ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 1962 Mal bewertet
(1345 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,51
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,52
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,69
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,47
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,64
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,73
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,66
Lieferzeit:-) 1,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,93

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 49 vor »
  • Bluexp am 17.09.2014, 18:11
    :*)
    Wie Termin Angabe Geliefert zu einem unschlagbaren Preis kurze Nachfrage beim Support ohne langes warten schnelle Antwort und Freundlicher Service immer wieder Gern und bedanke mich Rechtherzlich und in Voller Zufriedenheit.

    MFG der BlueXp
  • M_Chaos45 am 16.09.2014, 23:01
    :*)
    Bei meiner Bestellung lief alles prima:
    Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis war auch sehr gut.
    Daher: so muss es sein und gerne wieder!
  • E.A. am 15.09.2014, 16:59
    :*)
    Ich bestelle seit langem nur noch von computeruniverse, weil der SERVICE gut ist, und die Auswahl nur das BESTE enthält!
  • Manani82 am 15.09.2014, 12:51
    :*)

    Top Verkäufer

    Gesamtnote: 1
    Danke für die tolle Ware und super schnelle Lieferung. Produkt entspricht Beschreibung. Preisverhältnis ok. Sicherer Versand. Gerne wieder
  • StyrianSpirit am 12.09.2014, 15:08
    :*)
    Ware wurde sofort versandt!
    Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Wäre kann auch über Ebay gekauft werden und dadurch kann man auch Payback Punkte bekommen!
  • ZornsLemma am 12.09.2014, 12:20
    :-{
    Am 7.9 habe ich etwas bei computerunivers bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferzeit 1 bis 2 Tage. Es kam auch direkt eine Eingangsbestätigung. Am 9.9 dann die nächste Mail, mit der Information: "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert". Am 11.9 wieder eine Mail mit der Info: "Ware bereit zur Auslieferung". Schlussendlich dann am 12.9 noch eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde: "Ihre Bestellung wurde verschickt".

    Fassen wir mal zusammen. Lieferzeit war mit 1 bis 2 Tage angegeben. Bestellt am 7.9.2014, versendet am 12.9.2014. Paket kommt dann mit etwas Glück am 13.9 an. Das ist doch ein schlechter Witz. Die Angaben die diese Firma bei der Lieferzeit macht, sind schlicht und einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT.

    Seit ungefähr zwei Jahren habe ich nichts mehr bei computerunivers bestellt, weil es damals auch immer Probleme mit den Lieferzeiten gab. Jetzt wollte ich mal sehen ob sich da etwas gebessert hat und muss feststellen, alles beim alten.

    Fazit: Wer seine Ware schnell haben will, sollte diesen Laden meiden.

    Übrigens, werde ich die Ware zurückschicken und um computerunivers in Zukunft einen großen Bogen machen.
    • CU.net am 15.09.2014, 10:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei computeruniverse herrscht eine andere Zeitrechnung

      Sehr geehrte Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht frühzeitiger geliefert werden konnte
      Bitte teilen Sie uns eine Referenz zur Nachverfolgung Ihres Anliegens mit.
      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Für weitere Rückfragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail
      über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100.


      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Freakshow8383 am 12.09.2014, 10:07
    :*)

    Alles bestens !!!

    Gesamtnote: 1
    Freitags einen Nintendo 3DS mit Spielen bestellt, mit Paypal problemlos gezahlt, Lieferung sehr schnell. Service, Angebot, Lieferung, Bestellung und vor allem Preis top !!! Sehr zu empfehlen.
  • hpkalb am 11.09.2014, 18:44
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,06
    Notebook wurde schnell geliefert. Windows 8.1 war bereits vorinstalliert, so dass die Inbetriebnahme sehr schnell und einfach ging.
  • Nahas am 11.09.2014, 17:08
    :*)
    Danke computeruniverse für die sehr schneller Versand und die sehr gute Beratung am Telefon. Netzteil war sehr gut verpackt. ich bin 100% zufrieden, gerne wieder.
  • Dav am 10.09.2014, 15:43
    :*)
    Sehr gute unterstützung für uns internationalen Kunden. Computeruniverse sendet weltweit und mit einen gutschein sind auch der Versandkosten gut
    Besser als Cyberport oder hoh de in meiner Meinung
  • wicki12 am 09.09.2014, 17:59
    :*)
    wir waren mit allem sehr zufrieden. wir können computeruniverse zu 100% weiter
    empfehlen. schnelle lieferung, kundenservice top,
    preisleistungsverhältnis sehr gut. immer wieder gern.
  • PcGamer am 08.09.2014, 18:28
    :*)
    Ware am Sontag bestellt am Dienstag geliefert schneller geht es nicht.
    Zudem war die Ware bestens verpackt und bei der Festplatte waren sogar noch Schrauben im Tütchen beigefügt.
  • TooAToB am 07.09.2014, 16:12
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1,23
    Schnell und unkompliziert. Alles gut verpackt, was ja insbesondere bei Festplatten keine Selbstverständlichkeit ist. Kann den Shop daher nur wärmstens empfehlen.
  • holdon am 06.09.2014, 21:54
    :*)
    Die Verständigung und die Abwicklung als Ganzes war genau und einfach, sowie die kurze Lieferzeit (nach Österreich!) hat mir sehr zugesagt.
  • Dirkster am 05.09.2014, 12:13
    :-)
    Alles ist super gelaufen, die Ware wurde schnell(nächster Tag) geliefert, ich Bestelle gerne wieder, vielen Dank und viele Grüße
  • Bzzz am 03.09.2014, 21:01
    :-)
    Es ist ja selten, dass ich mal eine Bewertung für einen Laden tippe, bei dem ich effektiv gar nicht eingekauft habe, aber ich denke, computeruniverse bin ich das in diesem Fall schuldig. Ich hatte dort ein Inter-Tech 4098 geordert (Mitte Februar!) und somit meine Gehäuse-Odyssee begonnen.
    Anfangs okay, bis ich dann auf Vollbestückung ausbauen wollte - ging nicht, 3,5"-Schächte zu knapp bemessen (!). Also Tausch über computeruniverse angemeldet, das war im Mai. Parallel dazu lief ein Ticket beim Hersteller. Im Juni hab ichs dann zurückgeschickt, nachdem mir das auch vom Hersteller nahegelegt wurde. Da hab ich dann leider einen weiteren Monat auf Ersatz gewartet, auch wenn zwischendurch die Verfügbarkeitsanzeige immer mal wieder auf "sofort" (+Mail) gesprungen ist. Daher auch die Teilbewertungen im Mittelfeld, denn das war schon ein wenig seltsam.
    Immerhin, im Juli kams zurück - gleicher Fehler. Wieder Herstellerticket, dort sitzt ein einziger Mitarbeiter im Support, der natürlich genau da für längere Zeit krank war - Rücksendung mit Widerruf (Serienfehler vom Hersteller bestätigt) dann erneut einen Monat später. Das war nun Ende August. Eine knappe Woche später kam die Mail über erfolgten Eingang + Verbuchung des gesamten Betrags aufs dortige Konto. Rückzahlung aufs Girokonto geht über ein Formular, einen Tag später wars da. Kein Gezeter, keine Verzögerungen, wenns ums Geld geht. Sehr lobenswert.
    Ankreiden kann ich (neben der Sache mit der Verfügbarkeit zwischendurch) nur die unpersönliche Abfertigung. Textblöcke o.ä. mögen bei den Standardvorgängen Sinn machen, aber bei solchen Sonderfällen wie Doppelumtausch mit finalem Widerruf wegen Unbrauchbarkeit wären ein paar echt kundenspezifisch getippte Zeilen schon nett. Immerhin hab ich das Problem auch umfangreich dargelegt, Hersteller-Antworten weitergeleitet und die beiden Parteien gegenseitig auf dem aktuellen Stand gehalten, und dann kommt man sich mit Standardmails "wir bedauern, dass $fehler" schon etwas veralbert vor. Aber wie gesagt: Unterm Strich kann man nicht meckern, seit der Widerruf feststand, ging alles sehr fix. Für drei Monate Nutzung und einen Monat Lagerung hab ich keinen Cent bezahlt, ebensowenig für den vierfachen Versandweg eines 20kg-Brockens. Da lass ich auch mal ne Bewertung springen ;)
  • Licherkette am 03.09.2014, 17:50
    :-)
    Sehr schnelle Lieferung und das noch ohne Versandkosten. Trotzdem das Notebook im Shop das Letzte verfügbare war, wurde prompt am nächsten Tag versendet. Verpackung neutral und gut gepolstert.
  • Abdullah Malik @FB am 03.09.2014, 15:37
    :*)
    This is the best place to buy cheap computer parts and electronics at low shipping cost + great customer service.
  • Mario Hannig @FB am 02.09.2014, 14:52
    :-)

    Alles Prima

    Gesamtnote: 1,36
    Produkt via Geizhals gefunden, den besten Preis gab es bei Computeruniverse.de. Bestellung und Lieferung hat problemlos und schnell funktioniert. Gerne wieder.
  • RobertSchmitz am 02.09.2014, 11:24
    X-P
    Ich habe ein MSI-Motherboard gekauft und war hocherfreut über die schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden!

    Leider springt das Gerät nicht an und auf meine Email wegen Reklamation gab es KEINE Reaktion. Darum der Punktabzug.

    Wenn man hier etwas kauft, das funktioniert, ist es ein toller Shop. Wenn man Pech hat und ein defektes Teil erwischt, wird man komplett allein gelassen. Deswegen gibt es auch eine Abwertung für den Service.

    "Kunden" sind hier nicht erwünscht, nur Leute, die Geld da lassen.
    • CU.net am 04.09.2014, 10:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung. Reklamation wird IGNORIERT.

      Sehr geehrte Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation eines bei uns erworbenen Artikels haben.
      Bitte teilen Sie uns eine Referenz zur Nachverfolgung Ihres Anliegens mit.
      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Für weitere Rückfragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail
      über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100.


      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • sl55 am 02.09.2014, 10:10
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    Bestellt wurden ein 4 GB Dimm, eine Samsung 840 Evo 120 GB Basic und eine ZBOX CI320 Nano an einem Freitag Vormittag. Alle Teile waren als verfügbar ausgewiesen und erreichten mich ca. 24h später. Die Verpackung war dem Inhalt angemessen und vor allem nicht zu groß. Als "Füll-" bzw. Dämmstoff kam genug Papier zum Einsatz um die Teile im Karton zu fixieren, was die Entsorgung einfacher macht als endlose Luftpolsterbahnen oder Stärkechips.
    Derartig kurze Lieferzeiten ist man ja gar nicht mehr gewöhnt :). Dass die Versandkosten für alle Artikel entfielen, weil ein verdandkostenfreier Artikel im Warenkorb war, fand ich sehr fair.
    Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Online-Anbieter.
  • Sven Milverstaedt @FB am 02.09.2014, 09:45
    :*)

    Unproblematisch

    Gesamtnote: 1
    Einkauf läuft sehr unproblemtisch und schnell. Lieferung war am übernächsten Tag da.
    Seite ist gut aufgebaut. Kaufabwicklung geht schnell
  • RealMurphy am 01.09.2014, 15:03
    :*)
    Keine Probleme, schnelle Lieferung der Bestellung - schön wäre es, direkt auf der Bezahlübersichtsseite http://www.computeruniverse.net/group/zahlungs/zahlungsarten-im-ueberblick.asp zu sehen, was welche Art konkret kostet (0,7% hier, 1,5% da, ...).
  • kenola am 29.08.2014, 17:46
    :*)

    Great choise

    Gesamtnote: 1,27
    Lowest shipping costs I ever encountered for international orders, great packaging, very fast sending and delivery after the order.
  • kb5729 am 28.08.2014, 20:48
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 1,38
    Ich bin sehr zufrieden mit Computeruniverse. Das Produkt war ganz neue und war deswegen nicht auf Lager. Ich habe gleich eine email bekommen, als das Produkt auf Lager war. Als das Produkt geschickt wurde, habe ich eine email bekommen und konnte die Lieferung folgen. Die Lieferung war schnell.
  • _Andrey_ am 28.08.2014, 11:29
    :-)

    sehr gute Erfahrung

    Gesamtnote: 1,44
    ich habe dort ein laptop per Nachnahme bestellt, und zwar deswegen:
    + sehr gute und schlichte Informationsdarstellung auf der Web-Seite des Händler
    + Preis stimmt (dem Markt)
    + gute Bewertungen

    Danach folgte:
    klarer und intuitiver Bestellvorgang,
    zeitnah bekommt man Emails über Abwicklung.
    blitzschnelle Lieferung,
    - sehr bescheidene Verpackung mit viiiiiiel Papier (einziger Minuspunkt), das Produkt ist in Ordnung aber in dieser Verpackung sichtbar gelitten.

    Eigenlich bin ich zufrieden, der Handler ist empfehlenswert.
  • justFlow am 28.08.2014, 11:18
    :*)

    Notebook gekauft

    Gesamtnote: 1,17
    B-Ware Notebook (Acer Aspire E5-771-53AJ) gekauft (vermutlich Rücksendung). Dadurch rund EUR 50,- günstiger als der günstigste Preis. Nichts dran, wie neu verpackt, super Ware, top Preis! Gerne wieder.
  • ludi55555 am 28.08.2014, 08:24
    :*)

    schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Hallo computeruniverse.net,
    von der Bestellung über die Lieferung sowie auch die Lieferzeit waren sehr schnell. Der Preis war wirklich sehr gut und die Ware ist genau wie beschrieben. ALLES BESTENS !
  • der umzieher am 27.08.2014, 15:34
    :*)
    Absolut reibungslose Bestellung und Auslieferung.
    Am 19.08. abends bestellt, am 21.08. stand der Postbote vor der Tür. Und das zu moderaten Versnadkosten.
    Die Ware ist einwandfrei, ich habe sicher nicht zum letzten Mal bei computeruniverse bestellt.
  • Multipleo am 26.08.2014, 18:47
    :-)
    ASUS R9290X DC2OC (Grafikkarte)
    +sehr schnelle Lieferung
    +alles wie erwartet und ohne Probleme
    +günstig
    neutral: Karton/Verpackungsmaterial hätte kleiner/weniger sein können

    Zu empfehlen!
1 2 3 4 49 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG