DeLonghi PAC N80

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DeLonghi PAC N80

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.75 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    abenester am 15.08.2012, 11:29

    Tolles Monoblock-Klimagerät!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Schaltet sich nach Erreichen der Soll-Temperatur z.B. 21°C, automatisch ab, Timer von 12 Std. volkommen ausreichend, Lüfter- und Entfeuchtermodus inklusive.
    Alles in allem ein hochwertiges und leistungsfähiges Gerät und kann es ohne weiteres, bis auf den noch recht hohen Preis weiterempfehlen!
    antworten
  • positive Bewertung
    madmaxx2 am 30.06.2012, 10:43
    Nach dem 2. Tag Betrieb lässt sich sagen, dass das Gerät wohl sein Geld wert war. Wirklich leise ist es nicht, aber sehr störend ist das "Rauschen" auch nicht. Es ist möglich, in annehmbarer Zeit von 30-32 auf 24°C Raumtemperatur zu kommen, im "Standardmodus" läuft auch die Entfeuchtung mit.

    Im Timer-Modus lässt sich entweder (in ganzen Stunden bis zu 12) einstellen, wann sich die Kühlung einschalten soll, oder im laufenden Betrieb, wann es sich ausschalten soll), die Temperatur-Anzeige zeigt die Ist-Temperatur, und bei Änderung der gewünschten kurz diese.

    Es ist auch eine Düse enthalten, um den Abluft-Schlauch "behelfsmäßig" bei einem Fenster zu befestigen, alternativ bietet sich an, das ebenfalls mitgelieferte Stück für den Wandanschluss in einer Holzplatte zu montieren und diese bei einem Fenster (wenn nötig ev. mit Schaumstoff etc. abdichten, ein kleiner Luftspalt sollte aber bleiben).

    Insgesamt also keine schlechte Wahl, wenn jemand keine Lust oder nicht die Möglichkeit dazu hat, eine Klimaanlage mit Außeneinheit zu installieren.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG