Crucial CT4060607

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Crucial CT4060607

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Frost83 am 31.07.2012, 21:17
    positive Bewertung
    Ich besitze das Nexus 7 nun seit 30.07.2012 und kann nach über 24h sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat!

    Das Gehäuse wirkt total hochwertig und liegt bei einem Gewicht von gerade mal 340g perfekt in der Hand.

    Bemerkenswert ist, wie Google selbst so schön sagt, Project Butter! Ich selbst bin durch mein übertaktetes Asus Transformer Prime bereits einiges an Performance gewohnt, was jedoch das Nexus 7 hier im Zusammenspiel zwischen der Tegra 3 Quad-Core Power und Jelly Bean 4.1.1. leistet, ist wirklich überragend!

    Der Akku hält abhängig von der Auslastung etwa 9 - 11 Stunden. Im Standby (mit eingeschaltetem WIFI) liegt der Akkuverbrauch in einem Zeitraum von 10h bei 2%.

    Wer also ein performantes preiswertes 7" Tablet für unterwegs sucht und so wie ich getrost auf UMTS, Rear Cam und Speichererweiterung verzichten kann, wird mit dem Nexus 7 sehr viel Freude haben :)
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG