ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: Amailo.at

RSS Händlerbewertung: Amailo.at

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 451 Mal bewertet (320 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,45 oder 4.55/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,65)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,83)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,71)

Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter kundenbetreuung@amailo.at oder telefonisch (0820 / 98 98 11) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr Amailo.at Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,37)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,43)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,29)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,44)
Preisniveau::*) (Note: 1,25)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,71)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,42)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,47)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1,27)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,25)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,32)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,50)
Lieferzeit::-) (Note: 1,73)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,33)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,78)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 12 vor »

340) "Damenuhr Michael Kors Darci MK3191, gold"

Sehr schöne Uhr. Genau wie ich es mir aus den Bildern vorgestellt hatte. Besser ich gebe hier knapp 150 Euro, anstatt woanders 200€ und mehr. Muss nur noch verkleinern lassen, ansonsten vollkommen zufrieden.

Bestellung lief problemlos ab, schade nur das außer bei Vorkasse-Zahlung immer etwas an zusätzlichen Gebühren anfallen.
Und Versand etwas teurer als ich es sonst gewohnt bin (6,95€), aber deswegen wurde die Uhr sehr großzügig und sicher verpackt.

Johnny_S  am 25.08.2014, 22:36

339) "Verpackung mangelhaft"

UP Einsätze (Schalter, Dosen etc) mit scharfkantigen Metallrahmen werden gemeinsam mit den Rahmen und Abdeckungen LOSE verpackt --> teilweise leichte Kratzspuren.

Jedes Stück ist einzeln etikettiert. Der Kleber geht nur mühsam ab. Bei ca. 25 Sichtteilen bereits sehr nervig.

chri1980  am 01.08.2014, 10:27

338) "Sehr empfehlenswert!"

Habe bei diesem Onlineanbieter erstmals bestellt und bin äußerst zufrieden (Produkt, Versandkosten/-zeit und Preis-Leistungs-Verhältnis). Gerne wieder! Vielen Dank!

kangoo61  am 22.07.2014, 19:34

337) "Die Lieferzeit stimmt nicht mit den Angaben über ein und sofortzahlung hilft nichts wenn man schneller eine ware benötigt"

Ich finde es echt sch.... wenn im internet angegeben ist 2-3tage lieferzeit und man bekommt erst nach 2 tagen die bestätigung das die ware versandbereit ist ..... d.h. die ware liegt noch immer beim handler und wartet auf das abholen durch die post
weiters habe ich versucht die sache zu beschleunigen mit der sofortüberweisung ..... aber keine chance bis auf das es geld gekostet hat brachte es garnichts!!!
auch zeite sich die firma nicht bereit zu einer einigung oder rückerstattung von meinen extrakosten oder die nächste lieferung gratis ....... die hotline beantwortet nur einmal eine mail sollte es dann noch zu einer frage kommen gibt es keine antwort

find ich echt scheiße !!!!

danke für ihren einkauf !

Christian

aignaaaa  am 18.07.2014, 16:31

336) "Super"

Mein Wunschgerät zum günstigsten Preis! Durch die niedrigen Versandkosten war auch der Transport kein Problem. Die Ware wurde prompt geliefert - genau wie versprochen.

tubifex  am 30.06.2014, 10:34

335) "beste Abwicklung"

Das Produkt das ich kaufen wollte stimmte genau mit dem erhaltenen überein. Die Lieferung war pünktlich und bestens verpackt. Es gab keinerlei Probleme.

schiller  am 16.06.2014, 11:56

334) "1a"

100% wie man es sich wünscht …. perfektes service! …. versand per post problemlos und schnell ….. ware in einwandfreiem zustand angekommen :-)

enzix  am 09.06.2014, 10:51

333) "Alles Bestens !"

Bin mit Amailo sehr zufrieden und ich kann diesen Onlineshop nur jedem weiterempfehlen. Immer wieder gerne ! Nur weiter so!

dt_68  am 06.06.2014, 10:40

332) "Vorsicht!"

Kühlschrank bestellt, Spedition mit 2 Mann Zustellung an den Einsatzort gewählt (60 EUR teurer als normale Spedition!!!), Spedition wusste nichts davon und hat nur 1 Person entsendet. Verkäufer war nicht bereit die höheren Versandkosten für den nicht bereitgestellten Service zurückzuerstatten, Service-Hotline war zudem äußerst unhöflich. Fall liegt bereits beim Rechtsanwalt.

Markus Mavec @FB  am 04.06.2014, 13:11

331) "Geschirrspüler"

Bestellung an einem Montag aufgegeben und Betrag online überwiesen.
heute, also nach einer Woche ab Bestellung, mit Spedition (inkl. vorherigem Anruf) vor die Haustüre geliefert bekommen.
(Lagerstand war "lagernd")

Somit alles sehr gut abgelaufen inkl. autom. Statusemails über Zahlungseingang und Versand sowie Kommunikation mit der Spedition über Liefertermin.

unlock  am 03.06.2014, 12:26

330) "Toller Shop, perfekte Kaufabwicklung"

Nachdem das Produkt während der Lieferzeit günstiger wurde, war es kein Problem nur den niedrigeren Preis zu bezahlen.

Gimmix  am 26.05.2014, 22:41

329) "einwandfrei abgelaufen"

"lagernd" heißt bei Amailo halt meistens, dass der Zulieferer im EU-Ausland es lagernd hat - da dauert die Lieferung halt immer ein paar Tage (die man gerne wartet, wenn man so gute Preise bekommt).

Das mit dem Aviso bei Lieferung klappt nicht ganz optimal, der Fahrer des Spediteurs ruft an, während er schon unterwegs ist.

Ware aber einwandfrei verpackt und abgeliefert.

woelfchen  am 23.05.2014, 12:26

328) "Service-Telefon nicht kostenlos"

Der Anruf beim Service-Team (es ging um eine Auskunft zum Liefertermin, die ich persönlich klären wollte) schlug mit etwa 1 Euro in der Handy-Rechnung zu Buche (außerhalb des normalen Guthabens).

Ansonsten alles Top! Obwohl die Lieferung nur bis Gehsteigkante vereinbart war, beförderte der Fahrer das große Gerät mit der Rodel in den 1. Stock.

wildmage  am 23.05.2014, 11:16

327) "Ich war sehr zufrieden."

Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Auch eine Sendungsverfolgung ist möglich. Vor der Lieferung meines Geschirrspülers wurde ich angerufen und ein Liefertermin mit mir vereinbart. Die Lieferung selbst erfolgte bis an die Wohnungstür. Ich war mit dem Service also sehr zufrieden.

Katharina Sailnberger @FB  am 22.05.2014, 09:21

326) "Top Händlers"

Bin sehr zufrieden mit dem ganze. Die Bestellung hab zurück geschickt, Am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto.
Vielen dank.

hazbic  am 21.05.2014, 16:07

325) "Alles bestens und sehr zufrieden"

Die Bestellung, die Bezahlung und der gesammte Liefervorgang funktionierte ausgezeichnet. Der Kontakt des Speditionsunternehmens erfolgte wie beim Kauf vorgemerkt nach spätestens 3 Tagen.
Ich bin sehr zufrieden!!

Runner199  am 21.04.2014, 10:43

324) "Top Preise"

Das Paket war erst ein paar Tage nach der Versandbestätigung bei der Post.
Dadurch war ich mit der Lieferzeit nich zufrieden.

User165856  am 13.04.2014, 11:18

323) "Nie wieder"

GESCHIRRSPÜLMASCHINE bestellt. So 12.1.14
Angaben nach Bestellung: Lieferzeit sofort, ist auf Lager; 3-5 Werktage
Versandbenachrichtigung: Mi 15.1.14
Lieferung am Mo 20.1.14 am Vormittag

Gottseidank war ich da um die Lieferung entgegen zu nehmen!
Der Spediteur hatte nämlich eine WASCHMASCHINE für mich dabei!

Annahme habe ich natürlich verweigert. Anruf beim "Service-Team", wo meine Spülmaschine ist. Zuerst Ratlosigkeit, dann "wir werden sie benachrichtigen". Nach dem ich bis Nachmittags um 4 keine Nachricht bekommen hatte, habe ich selber nochmal angerufen. Ehrlich, so was hatte ich noch nicht erlebt wie frech, unverschämt und arrogant diese "Dame" vom sogenannten "Service-Team" zu mir war. Sie nicht zuständig, Kollegin erst morgen wieder da. Keiner weiß wo meine Geschirrspülmaschine ist. Ich bekam den Eindruck, dass man froh sein muss, bei Amailo bestellen zu dürfen. Ich könne ja die Bestellung stornieren wenn mir die Vorgangsweise nicht passt. Habe ich sofort gemacht, denn nochmal Gottseidank hatte ich PER NACHNAME bestellt.

mruck  am 08.03.2014, 16:45

322) "Wäschetrockner Bosch"

Bestellung, Abwicklung problemlos, Vorkasse ist ein bisschen lästig.
Terminvereinbarung über Zustellung durch den Spediteur - da gibt es naturgemäß ein bisschen hin und her telefonieren, aber ist bei Großgeräten halt nicht zu vermeiden. Lieferung tadellos. Gerne wieder.

hhss  am 08.02.2014, 11:18

321) "eigentlich super"

alles war ok bis auf die Spedition den es wurde zwar eine tel.-nr. hinterlegt damit die Spedition die Lieferung ankündigt was nicht gemacht wurde!
der Fahrer der Spedition war auch sehr nett!
glücklicherweise war jemand anwesend und darum bin ich mit dem Service zufrieden!

han_608  am 28.12.2013, 11:38

320) "Kühlschrank"

Kühlschrank bestellt und gleich eine Bestätigungsmail erhalten das sich der zuständige Spediteur telefonisch mit mir in Verbindung setzt zwecks Auslieferungstermin...3 Tage später kam der Anruf..Kühlschrank geliefert! 1A Abwicklung, gerne wieder!

Thomas Gstraunthaler @FB  am 12.12.2013, 10:40

319) "SCHLECHTESTE ERFAHRUNG !!! NIE WIEDER AMALIO !!!"Diese Bewertung ist ungültig!

Es war mein erster und sicher letzter Kauf bei Amalio. So eine schlechte Firma habe ich noch nie erlebt!
Ich habe bis jetzt sehr oft online gekauft, und war fast immer ganz zufrieden, höchstens kam die Ware ein oder zwei Tage später als angenommen. Bei günstigen Preisen kann man sowas leicht verschmerzen (da lobe ich geizhals sehr gerne; denn durch geizhals habe ich wirklich viel gespart).
So bestellte ich auch bei Amalio zwei Geräte (Gefrierschrank und Geschirrspüler). Dabei dachte ich, dass 2-Mann-Lieferung besser sei und bezahlte weitere 40 Euro darauf: Es steht immer noch irreführend, dass die Lieferung durch 2 Personen erfolgen würde: Mitnichten. Es wird von einem Mann geliefert und der Kunde hat 40 Euro verloren. Als ich das erfuhr, fragte ich nach: Erst sagte man am Telefon, dass es schlimm sei und wiedergutgemacht werden sollte, später schreibt man: Man habe zwar Verständnis für meinen Ärger, doch wiedergutmachen wird man nicht. Noch dazu hatte ich einen falschen Geschirrspüler bestellt, daher wollte ich umtauschen. Der Berater (Herr K....l) am Telefon, der die Wiedergutmachung bezüglich Versandkosten zuerst zugesagt hatte, stellte sich am Ende des Gespräches als sehr unhöflichen Gesprächspartner: Ich konnte das Telefon nicht so schnell auflegen, und hörte ich wie er, wahrscheinlich im Glauben, dass ich schon aufgelegt habe, schimpfte. Danach wollte ich natürlich nicht mehr umtauschen und nur den Geschirrspüler zurückgeben. Auch diesbezüglich kamen einige irreführende Mails von Amalio. Heute habe ich, 12 Tage nach der Rückabholung, mein Geld abzüglich der Rücksendekosten, bekommen und das Kapitel Amalio auf ewig geschlossen. Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen.

robertoli  am 10.12.2013, 18:11

318) "SCHLECHTESTE ERFAHRUNG !!! NIE WIEDER AMALIO !!!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Es war mein erster und sicher letzter Kauf bei Amalio. So eine schlechte Firma habe ich noch nie erlebt!
Ich habe bis jetzt sehr oft online gekauft, und war fast immer ganz zufrieden, höchstens kam die Ware ein oder zwei Tage später als angenommen. Bei günstigen Preisen kann man sowas leicht verschmerzen (da lobe ich geizhals sehr gerne; denn durch geizhals habe ich wirklich viel gespart).
So bestellte ich auch bei Amalio zwei Geräte (Gefrierschrank und Geschirrspüler). Dabei dachte ich, dass 2-Mann-Lieferung besser sei und bezahlte weitere 40 Euro darauf: Es steht immer noch irreführend, dass die Lieferung durch 2 Personen erfolgen würde: Mitnichten. Es wird von einem Mann geliefert und der Kunde hat 40 Euro verloren. Als ich das erfuhr, fragte ich nach: Erst sagte man am Telefon, dass es schlimm sei und wiedergutgemacht werden sollte, später schreibt man: Man habe zwar Verständnis für meinen Ärger, doch wiedergutmachen wird man nicht. Noch dazu hatte ich einen falschen Geschirrspüler bestellt, daher wollte ich umtauschen. Der Berater (Herr K....l) am Telefon, der die Wiedergutmachung bezüglich Versandkosten zuerst zugesagt hatte, stellte sich am Ende des Gespräches als sehr unhöflichen Gesprächspartner: Ich konnte das Telefon nicht so schnell auflegen, und hörte ich wie er, wahrscheinlich im Glauben, dass ich schon aufgelegt habe, schimpfte. Danach wollte ich natürlich nicht mehr umtauschen und nur den Geschirrspüler zurückgeben. Auch diesbezüglich kamen einige irreführende Mails von Amalio. Heute habe ich, 12 Tage nach der Rückabholung, mein Geld abzüglich der Rücksendekosten, bekommen und das Kapitel Amalio auf ewig geschlossen. Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen.

robertoli  am 10.12.2013, 18:11

317) "Sehr zufrieden."

Alle Angaben auf der Website sind korrekt, Lieferzeit wie angegeben, prompte Lieferung, alles in Ordnung, habe erstmals bei Amailo gekauft, bin sehr zufrieden, werde wieder bei Amailo einkaufen.

HBo  am 30.11.2013, 10:46

316) "wäscht sauber, schleudert "akzeptabel" => Shop in Ordnung "

Wie schon in der Überschrift steht, ist am Shop nix auszusetzen. Ware war ordentlich verpackt und kam pünktlich.

Waschmaschine wäscht sauber und schleudert "akzeptabel". Ist halt eswas nasser als ich es von meiner alten "Waschminna" kannte. Die Lautstärkenetwicklung ist bei dem Preis vernachlässigbar und nebenbei auch ertragbar :-)

Matscher  am 29.11.2013, 13:13

315) "alles ok"

Der Bestellvorgang war problemlos und der Wäschetrockner wurde in drei Tagen geliefert. Würde ohne Bedenken wieder dort bestellen.

Paul79  am 24.11.2013, 17:00

314) "Wie gewünscht!"

Alles O.K. nur weiter so!
Die Ware wurde nach Bezahlung (Vorkasse)in kurzer Zeit Ausgeliefert.
Bezahlung auf Rechnung wäre wünschenswert.

manousek  am 18.11.2013, 07:01

313) "Verbindungssatz Siemens WZ20310 - es gab/gibt keinen Grund zur Klage die pünktlichst! gelieferte Ware erfüllt ihren Zweck."

Abwicklung:
Am Freitag um 11.05.2012 13:30 bestellt
(Versandfertig in: ca. 2-3 Werktage) ergo Versnd am Dinstag
Am Montag 14.05.2012 14:52 Versendet !!! (= 1 Werktag ohne Samstag)
Am Mittwoch 16.05.2012 Geliefert

Was soll man da noch sagen, einfach top!

Meinung:
(Zur Ware kann man nicht viel sagen, sie war ordentlich verpackt und absolut unbeschädigt. Ich habe nur den Fehler gemacht am falschen Platz zu sparen, der ebenfalls bei Amailo.at im Sortiment befindliche Verbindungssatz mit ausziehbarer Ablage wäre unwesentlich teuerer, aber deutlich sinnvoller gewesen. Dafür kann aber Amailo.at nichts!
Jetzt leben wir halt ohne Ablage)

Sollte es bei Amailo.at wieder etwas geben was ich brauche, werde ich bei entsprechendem Preis nicht zögern dort zu kaufen!

koglerone  am 09.11.2013, 12:13

312) "Akku Bohrschrauber Bosch GSB18 V-LI (2x LI-Ion Akku 4,0Ah"

Habe schon mehrmals hier eingekauft und bin vollauf zufrieden.
Beginnend von der Bestellung bis hin zum Empfang der Ware hat alles immer zur besten Zufriedenheit geklappt. Preis- Leistungniveau hervorragend. Werde sicherlich hier wieder einkaufen.

Mac58  am 03.11.2013, 11:20

311) "Boisch GSA10,8V-LI "

montags bestellt und bezahlt- ware lagernd!- versand für dienstag versprochen- tatsächlicher versand erst donnerstags! bin supersauer!! das ist kein service!

bernzi  am 31.10.2013, 12:36
1 2 3 4 12 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG