Samsung Galaxy Ace 2 i8160 weiß

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 weiß

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 33%
2.33 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
0.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
  • Michael am 03.09.2014, 16:43
    negative Bewertung
    Prinzipiell verrichtet das Telefon seine Dienste ausreichend. Der Browser hängt zwar dauernd, aber das kennen wir schon aus anderen Systemen, also seinen wir nachsichtig.

    Ein absolutes No-Go für mich ist es, dass der Akku im Minimalbetrieb (WLAN aus, kein UMTS, kein GPS, kein gar nix) nur 4 Tage im Standby-Betrieb mit 0,75 h telefonieren hält. Das sind gerade einmal 20 % der angegebenen Laufzeit laut Prospekt!!!

    Ich habe das Telefon zurück zu mylemon geschickt, die es dann an Samsung geschickt haben. Samsung hat es auf Funktion geprüft, "OK-Pickerl" drauf und fertig. Mein Anliegen hat gar niemand beachtet.

    Das nächste, was ich feststellen muss, ist, dass das Gerät nur sehr schwer Navigationssatelliten findet. Schon bei Schönwetter verliert es öfters den Kontakt, von Schlechtwetter gar nicht zu sprechen. Heute wollten wir einen Geocache damit heben und mussten unverrichteter Dinge nach Hause gehen.

    Die Geschwindigkeit der Apps ist nicht überragend, und es kommt öfter zu Hängern. Aber wir haben uns ja auch keinen Hochleistungscomputer erwartet. Nur: Das mit der Akkulaufzeit ist einfach nur eine dreiste Lüge und für mich ist das Image von Samsung und mylemon, die mir dabei auch nicht helfen wollen, schwer angeknackst.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG