Grafikkarten » PCIe mit Anbindung: PCIe 4.0 x16
WerbungPreisentwicklung
Anbieter aus
Mit dem Filter "Anbieter aus" hast du die Möglichkeit, nach Händlern aus jenen Ländern zu filtern, die in unserer Händler-Datenbank am häufigsten vertreten sind: Österreich, Deutschland, UK und Polen.
Ist die Checkbox zu einer Flagge gesetzt, werden Angebote von Händlern aus dem jeweiligen Land angezeigt. Ist diese für eine Flagge abgewählt, werden Angebote von Händlern aus dem dazugehörigen Land ausgeblendet.
Ist die Checkbox Anbieter aus "allen Ländern" aktiviert, werden sämtliche Angebote von allen Händlern - und somit zusätzlich auch jene, die nicht aus den genannten Ländern stammen - angezeigt.
Abonnierte Suchen
Über die "Abonnierte Suche" kann man sich per Mail neue Produkte aus einer bestimmten Kategorie inklusive voreingestellter Filter, oder Ergebnisse einer Volltextsuche, die aktuell kein Ergebnis liefern, zukommen lassen. Die Suchen werden täglich überprüft und die Benachrichtigungen entsprechend versandt.
Eine Suche abonnieren
Wird ein Produkt über die Volltextsuche gesucht, aber kein Ergebnis geliefert, so hat man die Möglichkeit sich darüber verständigen zu lassen, sobald diese Suche ein Ergebnis liefert. Hierfür wird der Button "Abonnieren" geklickt, wodurch die Suche im Benutzeraccount gespeichert wird und bei einem Ergebnis eine automatische Verständigungsmail erfolgt.
Möchte man sich über neue Ergebnisse in einer Kategorie informieren lassen, ist auch dort das Abonnieren einer Suche möglich. Hierbei können sämtliche einbezogene Filtermöglichkeiten inklusive Preisbereich, Verfügbarkeit usw. für die Suche gespeichert werden. Gibt es ein neues Ergebnis, wird man per Mail darüber verständigt.
Abonnierte Suchen verwalten
Im eingeloggten Zustand können diese über das Dropdown-Benutzermenü aufgerufen und verwaltet werden.
Preisentwicklung
How-To Suche
Eingabefeld fokussieren
Mithilfe der Taste / kannst du das Eingabefeld unabhängig von deinem aktuellen Fokus/Position fokussieren und sofort einen Suchbegriff eintippen.
Suchbegriffe ausschließen
Begriffe (z.B. Herstellername, Produktmerkmal, etc.) kannst du im Suchfeld ausschließen, indem du ein "-" vor den auszuschließenden Begriff setzt.
Nach bestimmten Händlerangeboten suchen
Durch einen Doppelpunkt ":" plus Händlernamen im Suchfeld (vorausgesetzt der gesuchte Händler ist bei uns registriert). Es werden nur noch Produkte angezeigt, die auch den gewünschten Händler beinhalten.
Nach genauen Wortgruppen suchen
Durch das Setzen zweier doppelter Hochkomma " plus Wortgruppe im Suchfeld.
Nach einer Wortgruppe weiter eingrenzen
Auf gleiche Weise, nur mit einem Minus "-", kann ein weiterer Suchbegriff auch ausgeschlossen werden.