Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Icy Dock ToughArmor MB994SP-4SB-1

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Guter und gut verarbeiteter Wechselrahmen, der den Platz …

    Guter und gut verarbeiteter Wechselrahmen, der den Platz eines 5,25-Laufwerks effizient nutzt und dennoch 4 2,5-Festplatten mit 15mm Bauhöhe aufnehmen kann. Clever Man braucht nur einen Stromanschluss für alle Platten. Ich finde den Rahmen sehr schick, die LEDs sind angenehm zurückhaltend. Das Wechseln von Platten ist ein Kinderspiel, da man die Platten per Knopfdruck aus dem Gehäuse holen kann. Lediglich etwas kniffelig war der Einbau des befüllten Gehäuses im PC-Gehäuse, da die extrem kurzen Schrauben manchmal einfach nicht halten wollten. Da im Endeffekt aber alles funktioniert hat, gibt es dafür keinen Abzug.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Leider sind die Löcher im Bay für die Festplatten nicht…

    Leider sind die Löcher im Bay für die Festplatten nicht exackt genug. Ich hatte Probleme die OCZ Vertex 3 in 120 GB einzubauen. Entweder sind die löcher an der SSD nicht richtig positioniert oder am Bay.
    Leider stimmt die Artikelbeschreibung auch nicht ganz, es ist kein SATA3 mit 6GBs verbaut, sondern nur SATA2 mit 3GBs. Bei einer HDD fälts nicht so auf, aber bei einer SDD merkt man das schon.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Solide verarbeitetes und wertiges Produkt. Einziger …

    Solide verarbeitetes und wertiges Produkt. Einziger Kritikpunkte sind die beigelegten Schrauben zur Befestigung im Gehaeuse. Die sind extrem kurz um zu verhindern, dass die Schraube in den Einschub der HD-Trays geraet und dann nur fuer sehr duenne Blechstaerken bei Laufwerkskaefigen nutzbar.
    Die Luefter des Geraets sind, wie zu erwarten, relativ laut.