Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: PC-KING in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für PC-KING

Bei 1 oder mehr gültigen Bewertungen wird ein Ergebnis angezeigt.

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Mirko Kaiser am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe mir im Dezember 2016 eine "Razer Deathadder Elite" Maus über Amazon bei PC King erworben, für 90€. Völlig überteuert.

    Nun, nach nicht einmal einem Jahr hat diese Maus leider den Geist aufgegeben. Daraufhin schrieb ich Amazon an, die wiederum meinten, ich solle mich an PC-King wenden. PC-King meinte aber, ich solle mich an Razer(Hersteller) wenden. Und ratet mal was Razer meinte? Richtig! Ich solle mich an PC-King wenden und nach einigen E-Mails hat der Razer support entscheiden, dass meine Maus irreperabel ist und ersetzt werden muss, von eben PC-King.

    PC-King wiederrum, verlangen von mir sämtliche Kosten der Rücksendung zu übernehmen und wollen das Gerät an den Hersteller zur Reperatur senden. Obgleich ich ihnen mit Beweisen mitteilte, dass sie mir die Maus ersetzen müssen, wollten sie, dass ich obendrauf auch noch 21 Tage warte.

    -Service gibt's nicht.
    -Kein Rücksendeschein
    -Völlige Ignoranz
    -PC-King würde eher 3 Lastwagen ziehen, bevor sie ihnen defekte Geräte ersetzen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG