Intel Core i7-3820, 4x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80619I73820)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Core i7-3820, 4x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80619I73820)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.60 von 5
auf Grundlage von 32 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
90.32% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Roger_Tuff am 19.02.2013, 21:31

    Macht alles was er soll

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hi,
    habe diese CPU für einen Freund verbaut und die Leistung ist sehr gut. Langt zwar nicht an die 6-Kerner ran und für Spiele vieleicht nicht die optimalste Lösung, denn es ist ein wirkliches Arbeitstier. PL kann kaum besser sein.
    antworten
  • positive Bewertung
    garou am 12.11.2012, 00:28

    Sehr gute CPU

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Kann ich weiter empfehlen. Sehr gute Leistung.
    antworten
  • 4D!0z am 06.01.2012, 13:08
    Ich frage mich grad ob man ihn auf 6-Kerne freischalten kann bzw. ob Intel aktuell überhaupt nur six-cores produziert. Sieht für mich so aus, als wäre das ein technisch kastrierter 3960X (Takt und Kerne). Der L3 Cache ist ja auch an nur an die beiden 2 Kernpaare angepasst.
    Hab mich jetzt noch nich so genau beschäftigt aber auf den ersten Blick lässt es vllt hoffen, wobei ich eigentlich bezweifel das Intel sowas zulässt...das wär ja total mörderisch für die dickeren CPUs. Aber nen AMD würd ich mir dann sicherlich nicht mehr holen, das ist dann so sicher wie das Amen in der Kirche xD
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG