ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: NOTEBOOKsektor

Händlerbewertung für NOTEBOOKsektor

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 854 Mal bewertet
(573 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,25
Navigation, Produktauswahl:*) 1,21
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,29
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,09
Preisniveau:*) 1,18
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,38
Geschäftsbedingungen:*) 1,23
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,13
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,18
Bestellvorgang:*) 1,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,18
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,18
Lieferzeit:*) 1,12
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,12
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,29

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter SAMbase GmbH Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Notebooksektor.de und das entgegengebrachte Vertrauen. Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir sind sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Unter beschwerde@sambase.de erreichen Sie unser Service Team was Ihnen gerne weiter hilft.

Ihr Notebooksektor Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 21 vor »
  • Wastel am 17.10.2014, 15:17
    :*)
    Der bestellte Artikel kam zwei Tage nach Zahlung bei mir an!!!

    Sonstiges/Service:

    Mein Produkt kam in einwandfreier Verpackung und im Originalzustand.
    Es fehlte jedoch das Zubehör, welches im Produktionswerk wohl nicht zugepackt wurde.
    Ein Anruf genügte und mir wurde sofort und unbürokratisch geholfen.
    Ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter hat mich in jeglicher Hinsicht unterstützt.
    Das Zubehör kam direkt vom Hersteller zu mir.


    Meine wohlwollende Empfehlung an alle Interessenten!!!

    P.S. Ich hoffe, der Mitarbeiter bekommt eine entsprechende Beurteilung;)
  • wm-kili am 28.09.2014, 13:08
    :*)
    Auf der Suche nach einem Dokumentenscanner bin ich im SAMbase Online Shop gelandet. Der gesuchte ScanSnap iX500, in verschiedenen Konfigurationen im Angebot, ist gut beschrieben. Die passenden Serviceangebote sind ebenfalls vorhanden. Ausgewählt, bestellt und per Paypal bezahlt. Auftragsabwicklung war extrem schnell und 48 Stunden später stand das Gerät betriebsbereit auf meinem Schreibtisch. Auftragsannahme und Bestellverfolgung sind vorbildlich.
  • Wumpfen am 15.08.2014, 15:55
    :*)

    Abholung im Shop

    Gesamtnote: 1,11
    Eine Druckerkartusche bestellt, sehr guter Preis, zur Abholung im Shop, zwei Anrufe erhalten mit der Bereitstellung und den Angaben zur Abholung und Lage des Shops, dieser ist im Umzug in den Nachbarort, sehr schnell, freundlich, kundenorientiert und mit perfekter Ware, alles prima, jederzeit wieder!
  • Eckl am 07.08.2014, 09:24
    :*)
    schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles O.K. gerne wieder.
    Leider weiß ich nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll brauche aber 20 Wörter.
  • DeathAndPain am 07.05.2014, 01:09
    :*)

    korrekt abgewickelt

    Gesamtnote: 1,12
    Habe einen Drucker von Samsung bei Notebooksektor bestellt. Die Abwicklung war unspektakulär. Leider wurde dort am Brückentag (Freitag, den 2. Mai) offenbar nicht gearbeitet, so dass die Lieferung erst am darauffolgenden Montag erfolgte. Das klappte dann aber problemlos; am Dienstag war die Ware da.

    Wermutstropfen: Es gab zwar eine Versandmitteilung per Email, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer.

    Verpackt war die Ware im Original-Druckerkarton, auf den einfach meine Adresse geklebt wurde. Finde ich aber in Ordnung; einen Karton um den Karton zu machen hätte keine Punkte gebracht, und nach dem Auspacken fliegt der eh auf den Müll.
  • Justin Case am 01.02.2014, 18:36
    :*)
    Bisher hatte ich diesen Händler nicht bewußt wahrgenommen, bei dem gesuchten Artikel gab es jedoch nur wenige Anbieter und NOTEBOOKsektor /SAMbase GmbH war mit Abstand der günstigste.

    Die Bezahlung mit paypal Express lief problemlos, irritierend war nur daß scheinbar ein Zuschlag auf den Artikelpreis für "prio-Versand" i.H.v. € 4,90 anfiel, der bei geizhals.at jedoch korrekt bereits im Gesamtpreis berücksichtigt war.

    Die Lieferung erfolgte superschnell mit UPS.

    Überrascht, daß der Artikel signifikant vom Testbericht in einer renommierten Tageszeitung abwich, musste ich sofort nach Inbetriebnahme wider Erwarten von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

    Die Anfrage nach einer RMA-Nummer per Email wurde freundlich und umgehend beantwortet, noch am selben Tag erhielt ich eine UPS-Rücksendemarke.

    Der Rückversand klappte nach etwas Beschäftigung mit der UPS-Website dann problemlos und inzwischen erhielt ich auch den Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

    Ich bin positiv überrascht von der Professionalität und der Effizienz dieses Händlers und kann ihn weiterempfehlen - es muß also keineswegs immer "A." sein.
  • Thomas Golinski @FB am 08.01.2014, 20:12
    :-)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 2
    Der Kauf war überzeugend Guter Preis Ware war einwandfrei bin sehr zufrieden damit.Der Versand ging recht schnell die Lieferung war ohne Beschädigung.


  • MiHa am 06.01.2014, 19:33
    :*)
    Farblaserdrucker von Samsung bestellt. Fragen zu dem Produkt wurden vom Service schnell und umfassend geklärt. Versand sehr schnell. Ware einwandfrei. Bin zufrieden und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Timna am 16.12.2013, 17:42
    X-P

    Vorsicht

    Gesamtnote: 5
    Der eigentliche Bestellprozess war in Ordnung. Beim Widerruf wurde ich jedoch daraufhin gewiesen das die Erstattung erst nach Eingang der Nachnahme Zahlung durch die Post erfolgt. Fragliches Vorgehen. Nachdem ich nachgehakt habe wo meine Rückerstattung des Rechnungsbetrages bleibt bekam ich ein Schreiben ich hätte als Firma gekauft man wäre ohnehin Kulant gewesen und nun hätte ich keine Fristen zu setzen bis wann ich das Geld wieder zu bekommen hätte. ACHTUNG sehr komische Geschäftsgebahren.
  • fhuhn am 13.12.2013, 11:35
    :-)

    alles prima

    Gesamtnote: 1,50
    Nach langer Bedenkzeit für einen NEC MultiSync pa242w entschieden. Die Kaufabwicklung war problemlos und der Versand erfolgte zügig, so dass der Bildschirm schneller als erwartet auf dem Schreibtisch stand.
  • AndyDu am 05.12.2013, 18:46
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Sehr schnell geliefert! Die von mir bestellte Garantieerweiterung, hat nicht zum Gerät gepasst - der Support hat sich um alles gekümmert. Danke!
  • derpajac am 24.11.2013, 16:38
    :*)
    Ich habe einen Laserdrucker bestellt und er war schneller geliefert als ich kucken konnte! Zudem hatte ich keine Hausnummer angegeben - jedoch haben mich die freundlichen Mitarbeiter angerufen, um eine Hausnummer zu ergattern.

    Wenn online shoppen doch immer so unkompliziert wäre!
  • Gerneral am 23.11.2013, 12:06
    :-)
    Kauf eines Multifunktionslaserdruckers von Samsung, Model CLX-6260FW.
    Die Besetllung ließ sich einfach Abwickeln. Der Versand nach Eingang meiner Zahlung erfolgte zügich. Die Verpackung war ordenlich so dass das Gerät ohne Beschädigung und voll funktionsfähig bei mir angekommen ist. Mit dem freundlichen Support war ich sehr zufrieden, welch mich höfflich nach dem Verlauf der Cashback Aktion fragte und mich anschließend noch um diese Bewertung bittete.
  • FEL LIS am 21.11.2013, 13:11
    :*)
    PC sehr schnell angekommen (nur 1 Tag), nette Informationen, eigentlich zufrieden, also alles super gelaufen, gerne wieder, vielen Dank!

