ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: merlin.pl

Händlerbewertung für merlin.pl

:-)
  • Gesamtnote2,01 (3.99/5)
  • erfahrene User1

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 8 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,62
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,25
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 1,75
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,43
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,88
Geschäftsbedingungen:-) 1,60
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,20
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,33
Lieferzeit:-) 1,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,83
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
  • kangoo61 am 22.08.2013, 21:16
    :*)
    Habe ein Eau de Toilette (Bulgari Omnia Coral 65 ml) gekauft, das in Österreich mehr als das Doppelte kostet. Nachdem ich realtiv viel online kaufe,fiel mir auch der Bestellprozess auf polnisch nicht besonders schwer. Das Produkt wurde in weniger als einer Woche zugestellt und konnte per Sendungsnummer verfolgt werden. Kann diesen Anbieter wirklich nur empfehlen - super! Gerne wieder!
  • eac am 13.03.2013, 12:38
    :-)
    Ich habe ein Velbon Ultra Rexi-L Stativ kaufen wollen, daß bei diesem Händler über 30% günstiger als beim günstigsten deutschen Händler war.

    Obwohl der Shop nur in polnischer Sprache verfügbar ist, kann man es mit Hilfe von Google und einer im Shop eingebundenen englischsprachigen Anleitung einfach hinbekommen, dort einzukaufen. Alles ist logisch aufgebaut. Einziger kleiner Stolperstein war der Versand, der zwischendrin einmal geändert werden mußte, weil nationaler Versand ausgewählt war, obwohl anhand der Adresse schon klar war, daß nur internationaler Versand in Frage kommt.

    Die Zahlung über Paypal war unkompliziert und der Versand ging nicht langsamer als aus Deutschland. Die Versandkosten liegen nicht höher als für einen Versand innerhalb Deutschlands. Extragebühren für Paypal fielen nicht an.

    Der Versand war problemlos. Paketlaufzeit waren zwei Tage. Einzig das Tracking war über die verlinkte polnische DPD-Seite nicht möglich, aber über die deutsche DPD-Seite war die Tracking-Nummer verfolgbar.

    Verpackung war in Ordnung - gut verklebter passender Umkarton. Das Stativ selber ist schon relativ gut verpackt.

    Zum Kundenservice vor, während und nach der Lieferung kann ich keine Angaben machen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen mußte.
  • Winfried Gaenssler @FB am 28.01.2012, 12:31
    :-)
    Der Bestellvorgang ist für einen nicht polnisch sprechenden Käufer noch relativ einfach, wenn man ein wenig englisch kann. Schwieriger wird es schon mit den Mitteilungen nach dem Bestellen: Alles kommt in polnischer Sprache an, aber der Google-Übersetzer hilft dabei, das Ganze einigermaßen zu verstehen. Schön wäre es, wenn die Kommunikation in der Sprache des Bestellers oder in Englisch geführt würde.
    Die Ware wurde von Merlin kurzfristig beschafft und pünktlich in ordentlicher Verpackung zu einem vertretbaren Versandkostenpreis geliefert.
    Schön, dass dieses etwas ausgefallene Produkt überhaupt noch lieferbar war. Mein Dankeschön an Merlin!
  • GB66 am 03.01.2012, 21:58
    :*)
    Es wurde ein Parfum zum attraktiven Preis gekauft. Bei der Bestellung auf der polnischen Website helfen einige Hinweise des Händlers in englischer Sprache. Daneben habe ich mir mit einem Übersetzungsprogramm Polnisch-Englisch beholfen. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und in weniger als 10 Tagen erhielt ich die Ware in ordentlicher Verpackung mit DHL. Deshalb bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
  • Schanker am 01.12.2011, 23:23
    :-)

    Voll zufrieden!

    Gesamtnote: 1,45
    Bestellt hatte ich einen "Lowepro Photo Sport"-Rucksack zu einem extrem reizvollen Preis. Der Artikel sollte nach 7 Werktagen versandfertig sein; einen Tag vor Ablauf der Frist erhielt ich die Versandbestätigung.
    Versendet wurde mit DPD, und ich konnte die Sendung verfolgen. Nach zwei Tagen und 1100 km traf der Rucksack optimal verpackt und in einwandfreiem Zustand ein.
    Bezahlt habe ich mit PayPal, insbesondere wegen der bislang nicht sehr positiven Bewertungen des Händlers.
    Wenn man der polnischen Sprache nicht ganz mächtig ist, fällt der Bestellvorgang etwas schwerer, aber zur Not gibt es ja Wörterbücher. Und so grundverschieden zu anderen Händlern ist die Seite auch nicht aufgebaut.
    Alles in allem war es eine reibungslose Transaktion, abgewickelt zu meiner vollen Zufriedenheit. Wer damit leben kann, dass der bestellte Artikel vielleicht doch nicht leiferbar ist (siehe andere Bewertungen), der sollte vor einem Einkauf bei Merlin.pl nicht zurückschrecken!
  • JohnnyU am 18.10.2011, 19:55
    X-P
    Ich habe eine Sony A77 im September bestellt und wusste dass es erst in Oktober geliefert sein sollte. Die Firma hat aber sofort die Kreditkarte belastet. Dann am 18. Oktober bekomme ich die Nachricht dass die Bestellung von der Firma storniert wurde ohne mich vorher zu informieren. Die Kamera ist zwar immer noch auf Ihrer Webseite gelistet aber der Preis ist jetzt sv hoeher.
    Das Geld wurde rueckerstattet.
  • *customer* am 18.10.2011, 11:30
    :-{
    Der von mir bestellte Artikel sollte laut Webseite des Anbieters innerhalb von 2 Werktagen versandfertig sein. Das stellte sich als glatte Fehlinformation heraus. Vorsicht, hier wird mit Bestpreisen für Artikel geworben, die der Händler gar nicht anbieten kann! Die Rückerstattung des über PayPal gezahlten Kaufpreises erfolgte allerdings umgehend.
  • feklee am 20.09.2011, 16:59
    :-{
    Verfügbar laut Angaben im Shop und bei Geizhals sollte das Produkt innerhalb von drei bis fünf Arbeitstagen sein. Eine Woche nach Bestelleingang kam eine Email mit der überflüssigen Frage, ob wir wirklich das möchten, was wir bestellt haben. Das haben wir selbstverständlich bejaht. Am nächsten Tag dann die Email, dass das Produkt doch nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass die Rücküberweisung des Kaufpreises auf die Kreditkarte zügig vonstatten geht.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG