ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: Karp
Letzte Aktualisierung: 02.03.2015, 16:01

Händlerbewertung für Karp

:-)
  • Gesamtnote1,99 (4.01/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 17 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,31
Navigation, Produktauswahl:-| 2,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,67
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,78
Bestellvorgang:-| 2,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
  • Paula80 am 08.02.2015, 19:35
    :*)

    So wie es sein soll

    Gesamtnote: 1,27
    Ich habe hier eine Dahle Schneidemaschine gekauft. Die telefonische Beratung ist wirklich zu empfehlen und hat mich in der Entscheidungsfindung sehr positiv unterstützt. Lieferzeit und Verpackung waren einwandfrei. Hier werde ich sicherlich wieder kaufen.
  • DReffects am 23.10.2014, 14:23
    X-P
    Sehr unangenehm: Im Shop wurde mir die Bestellung via Rechnung als Neukunde angeboten. Nach der Bestellung erhielt ich dann eine E-Mail mit einem Angebot, zudem auf eine Firmenadresse und dem Hinweis, dass die Bestellung nur via Vorkasse möglich sei. Nach Rückfrage teilte man mir dann mit, dass man den bestellten Satz Toner (Schwarze Kartusche nur rund 60€) außerdem nur dann liefern würde, wenn man die Lieferung an eine Firmenanschrift akzeptiert (und damit natürlich weitläufig auf seine Rechte als Endverbraucher verzichtet).
    Nach meiner Rückinfo via E-Mail, dass die Bestellung privat erfolgt ist wurde sechs Tage nach der Bestellung diese von Karp mit den Worten "wir verzichten auf den Auftrag" storniert.
    In meinen Augen absolut unseriös - hier wird massiv versucht einem Privatkunden eine Lieferung ohne die Rechte aus einem Endkundengeschäft einräumen zu wollen aufs Auge zu drücken. Stichwort: Rückgaberecht.

    Klar, jeder darf sich seine Kunden aussuchen - dieses Gebaren jedoch hinterlässt einen mehr als nur bitteren Nachgeschmack.
    • Karp am 12.12.2014, 09:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Will 60€ Toner nicht an Privatanschrift liefern - Erst via Rechnung, dann doch Vorkasse

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      wir akzeptieren jede Bewertung sofern die Tatsachen korrekt dargestellt werden. Damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können, ergänzen wir obige Bewertung um einige wenige Fakten. Bitte bilden Sie sich Ihre Meinung dazu.

      1. Wir erhielten von Herrn "DReffects" eine Erstbestellung über Toner im Wert von 495,89 € netto.
      2. Unsere Recherche ergab das die Privatperson "DReffects" eine IT/WEB/Video Consulting Firma betreibt.
      3. Da es sich um Farbtoner mit 10.000 Seiten für ein A3 Profi-Gerät handelt, unterbreiteten wir der Firma "DReffects" unser
      entsprechendes Angebot.
      4. Herr "DReffects" antwortete auf das Angebot an die Firma - Zitat: "Bitte gehen Sie nicht von irgendwelchen Dingen aus."
      5. Da wir keine weiteren Diskussionen mit Herrn "DReffects" wollten, haben wir den Auftrag abgelehnt.

      Den A3 Drucker hierzu bestellte Herrn "DReffects" bei einem anderen Anbieter. Auch dieser Anbieter lehnte eine Belieferung an die Privatpersonn "DReffects" aus den gleichen Gründen ab. Auch hier gab es von Herrn "DReffects" eine negative Bewertung. Hier der wirklich beeindruckende Schlusssatz aus dieser Bewertung,
      Zitat: "Ein schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen der seine Sachen gerne selbst mal etwas größer drucken will. Hier wird in meinen Augen sehr deutlich versucht den Verbraucher um seine Rechte (Stichwort "Rückgabe") zu bringen"

  • Alx am 10.04.2014, 23:23
    :-)
    Die Qualität ist prima. Bei der ersten Bestellung Lieferung auf Vorkasse - später ist auch Rechnung möglich. Die Versandkosten sind leider etwas hoch, aber das macht der günstige Preis wieder wett.
  • karl33 am 05.09.2011, 19:21
    :-)

    Sauber, sicher, schnell!

    Gesamtnote: 1,67
    Habe meine Bestellung umgehend erhalten (am übernächsten Tag). Sehr sicher, aber nicht zu aufwendig verpackt. Alles lief einfach und problemlos. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!

    karl33
  • Hilma.N am 31.07.2011, 18:02
    :-)

    Prompte Abwicklung!

    Gesamtnote: 1,55
    Was soll ich sagen - hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden, habe die Tinten schnell und zu einem vernünftigen Preis bekommen. Alles wunderbar, warum also noch einen langen Textkommentar?

    Hilma.N
  • Schnucki15 am 16.05.2011, 20:10
    :-)

    Super toller Shop

    Gesamtnote: 1,82
    Ich liebe diesen Shop. Ich finde beim stöbern immer neue tolle Sachen für mein Heimoffice. Als letztes habe ich mir eine neue Tastatur gegönnt. Die Tastatur war innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit. Ich kaufe jederzeit wieder da ein.
  • lerk31 am 13.05.2011, 17:01
    :-{
    Die Lieferzeit betrug trotz sofortiger Überweisung über 2 Wochen!
    Auf zweimaliges E-Mail schreiben wurde keine Antwort geschickt. Erst nach einem Anruf wurde ich dann vertröstet, dass das gewünschte Produckt noch nicht lieferbar ist. Auf der Händlerhomepage war das Produkt als lieferbar markiert!
    Bestätigungen für eingegangenes Geld, oder Versandbestätigungen erhielt ich ebenso keine!

    Im Endeffekt bin ich äußerst unzufrieden mit dem Händler, auch wenn der telefonische Kontakt freundlich war. In Zeiten von Amazon ist so ein Service nicht mehr zeitgemäß
    • Karp am 18.05.2011, 10:26

      Reaktion des Händlers
      Re: alles OK, Lieferzeit schlecht

      Sehr geehrte Dame oder Herr,
      danke für Ihre konstruktive Kritik. Es tut mir leid das Sie so lang auf Ihre Ware warten mussten. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Schön wäre es natürlich wenn Sie uns Ihren Namen nennen könnten damit wir die Möglichkeit der Recherche hätten. So wissen wir leider nicht woran es lag. Schade. Fehler
      passieren ab und zu, kommen bei uns aber recht selten vor.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sabine Karp
  • freisei am 13.01.2011, 14:24
    Ich wollte gerade was bestellen. 8 Artikeln Warenwert ca. € 250,-
    Obwohl nichts Sperriges oder Schweres dabei war, sollte dennoch fast € 40,- Versand bezahlen. Vorkasse, Gesamtgewicht ca. 12 Kg.

    Fehler auf der Homepage oder werden hier die Pakete einzeln versendet ?

    Da ich nichts bestellt habe und der Fa. keine Abzocke unterstellen will, bleibt die Bewertung neutral. Soll eher ein Hinweis sein.

    • Karp am 18.05.2011, 10:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandkosten

      Sehr geehrte Dame oder Herr,
      zunächst einmal vielen Dank für Ihre korrekte Auffassung über Shopbewertungen. Natürlich hat sich bei den Versandkosten bei 1 Artikel ein Fehler eingeschlichen. Das kommt vor. Nur welcher Artikel ist es? Für uns wäre es natürlich außerordentlich hilfreich gewesen wenn Sie und Ihre Bestellung übermittelt hätten und wir dadurch die Möglichkeit der Korrektur gehabt hätten. Schade. Vielleicht können Sie das ja noch nachholen.

      Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG