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Dieser Händler wurde bisher 103 Mal bewertet (77 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,32 oder 4.68/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,07)
Letzter Monat: :*) (Note: 1)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,28)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,48)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,36)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,62)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,06)
Preisniveau::-) (Note: 1,36)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,54)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,33)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,22)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,50)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,16)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,36)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,23)
Lieferzeit::-) (Note: 1,35)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,14)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,45)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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78) "Wieder - Alles Bestens"

Habe diesmal ein paar Microsoft openLicense gekauft. Preis war gut, Abwicklung war problemlos, Lieferung war schnell. Also nichts zu Meckern. Weiter so ...

Lactoland  am 14.04.2014, 19:01

77) "Alles super - günstig und schnell"

Schnell - schneller - Klarsicht.

Als öffentliche Verwaltung benötigen wir zunächst ein Angebot des Lieferanten, welches wir von Klarsicht in der Regel in weit unter einer Stunde erhalten, ebenso schnell wie die Auftragsbestätigung nach der bestellung. Die Lieferung erfolgt dann bisher immer am nächsten Werktag.
Wir sind sehr zufrieden!

GuenterGoetz  am 14.04.2014, 12:21

76) "Die normale Lieferzeit = Express! Nur 1 Tag!"

Der Kundensupport, vor und nach dem Kauf ist wirklich ein Traum. Einzig die Lieferzeit bei sofort verfügbaren Artikeln ist noch besser als der Support. Note 1+

koehne  am 11.02.2014, 19:19

75) "Alles Super!!!"

Alles bestens von A bis Z. Schnelle Lieferung sogar ins Ausland.
Hervorragende, äußerst sympathische Kundenbetreuung.
Bestens zu empfehlen!

MMS  am 04.02.2014, 15:33

74) "Sehr zu empfehlen!!!"

Kurz und knapp!!!

Gesucht, gefunden, bestellt und geliefert!
Unglaublich wie schnell Klarsicht-IT uns als Kunden bedient.
Absolut zufriedenstellender Service auch am Telefon.

Beratungs- und Kundenservice werden hier groß geschrieben.

Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn

W&F  am 30.01.2014, 09:48

73) "guter shop, gute lieferzeit"

habe am 10.1. nachmittags 3 produkte bei diesem händler bestellt:
IBM ServeRAID M1015
SanDisk Ultra Plus 128GB
WD Red 3TB

die 2 festplatten waren teuerer als bei anderen anbietern, aber alles in allem trotz 23 euro lieferkosten nach österreich (welche ich als etwas teuer empfinde) dank des niedrigen preises des m1015 und guter verfügbarkeit dessen billiger als andere händler.

lieferzzeit war schnell (2 werktage), die produkte ausreichend verpackt.

werde hier aufjedenfall wieder bestellen falls sich dies mit dem preis und den hohen lieferkosten vereinbaren lässt.

PcPartPicker  am 22.01.2014, 02:11

72) "Großes Tennis"

klarsicht-IT hat mir gestern echt aus der Klemme geholfen. HP konnte ein eCarePack, d.h. einen Aktivierungscode für ein Garantieupgrade, nicht innerhalb von 24 Stunden per e-Mail liefern. Nach langem Suchen und vielen erfolglosen Anrufen bei anderen Händlern bin ich gegen 14:20 schließlich bei klarsicht gelandet, die die Retailversion im Zugriff hatten und zum nächsten Tag liefern konnten, trotz der späten Bestellung. Frau Hesse hat sich richtig ins Zeug gelegt, inkl. einem sehr schnellen Rückruf, und meinem Kunden damit das P von der Stirn gezaubert. Der Preis war auch top, nur die windigen Gesellen waren günstiger. Hier kaufe ich definitiv wieder ein.

portablenetworks.de  am 17.01.2014, 17:12

71) "Etwas seltsam..."

Heute habe ich ein Fritz!Fon C4 bestellen wollen: Günstiger Preis und sofort lieferbar - perfekt, laut Lageranzeige sogar 108 Geräte. Nach der Bestellung wurden noch 100 vorrätige Geräte angezeigt. Kurze Zeit später ein Anruf von Klarsicht IT: Eine Großbestellung sei gerade - vor meiner - eingegangen, Gerät nicht mehr vorrätig, sondern erst in 8 Tagen lieferbar - genau wie bei anderen Shops auch. Lageranzeige steht auch wirklich auf 0. Stornierung war unter diesen Umständen selbstverständlich kein Problem.
Am Abend schaue ich noch mal bei GH vorbei, und staune: Klarsicht IT hat wieder 101 Exemplare vorrätig, das C4 wird wieder als "Sofort lieferbar / Express Versand möglich" beworben, etwas seltsam dieses Auf und Ab.
Der ganze Vorgang trägt nicht zur Vertrauensbildung bei - was bei mir dazu führt, dass ich andere Lieferanten bevorzugen werde.

Die Kommunikation war i.O., das Resultat allerdings unbefriedigend.

CapFloor  am 07.01.2014, 18:29
 
Reaktion des Händlers: "Re: Etwas seltsam..."

Guten Tag CapFloor,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für Ihre Bewertung bedanken.

In der Tat gab es am gestrigen Tag (07.01.2013) Probleme bei der Anzeige des verfügbaren Lagerbestands. Dieses Problem betraf jedoch ausschließlich Produkte des Herstellers AVM. Ursprünglich ging unsere Technik davon aus, dass die Bestandsanzeige gegen Mittag wieder korrekt funktionierte. Die Anzeige eines falschen Lagerbestands trat jedoch erneut am Abend auf was durch unsere Technik auch sofort bemerkt wurde.

Unser Unternehmen legt größten Wert auf die korrekte Anzeige der Warenverfügbarkeit. Wir haben daher im Interesse unserer Kunden die Produkte des Herstellers zur Überprüfung des Problems gänzlich aus unserem Shop genommen. Sobald das Problem behoben ist, werden die Artikel wieder online von uns gelistet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen.

Ihr KLARSICHT IT Team

KLARSICHT  am 08.01.2014, 12:26

70) "Sehr empfehlenswert"

Wir haben in letzter Zeit als öffentliche Verwaltung umfangreiche Bestellungen für NAS-Systeme und Festplatten getätigt.
DIe Preise waren dabei mit die billigsten und die Lieferung erfolgte jeweils am nächsten / übernächsten Tag.

Günter Götz @FB  am 20.12.2013, 13:27

69) "Top-Lieferant, Bestellung am nächsten Tag angekommen"

- Spitzenpreise
- Einfacher Bestellablauf
- Zahlung per Lastschrift trotz Erstbesteller / Neukunde
- Lieferung in 24h wie versprochen
- Freundlicher Telefon-Support

Absolut empfehlenswert...

Yanick  am 12.12.2013, 10:53

68) "Service vor dem Kauf"

Ware mit Lieferzeit in 2 Wochen bestellt. Lieferzeit per Telefon erfragt: professionelle Kundenbetreuung, bin sofort zu den Geschäftszeiten durchgekommen. Auch eine spätere Anfrage zur Verfügbarkeit per Mail wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet!
Leider hat die Herstellerfirma die Auslieferung um einen Monat verzögert, das war mir dann zu lang. Storno und Veranlassung Rücküberweisung noch am gleichen Tag.
Perfekter Kundenservice!!!

Alexander Kutz @FB  am 11.12.2013, 17:50

67) "Alles super"

- Bestellvorgang problemlos
- Service sehr gut und sehr nett
- Antwortzeit sehr gut

... Kann ich nur weiter empfehlen.

hensch  am 11.12.2013, 08:53

66) "Von A bis Z vorbildlich!"

Wir haben als Geschäftskunde einen neuen Server bei Klarsicht-IT gekauft. Dem vorausgegangen ist eine kompetente telefonische Beratung. Obgleich der Kauf kurz vor Jahresende erfolgte (grundsätzlich erhöhtes Aufkommen) und die Bestellung erst gegen 15 Uhr vorgenommen wurde, ist die Lieferung bereits am nächsten Morgen 10 Uhr bei uns abgegeben worden. Das Ganze selbstverständlich zu einem unschlagbaren Preis. Besser kann man es nun wirklich nicht machen!

FrogThomas  am 06.12.2013, 09:29

65) "Auf keinen Fall wieder, auch nicht bei einem Superangebot!"

Die Bestellung und Bezahlung ging flott. [sip]

Wollte das Gerät zurückgeben (als Firmenkunde), man wollte mir tatsächlich einen Abschlag von mehr als 5% anrechnen, um ein ungeöffnetes Produkt zurückzunehmen. Nachdem ich mich weigerte und das Gerät weiterverkaufen wollte, stellte sich heraus, dass das Gerät defekt ist. Die erneute Kontaktaufnahme ging sehr zäh vonstatten! Kaum Rückmeldung. Unklarheit, ob Geldrückgabe oder Ersatzgerät. Die Unwissenheit (anscheinend aller) Mitarbeiter mach das Unternehmen sehr unseriös.
Es wurde versprochen den Kaufbetrag unter Vorbehalt DIREKT nach dem Wareneingang zurück zu überweisen. Diese geschah aber letztlich 20 ARBEITSTAGE NACH (!) dem Wareneingang bei ihnen und zwar auf mehrmaligem Kontakt durch Email und Anrufe!

Kein Kulanz, defekte Ware, Unzuverlässig, Nicht fachkundig, problematisch bei der Rückzahlung!


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

M.Malek  am 30.11.2013, 12:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Auf keinen Fall wieder, auch nicht bei einem Superangebot!"

Sehr geehrter Herr M,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Um anderen Nutzern dieses Portals ein korrektes Bild des Sachverhaltes geben zu können erlauben wir uns kurz auf Ihre Bewertung einzugehen:

Lieferzeit

Sie reklamieren eine Lieferzeit von 8 Werktagen. Dies kann von uns jedoch nicht nachvollzogen werden. Unsere Logistikdienstleister UPS und GLS stellen ausschließlich Montag bis Freitag Sendungen zu. Ihre Bestellung wurde an einem Donnerstagabend aufgegeben, Freitags von uns verschickt und am Montag zugestellt. Die Zustellung erfolge daher am nächsten Werktag. Über die UPS Versandnummer 1Z02836A6877149485 ist dies nachvollziehbar. Die Lieferung erfolgt somit innerhalb der von uns auf der Artikelseite avisierten Lieferzeit.

Kulanzrücknahme

Wie Sie bereits schreiben erfolgte Ihre Bestellung als Firmenkunde. Viele Mitbewerber in unserem Preissegment lehnen Rücknahmen grundsätzlich ab. Da unserem Haus durch Rücknahmen auch Aufwände entstehen (Warenprüfung, Wiedereinlagerung etc.) empfanden wir unser Angebot hinsichtlich der Rückabwicklung gegen eine geringe Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 5% - die in Ihrem Fall weniger als 10 € bedeutet hätte - als faire Lösung.

Garantieabwicklung

Wir bedauern sehr, dass auch dieser Teil Ihrer Bewertung nicht die Tatsachen korrekt wiedergibt. Wir erhielten Ihre Garantiemeldung am 28.10.2013 um 12:11. Eine Reaktion in Form eines Retourenscheins erhielten Sie bereits 5 Stunden später. Auch enthielt unsere Email an Sie eindeutig die Information, dass eine Rücknahme zur Gutschrift durchgeführt wird. Ihre diesbezüglichen Äußerungen "kaum Rückmeldung", "zäher Bearbeitung" oder "Unklarheit ob Geldrückgabe oder Ersatzgerät" können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen.

Aufgrund eines Wechsels unseres Erstattungsprozesses gab es in der Tat eine Verzögerung bei der Kontogutschrift. Diese betrug jedoch nur 7 und keine 20 Werktage. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich gerne entschuldigen.

Unser Unternehmen mit Attributen wie

- Keine Kulanz (eine Rücknahmeangebot lag Ihnen vor),

- Unzuverlässig (Emails und Anfragen wurden innerhalb von 6 Stunden immer beantwortet)

- Defekte Ware (wir haben leider keinen Einfluss auf den Produktionsprozess beim Hersteller) und

- nicht fachkundig (ein Bezug auf Ihre Reklamtion in diesem Zusammenhang kann leider nicht hergestellt werden)

empfinden wir nicht als gerechtfertigt und hilft anderen Usern sicherlich nicht bei einer fairen Meinungsbildung über unser Unternehmen.

Ihr KLARSICHT IT Kundenservice

KLARSICHT  am 30.11.2013, 18:42

64) "Sehr guter Shop (auch) für Geschäftskunden"

Ich bestelle bei Klarsicht IT vorrangig Hard -und Software für eine Kulturstiftung.
Aufgrund unseres begrenzten Budget bin ich auf möglichst günstige EK-Preise angewiesen.
Klarsicht bietet mir dies und darüberhinaus bleibt der Service trotzdem nicht auf der Strecke.
Unglaublich schnelle Lieferungen.
Gute und sehr freundliche Beratung.
Auch einen unkomplizierten Umtausch einer Serverfestplatte habe ich ebenfalls schon erlebt.

Toller IT-Shop und bitte weiter so!

mylogic  am 27.11.2013, 19:48

63) "Super Service"

Seit mehreren Monaten bestelle ich immer wieder bei Klarsicht IT, es gab nie Probleme. Die Ware war immer TOP und gut verpackt.
Auch wenn man Fragen hat, der Kundenservice beantwortet diese immer gerne und ist freundlich.
Der Shop hat super günstige Preise.
Versand bis jetzt immer sehr schnell, am nächsten Tag waren meine Bestellungen da.


Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!!

Dieter87  am 12.11.2013, 22:04

62) "[snip]"

Hatte eine rel teure Grafikkarte (GTX 570) bestellt, die laut Webshop am selben Tag versendet worden sein soll. Eine Paketverfolgung war nicht möglich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch nichts erhalten habe kontaktierte ich den Support via Mail. [snip] musste ich den Paypal-Käuferschutz bemühen. Dann gings aber flott. Angeblich sei das Paket verloren gegangen und die Ware sei sowieso nicht verfügbarm deswegen wurde die bestellung stonriert.
Das Ganze war etwas undurchsichtig. Ich gehe davon aus, dass die Ware nie im Lager warf sodern nur ein Lockangebot. Gottseidank hatte ich mit Paypal bezahlt, sonst könnte ich jetzt noch Wochen lang meine Geld nachrenen oder ganz in den Wind schreiben. [snip].
Also etweder finder weg, oder nur mit Paypal bezahlen, wenn euch euer Geld lieb ist.



[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

Trinidad  am 06.11.2013, 16:22
 
Reaktion des Händlers: "Re: [snip]"

Sehr geehrter Herr M.,

aufgrund der Schilderung des Sachverhalts und der Nennung des Artikels konnten wir Ihren Vorgang sehr schnell identifizieren - auch weil ein Sendungsverlust trotz der versendeten Mengen doch relativ selten in unserem Haus zu verzeichnen ist.

Um die Vorgänge jedoch transparent darzustellen möchten wir Ihren Vorgang chronologisch aufzeigen:

Die Sendung wurde von uns regulär am 30.10.2013 unter der bekannten Sendungsnummer versendet.

Am 05.11.2013 um 13:52 die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Dieser antwortete Ihnen 40 Minuten später (um 14:29), dass der Verbleib der Sendung aktuell mit unserem Versanddienstleister geklärt wird, da unter der angegebenen Trackingnummer kein Tracking möglich war.

Diese Recherchen dauern in der Regel zwischen 1-2 Werktagen. Am 06.11 um 13:37 - also keine 24 Stunden später - erklärten Sie bei PayPal einen Konflikt über einen nicht erhaltenen Artikel ohne jedoch die Ergebnisse der Sendungsrecherche abzuwarten.

Um 14:27 hielt unserer Kundenservice nochmals mit unserem Logistikdienstleister Rücksprache der uns keinen neuen Stand hinsichtlich Ihrer Sendung nennen konnte, weshalb wir eine unverzügliche Rückerstattung in diesem Fall eingeleitet hatten.Auch diesbezüglich erhielten Sie zur gleichen Zeit aus unserem Haus eine Email.

Nach Rücksprache mit unserer internen IT wurden alle Emails korrekt an den von Ihnen genutzten Mailprovider GMX angeliefert. Sollten diese jedoch dort nicht weiter bearbeitet worden oder als SPAM in Ihrem SPAM Ordner gelandet sein, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir hierauf wenig Einfluss haben.

Grundsätzlich bedeutet das Eröffnen eines Konfliktes bei PayPal, dass der Händler einige Tage Zeit hat die Reklamation des Kunden zu bearbeiteten und an PayPal innerhalb dieser Frist eine Rückmeldung geben muss. Würde unser Unternehmen in der Form auf dem Markt agieren wie Sie dies schildern, hätten wir Ihren Reklamationsfall nicht innerhalb von 20 Minuten zur Rückzahlung freigegeben und gewartet bis der Erstattungsprozess automatisch nach einer Woche von PayPal durchgeführt wird. Dies ist jedoch nicht unsere Auffassung von Service oder guter Kundenkommunikation.

Im Regelfall nehmen wir bei Störungen im Versandprozess mit unseren Kunden gerne telefonisch Kontakt auf um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dies war jedoch bei Ihnen nicht möglich, da Sie keine Telefonnummer in Ihrem Kundenaccount angegeben hatten.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Vorwurf unser Haus würde sich nicht mit den Anliegen unsere Kunden befassen bzw. Antworten schuldig bleiben sowie mit Lockangeboten arbeiten würden mit Nachdruck von uns weisen.

Nach objektiver Betrachtung des Vorgangs bleibt daher festzuhalten:

- Der Artikel wurde von uns innerhalb von 24 Stunden versendet
- Unser Kundenservice hat Ihre Anliegen innerhalb der regelmäßigen Antwortzeit von ca. 40 Minuten bearbeitet.
- Auf jede Ihrer Email erfolgte auch eine Antwort
- Ihrem Einwand bei PayPal wurde innerhalb von 20 Minuten ebenfalls stattgegeben damit eine Rückzahlung erfolgen konnte.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

KLARSICHT  am 07.11.2013, 12:30

61) "Sehr empfehlenswerter Händler"

Ich habe hier schon mehrfach (privat und für die Firma) bestellt und habe meistens zügig das gesuchte Produkt in der riesigen Auswahl gefunden.
Für Fragen steht das Team des Händlers gerne und zeitnah sowohl per Mail als auch am Telefon bereit. Der gesamte Bestellprozess läuft schnell und es gibt diverse Zahlungsmöglichkeiten. Nach dem Kauf kommen schnell diverse Mails (Rechnung, Versandbestätigung, Tracking-ID, ...) und die Bestellung kommt dank guten Dienstleistern (UPS, DHL und Trans-o-Flex) immer pünktlich und unbeschadet an.
Bisher kann ich zum Glück nur einen technischen Defekt an einem Gerät beklagen, der Fall selbst wurde super bearbeitet und war in einem eigenen Portal der Website verfolgbar.

_Alter_Schwede_  am 25.10.2013, 10:19

60) "Spitzenmässig!"

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber diese Firma hat es sich echt verdient. Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben, Mittags um 15.45Uhr. Ich habe dann bei Geizhals diesen Verkäufer gewählte da erst bewirbt schnell zu liefern, der Preis war gut und ich konnte per Paypal zahlen. Also bestellt gegen 16uhr und ich war optimistisch dass das Ersatzteil in 2 Tagen da ist.Am nächsten Morgen gegen 10uhr klingelte UPS und brachte mir das neue Mainboard! Das sind 18 Stunden von Bestellung bis Lieferung, und das im Standardtarif. Das ist t Weltklasse, da kann sich jeder eine Scheibe abschneiden, ich habe einen neuen Lieblings IT Versand. Danke!

nighti1984  am 24.10.2013, 01:20

59) "Es gibt doch noch vernünftige Geschäfte im Netz!"

Was habe ich da die letzten 25 Jahre schon alles im Online handel erlebt;) Da ist diese Firma mal so richtig erfrischend.
Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung.

Bestellt am Dienstag gegen 13:00 Uhr. Danach regelmäßige Benachrichtigungen über den Stand der Bestellung.
Lieferung am Mittwoch gegen 14:00 Uhr.
Ware gut verpackt und versiegelt.

Danke und bis zum nächsten mal! :)

joisdenschoweihnachten  am 16.10.2013, 15:06

58) "Bezahlung über Rechnung!"

in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!
in Zukunft die Bezahlung über Rechnung! Ist Stand bei Firmen!!!!!

Spechtenhauser  am 16.10.2013, 14:56

57) "Schnelle Lieferung - Gerne wieder."

Habe die Grafikkarte MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming bei Klarsicht IT bestellt, da die Grafikkarte bei vielen anderen Shops nicht sofort lieferbar war. Am Sonntag bestellt, wurde die Grafikkarte bereits am Montag morgen losgeschickt und ist dann am Dienstag bei mir eingetroffen.
Das einzigste worüber ich mich gewundert hatte, das Sonntag abends man die Grafikkarte im Online-Shop nicht mehr finden konnte. Dies stellte sich für mich aber nicht als Problem heraus, da die Grafikkarte ja schon am Montag losgeschickt wurde.

Gerne bestelle ich wieder hier!

Armine  am 28.08.2013, 14:45

56) "Ausgezeichnet! Beispielhaft."

Sehr oft lese ich Bewertungen über wie schnell Bestellungen bearbeitet wurden oder wie guter Preis war. Eigentlich kann man einen Händler erst richtig gut beurteilen, wenn man auch mal in einer schwierigen Situation beispielsweise eine Reklamation oder einem Schadensfall mit diesen zu tun hatte. Dabei habe ich im Laufe meines onlineshoppings wirklich sehr unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Bei Klarsicht IT habe ich schon oft sehr gute Erfahrung mit der Kaufabwicklung gemacht. Absolut beispielhaft und mehr als ausgezeichnet muss ich den Umgang mit unserer Reklamation bewerten. Obwohl der Händler in diesem Fall wohl nichts an der Bearbeitung des Vorgangs verdient, wurden ich dennoch wie ein Neukunde behandelt. Diese Art des Kundenservice war für mich wirklich einmalig. Daran sollten sich die in "großen" mal ein Beispiel nehmen.... Ich Klarsicht IT nur aller bestens empfehlen.

Anmerkung: Es ging bei dieser Reklamation um einen Router im Wert von circa 280 €

SERU  am 15.08.2013, 15:12

55) "ausgezeichnete Kundenorientierung"

Klarsicht IT hat alles getan, um uns mit der Lieferung der benötigten Software aus einem Engpass bei einem Projekt zu helfen. Klarsicht IT wurde damit zu einem zu einem Lieferanten, der auch zukünftig berücksichtigt werden wird.

ALLGAIN  am 21.06.2013, 23:52

54) "Hervorragend sortierter Onlineshop mit guten Preisen. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich"

Hervorragend sortierter Onlineshop mit guten Preisen. Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich.
Der Preis von dem erworbenen Artikel war im Vergleich zum Wettbewerb sehr günstig.
Ich würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen.

JGieselmann  am 22.04.2013, 08:42

53) "Wirklich sehr guter laden. Gerne wieder."

Alles hat bestens und reibungslos geklappt. Es waere jedoch noch schoen grundsaetzlich auch auf rechnung oder via bankeinzug bezahlen zu koennen.

weasel64  am 12.04.2013, 14:46

52) "Perfekt"

Müheloses Einkaufen und schnelle Antwort auf Fragen zum Artikel.

Warum ich hier mindestens 20 Wörter reinschreiben muss, wissen wohl nur die Idioten, die das vorschreiben.

Benuzar  am 12.04.2013, 00:19

51) "Top Kundenservice"

Hatte mir die EVGA GTX Titan OC Signatur bestellt. Kurz nach Bestellungseingang ein Anruf. " Die letzt Karte ist vormeiner Bestellung rausgegangen Nachbestellung ist am 16.4 da und kann Versand werde oder storniert. Nun habe das warten in kauf genommen da die Karten momentan überall nicht lieferbar istund mir wurde ebenfalls Versandkosten zurückerstattet. Stunde später erneuter Anruf: Die Lieferung ist bereits da und die Karte verschickt worden ich bin gespannt auf die Karte die morgen kommen soll :D

An und für sich ein wirklick Top Kundenservice, Telefonisch , Persönlich , Freundlich und Ehrlich! Kann ich nur weiterempfehlen !!

Sebastian Win @FB  am 10.04.2013, 21:02

50) "IT-Shop in der Referenzklasse!"

- sehr schneller Versand (Möglichkeit, nach Überweisung einen Screenshot zu schicken => Ware war nach 2 Tagen da)

- Support hat innerhalb weniger Minuten geantwortet (Fragen zum Produkt nach dem Erhalt der Ware) - und dazu noch sehr kompetent. Auch weitere Fragen bzgl. des Produktes wurden sehr schnell und zielgerichtet beanrwortet!

- Aufmachung des Shops ist intuitiv und sehr übersichtlich

strudl  am 20.02.2013, 16:07

49) "Gerne wieder!"

Nach meiner Bestellung wurde ich anschließend auch per Email freundlich auf die gesonderten Lizenzbedingungen (UNI-Version) meiner Bestellung hingewiesen und sollte diese dann auch mit einem einfachen "OK" bestätigen.
Das finde ich gut, da anderen Shops das einfach egal ist.
Die Ware ging dann noch am gleichen Tag in den Versand.

T-Ice  am 14.02.2013, 14:58
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