  • panik66 am 15.11.2013, 12:43
    :*)
    Bestellvorgang, Zahlung und Versand funktionierten perfekt. Die Anfrage, ob der Samsung CLP-680DW Farblaserdrucker eine Woche später geliefert werden kann (man will ja die Nachbarn mit so Žnem Teil -gute 20 kg- nicht unnötig belasten), wurde prompt und persönlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Super Kundenservice! Das ist problemloser Einkauf im Netz! Seriöser Händler; sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Danke!
  • Stein67 am 15.11.2013, 12:17
    :*)
    Ich wollte vor der Bestellung des Druckers (Multifunktionsdrucker) noch etwas über die Anschlusskabel (TAE / RJ45) wissen und entschloss mich bei Notebooksektor direkt anzurufen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent am Telefon beraten. Die weitere Abwicklung war dann auch ein Kinderspiel. Von mir eine volle sehr positive Shopempfehlung. Vielen Dank :-)
  • Hasenmaus am 30.10.2013, 16:17
    :*)

    Sehr zu Empfehlen

    Gesamtnote: 1,13
    Sehr freundliche Hotline mit einer sehr guten Beratung.
    Die bestellte Ware kann problemlos abgeholt werden. Sollte mal ein Artikel fehlen, wird dieser sehr schnell und kostenfrei nachgeliefert.
    Es macht Spaß dort einzukaufen.
  • IPman am 30.10.2013, 14:30
    :*)

    schnell und gut :-)

    Gesamtnote: 1
    schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware wie erwartet.

    ........Weniger als zwanzig Wörter ist genau so gut statt langes Gelaber und Auffüllung dieses Textfeldes auf zwanzig Wörter Pflichtangabe!!.....................
  • Alex-P am 13.09.2013, 19:47
    :*)

    Brother MFC-7460DN

    Gesamtnote: 1,20
    Nachdem im Juni bei bei uns in der Gegend einiges Land unter war ging es auf die Suche nach einem Nachfolge-Multifunktionsdrucker für das Brother MFC-7820-Gerät das bis dahin ca. 6 Jahre tadellos seinen Dienst als Drucker und Fax-Gerät erledigt hatte. Ich gehe davon aus dass auch diese Gerät wieder lange und problemlos seinen Dienst verrichtet. Nachdem dieser MFP-Drucker eher zur gehobenen Klasse von Brother zählt war er auch nicht überall lieferbar. Die Firma SAMbase kannte ich schon von einer früheren Bestellung und auch dieses Mal wurde meine Erwartungen erfüllt. Trotz einer Vorkasse-Überweisung wurde das Gerät relativ zügig geliefert. Eigentlich nehme ich mir sonst nie Zeit für solche Bewertungen, aber man kann ja mal ein Ausnahme machen wenn man rundum zufrieden ist!
  • FannyKlein am 12.09.2013, 15:59
    :-)

    :-)

    Gesamtnote: 1,48
    Schnelle Lieferzeit und Produkt einwandfrei, bin sehr zufrieden :)
    Bedienung vom Laptop sehr angenehm, tastatur ist sehr gut, nur würde ich mir beim mousepad eine möglichkeit wünschen zu scrollen.
  • Barstar am 05.09.2013, 15:47
    :*)

    rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe eine Samsung SSD und eine WD Red HDD bestellt und das an Samstag und die HDD erst am Sonntag. Sonntag eine Email hinterher geschickt, ob die Sendungen zusammengefasst werden könnten um nur einmal die Versandkosten zu haben.
    Montag morgens kam umgehend ein Anruf und die freundliche Mitarbeiterin, gab mir die positive Nachricht, dass das kein Problem sei.
    Am Dienstag kamen dann 2 Pakete mit, nur einmal berechneten Versandkosten.

    Also mich hat derService, die Freundlichkeik und vor allem, dass ich sofort angerufen wurde und nicht nur mit einer Email 'ab gespeist' wurde überzeugt.

    Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen und sehr Vertrauenswurdig
  • AAMIPO am 29.08.2013, 20:16
    :*)

    guter seriöser Shop

    Gesamtnote: 1,24
    habe ein Samsung Note 10.1 günstig im shop gefunden.
    Über geizhals und die eigene Shop website wurde ein lagernd sugeriert.
    Zwei Tage nach dem Bestellvorgang kam aber ein Anruf, dass schlagartig eine große Bestellung von 70 und mehr der Tablets vorlagen.
    Leider sind jetzt schon alle Tablets vergriffen und müssen erst bei Samsung in Korea wieder bestellt werden.
    Wartezeit mindestens 3 Wochen...
    Ich hab zugestimmt das ich warten will, da ich das Tablet eh für das Wintersemester im Oktober gekauft habe.
    Aber drei Tage später kam eine Versandbestätigung und kurze Zeit später war das Tablet dann doch bei mir.
    also waren es höchstens 6 Tage Wartezeit.
    Ich bin deshalb doch angenehm überrascht und würde wieder bei Notebooksektor bestellen.
  • Hoerli am 26.08.2013, 15:35
    :-)

    Alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,37
    Habe mir eine MSI nVidia GeForce GTX 770 Twin Frozr bestellt.
    Da es meine erstel Bestellung war und ich immer neue Shops bei denen ich etwas kaufe Skeptisch betrache, muss ich sagen das alles super lief.

    Das Produkt war gut beschrieben, obwohl einige Dinge wie Lieferumpfang (auser die Grafikkarte) leider gefehlt hatten.
    Das Datenblatt hatte auch nur das nötigste drin, aber das reichte für "Leihen" aus.
    Der Preis war auch ok.

    Lieferung war auch recht schnell und Flott. Lag aber nur daran, das ich mit PayPal bezahlt hatte und man dort gleich auf "Premium-Versand" geleitet wird und der nochmal 4,50€ extra kostet.
    Das find ich ehrlich gesagt ein wenig beschissen. Ich hätte auch 2 Tage länger warten können.
    Ohne geht leider nicht mit PayPal und direkter Bankeinzug wollte ich nicht machen.

    Aber sonst wars recht gut!

    Nach 2 Wochen hat mich auch eine nette Azubin angerufen und gefragt ob ich hier noch eine Bewertung abgebe ;-)



    Wer also mal was günstiges sucht, kann gerne da mal einkaufen gehen.
  • LMJCK am 08.08.2013, 20:36
    :-)
    Guten Tag,

    ich habe ein Ausus Notebook bestellt, welches als kurzfristiges Geb. Geschenk gedacht war. Es kam dann nach einer Woche auf den letzten Tag. :)
    Im Shop stand Versandfertig, alles war eigentlich ok - vielleicht lag es ja an der Post.

    Jedenfalls wurde ich dann im Nachgang aber nochmal angerufen und gefragt, ob denn alles in Ordnung sein. Das fand ich sehr schön und das findet man nicht bei jedem Online-Shop.

    Ich würde wieder bestellen.
  • Asmar am 07.08.2013, 13:00
    :*)
    Ich hab mich nach einem neuen Monitor umgesehen was im Preis leistung verhältniss auch gut ist. Die hatten einen den ich wollte.

    Als ich angerufen habe und fragen hatte zum Monitor (Anschlüsse, was ich brauch, usw) haben die mir einen anderen empfohlen der sogar paar Euro günstiger war und größer.

    Soweit sogut.

    Mit Paypal bezahlt und nach wenigen stunden kam bereits der Tracking link. Und kurze Zeit später war der Monitor da.

    Ich bin echt zufrieden und bin froh dass ich beraten wurde (Größer, besser und geld gespart)

    Ich weiss schon wo ich mein nächstes Notebook kaufen werde :-)
  • Roesel am 24.07.2013, 19:14
    :*)
    Wir hatten uns für einen Brother Drucker MFC J 825 entschieden. Der Preis war sehr in Ordnung, die Lieferung sehr schnell, die Verpackung perfekt.
    Es gab absolut nichts auszusetzen. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen und kann den Verkäufer jedem empfehlen. Unser Sohn hat sich die Adresse auch schon vorgemerkt für seinen nächsten Einkauf.
  • BlackSeraphim am 22.07.2013, 12:23
    :-{
    Ich habe mir einen 3D-Monitor von Philips bestellt.



    [snip] nach der Bestellung erhalte ich einen Anruf, dass der bestellte Monitor doch nicht lieferbar ist, obwohl zunächst im Shop als Lieferbar angegeben.

    Eine verzögerte Lieferung wurde mir gar nicht angeboten, lediglich die Info, dass meine Bestellung storniert werden muss.



    Da ich das Geld per Vorkasse überwiesen habe, muss ich jetzt darauf hoffen, dass mir dieses zurück überwiesen wird.



    Der Monitor wurde nun auch komplett aus dem Sortiment entfernt.



    Zum Bestellvorgang an sich:

    - Die Übersicht des Shops ist etwas unübersichtlich und nicht gerade logisch aufgebaut. Ein zusätzliches HDMI-Kabel fand ich nach längerer Suche nicht bei TV-Kabel, sondern bei PC-Zubehör.



    - Keine Lieferung an Paketstationen



    - Vergleichsweise hohe Versandkosten


    [snip]



    - Die Produktangaben waren sehr dürftig und teilweise falsch.

    Der Bestellte 3D-Monitor ist z.B. passiv, laut angaben im Shop allerdings mit eine (aktiven) Shutter-Brille






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • pan!k am 19.07.2013, 22:08
    :-)

    Rundum zufrieden.

    Gesamtnote: 1,95
    Es geht immer besser aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Der ablauf der bestellung sowie die leiferung waren nicht zu bemängeln und somit kann man ruhigen gewissens eine empfehlung aussprechen.
  • :-)
    Diese Bewertung kann nicht angezeigt werden, weil der User seine Anmeldung noch nicht bestätigt hat.
  • hest am 18.07.2013, 12:13
    :-)
    Nach einem freundlichen und ausführlichen Telefonat mit einem Mitarbeiter heute der mich anrief - und Bescheid wusste - haben wir die Sache geklärt. Meine Bestellung scheint in ein Update der Warenwirtschaft gefallen zu sein und ich erhielt zudem eine fehlerhafte Aussage einer Mitarbeiterin, die wohl derzeit durch andere Krankheitsfälle etwas überlastet sei.

    Ich habe die Entschuldigung angenommen - Fehler passieren halt - und erhalte aus Kulanz sogar den Betrag für den "Prioversand" zurück. Danke!

    Tipp: Beim nächsten Mal einfach in die ersten E-Mails oder den Shop schreiben, dass es durch eine Umstellung/Update zu Verzögerungen kommen - und alles wäre vermeidbar gewesen ;)


    Meine vorherige Bewertung fürs Archiv:

    Nachdem ich mich für diesen Shop aufgrund der Lieferzeit/Versandzeit entschieden hatte, wurde ich leider enttäuscht.

    Vormittags bestellt, per Paypal-Express mit Prio-Versand-Aufschlag direkt bezahlt und ~20 Minuten später ein Versandbestätigung erhalten. Auch im Shop steht, die Ware hätte das Haus verlassen.

    Auf zwei Nachfragen per E-Mail nach einem Trackingcode für das Paket (Wert ~1500 Euro) den ich nicht erhalten habe, bekam ich innerhalb >24h und >6h keinerlei Antwort.

    Nach einem Anruf wurde mir gesagt, das die Warenwirtschaft im Außenlager (er sagte irgendwas von USA und Kollegin, wovon der Herr am Telefon selbst nichts anfangen konnte) oder SAP nicht funktionieren würde. Das Paket wäre aber laut Kollegin "wahrscheinlich mit UPS" unterwegs und "kommt bestimmt morgen".

    Wieso man meine Mails aber wohl gelesen hat, mir aber nicht mitteilen kann, dass das Warenwirtschaftssystem nicht läuft, die Ware aus den USA kommt und sich verspätet verstehe ich nicht.

    Ich bin gespannt wann die Ware eintrifft. Normalerweise erhält man von UPS selbst die Trackingcodes und Hinweise zum Versand...

    Fazit: auf die Aussage auf Geizhals und im Shop "versandfertig innerhalb von 24h" und "sofort lieferbar" sollte man sich hier leider nicht verlassen. Vom Expresskauf mit 'Prio-Versand' kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten.

    Schade.
1 2 3 4 21 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG