Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport Österreich in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 24.03.2017, 21:31

Händlerbewertung für Cyberport Österreich

:-)
  • Gesamtnote1,43 (4.57/5)
  • erfahrene User1,58

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 2419 Mal bewertet
(1809 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,42
Navigation, Produktauswahl:-) 1,36
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,60
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,40
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,55
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:-) 1,36
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,27
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,44
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,54
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,43
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,56
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • DEFCON3 am 22.12.2016, 13:06
    :*)
    Ich habe bei Cyberport-Store am Freitag Abend ein iPhone 6s für meine Tochter bestellt wegen der Verfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden (Zustellung aus dem Zentrallager.) Die Hoffnung war, daß man das Gerät bereits am Samstag Abend noch abholen könnte. Da am Samstag keine Abhol-Email von Cyberport kam, sah ich in den Liefer-und Abholbedingungen nach und erfuhr, daß die 24h Lieferung nur von Mo-Fr möglich ist, weswegen eine Lieferung am Samstag nicht möglich sei. Letztlich kam dann die erhoffte Email am Montag um 13 Uhr und ich konnte das Telefon noch am gleichen Tag abholen. Die Bedienung durch den Verkäufer bei Cyberport war wirklich sehr nett und es blieb sogar noch etwas Zeit zum "Fachsimpeln". Insgesamt eine sehr positives Einkaufserlebnis! Als Anregung an Cyberport könnte man die Bedingungen der 24h-Lieferung etwas klarer bewerben und groß dazuschreiben, daß dieses Service nur von Montag bis Freitag funktioniert, jedoch nicht von Fr auf Sa.
  • User260933 am 22.12.2016, 11:36
    :-|
    1. Verwirrende Unterschiede zwischen Cyberport (online Bestellungen) und Cyberport-Store (offline im Geschäft).
    2. Auf der Homepage steht Versand durch Post, bei der Bestellung stellt sich heraus, dass DPD liefert!
    3. 'Online-Widerruf Formular' für Bestellungsstornos sollte vorhanden sein, klickt man darauf landet man irgendwo anders mit der Meldung, dass dies nicht funktioniert.
    4. Auf Geizhals und auf der Homepage steht Lieferung 2-4 Tage, in der Bestelldetails ist dann von 3-5 Tage die Rede.
    5. Auf Geizhals und auf der Homepage steht 'Lagernd', am Tag nach der Bestellung steht plötzlich in den Bestelldetails 'nicht verfügbar'! Wenn man wie ich sich darauf verlässt, dass das Weihnachtsgeschenk rechtzeitig ankommt, wird man bei so einem Verhalten ziemlich sauer!
    • CyberportKundenservice am 23.12.2016, 11:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand, Lieferzeit, Zusteller falsch!

      Hallo User260933, gerne gehe ich auf Ihre Kritikpunkte ein:
      1. Welche Unterschiede meinen Sie? Die verschiedenen Preise sind klar im Webshop gekennzeichnet.
      2. Im Webshop steht zu Standardversand Folgendes: Beim Standardversand erfolgt die Zustellung durch einen Versandpartner unserer Wahl. Bevorzugen Sie die Lieferung durch DHL, wählen Sie die Option "Zustellung per DHL".
      Im Checkout wird am Info-Icon bei Standardversand "DPD" als aktueller Versandpartner angezeigt.
      3. Der Online-Widerruf ist keine Stornierungsfunktion, sondern kann nach Erhalt der Bestellung für die Rückgabe genutzt werden. Stornierungen sind über jeden unserer Kontaktkanäle möglich.
      4. Die Lieferzeit 2-4 Tage gibt die Lieferdauer der Ware vom Lieferanten zu uns an. In der Bestellbestätigung wird die Lieferzeit inklusive einem Tag Versand zu Ihnen angegeben - daher 3-5 Tage.
      5. Ohne Kenntnis der Kunden- oder Aufragsnummer kann ich dazu leider keine Auskunft geben.
      Bitte teilen Sie mir zu den Punkten 1. und 5. die entsprechenden Daten per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit. Dann schau ich mir das gern im Detail an.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Vera Reisner am 22.12.2016, 11:22
    :-)

    Zuverlässiger Händler

    Gesamtnote: 2,15
    Wir bestellen regelmäßig über Cyberport, da das Preis/Leistungs Verhältnis passt. Auch ist die Verfügbarkeit in den Abholmärkten immer okay!
  • yahlov am 20.12.2016, 13:22
    :-)
    Entschuldigung gleich mal vor weg, dass ich hier DiTech auf den Tisch bringe.
    Da ich aber auch dort langjähriger, treuer Kunde war, ist das für mich nunmal ein Vergleichwert.

    Wenn man den Store betritt, hat man das Gefühl in einem Fachgeschäft zu sein. Die Produkte sind meist gut beschrieben und was mir gefällt auch die technischen Angaben sind meist dabei.

    Das Preisniveau ist für ein Ladengeschäft eigentlich in Ordnung. Ich finde es vollkommen OK wenn lagernde Ware ein paar EUR teurer ist als online, dafür habe ich sie auch sofort in der Hand und muss nicht warten.

    Mein Nutzungsverhalten ist hauptsächlich online zu reservieren, um dann im Store abholen.
    Wenn ich es gerade hektischer habe bestell ich es mir manchmal auch nach Hause.

    Was mir gefällt ist die Ladezeit und das gut übersicht des Webportals.
    Die Funktionen wie Rechnungsarchiv oder manchmal ist auch der Chat online gefallen mir.

    Was mir nicht gefällt ist die dauer der RMA abwicklung.
    Natürlich braucht das seine Zeit und auch der Händler möchte hier natürlich auf der sicheren Seite sein.

    Mein Beispiel war, das ich eine Grafikkarte für einen HP PC gekauft habe um diesen aufzurüsten. Leider wusste ich nur ungefähr wie lange diese sein darf, habe sie aber trotzdem gekauft weil der Verkäufer sagte ich habe ja sowieso die 30 Tage widerruf.

    Nun warte ich schon länger das ich endlich das Geld retour bekomme, um mir dann sowieso wieder eine kürze Grafikkarte damit zu kaufen.

    Diesen Prozess könnte man einfacher, schneller gestallten.

    Natürlich könnte ich auch daheim vorher Abmessen und gleich das richtige kaufen, nur würde ich dann wahrscheinlich auch online bei jemanden bestellen der es mir günstiger anbietet. Manchmal kauft man Dinge eben auch aus einem Impuls heraus.
  • DonGru am 20.12.2016, 09:33
    :*)

    rasche Abwicklung

    Gesamtnote: 1,18
    Sehr rasche Bestellabwicklung - auch in der Vorweihnachtszeit
    Lagerbestand korrekt, sehr schnelle Benachrichtigung zur Abholbereitschaft.

    In Summe bin ich von Cyberport, gerade was die Selbstabholung betrifft, noch nie enttäuscht worden

  • raphael.h am 18.12.2016, 18:18
    X-P
    Ich habe vor über drei Wochen Ware bei cyberport.at bestellt die als "lagernd" gekennzeichnet war.
    Meine Kreditkarte wurde sofort belastet und die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
    Der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mail.

    Ich bin sehr unzufrieden und bin eigentlich von anderen Versandhändlern anderes gewöhnt. Falls ich die ware nächste Woche nicht bekomme werde ich leider meinen Rechtschutz bemühen müssen. :-(
    • CyberportKundenservice am 21.12.2016, 13:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht erhalten und Kundenservice reagiert nicht!

      Hallo raphael.h, ich bedaure sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer stark verzögerten Auslieferung gekommen ist. Für die entstandenen Umstände entschuldige ich mich bei Ihnen. Der Grund war ein kleiner Systemfehler, der Ihre Bestellung blockiert hat. Eine Prüfung ist bereits eingeleitet, damit dieser Fehler nicht wieder auftritt.
      Ihre Bestellung befindet sich momentan auf dem Weg zu Ihnen und sollte bis Ende dieser Woche bei Ihnen eintreffen.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • a.pfeiffer2511 am 18.12.2016, 15:51
    :*)
    Die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt. Die Kaffeemaschine kam bestens verpackt und funktioniert wunderbar. Ich kann cyberport daher für ähnliche Käufe nur weiterempfehlen
  • Johnny_89 am 16.12.2016, 11:04
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,11
    Super Zufrieden! Online Ware ausgesucht (Preislich mit der günstigste Anbieter), bestellt, einen Tag später eine Mail erhalten und schon konnte ich die Ware im Store abholen!
    Dort gab es zwar eine kurze Wartezeit, was mir aber nur zeigt, dass viele Leute dort bestellen und einkaufen!

    Habe in der letzten Zeit mehrfach dort bestellt und war jedesmal zufrieden und überrascht wie schnell alles ging wenn die Ware nicht im Store vorrätig war, sondern aus dem Lager angeliefert wurde.
    Jederzeit wieder!
  • MPayer am 15.12.2016, 14:56
    :*)

    Genau wie es sein soll

    Gesamtnote: 1,05
    Gibt nicht viel zu sagen; Habe PowerBeats Wireless 2 bestellt, kamen nach kurzer Zeit an. Paketverfolgung klappte auch super.
  • jgpieber am 15.12.2016, 14:02
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,09
    Bestellung wurde sofort abgewickelt, kurze Zeit später konnte ich das Produkt in einer Filiale abholen. Zahlung auch vor Ort möglich. Jederzeit wieder!
  • mastacheckaktm am 15.12.2016, 13:58
    :-)

    Tip Top

    Gesamtnote: 1,41
    Es waren zwar nicht alle Artikel auf Lager, so wie im webshop ersichtlich, jedoch wurde schnell über das Lieferdatum informiert und die Bestellung kam dann auch ein paar Tage später. Für mich diesmal kein Problem, da die Bestellung per se nicht zeitkritisch war.

    Sonst bin ich mit Cyberport sehr zufrieden, Zahlungsmodalitäten sind auch für Firmenkunden recht unkompliziert, Sortiment ist groß und die website gut zu bedienen.

    Ich habe zwei HP Elitedesk PCs gekauft, dafür jedoch kein passendes Carepack gefunden, dass ich sonst sicher mitgekauft hätte.
  • Blackshad00w am 15.12.2016, 13:41
    :*)
    Eine sehr günstig und schnell online shop , habe ich bis jetz 2 producte gekauft und bin ich sehr zufriden !! weiter so ! danke.
  • nanuit am 13.12.2016, 16:32
    :-)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,56
    Die sehr gute Erreichbarkeit des Geschäfts zur Abholung als auch der flotte Versand überzeugen. Ich werde sicher wieder dort bestellen.
  • NetCrow am 13.12.2016, 11:42
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Paket ist 2 Tage nach der Bestellung bei mir eingetroffen. Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden. Sendeverfolgungsnummer war auch in der Mail; wusste also immer wo mein Päckchen ist :D
  • Stefan Mumelter am 13.12.2016, 10:47
    :*)

    Ausgezeichneter Service

    Gesamtnote: 1,11
    Kaufe regelmäßig bei Cyberport (Laptop, Monitor, Hardware-Zubehör)

    Auswahl, Lieferung, Dokumentation und Zahlungsabwicklung immer prompt und ohne Problem - professioneller E-shop
  • C.P. am 13.12.2016, 10:40
    :*)
    Ich habe ein IPhone 6s 64 GB in gold gekauft.
    Die Bestellung über Internet war sehr leicht durchzuführen.
    Bis zum Zeitpunkt der Lieferung (5 Tage später) in den gewünschten Store (im Cybergate, 1220 Wien) wurde ich ständig über den Stand der Lieferung informiert (wo befindet sich gerade das Handy). Das habe ich als sehr gut empfunden.
    Auch bei der Abholung wurde ich schnell und höflich bedient. Fragen wurden sehr gerne und kompetent beantwortet. Ich, als technischer Laie, habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht, und deshalb habe ich meine letzten elektronischen Geräte (noch ein zweites IPhone 6s und einen Laptop lenovo) ebenfalls dort gekauft.
    Bis dato hat immer alles gut funktioniert.
    Manchmal wäre mehr Personal wünschenswert, aber Stoßzeiten gibt es halt immer. Recht witzig dass in diesen Zeiten auch das Wachpersonal fragt ob man was bestimmtes sucht und versucht zu helfen. Habe ich echt nett gefunden. :)
  • MHeidinger am 13.12.2016, 06:24
    :-)
    Ich habe schon öfter bei Cyberport bestellt, bislang immer zur Filialabholung. Verwunderlich finde ich, dass es bei Cyberport zwei Preise gibt, einen für eine "normale" Bestellung einen (höheren) Filialpreis, selbst bei Bestellung zur Filialabholung, wo es immerhin keinen individuellen Versand gibt und somit, abgesehen von der Zahlungsabwicklung in der Filiale kein erhöhter Aufwand anfällt. Dennoch sind die Preise tendenziell sehr konkurrenzfähig.

    Arbeiten könnte man noch an der Freundlichkeit des Personals (Filiale Wien-Westbahnhof) und an der Performance bei der Filialabholung. Hier gibt es durchaus öfters lange Warteschlangen und damit Wartezeiten.
    Missverständlich auch oft die Lagerbestandsangaben und der Umstand, dass selbst wenn ein Artikel in der Filiale vorrätig ist, offenbar erst die Zulieferung aus dem Zentrallager abgewartet werden muss, bevor eine Zuteilung erfolgt.

    Dennoch wie schon erwähnt, im großen und ganzen ein im Vergleich zu so manch anderen empfehlenswerter Shop.
  • itburnsburnsburns am 12.12.2016, 17:57
    :*)
    Der Titel sagt eigentlich schon fast alles.

    2 (Mini) Verbesserungsmöglichkeiten:

    1) Der Aufwand bei Selbstabholung ist für die Mitarbeiter im Shop offenbar recht hoch. Dauert daher immer ein wenig (Erfahrung aus dem Shop Wien Westbahnhof).

    2) Das Feld, um Gutscheincodes einzugeben ist recht gut versteckt bzw. sehr unscheinbar. Suche jedes Mal wieder.

    Insgesamt aber klare Empfehlung!
  • egghead753 am 12.12.2016, 17:14
    :*)
    Gutschein per E-mail bekommen - Seite angesurft - wirklich günstigen Cyber-Deal gefunden (mit Gutschein nocheinmal billiger!) - Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless Kopfhörer schwarz - gleich bestellt und in für diese Jahreszeit akzeptabler Lieferfrist erhalten - der Kopfhörer ist echt super, toller Klang, einfach zu bedienen - rundum zufrieden und glücklich! (So wie ich es von Cyberport gewohnt bin!)
    Werde gerne wieder hier einkaufen!
  • V.D. am 12.12.2016, 11:42
    :*)
    Ich bin wirklich begeistert - TOP!!

    Sehr schnelle Abwicklung, Ware bereits am 2. Tag erhalten!
    Gerne wieder!
  • jhoeckner am 10.12.2016, 12:13
    :-)

    Alles in Ordnung!

    Gesamtnote: 1,46
    Ich habe mehrere Teile bestellt die teilweise lagernd waren und teilweise geliefert werden mussten. Nach Vollständigkeit bekam ich eine Info und konnte die Lieferung problemlos abholen und bezahlen.
  • ohti am 10.12.2016, 11:12
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich kaufe meistens im/über den Store im Westbahnhof. LENOVO K6 auf Geizhals/Cyberport ausgewählt und bestellt. Bestellvorgang problemlos, Lieferzeit eingehalten, Benachrichtigung per E-Mail exakt und pünktlich, sogar Erinnerung per SMS. Bei Abholung in Spitzenzeit nur kurze Wartezeit. Schriftliche Anfrage per Mail wurde ausführlich und freundlich behandelt ... daher ist Cyberport meine erste Wahl bei Computer/Handy weil rundum zufrieden. Weiter so !
  • fragenicht am 08.12.2016, 12:59
    :-)
    Meine Erfahrungen mit Cyberport sind ausschließlich positiv. In der Filiale Wien Westbahnhof ist das Personal sehr kompetent. Online-Bestellung und Lieferung/Abholung funktioniert einwandfrei im versprochenen Umfang und Zeitraum. Die einmalige Rückgabe eines Gerätes erfolgte absolut unkompliziert.
  • Hausberger am 07.12.2016, 14:57
    X-P
    Ich bin über die Art und Weise wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird maßlos verärgert. Man bekommt keine vernünftige Antwort seitens des Kundenservices! Wird jedes Mal aufs neue mit leeren Versprechungen vertröstet. Ich warte seit über einem Monat auf mein Umtauschgerät - das einzige, was in dieser Zeit Zustande gekommen ist, ist dass mir ein falsches Gerät zugeschickt wurde!!! Das allein aufgrund der Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter!!! Abgesehen von keiner Entschädigung für diese Umstände - ich brauche den Laptop beruflich!!! - gab es nicht mal eine verbal ausgedrückte Entschuldigung. Ich durfte mir lediglich anhören, dass "Fehler passieren können" Was für eine Sauerei!!!! Logistisch eine Bauchlandung und Inkompetenz ohne Ende!!! Und dazu weiß ich bis heute nicht wann und ob mich der richtige Laptop erreichen wird. Ein Wahnsinn! So ein schlechtes Dienstleistungsunternehmen ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Ich kann absolut niemandem einen Kauf bei cyberport empfehlen!!!!!!
    • CyberportKundenservice am 07.12.2016, 17:53

      Reaktion des Händlers
      Re: bester Service für den Kunden, dass ich nicht lache!

      Hallo Hausberger, ich bedaure sehr, dass es hier zu diesen Umständen aufgrund der langen Wartezeit für Sie gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Aufgrund Ihrer Meldung über unseren Socialmedia-Kanal konnten wir bereits zur Klärung des Sachverhaltes beitragen. Wie besprochen, können Sie sich jeder Zeit an mich wenden, falls noch weitere Fragen auftreten sollten.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • EveSch am 06.12.2016, 10:50
    :*)
    Günstige Preise, schnelle unkomplizierte Bestellung, Bestätigung insbesondere Abholbestätigung kommt ziemlich rasch nach der Bestellung, Abholung funktioniert bestens!
  • Glauni am 05.12.2016, 19:35
    :*)

    Acer Switch Alpha 12, i7

    Gesamtnote: 1,13
    Habe mir vor 2 Wochen ein Acer Switch Alpha 12, i7 bestellt bei Cyberport.at.
    War nicht lagernd jedoch in 24 Stunden abholbereit im Shop. Es hat alles sauber funktioniert und wurde perfekt informiert, über jegliches weiteres Equipment zwecks USB Typ-C.
    Auch wenn das Notebook wo anders 10-20€ billiger war, war mir die Kundenbetreuung das Geld wert.

    Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Massimo am 05.12.2016, 10:00
    :-)
    Etwas verwirrend ist die Verfügbarkeit: ich habe 2 Artikeln gekauft und bei beide stand die Möglichkeit sie direkt in der wiener Filiale Westbahnhof abzuholen. Im laufen der Bestellung war das (für mich) nicht mehr möglich das irgendwie festzulegen und die Ware wurde per Post gesendet.

    Die Ware kommt aus Deutschland und ich bekam für meine Firma die Rechnung ohne MwSt. Alles bestens. Wir wählten PayPal als Zahlungweg. Leider wurde zuerst den Betrag mit MwSt. abgebucht und danach die MwSt. zurückbezahlt. Am Ende wurde den richtigen Betrag bezahlt, aber das ganze ist für meine Buiuchhaltung etwas umständlich. Das passierte bei beiden Artikeln.

    Sonst alles perfekt.
  • flohkraut am 03.12.2016, 11:46
    :-{
    Hatte einen Artikel bestellt, der innerhalb von 24h abholbereit hätte sollen. Habe im Geschäft am nächsten Tag lapidar erklärt bekommen, dass die Online Verfügbarkeitsanzeige nicht korrekt war. Tatsächlich dauerte es 3 Werktage, bis er verfügbar war. Obwohl es der Fehler von Cyberport war, haben sie die Ware daraufhin nicht kostenfrei geliefert, sondern ich musste erneut in den Shop kommen.

    Ein Entschuldigung hat der Mitarbeiter im Shop auch nicht über die Lippen bekommen.

    Ranziger Shop, Finger weg!
    • CyberportKundenservice am 05.12.2016, 17:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel wider Versprechen nicht verfügbar.

      Hallo flohkraut, ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände bei Ihnen. Aufgrund des beginnenden Weihnachtsgeschäftes kam es leider zu leichten Verzögerungen bei der Storebelieferung. Sobald Ihre Bestellung im Store zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail/SMS. Vorher ist keine Abholung möglich. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen bestmöglichen Service anzubieten und werden daher die von Ihnen genannten Umstände zum Anlass nehmen unsere Prozesse weiter zu optimieren, damit zukünftig unseren Kunden derartige Unannehmlichkeiten erspart bleiben.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Almie am 29.11.2016, 20:25
    :*)
    habe einen Philips 49PUS6501 Fernseher gekauft, unkomplizierter Bestellvorgang, gutes Service, freundliche , kompetente Beratung im Cyberport Store bei der Abholung.
  • Diffo am 29.11.2016, 11:06
    :*)
    Musste vor kurzem meine Grafikkarte ersetzen und habe eine neue per Express bestellt. Pünktlich wie die Maurer war der Lieferdienst am nächsten Tag um 10Uhr bei mir und hat mir diese in die Hand gedrückt.

    Danach hab ich beschlossen den gesamten PC zu ersetzen. Aufgrund des Erlebnisses habe ich wieder bei Cyberport bestellt. Die Preise sind ja recht ähnlich bei einigen Shops in Wien.
    Auch per "langsamen" Transport kamen die Waren innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Top verpackt, die Ware war wie versprochen lagernd und kam auch zügig an.

    Cyberport hat danach nochmal ein Geschäft mit mir gemacht, als Amazon einen CPU Lüfter nach 2 Wochen immer noch nicht liefern konnte. Der war bei Cyberport zu einem ähnlichen Preis lagernd und konnte noch am selben Tag im Shop abgeholt werden.

    Werde hier wohl nach den letzten 2 Wochen öfter zuschlagen!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG