Denon DN-HP1000 silber/schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Denon DN-HP1000 silber/schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.71 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
66.67% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • the_dome am 02.01.2007, 23:31
    negative Bewertung

    "Geiles Teil", aber...

    Gesamtbewertung: (3.67)
    Also ich hab ihn heute bekommen und optisch ist er definitiv sehr ansprechend. Sieht super edel aus mit dem Edelstahl außen an den Muscheln. Und technisch gesehen eine Wucht. Extrem hohe Maximallautstärke und Grenzdynamik. Spielt auch höchste Pegel sauber mit einem Hammer-Bass. Der Lieferumfang ist vollkommen ausreichend. Im Karton waren neben dem 6,3mm-Schraubadapter noch eine Kunstledertragetasche mit Denon-DJ-Logo und eine Karte mit Servicerufnummern. Zur "Schattenseite": Das erste was mir auffiel: in der rechten Muschel klapperte etwas. Es ist das Plastikgitter, das die Membran schützt. Wackelt und klappert... bei einer UVP von 199€ inakzeptabel. Aber der Hauptgrund warum ich den Kopfhörer nicht weiterempfehlen würde, ist, dass er auf meinen Ohren total unbequem sitzt. Diese Plastikgitter drücken auf die Ohren und schon nach 30 Minuten Musikgenuss taten mir die Ohren weh. Außerdem sind die Ohrpolster, sowie das Kopfpolster relativ hart. Technik super, Qualität naja. Gruß, Dome
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG