ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 1978 Mal bewertet
(1356 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,63
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,53
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,71
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,41
Geschäftsbedingungen:-) 1,48
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,65
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,73
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,66
Lieferzeit:-) 1,82
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,93

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 50 vor »
  • BRNMAN am 29.09.2014, 23:00
    :-)
    dachte vielleicht kommt die Bestellung etwas schneller da ich per Nachnahme bestellt habe, zumal ich mit der vorläufigen Bestätigungsmail "Ware bereit zur Auslieferung" wohl etwas falsch verstanden hatte... aber es war auch so vollkommen zufriedenstellend.

    wenns preislich nicht zuviel Unterschied (+10-20%) ist zum Bestpreis dann werde ich lieber dort bestellen als wo anders wo ich den Shop nicht kenne. 2€ Preisaufschlag bei
    Nachnahmebestellungen ist sowieso spitze.
  • Ridcully am 29.09.2014, 10:07
    :*)
    Der Bestellvorgang bei Computeruniverse läuft immer problemlos ab, d.h. wenn Ware als verfügbar gekennzeichnet ist, dann wird sie auch umgehend versendet. Das Päckchen mit der SSD war nicht überdimensioniert und der Inhalt - wie immer - gut verpackt. Klare Empfehlung für Computeruniverse!

    Bestellnr: 2014091621272262
  • arthur-de-la-table-ronde am 26.09.2014, 08:52
    :*)

    1st-class store

    Gesamtnote: 1
    Customer #2646681 | Order #2014091011192773

    A very reliable store, really effective, and a great sense of communication. You can shop here with confidence.

    International shipping charge very reasonable, item shipped promptly and received in a spotless parcel. In short, an unavoidable store !!!

    Enjoy shopping with ComputerUniverse !
  • andreasmotsch am 26.09.2014, 07:13
    :*)
    Kundennummer (2650647) oder Bestellnummer (2014091604121335)

    Die bestellte Ware kam originalverpackt in sauberer und sicherer Umverpackung blitzschnell bei mir an.
    Von der Produktauswahl über die Bestellung und Zahlung und der Lieferung war alles topp.
  • jogo am 25.09.2014, 16:05
    :*)

    Wirklich Top!

    Gesamtnote: 1
    Am späten Abend bestellt und am übernächsten Tag geliefert. Super Preis. Wirklich gute Verpackung. Gute Webseite. Bestell dort gern wieder.
  • ibrahimhmdi am 25.09.2014, 12:13
    :*)
    i bought samsaung H6410 40inch

    High quality, fast delivery, and the price of international shipping is cheap, you can not find this in any store except computeruniverse . And also offers rewards when you invite your friends to buy. This site will be the best online store in the coming days because of the great features in the Store ( 2520070 )
  • erazer12 am 25.09.2014, 11:15
    :*)
    Gekaufter Artikel: Seagate SSHD ST1000DX001.
    Bezahlung erfolgete per PayPal und bereitete keinerlei Probleme.
    Ware wurde umgehend versandt.
    Paketverfolgung sehr übersichtlich und jederzeit einsehbar.
  • Tomaz am 25.09.2014, 10:13
    :-)

    Good prices

    Gesamtnote: 1,68
    Good prices and no problems ordering as company. Took a few days to send but the the parcel arrived very fast. Got what I ordered.
  • Matze84 am 24.09.2014, 15:05
    :*)
    Habe eine SSD bestellt, die es zu diesem Zeitpunkt nirgendwo günstiger gab, nach zwei Tagen war das Paket da, man wurde gut über den aktuellen Status informiert. Ich bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.
  • SirRichard am 23.09.2014, 12:35
    :*)
    Hatte mich leider für ein Produkt entschieden, welches nicht mehr lieferbar zu sein scheint. Ein kurzes Mail an den Support, dass ich die Bestellung stornieren möchte, und 5min später war die Bestellung storniert und das Geld wieder auf meiner Karte.

    Vielen Dank!
  • Gohrbi am 22.09.2014, 13:57
    :-)
    ...na gut Montag bestellt und Donnerstag da, ist schon ok. Aber warum ist die Lieferung Dienstag 09:00 Uhr verpackt und Mittwoch 17:00 wird sie an DHL übergeben? Das ist mir nicht ersichtlich.
    Besonders loben möchte ich das "versandkostenfrei" und die gute Verpackung.
  • wurm am 22.09.2014, 12:51
    :*)
    Kundenservice wird bei computeruniverse ganz groß geschrieben. Wie ich finde, eine der wichtigsten Aspekte bei nem Onlinehändler.
  • EWS am 22.09.2014, 12:06
    :-)
    Habe bereits mehrfach dort eingekauft. Neben den guten Preisen und der blitzschnellen Lieferung ist mir ein Punkt besonders positiv aufgefallen.

    Bei einem Multifunktionsgerät von Canon ist nach wenigen Wochen ein Garantiefall eingetreten. Die Unterstützung von Computeruniverse war vorbildlich!

    Nicht immer ist der allerniedrigste Preis das wichtigste Kriterium. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Schnelligkeit und beispielhafte Nachsorge,l wenn es mal nicht so rund läuft, sind ebenso wichtig.

    Ich bin rundum zufrieden.
  • Wensi am 18.09.2014, 10:34
    :-)

    gut mit Potential

    Gesamtnote: 2,16
    Ich bestelle regelmäßig dort, wenn mal wieder Hardware benötigt wird.
    Auf Empfehlung hat ein Bekannter bestellt (mit Code FWVHNUX werden 5 Euro als Willkommensprämie gutgeschrieben). Leider (was aber nachvollziehbar ist) kann bei Erstbestellung nur bis 2000 Euro auf Rechnung geliefert werden. Ansonsten eine feine Sache, dass schnell auf Rechnung geliefert wird. Die Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit haben gestimmt. Vorgestern bestellt, gestern Geld überwiesen und heute Ware auf dem Postweg. Preise waren gut, Vertrauen ist da.
  • Bluexp am 17.09.2014, 18:11
    :*)
    Wie Termin Angabe Geliefert zu einem unschlagbaren Preis kurze Nachfrage beim Support ohne langes warten schnelle Antwort und Freundlicher Service immer wieder Gern und bedanke mich Rechtherzlich und in Voller Zufriedenheit.

    MFG der BlueXp
  • M_Chaos45 am 16.09.2014, 23:01
    :*)
    Bei meiner Bestellung lief alles prima:
    Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis war auch sehr gut.
    Daher: so muss es sein und gerne wieder!
  • E.A. am 15.09.2014, 16:59
    :*)
    Ich bestelle seit langem nur noch von computeruniverse, weil der SERVICE gut ist, und die Auswahl nur das BESTE enthält!
  • Manani82 am 15.09.2014, 12:51
    :*)

    Top Verkäufer

    Gesamtnote: 1
    Danke für die tolle Ware und super schnelle Lieferung. Produkt entspricht Beschreibung. Preisverhältnis ok. Sicherer Versand. Gerne wieder
  • StyrianSpirit am 12.09.2014, 15:08
    :*)
    Ware wurde sofort versandt!
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Wäre kann auch über Ebay gekauft werden und dadurch kann man auch Payback Punkte bekommen!
  • ZornsLemma am 12.09.2014, 12:20
    :-{
    Am 7.9 habe ich etwas bei computerunivers bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferzeit 1 bis 2 Tage. Es kam auch direkt eine Eingangsbestätigung. Am 9.9 dann die nächste Mail, mit der Information: "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert". Am 11.9 wieder eine Mail mit der Info: "Ware bereit zur Auslieferung". Schlussendlich dann am 12.9 noch eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde: "Ihre Bestellung wurde verschickt".

    Fassen wir mal zusammen. Lieferzeit war mit 1 bis 2 Tage angegeben. Bestellt am 7.9.2014, versendet am 12.9.2014. Paket kommt dann mit etwas Glück am 13.9 an. Das ist doch ein schlechter Witz. Die Angaben die diese Firma bei der Lieferzeit macht, sind schlicht und einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT.

    Seit ungefähr zwei Jahren habe ich nichts mehr bei computerunivers bestellt, weil es damals auch immer Probleme mit den Lieferzeiten gab. Jetzt wollte ich mal sehen ob sich da etwas gebessert hat und muss feststellen, alles beim alten.

    Fazit: Wer seine Ware schnell haben will, sollte diesen Laden meiden.

    Übrigens, werde ich die Ware zurückschicken und um computerunivers in Zukunft einen großen Bogen machen.
    • CU.net am 15.09.2014, 10:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei computeruniverse herrscht eine andere Zeitrechnung

      Sehr geehrte Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht frühzeitiger geliefert werden konnte
      Bitte teilen Sie uns eine Referenz zur Nachverfolgung Ihres Anliegens mit.
      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Für weitere Rückfragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail
      über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100.


      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Freakshow8383 am 12.09.2014, 10:07
    :*)

    Alles bestens !!!

    Gesamtnote: 1
    Freitags einen Nintendo 3DS mit Spielen bestellt, mit Paypal problemlos gezahlt, Lieferung sehr schnell. Service, Angebot, Lieferung, Bestellung und vor allem Preis top !!! Sehr zu empfehlen.
  • hpkalb am 11.09.2014, 18:44
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,06
    Notebook wurde schnell geliefert. Windows 8.1 war bereits vorinstalliert, so dass die Inbetriebnahme sehr schnell und einfach ging.
  • Nahas am 11.09.2014, 17:08
    :*)
    Danke computeruniverse für die sehr schneller Versand und die sehr gute Beratung am Telefon. Netzteil war sehr gut verpackt. ich bin 100% zufrieden, gerne wieder.
  • Dav am 10.09.2014, 15:43
    :*)
    Sehr gute unterstützung für uns internationalen Kunden. Computeruniverse sendet weltweit und mit einen gutschein sind auch der Versandkosten gut
    Besser als Cyberport oder hoh de in meiner Meinung
  • wicki12 am 09.09.2014, 17:59
    :*)
    wir waren mit allem sehr zufrieden. wir können computeruniverse zu 100% weiter
    empfehlen. schnelle lieferung, kundenservice top,
    preisleistungsverhältnis sehr gut. immer wieder gern.
  • PcGamer am 08.09.2014, 18:28
    :*)
    Ware am Sontag bestellt am Dienstag geliefert schneller geht es nicht.
    Zudem war die Ware bestens verpackt und bei der Festplatte waren sogar noch Schrauben im Tütchen beigefügt.
  • TooAToB am 07.09.2014, 16:12
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1,23
    Schnell und unkompliziert. Alles gut verpackt, was ja insbesondere bei Festplatten keine Selbstverständlichkeit ist. Kann den Shop daher nur wärmstens empfehlen.
  • holdon am 06.09.2014, 21:54
    :*)
    Die Verständigung und die Abwicklung als Ganzes war genau und einfach, sowie die kurze Lieferzeit (nach Österreich!) hat mir sehr zugesagt.
  • Dirkster am 05.09.2014, 12:13
    :-)
    Alles ist super gelaufen, die Ware wurde schnell(nächster Tag) geliefert, ich Bestelle gerne wieder, vielen Dank und viele Grüße
  • Bzzz am 03.09.2014, 21:01
    :-)
    Es ist ja selten, dass ich mal eine Bewertung für einen Laden tippe, bei dem ich effektiv gar nicht eingekauft habe, aber ich denke, computeruniverse bin ich das in diesem Fall schuldig. Ich hatte dort ein Inter-Tech 4098 geordert (Mitte Februar!) und somit meine Gehäuse-Odyssee begonnen.
    Anfangs okay, bis ich dann auf Vollbestückung ausbauen wollte - ging nicht, 3,5"-Schächte zu knapp bemessen (!). Also Tausch über computeruniverse angemeldet, das war im Mai. Parallel dazu lief ein Ticket beim Hersteller. Im Juni hab ichs dann zurückgeschickt, nachdem mir das auch vom Hersteller nahegelegt wurde. Da hab ich dann leider einen weiteren Monat auf Ersatz gewartet, auch wenn zwischendurch die Verfügbarkeitsanzeige immer mal wieder auf "sofort" (+Mail) gesprungen ist. Daher auch die Teilbewertungen im Mittelfeld, denn das war schon ein wenig seltsam.
    Immerhin, im Juli kams zurück - gleicher Fehler. Wieder Herstellerticket, dort sitzt ein einziger Mitarbeiter im Support, der natürlich genau da für längere Zeit krank war - Rücksendung mit Widerruf (Serienfehler vom Hersteller bestätigt) dann erneut einen Monat später. Das war nun Ende August. Eine knappe Woche später kam die Mail über erfolgten Eingang + Verbuchung des gesamten Betrags aufs dortige Konto. Rückzahlung aufs Girokonto geht über ein Formular, einen Tag später wars da. Kein Gezeter, keine Verzögerungen, wenns ums Geld geht. Sehr lobenswert.
    Ankreiden kann ich (neben der Sache mit der Verfügbarkeit zwischendurch) nur die unpersönliche Abfertigung. Textblöcke o.ä. mögen bei den Standardvorgängen Sinn machen, aber bei solchen Sonderfällen wie Doppelumtausch mit finalem Widerruf wegen Unbrauchbarkeit wären ein paar echt kundenspezifisch getippte Zeilen schon nett. Immerhin hab ich das Problem auch umfangreich dargelegt, Hersteller-Antworten weitergeleitet und die beiden Parteien gegenseitig auf dem aktuellen Stand gehalten, und dann kommt man sich mit Standardmails "wir bedauern, dass $fehler" schon etwas veralbert vor. Aber wie gesagt: Unterm Strich kann man nicht meckern, seit der Widerruf feststand, ging alles sehr fix. Für drei Monate Nutzung und einen Monat Lagerung hab ich keinen Cent bezahlt, ebensowenig für den vierfachen Versandweg eines 20kg-Brockens. Da lass ich auch mal ne Bewertung springen ;)
1 2 3 4 50 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG