Belkin WaveRest Gel Mousepad (F8E262-BLK)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Belkin WaveRest Gel Mousepad (F8E262-BLK)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.46 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
83.33% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Souldrifter am 07.06.2010, 23:08
    Früher mit normalen, flachen Mouspads hatte ich als typischer "Vielklicker" irgendwann echte Probleme mit dem Handgelenk der Mousehand aber seit ich das WaveRest GelMouspad in Gebrauch habe, ist das nie wieder ein Thema gewesen, woran man sieht, dass es seinen Zweck genau erfüllt. Durch die erhöhte Gelauflage wird das Handgelenk nämlich auf dieselbe Höhe gebracht wie die Hand, welche die Maus umfasst/führt und somit entlastet und kann sich somit entspannen. Sehr gute Sache und äusserst empfehlenswert für alle, die damit auch Probleme habe oder solche vorbeugend vermeiden möchten. Nicht sonderlich chic oder wertig und wie mein(e) Vorrezenzent(in) bereits schrieb eigentlich ein wenig zu klein geraten (man gewöhnt sich auch daran) dafür aber hochgradig ergonomisch und das ist im Zweifelsfalle wichtiger, zumal für kleines Geld zu haben und dieses auch voll und ganz wert!

    Absolute Kaufempfehlung von mir für dieses intelligente, weil durchdachte Mousepad, das etwas für meine Gesundheit und mein Wohlergehen tut! :-)
    antworten
  • positive Bewertung
    anve am 02.04.2010, 00:20

    Immer wieder

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Gleitfläche könnte etwas größer sein. Die Hand wird von dem Gelpad unterstützt, wobei wenn man Schmerzen hat, dieses Mouspad nicht weiterhelfen wird. Ansonsten funktioniert es gut mit meinen Mäusen (Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer, Revoltec FightMouse Pro).

    Klare Kaufempfehlung!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG