ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: Mix-Computer

Händlerbewertung für Mix-Computer

:-|
  • Gesamtnote2,26 (3.74/5)
  • erfahrene User2,12

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 1368 Mal bewertet
(947 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,09
Navigation, Produktauswahl:-) 2,11
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,40
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,33
Preisniveau:-) 1,55
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,84
Geschäftsbedingungen:-| 2,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,74
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,37
Bestellvorgang:-) 1,95
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,64
Lieferzeit:-| 2,41
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,61
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,27
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 37 vor »
  • jign am 17.10.2014, 16:40
    :-|
    Völlig übertriebene Versandkosten, die bei einem Widerruf nicht erstatten werden. Und viel schlimmer, trotz dieser extremen Versandkosten, muss man den Rückversand dann auch noch selbst bezahlen.
  • Computer_Fan am 16.10.2014, 11:16
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 2,10
    Ich kann mich den schlechten Kommentaren hier nicht anschließen.
    Mir wurde immer neue Ware zugeschickt und Retouren wurden immer problemlos angenommen.

    Eine SSD, die ein Jahr alt war, wurde mir innerhalb von 10 Tagen durch eine neue ersetzt.

    Ich kann Mix-Computer nur empfehlen.
  • eYo am 15.10.2014, 11:24
    :-|

    Kundenservice Miserabel

    Gesamtnote: 2,55
    Habe 2 Mails verfasst bzgl. einer Rücksendung. Wenn ich nicht auf eigene Faust den Artikel zurück gesandt hätte, hätte ich vermutlich eine Antwort nach der Widerrufsfrist gekriegt.

    Kann den Laden nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass der Shop echt schaurig ist.
  • Wurzelchen am 13.09.2014, 16:27
    :-|

    Fremdwort: Kundenservice

    Gesamtnote: 2,48
    Also es kostet mich derzeit viel Überwindung hier nicht ausfallend zu werden. Fange aber wahrscheinlich mal besser damit an, dass, wenn man nur etwas kaufen möchte, bei diesem Shop alles in Ordnung ist. Kommt es aber dann zu dem Fall, dass man Kontakt aufnehmen muss, sei es wegen eines defekt gelieferten Artikels oder sonstiger Fragen, kann man sich genu so gut mit seinem Klo unterhalten. Ich habe, neben anderen Artikeln, Arbeitsspeicher bei Mix-Computer bestellt und auch schnell erhalten. Leider war dieser defekt. Kann ja vorkommen. Auf der Website nachgeschaut, wie denn ein Rückversand vonstatten geht, und die gesuchten Informationen auch gefunden. Rücksendekoten werden von Mix übernommen, allerdings war keine Mglichkeit zum Ausdrucken eines Paketscheins zu finden. Nachdem ich bereits beim Kauf keine Antwort auf Mails erhielt, versuchte ich es telefonisch, wo mir dann auch mitgeteilt wurde, dass ich den Rückversand vorstrecken müsse. Sehr modern. Nach langem Warten erhielt ich dann, fast zwei Wochen nachdem der Artikel wieder zurück bei Mix eingegangen war, eine Mail, dass ich in den nächsten Tagen mit der Lieferung meines Arbeitsspeichers rechnen könne. Keine Angaben, ob ein Austausch stattgefunden hat, oder ob sie ihn einfach nur mal gebraten haben. Nach fast einer Woche, schrieb ich dann mal eine Mail um nachzufragen, ob vielleicht irgendetwas schief gelaufen ist. Fehler können ja immer und jedem mal passieren. Aber wie schon zuvor, Mails werden ni dieser Firma nicht beantwortet. Also versuchte ich es wieder telefonisch, wo mir dann mitgteilt wurde, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei, und dass es bei diesem Verfügbarkeitsstatus 2-3 Wochen dauere, bevor ich mit einer Lieferung rechnen könne. Bei diesem Telefongespräch wurde mir dann auch mitgeteilt, dass ich, um die Versandkosten, erstattet zu bekommen, ich den Versandschein eindenden müsse. Nachdem ich diesen eingesendet habe, mit der Bitte mir doch einen anderen, verfügbaren Arbeitsspeicher zu schicken und die Versandkosten dann damit zu verrechnen, da dieser etwas teurer ist als der ursprünglich von mir gekaufte, passierte wieder..., na wer kann es erraten? ...nichts. Dies war ganz sicher mein letzter Einkauf bei dieser Firma, die meiner Meinung nach soviel Interesse an Kundenzufriedenheit hat wie Algen am Geruch meines kleinen Zehs. Da Service aber in unserer Zeit, wo es viele günstige Onlineshops gibt, etwas ist wodurch sich die Angebote unterscheiden und somit zu einem Auswahlkriterium für viele Kunden wird, wünsche ich dem ganzen Team von Mix-Computer eine angenehme Zukunft, falls sie denn eine haben.
  • C00n am 02.09.2014, 18:13
    :-{
    1.) verfügbarkeits und liefer-angaben falsch, also haben die gewartet bis alles verfübar war bevor irgendetwas verschikt wurde, also etwa 2 wochen

    2.) gewährleistungsbearbeitung dauert 6 wochen und der service ist laut hotline "nur" per mail erreichbar, weil es angeblich keine telefonnummer vom service gibt und sie angeblich auch nicht da anrufen kann. einfach unverschämt !
  • bgb am 29.08.2014, 13:05
    X-P
    nicht zu empfehlen für Geschäftskunden,da Liefertermine von Komponenten ungewiss seien können. Da nützt auch eine Teillieferung nichts.
  • DerPhil31 am 13.08.2014, 14:39
    :-|
    Hatte Vorkassebestellung mit insgesamt 8 Positionen durchgeführt. Eingangsbestätigung kam rasch, danach Ruhe. Die Zeit drängte da die Vorkasse noch vor meiner Urlaubsreise erledigt werden sollte. Aber es kam keine AB mit Zahlungsaufforderung.
    Bei telefonischer Nachfrage sah sich der Gute außerstande, die Bestellprüfung irgenwie zu beschleunigen, auch der Verweis auf Vorkasse "heute oder gar nicht" ließ ihn eher kalt.
    Habe also vorsorglich widerrufen und werde künftig nicht zuerst bei Mix schauen. Bin nach Wunschlistenempfehlung vorgegangen und der Abstand zum nächsten Anbieter (Gedankenfabrik) war marginal.

    Schade, bisherige Bestellungen bei Mix waren unauffällig.
  • cordon am 01.08.2014, 18:45
    :-)
    Immer mehr Händler greifen zu unschönen Methoden, besonders hinsichtlich beim Versenden von schon reklamierten Produkten. Als Kunde steht man dann doof da, wenn man wegen gleicher Mängel und/oder eventl. vorhanden Gebrauchsspuren das Teil zurücksenden muß. Deswegen trennte ich mich dann von einem der größten Versandhändler, weil das auf Dauer eine Zumutung ist. Bei Mix-Computer verweile ich nun schon bald ein Jahr, wo ich auch regelmäßig bestelle und diesbezüglich bisher noch keine schlechten Erfahrungen machte. Da mag auch gerne deren Webseite weniger bunt und übersichtlich aufbereitet sein, oder daß ich bei Reklamationen auch mal 14 Tage auf eine zufriedenstellende Antwort warten muß(wo ich aber annehme, daß man über die Zeit auch das in den Griff bekommen wird). Besonders lobend muß man auch die Bearbeitungs- und Lieferzeiten erwähnen, denn die sind bisher ungeschlagen top.
  • MR_GARFIELD am 26.06.2014, 09:56
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe hier 2 mal etwas bestellt und nie Ware gesehen. Erreichen konnte ich auch niemanden bzw. habe nie eine Antwort bekommen. Aus meiner Sicht eine Briefkastenfirma die einfach nur Geld sammelt...
  • AlecCale am 22.05.2014, 06:36
    :-{
    Lagernde Ware benötigt wegen "Qualitätskontrolle" 2 Wochen zum Versand, beauftragtes Versandunternehmen beschäftigt nach eigener Aussage "schlampige Fahrer" und war nicht fähig eine Meldung des Zustellung aber wuchs zu hinterlassen. Wusste bis nach 2,5 (Zeitpunkt des 2. Zustellversuchs) Wochen nicht mal welches Unternehmen beauftragt wurde. Mix Computer Hotline gibt keine Auskunft warum lagernde Ware 2 Wochen braucht um eingelagert und einer Qualitätskontrolle unterzogen werden muss (laut AGB ist lagernde Ware innerhalb 24h Versand fertig).
  • Cochise am 21.02.2014, 15:53
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung eines Monitors und auch nach dem Xten Anruf bezüglich des Status meiner Bestellung sehr freundlich und geduldig.
    Absolut seriöser und kompetenter Händler.
  • Taragarth am 21.01.2014, 17:00
    :*)
    Ich habe mir nach Weihnachten ein neues System zusammengestellt und am 30.12. bestellt und sofort bezahlt. Die Lieferung erfolgte dann direkt am 2.1. Insgesamt bin ich voll zufrieden und kann Mix nur empfehlen.
  • h4x0r am 10.01.2014, 22:21
    :-)
    Habe seit längerer Zeit mal wieder was bei MIX bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Alles Artikel waren sofort verfügbar, Bestellung lief reibungslos ab, Mittwoch bestellt und überwiesen - Freitag schon das Paket in der Hand, Top!!
  • Stefan Lewantoski am 09.01.2014, 18:32
    X-P
    Ich muss mich leider einigen hier anschließen.

    Mix ist recht günstig und die Lieferungen sind ok. Sobald es aber mal zu einem Service-Fall kommt steht man in der Wüste.

    Ich habe eine Artikel zurückgeschickt als Widerruf weil dieser defekt war. Auf dem Retourenformular gibt es dafür extra die passenden Kästchen.
    Die Bearbeitung dauerte mal eben 4 Wochen. Das ist bereits das zweite Mal das ich dort etwas zurückgeschickt habe und 4 Wochen ist normal.
    Nun habe ich aber am Montag eine Email bekommen das die Ersatzlieferung unterwegs ist.

    Welche Ersatzlieferung?, es war ein Widerruf.
    Ok, Fehler passieren jedem Mal. Ich habe also am Montag zur Mittagszeit eine Email an die Service-Abteilung gesendet das dies wohl ein Fehler ist. Im Anhang die eingescannte Kopie des Retourenscheins wo zu erkennen ist das Widerruf ausgewählt ist.

    Am Dienstag hatte ich dann Planmäßig (oder auch unplanmäßig) das Paket hier.

    Also noch mal angerufen. Ergebnis: Die Service-Abteilung ist nur per Mail zu erreichen. Ich habe dann noch mal eine Mail geschickt mit der bitte die erste doch zu bearbeiten.

    Heute ist nun Donnerstag. Antwort von Service ist nicht existent.
    Also noch mal angerufen. Aussage diesmal auch wieder der Service ist nur per Mail zu erreichen. Die Bearbeitung kann schon mal 5 Tage dauern. Ein Beschwerdemanagement oder Eskalationsmanagement gibt es nicht.

    Ich habe gleich gefragt ob die noch einen Job frei haben. So locker ohne Eskalationen und Beschwerden will ich auch arbeiten.

    Leider habe ich das Geld vorab überwiesen. Wäre es Lastschrift wäre die heute zurückgegangen.

    Also nun entweder Warten oder mal zum Anwalt um von der Seite Druck zu machen.

    Für mich: zwei mal extrem lange Wartezeiten, NIE WIEDER
    Für alle anderen: Ich kann nur davon abraten. Bezahlt lieber 5 EUR mehr. Das macht sich bezahlt
  • Dodger am 07.01.2014, 17:41
    X-P
    Intel NUC stand dort mit "Lieferbar in 2-3 Werktagen". Prima, direkt bestellt und per Paypal bezahlt. Immerhin wurde ich alle paar Tage über die Lieferverzögerung informiert. Aber nach knapp über drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert.
    Sowas nervt dann schonmal...
  • easygpu101 am 07.01.2014, 12:19
    :-)
    Ich war aufgrund des gemischten Feedbacks hier ja etwas nervös bei der Bestellung. Aber entweder ich hatte Glück, oder der Ruf von MIX ist schlechter als nötig.

    Meine einzige Beschwerde ist, dass ich erst auf Nachfrage darüber informiert wurde, dass von meiner Bestellung ein Artikel nur 1x statt 2x lieferbar war. Nachdem ich geschrieben habe 1x ist auch ok, hat MIX super flott agiert und noch am selben Tag die Bestellung verschickt (sogar Express ohne Aufpreis). Auch meine Teil-Rückerstattung ist einen Werktag später schon bei Paypal eingetroffen.

    Also ich bin zufrieden, gerne wieder.
  • fr333k am 05.01.2014, 13:11
    :*)

    Gut verpackt!

    Gesamtnote: 1,17
    Danke Jungs (und Mädels),

    Die Lieferzeit hätte besser sein können, aber weil ich erst Weihnachten für Vorkasse überwiesen habe, wurde es im neuen Jahr losgeschickt.

    Kann natürlich an der Bank liegen - wollt Ihr nicht mal Bitcoins oder Litecoins als alternative Zahlungsmöglichkeit aufnehmen?

    Und ich habe trotzdem volle Punktzahl bei Lieferzeit gegeben, weil a) es danach superflott ging und b) ich voll einsehe, daß auch ein Händler seine Feiertage haben soll :)

    Verpackung war OK, gerade bei Festplatten ist das sehr wichtig!

    PS: Eine RMA-Quote zu den Produkten wäre toll!
  • Nicoli am 28.12.2013, 11:39
    :-)

    alles i.O.

    Gesamtnote: 1,47
    Hatte zuvor Hardware bei einem (großen) Konkurrenten bestellt, der allerdings offensichtlich kein Interesse daran hatte, mir tatsächlich auch Ware auszuliefern. Bei Mix gings dann alles glatt, die Hardware war nach 2 oder 3 Tagen im Haus. Was fehlte war irgendwie die Vorab-Information, dass das Paket tatsächlich verschickt worden war, so dass ich etwas überrascht davon war, dass der Paketdienst mir auf einmal zwei große Pakete brachte, in denen alles bestens verpackt bei mir ankam.

    Insgesamt war ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Werde gern wieder dort bestellen.
  • jayded am 13.12.2013, 11:02
    :-{
    ich habe dort das erste mal bestellt und nun hier meine erfahrungen !
    der bestellvorgang ist an und für sich schon kompliziert wenn man die ware an eine andere lieferadresse schicken lassen will ( fehlermeldungen durch packstation usw.)
    der versand zog sich leider auch ganze 3 tage obwohl lagernd. ok ich lasse da mal das weihnachtsgeschäft etwas mit gelten aber ganze 3 tage später trotz paypal ? so das bestellte war ein geschenk und daher sollte die rechnung zu mir gesendet werden und die ware woanders hin. habe ich auch so bestellt. die rechnung wurde aber an den empfänger mit gesendet und das kann es echt nicht sein. warum gibt es diese option wenn sie doch nicht so ausgeführt wird.
    wenn ich nun alles zusammen zähle, überwiegt da leider das negative um einen hauch .
  • obersniggy am 10.12.2013, 18:29
    :-)
    Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden mit diesem Laden. Bis auf einen Artikel, der als sofort lieferbar gekennzeichnet war und es dann doch nicht war,lief alles glatt. Habe den Artikel dann storniert und die Bestellung wurde ohne Probleme sofort ausgeliefert. Was ich hoch anrechnen muss: habe dort schon öfter bestellt und wurde nie enttäuscht. Immer Neuware,top verpackt und wirklich günstig. Wenn man ein Problem hat,sollte man den Telefon Service kontaktieren. Dort wird man gut und schnell beraten. Gerne wieder.
  • TiKoAnDo am 28.11.2013, 16:32
    :*)

    Super Schnell

    Gesamtnote: 1,10
    Habe Dienstag Nacht bestellt. Alle ausgesuchten Produkte bei Geizhals waren bei Mix-Computer gelistet und günstig, demnach nur einmal Versand.
    Ein Teil war mit 3-5 Tagen lieferzeit angegeben. Aber alles kam schon am Donnerstag. Das ist mal echt schnell.
  • strykenKN am 27.11.2013, 00:42
    :-{
    ich habe am Mittwoch den 20.11.2013 bei MIX einen Mini PC bestellt, was mir auch per Mail gleich bestätig wurde, die allerdings sehr dürftig ist und kaum Informationen erhält. Ich schrieb beim Bestellvorgang rein, dass mir der Mini PC bitte am 25.11.2013 zugeschickt werden sollte. Da ich mir wegen dieser wirklich sehr dürftigen Mail unsicher war, rief ich bei MIX an und man bestätigte mir per Telefon (freundlich) dass die Bestellung eingegangen ist und man den Mini PC wie gewünscht, am 25.11.2013 an mich versenden wird. Gut darauf vertraute ich und legte auf (ein Fehler wie sich hinterher heraus stellte).

    Den am Montag den 25.11.2013 bekam ich nur eine Email, dass ich jetzt eine Kunden-Nr. habe und eine elendslange AGB Beschreibung. Mehr kam an diesem Tag nicht. Also schrieb ich am Montag Abend kurz vor 19 Uhr an mit der Bestätigung wann den mein PC verschickt wird.

    Am darauffolgenden Tag also heute (Dienstag 26.11.2013- 11.12 Uhr) bekam ich eine Mail, dass Sie sich für die Bestellung danken und mein Gerät gerade beim Verpacken war und ich dann über alles weitere Informiert werde. Gut darauf vertraute ich auch, aber als bis 15-15.15 Uhr immer noch nichts kam, rief ich dort bei MIX nochmals an und wollte wissen, was den nun mit meiner Ware ist. Der mitarbeioter, blieb zwar freundlich war aber sehr ungeduldig und sagte mir nur, dass meine Ware in der Verpackung wäre und ich weitere Mails erhalten werde, wann mein Packet rausgeschickt wird, mit DHL Tracking. Gut, da dieser Mitarbeiter nicht gerade Geduldig war, ließ ich es lieber.

    18.50 Uhr- 26.11.2013 Und dass ist der Hammer! Ich rief nochmals an, den inzwischen sind insgesamt 8 Stunden vergangen seit der letzten Mail von 11.12 Uhr und es hat sich nichts getan, also rief ich nochmals bei der MIX Hotline an und fragte dann was den nun sei mit meiner Ware.

    Mitarbeiter: Ja die ist noch in der Verpackung und ich würde innerhalb 1 Stunde (zwischen 18.55 und 19.55 Uhr) eine Email erhalten, dass mein Gerät verschickt wurde mit DHL Tracking. Aber das beruhigte mich nicht ganz, den die Ausreden von MIX hatte ich satt. Ich bohrte nochmals nach und ach ... da stellte sich heraus, dass meine Ware nicht einmal das Haus verlassen hat, es liegt noch im Lager, aber es kommt dann ein großer Laster und holt diese Ware ab.

    Aha ein großer Laster kommt dann.... Sagmal MIX irgend wie komme ich mir von euch veralbert vor. Versprechen werden nicht eingehalten, Sie halten sich nicht an die eigenen AGB`s die Ware innerhalb 24 Stunden zu versenden.

    Man wird von MIX einfach hin gehalten! Ich habe den Verdacht dass MIX den Mini Rechner gar nicht im Bestand hat und nun einfach wartet, bis dieser wieder da ist erst dann verschickt. Ich habe MIX 3x darauf hingewiesen, dass ich den rechner bis zum 29.11.2013 unbedingt brauche, da ich derzeit nur ein Leihgerät habe, da mein alter kaputt ging und ich einen neuen brauche.

    Ich habe MIX eine Frist gesetzt und bestehe auf eine Stellungnahme derenseits, aber ich glaube kaum, dass da was kommt.

    Also Liebe Kunden, wenn Ihr bei MIX bestellen wollt, überlegt es euch ganz gut, ob Ihr den Streß mit machen wollt, zahlt lieber ein paar EUR. mehr und Ihr wisst aber, dass Ihr die Ware auch bekommt und über jeden Schritt informiert werdet. Und noch nebenbei, die Porto Preise sind bei MIX absolut überzogen und nicht realistisch!
  • stiso am 25.11.2013, 19:14
    :-)
    leider war für mich auf der Website nicht ersichtlich, dass der Versand mit trans-o-flex erfolgt. Aufgrund der Angabe, auch an Packstationen zu liefern, hatte ich mit DHL gerechnet.

    Trans-o-flex ist leider ein Lotteriespiel, abhängig von der Arbeitsauffassung des jeweilig zuständigen Mitarbeiters.
    (-> google "trans-o-flex").

    Meine Lieferung erfolgte in Originalverpackung des Herstellers und wurde beim Nachbarn abgegeben. Henkel des Pakets abgerissen und ein großes und tiefes Loch (> 10 cm) in der Kante des Kartons. Ich weiß nicht, aus welcher Höhe ein nicht allzu schwerer Karton auf eine Kante fallen muss, damit so eine Beschädigung entsteht. Zum Glück hatte ich nur ein PC-Gehäuse bestellt, das wegen der überdurchschnittlichen Polsterung im Originalkarton keinen Schaden genommen hat. Mechanische Festplatten hätte zurück geschickt und würde ich aufgrund dieser Erfahrung nie bei Mix-Computer bestellen.

    Die Versandkosten sind leider nicht immer transparent. Bei mir waren es erstaulicherweise trotz geringerem Gewichts 10 Euro, vermutlich aber deswegen, weil zwei Pakete verschickt wurden - merkt man aber erst bei Auslieferung.
  • mic_bic am 24.11.2013, 21:32
    :*)
    Unschlagbar günstige Preise. Selbst wenn es einmal technische Probleme mit einem Artikel gibt, wird man von MIX nicht im Regen stehen gelassen. Eine kompetente Mannschaft steht geduldig mit Rat und Tat zur Seite.Meine Empfehlung!
  • TBG am 19.10.2013, 09:35
    :-{

    Einfach nur schlecht

    Gesamtnote: 3,17
    Ich habe 2 Kehrmaschinen bestellt. Leider fehlten bei beiden die Schrauben. Der "Service" bekommt es auch nach 4 Wochen nicht hin die fehlenden Schrauben zu schicken. Wenn man dort anruft, bekommt man keine Antwort da es der Service macht und der angeblich nicht telefonisch zu erreichen ist. Sowas vom schlechtem Service hab ich noch nie erlebt. Unfreundlich und nach dem Motto "Wir haben unser Geld".
    Rate jedem ab von dieser Firma.
  • Acrantophis am 15.10.2013, 14:18
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 4,31
    Habe an einem Freitag bei Mix-Computer bestellt, eine Übersicht per Email über die Bestellung erhalten jedoch ohne Bankdaten usw...
    Samstag waren noch immer keine Bankdaten da, nach einem Anruf sagte mir die Dame das meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und die Bestätigung inkl. der Bankdaten am Montag komme.
    Montag war immernoch nichts da, bei einem erneuten Anruf hiess es Dienstag.
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Bestellung storniert.
    Das ging jedoch ohne Probleme.
    Also man kann da locker mit 1 Woche Lieferzeit rechnen.

  • WUNDERBAR am 12.10.2013, 09:26
    :-|

    Befriedigend

    Gesamtnote: 2,53
    Ich musste telefonisch um eine Bestellbestätigung erbitten, da dies scheinbar vergessen wurde. Leider benötigte ich hierfür mehrere Versuche, da ich zwei mal in Folge nach der obligatorischen Warteschleife aus der Leitung geschmissen wurde, sprich weggedrückt. Lag wohl daran, dass ich zur Mittagszeit angerufen habe^^. Die Mitarbeiter im Servicecenter warer aber durchaus freundlich. Ansonsten alles i. O.
  • Tigger am 09.10.2013, 02:14
    :*)
    Meine Bestellung wurde zügig und sehr gut verpackt an mich ausgeliefert. Dies war mein zweiter kauf bei MIX innerhalb einer langen Zeit von ca. 7 Jahren. Hier hat sich von der positiven Abwicklung her von damals bis heute für mich nichts geändert. Deshalb kann ich MIX nur weiter empfehlen.
  • Jojo_One am 06.10.2013, 10:49
    :*)
    Ich habe eine EVGA GTX 760 Superclocked hier bestellt. Ich habe wie immer direkt mit Paypal bezahlt und auch die KArte war 3 Tage später bei mir.

    Hätte zwar auch in 2 Tagen sein können aber darüber will ich nun wirklich nicht streiten.

    Alles in Allem, zufrieden mit der Bestellung.
  • example17 am 29.08.2013, 10:35
    :-{
    Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Mix-Computer und war mit dem Shop auch immer sehr zu frieden. Schnelle Lieferung, alles richtig geliefert, es gab nie Probleme.

    Bei der aktuellen Bestellung hatte ich aber das erste mal einen Liefer-Fehler. Ein Teil des Montagematerials eines Kühlers fehlte. Sofort wendete ich mich per eMail an den Service bei MIX-Computer. Nach einigen Tagen des vergeblichen Wartens rief ich direkt dort an. Die Dame am Telefon war unfreundlich bis unverschämt (lies mich nicht ausreden und hatte einen patzigen Ton drauf).

    Sie konnte mir auf jeden Fall nicht weiterhelfen und riet mir dann mich per eMail an den Service zu wenden (lustig, als wäre das zu diesem Zeitpunkt nicht längst geschehen). Also schrieb ich aber noch eine weitere Mail. Nach knapp einer weiteren Woche Warten kam dann eine bestätigungs Mail, die mir bescheinigte, dass meine Nachricht angekommen ist und man es an die entsprechende Abteilung weiterleiten würde...

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte, also wieder angerufen, diesmal eine freundliche Dame am Telefon gehabt, die mir riet mich per eMail an den Service zu wenden. Das war dann der Zeitpunkt zu dem mir der Kragen geplatzt ist.

    Den Kühler werde ich wohl zurückgeben müssen und einen neuen bestellen, allerdings überall nur nicht mehr bei MIX-Computer!

    Mein FAZIT: Solange man bei MIX-Computer keine Reklamationen oder Garantiefälle hat, sicher zu empfehlen. Wenn es aber doch mal dazu kommen sollte und man ein winziges bisschen Service erwartet FINGER WEG!
1 2 3 4 37 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG