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Dieser Händler wurde bisher 55 Mal bewertet (42 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,14 oder 4.86/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,12)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,16)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,24)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,14)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,10)
Preisniveau::*) (Note: 1,15)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1,03)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,02)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,13)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,19)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,07)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,34)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,11)
Lieferzeit::*) (Note: 1,23)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,10)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1,05)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

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42) "sehr zufrieden"

Bestellvorgang wurde sehr gut abgewickelt. ich bekam eine email mit den versanddetails. die bestellung ist noch schneller angekommen als angegeben! gerne wieder

Clemens_k  am 26.07.2013, 16:25

41) "Einkaufen wie früher mal"

Man kennt es aus Überlieferungen von Bekannten und Verwandten... Früher mal gabs Service und Entgegenkommen beim/nach dem Kauf,nicht einfach nur GeldHer und RAUS.
Fitstore24 ist so ne seltene Perle wo man die Bequemlichkeit des InternetEinkaufs hat und nen Kundenservice der einen (positiv) sprachlos zurückläßt :)

Hatte NACH dem Kauf ( Compex ) ein Anliegen, das wurde in der selben Stunde beantwortet und auch positiv erledigt.

Der (Kostenlose) Versand war super schnell und die Bezahlung auf Rechnung (bin/war NEUKUNDE !!) ist sowieso Service pur.

War mein erster Einkauf dort und sicher nicht mein letzter !!

chaosfx  am 03.04.2013, 10:04

40) "Kundenservice wird hier noch groß geschrieben "

Ich bin echt begeistert, toller persönlicher Kundenservice, genaue Informationen zur Lieferzeit und regelmäßige Updates zur erwarteten Lieferzeit, wenn Produkte nicht auf Lager sind. Rasche Erreichbarkeit bei Fragen.

Thomas Rührig @FB  am 16.02.2013, 23:11

39) "Polar RS300X bestellt - bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden"

Habe am Dienstag abend bestellt.

Mittwoch schon die Versandinfo erhalten - hier eine kleine Kritik: Man sollte gleich die Sendungsnummer mitangeben, wenn man dem Kunden sagt, dass eine Lieferung mit "Transportunternehmen XY" unterwegs ist.

Donnerstag war das Paket schon an der richtigen Lieferadresse.

Lieferung war vollständig, aber hier kleine Kritikpunkte:
Mein Artikel ist von Polar - beigelegt war eine Registrierungsinfo für Sunnto-Produkte! Irgendwie interessant.

Weiters war ein Zettel dabei bzgl. Rückgabe eines Pulsmesser. Die Abgrenzung finde ich etwas "hart formuliert" und würde im Fall der Fälle eines Streits gegen einen Kunden nicht halten - wäre interessant, was die AK dazu sagt!
Ich erwähne diesen Punkt, weil genau mein Produkt scheinbar nicht mehr 100% neu war, sondern schon bei einem Kunden gewesen sein dürfte. (ein längeres Haar - also sicher nicht von mir - war am Brustgurt eingehakt!!!) Das ist eigentlich ein Reklamationsgrund bzw. zumindest ein Wertminderungsgrund!

Zahlung auf Rechnung als Neukunde finde ich TOP! das verdient ein Lob - sicher etwas unternehmerisches Risiko dabei, aber aus Kundensicht super!

Ingesamt bin ich soweit zufrieden - ich warte mal die Reaktion auf die Nachricht bzgl. des Haares ab!

juergen099  am 21.12.2012, 07:14

38) "Erstklassig!"

Also ich hab schon sehr viel bestellt, aber so einen super Service hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Da können sich andere Firmen was abschauen ;)

Ich habe einen Finnlo Ab&Back Trainer bestellt. Am Montag wurde ich freundlicherweise per Telefon benachrichtigt, dass meine Lieferung heute noch mit GLS versendet wird. Nach 16 Stunden war die Lieferung unbeschädigt bei mir daheim. (mal ein Lob an GLS).
Daraufhin schau ich in meine Mails. -15% Weihnachtsrabatt auf Alles und ich hatte schon bestellt. Ärgerlich, aber kann man nicht machen. Ruf ich auf gut Glück bei der Firma an. Eine freundliche Dame hat sich das Problem entgegengenommen, nachgefragt und zurückgerufen. Minus 15% bekommen. Wahnsinn. Neue Rechnung war sofort per e-mail da!

Fazit: Enorm günstig, aber trotzdem einen Premium Service mit freundlichen Mitarbeitern! Ist nicht überall so!
Kaufe das nächste Mal sicher wieder dort ein :)

PS: Das Produkt ist super und ein Traum. Kann man empfehlen. Bin Kampfsportler und brauch für daheim einen kleinen Multifunktionstrainer ^^

MasterU  am 04.12.2012, 11:49

37) "absolut empfehlenswert"

War meine erste, aber sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Die Abwicklung verlief reibungslos, Anfragen an das Kundenservice werden rasch und kompetent beantwortet. Wenn das nur überall so wäre ...

Stefan_W  am 24.02.2012, 12:11

36) "Sehr zu empfehlen"



Fitstore hat nicht nur den besten Preis ( Daum Ergobike 8008 Trs Pro ) sondern auch den besten Service. Von der Bestellannahme über die Bestellbestätigung bis zur sehr raschen, problemlosen Lieferung - alles sehr angenehm und problemlos!
Weiter so.

derAlte  am 02.12.2011, 15:06

35) "Super Kundenservice"

Unmittelbar nach der Bestellung wurde ich angerufen, dass die Ware gerade vergriffen sei und die Lieferung in etwa 10 Tagen eintreffen werde. Außerdem wurde mir wegen der "langen" Lieferzeit ein Storno angeboten. Tatsächlich war die Ware nach 8 Tagen da, weitere 2 Tage bei mir zu Hause. Außerdem gab noch ein nett abgefaßtes Mail als Bestätigung zum Telefonat sowie eine Benachrichtigung nach dem Versand - und das alles zum absoluten Tiefpreis.

MBayer  am 24.05.2011, 09:28

34) "Alles Bestens"

Hat alles super geklappt, wenn nur alle so wären ...
Vom Bestellvorgang, über Lieferung bis zur Bezahlung ... einfach Kundenfreundlich ...

TomR  am 07.02.2011, 19:41

33) "Sehr empfehlenwerter Laden!"

Emails werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
Alles so, wie auf der Webseite beschrieben. Was als "lagernd" bezeichnet ist, IST auch lagernd. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.
Sehr gerne wieder.

Klaus_Kraiger  am 20.01.2011, 21:35

32) "hier ist der kunde noch könig"

was bernhard kohl mit seinem fitstore auf die beine gestellt hat, ist vom allerfeinsten. hier gibt es noch die beratungsqualität, die man woanders meist vergeblich sucht. und wie der chef, so glänzt auch sein team mit fachwissen, zeit, geduld, interesse und freundlichkeit. und wem das alles noch zuwenig ist, bekommt als draufgabe noch den bestpreis. so, und nur so, erarbeitet man sich einen treuen kundenstock. da mein daum ergo bike premium 8i lagernd war habe ich es gleich mitgenommen.

wolfgang.h.  am 18.01.2011, 19:05

31) "Top!"

Bestpreis (Challenge Disc), Lieferung am nächsten Tag - besser geht's nicht. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. (20 Wörter Mindesttext - wozu???)

hhss  am 01.12.2010, 10:07

30) "Sehr kompetenter Shop!"

Ich habe zwecks Beratung mehrere Telefonate mit Fitstore24 geführt. Dabei wurden mir ausführlich die Vor- und Nachteile der versch. Geräte (Hometrainer) erklärt.
Der Bestellvorgang lief dann perfekt ab.
Übrigens, geworden ist es ein Tunturi E60.
hume

hume  am 08.10.2010, 21:35

29) "super Shop, super Produkt, super Service (auch nach dem Kauf!)"

Am Besten fand ich die Betreuung nach dem Kauf. Da hat sogar wer nachgefragt und sich angeboten bei Problemen mit der Lieferung zu helfen..bzw. die Probleme selbst weiter zu verfolgen... Wo gibts den das sonsts noch.....?

lrcueck  am 20.09.2010, 20:49

28) "TIP TOP"

Selten, dass ich einem Händler nur Einser geben kann, aber das war einfach perfekt was fitstore24 da abgeliefert hat.

Zwei Werktage nach der Bestellung stand der Schenker Spediteur, zum ausgemachten Zeitpunkt, vor der Haustür. Ein Traum.

Preislich zumindest bei meinem gekauften Cross-Trainer top.

phil_at  am 31.05.2010, 16:00

27) "tunturi ellipsentrainer"

es hat alles bestens geklappt, ich wurde per email und telefon beraten. als nach einem jahr die erste rolle den geist aufgab, bekam ich zwei neue geschenkt.

erfreulich!

Norwegische Schmalzkatze  am 30.05.2010, 14:50

26) "Alles bestens sehr zu empfehlen!"

Laufband reebook, Boxsack Hammer und Vibrationsplatte Hammer aus dem Abverkauf gekauft. Lieferservice, Versandzeit und Zahlungsabwicklung sehr zufriedenstellend abgelaufen. Netter Telefonkontakt.

fuji-x  am 23.11.2009, 14:11

25) "vollends zufrieden"

ich hab mir am samstag, 26.09., abends den daum ergometer 8008 trs 3 bestellt. vorangegangen war ein emailverkehr mit dem shop, wobei meine frage/anliegen binnen kürzester zeit bearbeitet und beantwortet wurden.

das gerät wurde am dienstag, 29.09., geliefert!!!! das sind 2 werktage.

kann den shop nur weiterempfehlen. der shop bietet auch noch eine art bestpreisgarantie, d.h. man kann sich melden, falls man das produkt seiner wahl woanders günstiger gesehen hat und man bekommt, wie in meinem fall, ein konkretes angebot. TOP

ivm26  am 05.10.2009, 14:56

24) "Ausgezeichnet, sehr freundlich, persönlich und kompetent"

Der Lagerstand wurde bei Tel. Anruf sofort geprüft und der Preis auf Anfrage auch auf den dzt. Bestbieter in Geizhals nachgebessert.
Nachfragen lohnt sich hier! Natürlich gibt es keine Garantie auch immer den in Geizhals führenden billigsten Preis zu erhalten, aber man ist hier stets bemüht das zu auf Möglichkeit zu prüfen und dann auch einzuhalten!
20 min nach Bestellung war das e-Mail und auch schon die Bestätigung da dass das Paket nur noch auf den Paketdienst (GLS) wartet welcher auch prompt am nächsten Werktag mein Paket abholte und innerhalb 24 Stunden zugestellt hatte.
Lieferschein, Rechnung und Ware, alles so wie besprochen!

Alles in allem ein "BEST BUY" den man gerne weiterempfehlen kann !!

Grobo  am 26.08.2009, 06:20

23) "Preis 1A, Ware top, sehr schnelle Lieferung"

Ich habe am Montag Abend (22 Uhr) das Produkt "Reebok Ergometer B5.1e" am Dienstag Vormittag um ca. 9 Uhr erhielt ich die Versandbestätigung und am Mittwoch Vormittag um ca. 11 Uhr hat ich das Ergometer bereits bei mir zu Hause.
Außerdem erfolgte die Zustellung Versandkostenfrei und war trotzdem noch um 15 € billiger als das selbe Produkt bei einer großen Sporthandelskette.

Jederzeit gerne wieder!

pedax  am 25.03.2009, 14:11

22) "Crosstrainer Reebok 5.7e"

Bin auf der Suche nach einem geeignetem Gerät für mich über den Onlinestore gestolpert.

Meine Erfahrung in der Kurzfassung.

HP:

Sehr übersichtlich, alle Daten vorhanden welche benötigt werden. Jede weitere Information wird promptest ( innerhalb von 6h) beantwortet.
Subjektiv, bei mir wars so.

Kundenbetreuung|Support:

Also ich muss sagen, wäre diese Firma an der Börse notiert, würde ich sofort Investieren.

Ich habe am Dienstag Abend meine Bestellung per Mail aufgegeben und innerhalb von 1 1/2 Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin war der Freitag.
Lieferung Freitags morgen eingetroffen! Hut ab volle 2 Tage !!!

Bei der Assemblierung des Crosstrainers war ein Bolzen mit einem fehlendem Gewinde anbei, dürfte anscheinend ein Arbeitsstück des Lehrlings gewesen sein ... ;-).
Ziemlich ärgerlich, da das eigentlich nicht passieren dürfte, bei einem Gerät dieser Preisklasse, aber kein Problem mit Fitstore24! Am Freitag nachmittag habe ich die Firma informiert, der Support war sehr freundlich und Dienstag mittags hatte ich auch schon mein Ersatzteil im Haus.

Gewährleistung:

Laut Telefonauskunft gibt es ein flächendeckendes Support vor Ort Team, welche bei technischen Fehler die Geräte direkt bei ihnen zu Hause unter die Lupe nehmen.

Fazit:

Bei dieser Firma ist es fast ein Traum etwas zu kaufen. Hier wird noch der Slogang: Der Kunde ist König ! geführt.

Mad Mäx  am 18.02.2009, 17:05

21) "guter service, jederzeit wieder"

sehr guter service vor und während der lieferung. der artikel war zwar dann kurzfristig doch nicht lieferbar, da es lieferschwierigkeiten seitens des herstellers gegeben hat. davon wurden wir aber sofort informiert. es war auch kein problem den liefertermin auszumachen, da wir eine woche verreist waren. der artikel konnte dann aber doch noch rechtzeitig geliefert werden. der lieferant war sehr zuvorkommend, und hat mir dann sogar geholfen das paket in den 1. stock zu schleppen!

maitscha  am 10.02.2009, 08:46

20) "Meine erste Internetbestellung einer Kraftstation, hat super funktioniert"

Ich habe erstmals etwas über das Internet bestellt und gleich eine Kraftstation. Meine schriftl. Anfrage wurde immer sofort beantwortet.
Die Lieferung hat super funktioniert, da ich am Mittwoch um ca. 24h bestellt hatte und am Freitag um ca. 10h wurde ich schon verständigt, dass die Lieferung in einer Stunde kommen wird.
Die Bodenschutzmatte, die ich bestellt hatte war nicht lagernd, doch hat man mir eine größere zum gleichen Preis angeboten.
Diese war dann bei der Lieferung zwar leider nicht dabei, doch wurde ich verständigt, dass sie am Dienstag kommen wird.
Am Dienstag kam sie auch.
Alles hat wirklich sehr gut funktioniert und ich bin begeistert.

User241980  am 03.02.2009, 14:40

19) "shop super, aber lieferzeiten stimmen nicht"

laut hotline: "die lieferangaben bei geizhals und co müssen nicht stimmen"

also besser telefonisch nachfragen. support sehr bemüht und kompetent.

trotz 4wöchiger lieferzeit ("24h lieferung" angegeben) würde ich dort wieder bestellen.

weitere fragen gern per mail.

indigosoul  am 28.01.2009, 16:05

18) "Einfach super! Jederzeit wieder!"

Habe zwei Tage vor Weihnachten den Kettler Hometrainer Paso 307 gekauft. Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten kann, da wir es noch nicht „aktiviert“ haben. Die Firma „Fitstore24“ jedoch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: bester Preis, nette Kommunikation, schnellste Lieferung!!! Ein großes Lob auch der Spedition Schenker, die uns den nicht gerade leichtgewichtigen Hometrainer bis in den 2. Stock geliefert hat. Werde Fitstore24 auch bei meinem nächsten Einkauf kontaktieren!

kangoo61  am 03.01.2009, 10:54

17) "Super Shop"

Habe am Mittwoch den Polar rs800cx multi bestellt( mit Abstand der beste Preis), noch am selben Abend kam die Verständigung, dass das Teil versendet wurde. Lieferung erfolgteam Montag (GLS). Alles hat hervorragend funktioniert.
Einzig eine Möglichkeit der Paketverfolgung habe ich vermisst.
Bis jetzt der beste Online-Shop für mich.

nubus  am 21.10.2008, 20:53

16) "troubleshooter"

Meine Bestellung gab ich ab, nachdem ich auf meine Preisanfrage von Fitstore umgehend positive Antwort erhielt (Finnlo Exum Ergometer). Kann ich nur weiterempfehlen, aber auch deshalb, weil die Firma bei Lieferproblemen gut reagiert hat und zudem einen Nachverfolgungslink für die Sendung bietet. Zuverlässig auch bei der Info-Weitergabe an die Spedition, was die Zustellung betrifft. Wer seine Kunden nicht blöd sterben läßt, gehört vor den Vorhang.

blueSultan  am 27.08.2008, 19:21

15) "Schnelle Lieferung"

Habe den Laufcomputer Polar 200 sd gekauft. Freitag bestellt, mit Kreditkarte bezahlt- bereits am Montag bekam ich die Versandbestätigung - und Dienstag war die Ware bei mir.
Sehr schnelle und vor allem kostenfreie Lieferung, ich kann diese Firma nur bestens empfehlen!!!

gunti13  am 08.06.2008, 20:54

14) "Alles top! Immer wieder gerne!"

Habe am 28.01.08 um 15.00 einen Daum Electronic Ergo-Bike Vita 3 Ergometer bestellt. Der Preis (799€) bei Fitstore24 war unschlagbar. Am selben Tag um 18.00 kam bereits die Versandbestätigung (Zustellung war per Spedition Schenker). Am 30.01.08 um 11.00 war der Ergometer bereits bei mir zu Hause. Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht mal 48 Stunden. Das ist Top!
So viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkare, Bankeinzug, Nachnahme und vor allem auf Rechnung habe ich auch selten gesehen.
Die Bestellung im Webshop geht rasch und unkompliziert.
Alles in allem, kann man dem Shop nur eine klare Empfehlung aussprechen!

AcidAngel21  am 04.02.2008, 10:08

13) "Gerne, jederzeit wieder!"

Ich habe am 17.01. einen Bremshey Orbit Crosstrainer gekauft, zu einem ganz günstigen Preis (er war in Aktion). Das Gerät habe ich einfach per Kreditkarte bezahlt, weniger als eine Woche später ist es mir schon montiert geliefert worden, der Mitarbeiter hat mir sogar geholfen, das Gerät (ca. 50 kg) ins 4. Stock zu bringen.
Also ganz zufrieden.

Dockydoc  am 28.01.2008, 16:02

12) "Einfache Bestellung, kurze Lieferzeiten"

Habe eine Suunto T4 und einen GPS-POD bestellt, Super - schnelle Lieferung und Bezahlung über Bankeinzug ohne Aufpreis möglich. Sehr Fein!

tkuehber  am 15.01.2008, 18:51

11) "Alles bestens"

Habe dort Stützgriffe für eine Kettler-Bank gekauft. Zahlung ging sogar als Rechnung obwohl ich dort zum ersten Mal bestellt habe. Lieferung per GLS blitzschnell. Kann ich weiterempfehlen.

danha  am 06.12.2007, 22:54

10) "SUPER SERVICE"

habe am nachmittag einen artikel bei fitstore24.at bestellt - am abend bekam ich bereits die mail, dass er versendet wurde. sehr guter und freundlicher mail kontakt.
fazit: sehr empfehlenswert!!!

cherrinio  am 05.12.2007, 15:12

9) "Retoursendung"

Es wurde aus Versehen ein Teil zuviel bestellt. Die Retournierung desselben war kein Problem, die Rückanweisung des Geldes rasch und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und bemüht. Dieser Store kann empfohlen werden!

karinki  am 25.11.2007, 08:50

8) "alles bestens"

ich habe mir das rudergerät kettler coach ls beim fitstore24 gekauft, weil ich ca. 5 andere firmen kontaktiert habe zwecks lieferung nach österreich und bezahlung. der fitstore24 ist die einzige firma gewesen die eine ratenzahlung ( 40% anzahlung, 6*10% in raten)ohne zinsen anzubieten hat. das war mir natürlich sehr recht, denn 620 euro ist ein haufen geld. ich habe ziemlich viel email kontakt mit fitstore24 gehabt und war sehr positiv überrascht. meine fragen würden alle in kurzer zeit beantwortet. die lieferzeit hat 3 tage gedauert. und was noch besser ist: ich habe mir 29 euro für das gerät gespart. sogar kettler selbst verkauft das selbe gerät um 649 euro und liefern leider nicht aus. ich kann nur sagen, das ich für meinen teil sehr zufrieden war und bin. bevor ich mir ein gerät beim intersport oder sport 2000 kaufe werde ich auf jeden fall zuerst beim fitstore24 rein schaun. kann ich nur weiterempfehlen.

sussemichi  am 03.11.2007, 14:07

7) "Perfektes Service!"

Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Modell TunturiE30 2007 war nicht mehr lagernd trotz Angabe im Onlineshop jedoch wurde Modell 2008 ohne Probleme geliefert und um den gleichen Preis.

petzinutschi  am 02.10.2007, 18:21

6) "Super, alles Bestens"

Wir haben 2 Uhren bestellt (Suunto T3, Polar AW200), die in der versprochenen Zeit geliefert wurden. Das Service und die Kundenbetreuung waren super.

boise  am 24.09.2007, 07:54

5) "Falsche Lieferbarkeits- Angabe"

Am 26. August habe ich mir eine Hammer / Finnlo Schrägbank in braun bestellt. Laut Geizhals sei dieses Produkt lagernd, Fitstore24 schreibt auf seiner Webseite ja nur unter den Geschäftsbedingungen dass "die meisten Produkte lagernd sind", jedoch ohne Vorbehalt.
Tags darauf ein Anruf von Fitstore24, dass die Bank erst wieder 2008 verfügbar sein werde. Andere Produkte von Fitstore24 wurden vorgeschlagen, jedoch ohne Preisnachlass.
Auf meine Kritik zur Lieferbarkeits-Angabe wurde eingegangen, dies würde geändert werden- bis heute ist das Produkt lt. Geizhals lieferbar und Kunden werden bestellen.... vielleich lassen sie sich dann ja telefonisch zu einem anderen Produkt überreden.

Kla543  am 31.08.2007, 13:11

4) "alles in allem war ich zufrieden"

Hab das erste mal ein Fitnessgerät (Speedbike Hammer/Finnlo) online bestellt.
Die Aufbereitung der HP war sehr übersichtlich und was mir gefallen hat war die große Auswahl an Produkten. Alle Fahrräder die für mich in Frage gekommen sind (Preis/Leistung) war Fitstore vorne dabei.
Auszusetzten gibt es in Wirklichkeit eh nichts aber Kleinigkeiten die bei der Produktbeschreibung nicht sofort ersichtlich waren (Ausstattung-SPD-Pedale???) habe ich einfach per Mail/Telefon nachgefragt.
Diese Antworten wurden mir aber prompt per Telefon in Erfahrung gebracht.
Zudem waren sie sehr flexibel, als ich die Bestellung aufgegeben habe, hab ich total auf eine Unterlagsmatte vergessen, die konnte ich am nächsten Tag einfach telefonisch mitordern und sie wurde zeitgleich versandt.

Das einzige Manko das eventuell eine Erwähnung wert ist war, dass das Rad nicht wie in der Ausschreibung lagernd war, sondern von einem Zulieferer gekommen ist (was sich anscheinend verzögerte) und dadurch vom Tag der Bestellung bis zum Pakteeintreffen bei mir zu Hause doch 10 (Werk)Tage vergangen sind. (geplant waren 3 - 5)

Was einem natürlich sehr lange vorkommt, wenn man sich schon auf sein neues Teil freut. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Zur Firma kann ich nur sagen, dass bei Anruf oder auch E-Mail die Personen sehr bemüht waren sich innerhalb von kürzester Zeit mit mir in Verbindung zu setzen und sämtliche Fragen die ich hatte ausfindig machen konnten.
Alles in allem war ich wirklich zufrieden, werd auch wieder dort bestellen wenn es sich ergeben sollte. Den Link hab ich auf jeden Fall gespeichert.
grüßek

puhbear80  am 08.08.2007, 14:26

3) "Kettler Coach LS!!"

Hatte am 25.6.07 ein Kettler Coach Rudergerät bestellt. Nächsten Tag erhielt ich von einem netten Herrn der Firma Fitstore24 ein schreiben per E-Mail, dieses Gerät sei ein Auslaufmodell und ist nicht mehr Lieferbar. Es wurde mir aber das Nachfolgermodell Coach LS um den selben Preis angeboten (nach Absprache) und dieses bereits am 29.6.07 per Spedition Schenker geliefert!! Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: BRAVO!!!! Sollte ich wieder mal nach einem Fitnessgerät Ausschau halten seit ihr die ersten! Danke.

hansei123  am 30.06.2007, 17:09

2) "Guter Webshop, prompte Lieferung, Simple AGB"

Erste Bestellung bei Fitstore:
Am 16.01.07 gegen 20:30 das Produkt (Polar F6) bestellt. Am nächsten Morgen eine E-mail bekommen, das der Auftrag abgearbeitet wurde. Die Lieferung erhielt ich am Vormittag des 18.01.07.
Fazit: Von der Bestellung bis zum Einlangen 36h. Frei nach Harald Serafin: es klappte wunderbar.

barns  am 18.01.2007, 16:46

1) "sehr zufrieden"

habe Suunto t3 samt GPS über die Homepage bestellt und nach 10 Tagen war es bei mir. Kommunikation war nett.

mailuefterl  am 16.01.2007, 23:48

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