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Dieser Händler wurde bisher 1256 Mal bewertet (666 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,85 oder 4.15/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,75)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,83)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-| (Note: 2,36)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,74)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2,04)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,67)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,82)
Preisniveau::-) (Note: 1,46)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,57)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,84)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,65)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,57)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,62)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 2,36)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 2,09)
Lieferzeit::-) (Note: 2,08)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,30)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,23)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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746) "Alles Perfekt!"

Der nette Herr am Telefon hat mir die richtigen Informationen prompt gegeben!
Es hat auch das abholen der Ware perfekt gepasst!

Gerne wieder!

glustig  am 18.04.2014, 13:51

745) "Sehr zufrieden!"

Der nette Herr am Telefon hat mich über alles genau informiert. Die Abwicklung war Problemlos!
Nur schade dass man im Geschäft nicht mit Bankomat zahlen kann...

sparifroh  am 18.04.2014, 09:00

744) "Bestellt. Vorkasse bezahlt. Nicht geliefert. Stornieren scheinbar sinnlos."

Ich habe einen Intel NUC bestellt und den Betrag per Vorkasse überwiesen. Zu Beginn war eine Woche Lieferzeit aber die wurde regelmäßig nach oben korrigiert bis mir nach etwa einem Monat die Warterei zu viel geworden ist. Eine bitte um Stornierung und Rücküberweisung wurde aber weder beantwortet noch ist das Geld zurücküberwiesen worden. Nach einer Fristsetzung ist die Bestellung nach 2 Monaten zumindest als storniert gekennzeichnet aber der Status "Buchhaltung" verrät wohl nichts gutes.

Es kann doch wirklich nicht sein, dass weder auf Mails geantwortet wird und eine Stornierung nicht in einem vernünftigen Zeitraum bearbeitet wird. Ich dachte mal BA-Computer sei seriös aber das sieht mir aktuell ganz anders aus.

decke  am 17.04.2014, 15:39

743) "Zufrieden mit dem RAM-Module"

Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Alles war schnell erledigt. Der Preis war niedrig. Ich würde gern noch einmal von diesem Geschäft einkaufen.

rrazer  am 16.04.2014, 21:04

742) "Viel besser geht es nicht"

Vom Hinweis im Geizhals, Bestellung bis zur Auslieferung hat alles geklappt. Ich kann diesen Betrieb nur das beste Zeugnis ausstellen Nicht nachlassen !

marc-julien  am 15.04.2014, 13:34

741) "Sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware"

Die Druckerpatronen sind durchsichtig und daher überprüfbar zum Unterschied zu Druckerzubehör.Und der Preis ist unschlagbar günstig.

cinetop  am 14.04.2014, 19:11

740) "Immer wieder nett !"

Sehr zufrieden, Bestellung und Lieferung immer schnell und bestens. Verkäufer sind auch sehr nett und helfen auch mit beim verladen

wacomps  am 14.04.2014, 11:30

739) "alles bestens..."

habe einen switch bestellt..lieferzeit auf der HP 24h...leider kam er erst am 48h später aber sonst alles top...leute im shop sehr freundlich...werde wieder bestellen

ks82  am 14.04.2014, 10:37

738) "angefragt, bestätigt, bezahlt, nicht geliefert UND keine Antwort.."

Bestellt wurde HP wireless HD 2.0 Kit, nach vorheriger Anfrage über die tatsächliche Lieferzeit und Lagerangabe. Beides wurde bestätigt und somit bestellt. Dann kam keine Lieferung- mehrmalige Nachfrage telefonisch -> keiner hebt ab.. Mehrere E-Mail ünber Status und verbleb der Ware -> KEINE Rückmeldung.. Nach 3 Wochen wurde Bestellung storniert!
Fazit: Lagerbestände nicht korrekt - falsche Auskünfte - keine Rückmeldung - KEINE EMPFEHLUNG!

WECS  am 12.04.2014, 23:40

737) "rascher problemloser Kauf mit Abholmöglichkeit w a r e i n f a c h t o l l Die Ware war kurzfristig verfügbar. Nette VerkäuferInnen und günstiger Preis. Ein Shop zum "gerne wieder" einkaufen."



rascher problemloser Kauf mit Abholmöglichkeit w a r e i n f a c h t o l l Die Ware war kurzfristig verfügbar. Nette VerkäuferInnen und günstiger Preis. Ein Shop zum "gerne wieder" einkaufen.

speed  am 09.04.2014, 05:52

736) "Alles OK"

Service OK, Abholung OK, gerne wieder, Service OK, Abholung OK, gerne wieder, Service OK, Abholung OK, gerne wieder

Skater99  am 08.04.2014, 21:27

735) "Shuttle DS437 - Bestellung und Abwicklung hat perfekt geklappt"

Gekauft wurde ein Shuttle DS437 System.
Die Besorgung erfolgte prompt und innerhalb der genannten Lieferzeiten.
Produkt/Verpackung in einwandfreiem Zustand ohne Problem.
Kann den Händler nur empfehlen - jederzeit wieder :-)

starkc  am 08.04.2014, 18:01

734) "Supi :o)"

Habe einen Brother wlan-Drucker gekauft und bin noch immer mehr als zufrieden.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Abholung im Geschäft war sehr freundlich und unkompliziert!
So soll's sein!

Marc Pollo @FB  am 08.04.2014, 17:29

733) "rundum zufrieden"

Kompetentes Personal , rasche Lieferung , gutes Preisniveau , alles wie es sein soll , jederzeit gerne wieder

orpheus63  am 08.04.2014, 17:21

732) "Alles hat gut gepasst!"

von der Bestellung übers Internet, bis zur Abholung im Shop hat alles gut gepasst, Telefonische Auskunft sehr freundlich.

RichardD  am 08.04.2014, 17:06

731) "Unrealistische Angabe zu Liefertermin"

ich habe jetzt bei zwei Produkten in Folge beobachtet wie dieser Anbietet alle anderen beim Liefertermin weit unterbietet, und dann kontinuierlich den Liefertermin weiter nach hinten setzt.

Harald Deischinger @FB  am 08.04.2014, 08:14

730) "Finger weg!"

Warte seit 4 Monaten auf die Rückerstattung einer Zahlung (Bestellung war nicht lieferbar - vor der Bezahlung gab es dazu keine Information!). Grenzt schon an Betrug. Auf Emails wird prinzipiell nicht reagiert - ganz schlechter Kundenservice.

libera  am 03.04.2014, 10:47

729) "nie wieder ..."

Ich trete hiermit von meiner Bestellung zurück


meine Bestellung erfolgt am 25.02. , die Karte war anvisiert für den 4-6.3 ,
So um den 10.3 rief bei ich "ihnen" an um den Verbleib der Karte zu erfragen.
Ich war weder unhöflich noch stressig bat den Sachbearbeiter um Info bezüglicher Lieferzeit usw. und es reichte mir die Info am nächsten Tag zu erhalten.


Heute haben wie den 24.3 , bis Dato keine Mail erhalten.
Es erweckt den Eindruck das ihr Unternehmen gar nicht gewillt ist einen Kunden zu informieren oder gar zufrieden zu stellen.


Bevor ich von meinem u.g. Recht Gebrauch mache storniere ich meine erste und letze Bestellung mit der Nr. 37494075 Artikel Name:TOXIC R9 280X 3G GDDR5 ArtikelNr.11221-01-40G-3610091 lt. Benutzer Konto.
Sollte dies mit Kosten verbunden sein so werde ich gerne die Ware entgegen nehmen, begutachten und ohne Angaben von Gründen zurückgeben und somit vom Kaufvertrag zurücktreten.

Bis jetzt nicht ein Feedback ... wie schon geschrieben

User128363  am 01.04.2014, 23:38

728) "Verfügbarkeit ok, Reklamation komplett zum Vergessen"

Ein Laptop online bestellt, Verfügbarkeit war zwar 1 Tag später als angegeben, aber ganz ok. Beim Kauf lief alles reibungslos, aber was nachher kam war die reinste Katastrophe.

Laptop ließ sich nicht einmal einschalten, also am nächsten Tag zurückgebracht mit der Bitte um Umtausch. Nachdem dies der Mitarbeiter nicht zusichern wollte (musste sich angeblich mit Chef noch absprechen) wurde mir zumindest versichert, dass ich nach 2-3 Tagen kontaktiert werden würde. Nachdem dies nicht geschah, wurde ich nach telefonischer Anfrage wieder vertröstet mit der Zusage am nächsten Tag kontaktiert zu werden. Nach einer Woche, nachdem natürlich wieder kein Anruf oder E-Mail kam, habe ich schlussendlich eine Widerrufserklärung abgeschickt. Nach über einem Monat noch immer keine Reaktion und ich warte noch immer auf mein Geld.

meg  am 26.03.2014, 18:43

727) "Pure Katastrophe"

Hab mir eine Festplatte zur Abholung ins Geschäft bestellt, mit einer angeblichen Lieferzeit von 24h. Nach zwei Tagen wollte ich das Produkt abholen, doch es war nicht da und ich wurde auf morgen vertröstet. Am nächsten Tag wieder angerufen und immer noch nichts da und ich wurde wieder auf morgen vertröstet. Die nächsten Tage konnte ich dann nicht einmal wem erreichen am Telefon, wegen Überlastung. Ich hab dann woanders gekauft, aber meine Bestellung war nach 3 Wochen immer noch auf "In Bearbeitung" obwohl beim Produkt immer in 24h verfügbar stand.

Update:
Nach dieser Bewertung informierte sich BA-Computers über Geizhals über meine Bestellnummer. Daraufhin wurde einfach nur meine Bestellung storniert, ohne irgendeine Information per E-Mail.
Ich hätte mir eine Entschuldigung oder zumindest einen Stornobescheid gewünscht, für mich ist damit der Kundenservice wirklich zu vergessen.

fussfee  am 19.03.2014, 13:21

726) "Halber Selbstgebauter PC"

Ich habe 4 / 9 Teilen für meinen Selbstgebauten PC bei BA Computer gekauft, alles war super, Bestellung war gleich am nächsten Tag verfügbar.
Immer wieder gernefür die nächsten PCs

don74  am 14.03.2014, 19:24

725) "Verlässlicher Lieferant"

Das ausgesprochen gute Preis-/Leistungsverhältnis lässt mich immer wieder auf diesen Lieferanten zurückgreifen. Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.

pgerula  am 14.03.2014, 15:15

724) "Produkte wurden schnell geliefert, einwandfrei, gute Preise"

Druckerpatronen wurden schnell, in einwandfreiem Zustand und zu gutem Preis geliefert. Verpackung war einwandfrei, Lieferzeit ebenso. Webseite ist übersichtlich und zeigt (zumindest bei den bestellten Produkten) die "richtige" Verfügbarkeit an.

MosT  am 14.03.2014, 11:18

723) "Alles Bestens"

Alles Bestens, Lieferzeit wenige Tage, Verständigung, Benachrichtung, Abholung im Shop, sogar mit den Öffis recht gut erreichbar.
Beratung ausführlich und kompetent.

WernerKonrad  am 08.03.2014, 17:10

722) "GUT bei Lieferung ZU VERGESSEN bei Reklamation"

Bestell- und Lieferabwicklung war problemlos.

Eine Reklamation ist ein Spiessrutenlauf(noch nicht abgeschlossen)
Ein Router gibt innerhalb der Gewährleistungsfrist den Geist auf. Telefonisch praktisch nicht errreichbar,
zugesagter Rückruf kommt nie
keine Antwort auf e-mail Schreiben
Rücksendung per Post wird einfach nicht angenommen
Auf nochmalige, vorher abgesprochene Sendung gibt es auch nach 6 Wochen kein Lebenszeichen
und jetzt wieder von Vorne!!!

Die Geschäftsstrategie dürfte lauten:
Verkaufen und verdienen gerne selbstverständlich
Reklamationen sind uns zu teuer, tschüss!!

HBerg  am 06.03.2014, 11:58

721) "unterstützenswert"

Gute Preise, rasche Verfügbarkeit der Ware, freundliche Bedienung.
Ich kaufe in diesem Shop gerne wieder ein.
PS: Mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.

morpl  am 03.03.2014, 17:37

720) "Trotz Storno noch immer kein Geld zurück!!!"

VORSICHT vor diesem Shop!

Habe meine Bestellung storniert, 3 Wochen später wollte ein Paketdienstleister die Ware zustellen! Geld wurde mir trotz mehrerer E-Mails und einem Telefonat auch noch immer nicht zurücküberwiesen!

Scheint höchst unseriös zu sein - FINGER WEG!!!

AloisStockhammer  am 22.02.2014, 12:39

719) "Sehr zufrieden, kann man eindeutig weiter empfehlen."

Sehr zufrieden, kann man eindeutig weiter empfehlen.
War alles so verfügbar wie im Shop angezeigt.
Sympatisches Verkaufspersonal.

Neodym80  am 19.02.2014, 15:03

718) "Der Einkauf war zu meiner Zufriedenheit - gerne wieder! "

Ich habe zwei SSDs und einen Monitor gekauft und ich habe mir die bestellte Ware wie vereinbart im Shop abgeholt.
Es gab keine Probleme und die Abwicklung des Einkaufs war zu meiner Zufriedenheit.

Michael Wagner @FB  am 19.02.2014, 14:29

717) "Alles Super"

Bestelle immer wieder gerne bei BA Computer. Lieferzeiten haben bis jetzt immer gepasst! Preise voll in Ordnung! Anfragen werden schnell sehr bearbeitet!

djatwork  am 19.02.2014, 14:14
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