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Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (425)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

  • Tobias Hiller @FB am

    Super gelaufen

    Trotz Startschwierigkeiten, welche durch mich verursacht wurden, klasse Service und super netter Kontakt.
    Ich werde hier öfters bestellen, sofern es preislich passt. Am Service liegt die Kaufentscheidung jedenfalls nicht, weil viel besser kann man hier nichts mehr machen.
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  • GMix am

    RABO lieferte nicht, meldete sich nicht von sich aus und antwortete mehr als unzureichend oder gar nicht

    RABO teilte auf seiner Webseite mit, den Artikel in 2-4 Tagen liefern zu können. Nach erstmaliger Bestellung und sofortiger PayPal-Bezahlung lieferte RABO nicht und meldete sich auch nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt "Anfang nächster Woche". Aber auch dann lieferte RABO nicht und meldete sich nicht. Erst nach Öffnen eines Falls bei PayPal erstattete RABO kommentarlos den Kaufpreis - kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung.
    Zu dem Ärger über dieses Geschäftsgebahren kam, dass ein Projekt, das auf das bestellte Teil angewiesen war, deshalb über mehrere Wochen völlig unnötig lahm gelegt war.
    Zu Schulzeiten hätte man gesagt, dass das eine glatte 6 ist. Zum Glück gibt es genug andere Anbieter. RABO ist für mich leider keine Option mehr.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter ,

      da wir keine Daten Ihrerseits übermittelt bekommen haben, b.z.w. Bestellnummer, Name oder ähnliches können wir zu Ihrer Bewertung leider keine Stellung nehmen.
      Sollte die Bestellung, wie von Ihnen ausgeführt, verlaufen sein möchten wir uns hiermit recht herzlich entschuldigen.
      Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich das kein Kommentar b.z.w. Antwort gegeben wurde.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • Daniel Mielke am

    Toller Onlineshop

    Habe win 10 pro gekauft und hatte direkt den Key incl netter Mail mit beschreibung für die installation usw. Mir wurde sogar eine kleine gutschrift versprochen. NUr zu empfhehlen. Weiter so^^
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  • markusr221 am

    Toller Händler

    Habe bereits mehrere Lizenzen für Win10 und Microsoft Office erworben. Es hat nie Probleme gegeben und der Key ist sofort im Kundenportal zusammen mit dem Downloadlink abrufbar. Die Zahlung über Paypal ist auch sehr komfortabel. Das spricht für einen seriösen Händler.
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  • SgtMampf am

    Guter Service

    Bei Fragen wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen. Kann RABO nur weiterempfehlen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anonymausi am

    Vorsicht!! Absolute Katastrophe!!

    Ware konnte bzw. wurde nicht geliefert. Nachfragen mehr oder weniger zwecklos. Auf mein Geld warte ich seit Wochen und werde es vermutlich erst durch einen Anwalt wiedersehen!!

    NIE WIEDER!!
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung?

      Guten Abend Anonymausi,

      ohne Bestellnummer, oder Bezug kann Ihnen leider nicht geholfen werden.

      Bitte um Angabe konkreter Daten.

      Vielen Dank.

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • Webmaster2013 am

    WD Red 6TB (lieferzeit fast 1 Monat) - NIE WIEDER

    Ich hatte am 21.04.18 eine WD Red 6TB bestellt die heute (17.05.18 <- fast 1 Monat später), nach 3 Nachfragen geliefert wurde. Kommunikation mit dem Händler ist unter aller Sau, auf E-Mails wir zwar innhalb von 2-3 Tagen reagiert. Alle Aussagen und Versprechnungen sind aber glatt gelogen. Zwischenzeitlich hatte ich die Bestellung auch schon storniert, was vom Händler aber einfach ignoriert wurde.

    WARNUNG: Das Geschäftsgebaren ist unerträglich. Ich bestell da NIE WIEDER.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Guten Abend,

      schade das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind, wir antworten
      Ihnen natürlich obwohl Ihre Wortwahl etwas gewöhnungsbedürftig ist.
      Grundsätzlich werden alle Mail beantwortet.
      Wenn es einmal etwas länger als gewöhnlich dauert so möchten wir das entschuldigen.
      Es steht Ihnen frei, sollte die Bestellung storniert worden sein, die Annahme zu verweigern.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks


      RABO Networks
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  • Jörg B. am

    Sogar mit Wochenendsupport! Wo hat man das denn?

    Freue mich immer wieder über wirklich engagierte Lieferanten und Händler.

    Selbst am Wochenende gab es schnell und effizient Support per Mail (und angeboten per Teamviewer, was aber dann nicht notwendig war).

    Das kann man nun wirklich nicht erwarten. Umso mehr freut es einen, wenn man solch einen Service erfährt.

    Top!
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  • OliverR am

    MS Office 2016 Home and Student

    War zu Beginn wegen des günstigen Preises etwas skeptisch. Das hat sich aber als vollkommen falsch herausgestellt!
    Nach Bezahlung habe ich umgehen die Email mit dem Download-Link und dem Product-Key bekommen. Download, Installation und das Office Paket läuft tadellos!

    Danke RABO Networks!
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  • hofinga am

    Software Bestellung

    Funktionierte per Express-Paypal einwandfrei; Emailanfrage wurde prompt bearbeitet! Vielen Dank
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  • HBelli am

    Passt alles hervorragend zusammen

    Gute Kommunikation, angemessene Lieferzeit, sichere Verpackung und der Günstigste am Markt. Was will man mehr?
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  • O.Z. am

    Alles bestens

    Hane Microsoft Programme als Download bestellt, schnelle Lieferung der Lizenzschlüssel und Download Links, seriös, zu empfehlen.
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  • muesli001 am

    Perfekt besser gehts nicht!

    Habe um 18.30 bestellt und um 18.31 war die Bestellung da! Vielen Dank!
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  • hornbach am

    Best.: Samsung SSD 850 EVO

    Der Kundenservice ist ungewöhnlich gut. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Re: Best.: Samsung SSD 850 EVO

      Guten tag Herr H.,

      recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
      An den Lieferzeiten arbeiten wir mit Hochdruck und sind zuversichtlich
      das in kürzester Zeit zu beheben.

      Da wir seit neuestem auch DPD als Spedition anbieten musste der Warenausgang angepasst werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks

      RABO Networks
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  • MasterS8888 am

    Lange Lieferzeit und keine Info

    Es dauerte ein Monat bis meine HDD geliefert wurde.
    Informiert wurde man erst bei nachfrage. Und da wurde man 2mal vertröstet mit morgen
    geht es in den Versand, und man bekam auch keine Trackingnummer. Und als ich gebeten habe meinen Acount freizuschalten geschah nichts und es wurde auch nicht mehr auf Mails geantwortet.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung nach Österreich

      Sehr geehrter Herr S.,

      das Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind möchten wir hiermit entschuldigen.

      Das sie länger als gewöhnlich auf Ihre Ware warten mussten hat folgenden Hintergrund.
      Die Festplatten wurden vom Lieferanten als OEM Ware geliefert. Da wir keine OEM Ware verkaufen musste die komplette
      Lieferung zurück zum Lieferanten und ausgetauscht werden. Das hat leider Zeit in Anspruch genommen. Hier ist es uns wichtig
      Qualität und auch Distributionsware zu verkaufen. Das ist gewährleistet.

      Was die Sendungsdaten angeht so werden diese ins Kundenkonto geschrieben, es hat schon Vorteile wenn man sich
      registriert.

      Alle Mails werden beantwortet, es kann natürlich schon einmal etwas länger dauern bis eine Mail beantwortet wird, sie wird beantwortet.

      Bei Auslandssendungen haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten.



      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks


      RABO Networks
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  • xTex am

    Software Bestellungen zu langsam

    Nach 3 Wochen alles in Ordnung. Leider nicht annähernd in der Lieferzeit von "4 Werktagen". Kommunikation (Support) war vorhanden, teilweise aber inhaltlich an der Frage vorbei.

    Ich würde wieder bestellen, wenn ich keinen Zeitdruck habe. Wenn man sich drauf verlässt, ist man leider verlassen.
    Versandbestätigung erhält man nicht per E-Mail - Nicht schlimm, aber ein Komfort Verlust und unüblich.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Software

      Guten Tag,

      die Lieferzeit bei Software beträgt i.d.R.1 Tag.

      Wenn Sie sich registriert hätten dann könnten Sie sofort nach dem Kauf die Software nutzen. Dieser Hinweis steht auch in der Artikelbeschreibung. Es sollte ein Kundenkonto erstellt werden.

      Selbst wenn Sie sich nicht registrieren brauchen Sie lediglich eine Mail senden und erhalten dann nach kurzer zeit alle relevanten Daten.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • gior am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    neckermann.de am
    Caseking.de am

    Super

    Zum dritten mal Software Lizenzen bestellt und es hat wieder einwandfrei geklappt!
    Und Windows lässt sich sofort online direkt aktivieren ohne Umwege und Telefonate mit Microsoft wie bei ein paar andere Anbieter.

    Ich kann Rabo Networks wärmstens empfehlen!
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  • ttrepper am

    Sehr guter Support

    Ich hatte Windows-10 Home bestellt und leider wurde von Microsoft die Seriennummer invalidiert bevor ich meine Version aktivieren konnte.

    Herr Bosch war sehr sehr hilfsbereit und hat mir eine zweite gemailt und als die auch nicht funktioniert hat sogar ein kostenfreies Upgrade auf Windows-10 Professional.

    Herzlichen Dank
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Sehr guter Support

      Guten Tag Herr T.,

      danke für Ihre nette Bewertung. Das die Aktivierung nicht geklappt hat mit der Home-Version lag wohl an der Installation. Die Keys sind in Ordnung und lassen sich immer online aktivieren da diese neu sind :-)

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • Juergen_Wester am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Mundus am

    Office 2016 Home & Student ESD

    Ich habe mir, aufgrund des unschlagbar günstigen Preises von ca. 24€ in diesem Onlineshop Microsoft Office Home & Student 2016 bestellt.
    Grund zum Kauf hier waren:
    - Kauf auf Rechnung möglich
    - Sofortiger Download der Ware möglich
    - günstiger Preis

    Leider hat es mit dem sofortigen Download nicht geklappt, kann aber auch am Feiertag der dazwischen lag gelegen haben. Kurzer Anruf bei Rabo Networks, kurze Zeit später kam dann die E-Mail mit dem Download Link und Product Key. Alles hat super geklappt. Hier kaufe ich gerne wieder!
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  • ptrnk am

    Email Antwort schnell, Umsetzung langsam

    Bei dem Händler habe ich zwei Festplatten bestellt, musste diese jedoch wieder stornieren. Die Antwort vom Händler kam sehr schnell und die Stornierung wurde ohne Probleme bestätigt.

    Bis hier hin war ich noch sehr zufrieden mit dem Händler.

    Allerdings ist die Rückzahlung nach zwei Terminen die von Fa. RABO genannt wurden nicht erfolgt.
    Nach einschalten des PayPal Käuferschutzes ging es dann wieder ganz schnell (1 Stunde) und das Geld war zurückerstattet.

    Also Antworten kommen schnell, jedoch werde die Ankündigungen nicht umgesetzt.
    Eigentlich schade.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung b.z.w. Storno

      Sehr geehrter Kunde,

      zum Ablauf:
      Sie haben am 25.04 bestellt. Dann die Bestellung storniert.
      Das war vor 3 Arbeitstagen. Die Rückbuchung ging am 27.04. in den Buchungslauf. Bevor die Zahlung durch den Buchungslauf ging haben Sie einen Konflikt eröffnet.

      Dieser wurde dann manuell erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • keingelda am

    Katastrophe bei Bestellung von Crucial SSD MX500 1TB

    Bei Bestellung am 30.03. mit Nr. 40299 waren 2-4 Tage Lieferzeit angekündigt.
    Ich habe den Händler am 05.04. kontaktiert, er antwortete "geht morgen in den Versand", und am 11.04. "Ihre Sendung geht morgen in den Versand", aber eine Tracking Nr. konnte er mir nie senden.
    Am 13.04. habe ich den Händler erneut angeschrieben, um zu wissen, ob die Ware am 12.04. den Versand gegangen ist. Dann schickte ich ihm meinen schriftlichen Widerruf. Daraufhin antwortete er, dass sie am 13.04. in den Versand gegangen wäre und dass ich einen Rabatt bekäme und die Sendungsdaten in meinem Kundenkonto finden würde. Ich habe aber bei ihm online bestellt, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen!!!!!
    Ich forderte zur Sicherheit eine Tracking Nr. mit dem Ultimatum 16.04.18 17 Uhr. Das hielt er nicht ein und darauf berief ich mich erneut auf meinen Widerruf vom 13.04.18.
    Der Händler schickte mir am 16.04. um 19:58 Uhr eine Mail mit der Tracking Nr. und behauptete, dass die Ware am Freitag (13.04.) in den Versand gegangen sei. Beim Versender DPD (eigentlich sollte es lt. Bestellung UPS sein) steht aber, dass die Ware am 17.4. dort abgegeben wurde.
    Ich habe dem Händler am 19.4. geschrieben, dass ich die Ware nicht annehmen werde, weil ich ja widerrufen habe und ich nicht verstehe, warum er trotz meines Widerrufs die Ware versendet hat. Ich bat ihn, mir umgehend mein Geld zu erstatten. DPD hat in der Sendungshistorie die Lieferung als abgelehnt vermerkt.
    Am 23.4. schrieb ich dem Händler, dass er mir mein Geld erstatten soll mit Frist zum 25.04.
    Am 24.4. schrieb ich dem Händler, denn das Paket wurde unter einer anderen Paket Nr. erneut versucht auszuliefern. Das Paket lagert in einem DPD Shop. Ich bat ihn, das Paket zurückzurufen und mir bis zum 25.4. mein Geld zu erstatten.
    Der Händler schrieb am 24.4. "Scheinen sehr clever zu sein bei DPD." und dass er am 23.4. darum gebeten hätte, dass das Paket zurück kommt.
    Zu meiner erbetenen Erstattung wegen Widerrufs hat er sich nicht geäussert. Der ganze E-Mail Verkehr in der Sache ist dokumentiert. Das DPD Tracking auch. Ich glaube diesem Händler nichts mehr und möchte nur noch mein Geld zurück. Habe paypal angeschrieben.
    Und er schreibt hier "Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen." Das ist wohl ein Witz. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen verpeilten Händler erlebt. So viele Mails, so viele Lügen. Anstatt, dass er gleich schreibt "Ich weiß nicht, wann ich Ihnen die Platte liefern kann."
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Ihre Bestellung

      Guten Tag Frau V.,

      schade das Sie unzufrieden sind, zu den Punkten:

      die Zahlung wurde erstattet, es stand außer Frage das Sie Ihr Geld zurück erhalten.
      Sie sind über PayPal 6 Monate abgesichert somit haben Sie kein Risiko.
      Weiterhin ging die Ware in den Versand und DPD wurde informiert das Paket nicht auszuliefern.
      Bis heute 28.04 ist das Paket nicht zurück. DPD hat weiterhin versucht zuzustellen was wir nicht nachvollziehen können.

      Die Sendungsdaten werden immer ins Kundenkonto geschrieben wie es bei den meisten Händlern der Fall ist. Dazu muss man ein Kundenkonto eröffnen.

      Wir arbeiten immer daran Fehler zu vermeiden.
      Das es bei Ihnen zu den unnötigen Verzögerungen gekommen ist tut uns wirklich leid.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
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  • Uto Schmidt am

    Guter Service

    Immer wieder gerne , Es gibt keinerlei Probleme bei der Bestellabwicklung und reagiert prompt bei Sonderwünschen.
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  • tischventilator am

    Schneller und freundlicher Kundenservice

    Nach einem Problem, bei dem ich überlesen hatte, dass ich für die Bestellung einer Windows 10 Lizenz ein Kundenkonto anlegen musste, habe ich schnellen und freundlichen Support bekommen.
    Gerne wieder!
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  • sidzept am

    Verschwendete 3 Wochen meiner Zeit mit Lügen.

    Ich habe den Verkäufer wahrscheinlich 10 Mal per E-Mail nach einer Tracking-Nummer gefragt, um zu beweisen, dass er mir den Artikel über einen Zeitraum von 3 oder mehr Wochen geschickt hat. In dieser Zeit schickte er mir nichts als Entschuldigungen und Lügen darüber, warum das Paket noch nicht angekommen war.

    Irgendwann hatte ich nach dreieinhalb Wochen die Nase voll und ich bat Paypal um eine Rückerstattung, was sie sofort taten.

    Stellen Sie sicher, dass Sie PayPal mit diesem Verkäufer verwenden. Ich traue ihm überhaupt nicht. Er sagte, dass er den Gegenstand jetzt durch 3 verschiedene Träger schicken würde. Aber gab mir nie eine Tracking-Nummer.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      ?

      Sehr geehrter Kunde,

      ohne Angabe eine Namens, eine Bestellnummer oder anderer relevanter Daten ist es nicht möglich ein eventuelle vorliegendes Problem zu lösen.

      Grundsätzlich werden alle Daten ins Kundenkonto geschrieben, es ist nicht sehr schwer sich dort einzuloggen und nachzuschauen.

      Man kann immer Kritik üben kein Problem, sie sollte jedoch konstruktiv sein und nicht beleidigend.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks


      RABO Networks
      • max_mustermann am
        Re: ?
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  • Holand am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    VibuOnline am

    Ohne Beanstandungen

    Hatte nach dem Kauf einer Win 10 Lizenz ein kleines Problem, aber mir wurde direkt von Herrn Bosch geholfen. Danke.
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  • Chappe am

    Sehr zufrieden

    Alles bestens, Ware, Preis, Bearbeitung, Informationen. Konnte die Software direkt registrieren. Herzlichen Dank!
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  • gmiles am

    Guter Service

    Habe einen Windows key bestellt, aber leider ohne Shop-Account. Der Händler hat mir trotzdem schnell und unkompliziert geholfen.
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  • ubertin am

    exzellente Produkte, sehr gute Preise, netter Support

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit RABO Networks machen können. Bereits das zweite Mal dort eine Officelizenz zu unschlagbar günstigem Preis für den Mac bestellt. Dabei kann ich sicher sein, dass es sich um eine seriöse Lizenzquelle handelt. Auch auf Nachfragen reagiert der Shop schnell, kompetent und sehr freundlich. Jederzeit wieder!
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  • Markus Dü am

    Ein exzellenter Shop...

    Von der Abwicklung, Bestellung, Support und Versand ein klasse Shop. Jederzeit gerne wieder. Die Antwortzeiten auf Kundenanfragen sehr zügig und total freundlich. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
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  • Alex Kutsch am

    Sehr Guter Support

    Auf dem Shop von Rabo Network, habe ich mir einen KEY für Windows 10 geholt und per sofort PAYPAL bezahlt.
    Da ich nach stunden leider keinen Key erhalten habe, wannte ich mich an den Support. Obwohl es schon außerhalb der Supportzeiten war bekam ich am gleichen Tag eine Hilfreiche Antwort die mir weiter geholfen kann und erhielt meinen Key. Sehr Freundlicher und Schneller Support, bin begeistert.
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123415 vor »

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