Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: e-tec.at in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-tec.at

Bewertungen (7086)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Liebe e-tec Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung:

Herr Ing. Marco Krankl (marco.krankl@e-tec.at), Geschäftsführer bzw.
Herr Ing. Franz X. Astegger (astegger@e-tec.at), Geschäftsführer

Ihr e-tec.at Team

« Alle Bewertungen für e-tec.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    oggy666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am
    LEGO.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Conrad.at am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Amazon.de am

    Festplatten von WD, die NICHT nach Europa gehören?

    Ich bin ebenfalls längjähriger Kunde bei Etec, allerdings werde ich in Zukunft etwas vorsichtig beim Kauf von Festplatten sein. Ich habe jetzt bereits das zweite Mal eine Western Digital Festplatte gekauft, die laut Garantieauskunft von WD NICHT für Europa bestimmt ist. Ich frage mich, wo diese Teile herkommen. Die eine Platte konnte dem Bereich "Guatemala" zugeordent werden, bei der zweiten ist keine Zuordnung möglich - im Garantiefall ist also nicht WesternDigital zuständig, sondern der Händler. Und was das genau heißen wird, wird sich zeigen

    Angezeigt Meldung der WD-Supportseite:

    Das Produkt ist außerhalb der Regionen (Amerika, Mitteleuropa, Ostafrika oder Asien-Pazifik), wohin es ursprünglich verschickt wurde.
    Bitte nehmen Sie zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen Kontakt zum Systemhersteller oder Ihrem Händler auf.

    ...na ich bin gespannt

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG