future-Kostüm saugen würde.

    Achja. Ich bekomme keine Premie von einem anderen Hersteller, sondern bin lediglich auf die "tolle" Dyson-Werbung reingefallen.
    Ich hätte denn DirtyDevil besser nicht verschenken sollen.

    Bei der nächsten Wahl wird es wieder ein DirtyDevil, weil das Preis-/Leistungsverhältnis erheblich besser ist.
    antworten
  • positive Bewertung
    grabi am 22.10.2010, 18:31

    Genial!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super Staubsauger!!

    wir hatten bis jetzt eine Miele Staubsauger mit Beutel, dieser wurde nun abgelöst vom dyson DC29, echt ein wahnsinns gerät. Super Saugkraft, keine Beutel, und 5 Jahre Garantie, was will man mehr?

    mfg grabi!
    antworten
  • positive Bewertung
    kawi am 07.02.2010, 21:56

    beste Entscheidung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nachdem wir vorher einen beutellosen Sauger von DirtDevil hatten, haben wir uns nun für den Dyson DC29 entschieden. Der DirtDevil war nach einer Stunde Benutzung nicht mehr zu gebrauchen. Hier hatte sich immer der Zentralfilter zugesetzt so dass man nicht mehr von Saugleistung sprechen konnte. Beim Dyson DC29 ist hier aber wirklich in einer ganz anderen Liga. Hier gibt es so etwas wie Saugkraftverlust nicht. Auch wenn wir anfänglich den Preis recht hoch fanden, so müssen wir nun sagen, dass sich der Kauf echt gelohnt hat. Deshalb allen Kaufinteressenten eine vollständige Empfehlung!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG