Netzneutralitšt in Gefahr!

Apple iPod classic 160GB schwarz (MB150*/A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Apple iPod classic 160GB schwarz (MB150*/A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.48 von 5
auf Grundlage von 23 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
90.48% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    mikethespike am 07.04.2012, 19:24

    nur mit rockbox gut

    Gesamtbewertung: (3.25)
    ich habe mir das teil gebraucht gekauft. (5.Generation). ich war von der soundqualität sehr entäuscht. bin vom samsung p3 wesentlich bessere soundqualität gewohnt. ich finde es geradezu unverschämt, dass ein gerät in dieser preisklasse nicht über einen frei einstellbaren equalizer verfügt. das gerät hat bei mir lange zeit nur als tragbare festplatte gedient, bis ich den versuch gewagt habe rockbox zu installieren. seitdem bin ich geradezu begeistert vom player. nur zu den wichtigsten vorteilen. frei wählbarer equalizer - endlich kann man alles an soundqualität herausholen, was drinsteckt. von der festplatte sind keine geräusche mehr zu hören. spielt jetzt alle formate ab. unabhängigkeit von itunes. nachteil liegt darin, dass rockbox auf dem player instabil ist, mit der folge, dass sich der player gelegentlich aufhängt und ein neustart durchzuführen ist. das lässt sich aber verschmerzen. die vorteile überwiegen eindeutig.
    antworten
  • positive Bewertung
    e.werner am 17.11.2010, 23:39

    kein Apple Fan

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich bin eigentlich kein Fan von Apple Produkten, bis ich das Gerät bei einem Freund getestet habe und dort infiziert wurde. Ich finde zwar nach wie vor den I-Tunes Zwang schlecht aber ich verstehe jetzt wieso sich viele Leute so wohl fühlen mit ihrem IPod.
    Man kapiert sofort wie alles funktioniert und noch wichtiger das alles auch wirklich funktioniert. Man spricht bei vielen Produkten von intuitiver Bedienung aber IMHO verdient bei meinen Geräten nur der IPod diesen Titel.
    Im nachhinein frage ich mich zwar ob es wirklich die Variante mit 160GB hätte sein müssen, aber Speicher kann man ja nie genug haben.
    Die einzige Kritik ist wirklich der Preis.
    antworten
  • negative Bewertung
    pilli16 am 15.02.2009, 01:17

    Mythos iPod zerstört !

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Bassorientierte Wiedergabe kläglich.
    Cover-Flow-Untertiteln irritierend (Sampler).
    Lautstärke über Kopfhörer unbefriedigend.
    iTunes-Bevormundung unakzeptabe.
    Monopolist mit vielen Unzulänglichkeiten.
    Preis - Leistung unverhältnismäßig.
    Speicherkapazität hervorragend !
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG