Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TOC-2GD)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TOC-2GD)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 35%
2.43 von 5
auf Grundlage von 80 Bewertungen und 5 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
33.33% empfehlen dieses Produkt.
  • atothex am 25.03.2013, 12:12
    Habe die Karte in einem Node 304 verbaut. Läuft sehr gut keine Probleme soweit. Die Lautstärke ist für einen SilentPC jedoch noch zu hoch. Per Afterburner auf 40% gedroselt (weniger geht nicht) läuft sie auf Volllast ca. 71°C. Lüfter sind nicht laut aber detulich wahrnehmbar. Alles in allem ausgezeichnete Preis/Leistung
    antworten
  • links234 am 07.03.2013, 10:03
    positive Bewertung

    Kein Spulenfiepen, TOP Leistung.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Grafikkarte ist sehr leise, im normalen und nicht gedämmten Gehäuse de facto nicht zu hören. Nachdem ich zwei Radeon HD 7950 Boost probiert habe und beide extrem lautes Spulenfiepen hatten, bin ich zu dieser Karte gewechselt. Preislich und leistungsmäßig gleichauf aber KEIN Fiepen und Zirpen! Perfekt, so gehört sich das.
    antworten
  • Bebe am 29.12.2012, 16:54
    positive Bewertung

    Super Karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe die Karte für eine GTX 295 eingesetzt.
    Benützt werden die Karten um Seti@Home zu rechnen und nicht zum spielen. Die Karte verbrät weniger als 50% des Stromes und bringt gleich oder gar fast bessere Leistung als die GTX 295.

    Die Karte ist im Betrieb fast nicht zu hören obwohl sie 24/7 auf Dauerlast läuft!
    antworten
  • archont am 05.09.2012, 09:35
    positive Bewertung

    Läuft gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Funktioniert problemlos und schnell. Ich habe bislang keine lauten oder unangenehmen Geräusche festgestelllt.

    In meinem nicht optimal belüfteten Gehäuse ist die Temperatur beim Furmark Test nicht über 69°C gegangen.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG