Black&Decker DV1205N Dustbuster

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Black&Decker DV1205N Dustbuster

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 47%
2.92 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
0.00% empfehlen dieses Produkt.
  • bigmac777 am 11.12.2011, 19:46
    negative Bewertung

    Andere sind besser...

    Gesamtbewertung: (1.67)
    Ich habe das Gerät mittlerweile seit 2 Jahren in Einsatz. Bereits in der ersten Woche habe ich das Gerät umtauschen müssen, das der Schalter defekt war. Dieser ist nichts für schwache Finger, nur mit festem Druck kann man den Schalter nach vorne schieben. Das verlängerte Saugrohr ist gut, weil man da gut zu sonst nicht erreichbare Stellen kommt, z.B. im Auto. Negativ ist die Akkutechnologie und die Ladetechnik- die stammt scheinbar aus den 80er!! Das Gerät ist gedacht, daß es dauerend in der Ladestation bleibt, was aber dennoch bewirkt, daß die Akkus schwächer werden (wie bei der elektrischen Zahnbürste). Ein einfacher Microprozessor, der die Ladung steuert (ev. mit Entladefunktion) konnte da Abhilfe schaffen. FAZIT: Was bringt der beste Akkusauger der immer leer ist!
    antworten
  • Horex am 17.11.2010, 13:24
    negative Bewertung
    Die Saugleistung lässt sich zwei zeistufig einstellen. Der Schiebeschalter dafür ist extrem schwergänging und nichts für Frauenhände. Die Saugkraft seiner Vorgängermodelle (9V Akku) wird nicht im geringsten erreicht. Die Saugdauer ist ausreichend lange. Das Ausleeren des Sammelbehälters ist so fummelig, dass dabei der Abfall nicht in die Tonne gelangt, sondern ein Teil davon daneben geht.
    Die einzig positive Neuerung ist das ausziehbare Saugrohr.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG