Motorola RAZR schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Motorola RAZR schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.55 von 5
auf Grundlage von 41 Bewertungen und 4 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
89.74% empfehlen dieses Produkt.
  • magicteddy am 04.06.2012, 19:40
    Das Razr bietet viel Rechenleistung bei wenig Gewicht. Das Display ist ok aber etwas empfindlich.
    Extrem gut gefällt mir der GPS Chipsatz, im Wohnzimmer habe ich stressfrei einen Satfix. Das hat noch kein anderes Handy geschafft, selbst mein altes Garmin Etrex Vista HCX Outdoornavi kann da nicht mit halten. Was absolut inakzeptabel ist: Die Vorinstalliert Software. Bloatware von übelster Sorte, allen voran die Bild app und Motoblur. Motorola hat sich entschieden den Bootloader zu locken, damit ist man nicht frei in der Entscheidung welches Android man installiert. Kurz Hardware Hui, Software Pfui. Aufgrund der Mätzchen mit Bloatware und gelocktem Bootloader mein erstes und letztes Motorola Android Handy.Nachtrag: Android ICS lässt immer noch auf sich warten während mein HTC HD2 schon lange damit läuft, das hat ja auch kein Lock womit sich stressfrei Comunity-Versionen von Android installieren lassen, beim Razr sind die User leider auf den Guten Willen von Motorola angewiesen und darauf möchte ich mich nicht verlassen nachdem Motorola bekanntgegeben hat das es fürs Defy und Defy+ kein Android 4.0 aka ICS geben wird ....
    antworten
  • Nightbird am 10.02.2012, 14:25
    positive Bewertung

    Optimal!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Liegt optimal in der Hand (gut, bei Frauen etwas auffällig;-)...
    Turboschnell mit CoreD2, perfekte Qualität. Da soll der Apfel mal richtig knabbern *lol*
    antworten
  • tiger46 am 15.12.2011, 15:53
    negative Bewertung

    Test in c`t 26/2011

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Bedienung/Geschwindigkeit: gut/gut
    Display/Ausstattung: gut/sehr gut
    Laufzeit: schlecht
    Multimedia/Kamera: gut/zufriedenstellend

    Für mich steht der Preis/Leistungssieger fest: iPhone 4s (wegen dem guten Display & der sehr guten Akku Laufzeit) http://geizhals.at/687504
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG