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Händlerbewertungen für Cosse

Bewertungen (24)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    DgeBert am

    Kauf eines E-Scooters

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Cosse ein "SoFlow SO4 Pro Gen 2" bestellt gehabt. Cosse hatte zu diesem Zeitpunkt den besten Preis.

    Die bestehenden Händlerbewertungen haben mich tatsächlich etwas abgeschreckt. Allerdings habe ich mir gedacht, das ist ja kein reiner Online-Händler. Und mit Verkaufsräumen und direkten Kundenkontakt werden sie hoffentlich schon kundenorientiert sein. Und da der Händler in Deutschland ansässig ist und ich mit Käuferschutz zahlen konnte, empfand ich das Risiko als gering. Außerdem gab es bislang auch nur wenige Bewertungen zum Händler und meistens ist ja die Bewertungsmotivation höher, wenn etwas schlecht lief.

    Bestellt habe ich am 15.02.22, Rechnung und Versandbestätigung kamen am 17.02.22. Da habe ich schon gedacht, wow, ich bekomme den E-Scooter noch vor dem Wochenende. Nun ja, leider nicht...Laut der DHL-Sendungsverfolgung war die Sendung bei DHL angekündigt, aber es rührte sich fast eine Woche lang nichts. Ich wollte schon anrufen, was denn da los sei, als ich die Ankündigung von DHL bekam, dass das Paket am 24.03.22 ankommen soll - was auch geschah.

    Das Paket selbst war unbeschadet, der Inhalt wie vom Händler angeboten, grundsätzlich alles in Ordnung. Man darf aber wohl keine Erwartungshaltung haben, dass Cosse so agiert wie reine Online-Handler, wie beispielsweise Amazon. Da geht es tatsächlich viel schneller.

    Viele Grüße
    DgeBert

    PS: Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher da keine Bewertung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    MalzM am

    Schnelle und sichere Lieferung

    Cosse hat direkt am Tag nach der Bestellung per DHL an mich versandt und das Produkt wurde schnell geliefert. Verpackung war sehr gut und sicher.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Piskernik am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Elektro Kaiba am
    alza.at am

    gemischte Gefühle und Kundenservice unter Standard

    zuerst eine kurze Zusammenfassung: nach ca. 35 Mails, zwei Telefonaten, ca. 50 erfolglosen Telefonatversuchen und insgesamt 6 Wochen habe ich keine Ware, aber immerhin das Geld zurückbekommen ... und hier die Geschichte, falls es jemanden interessiert:
    Bei der Bewertung meines Einkaufs bei Fa. Cosse bin ich etwas unschlüssig ...
    Auf der einen Seite gibt es immer wieder Zeitpunkte, wo die Preise des Marktes sehr unterschritten werden (aber nur stundenweise, muss man beobachten) und man fast zuschlagen muss, auf der anderen Seite hatte ich so viele Probleme beim Kauf eines 75" TV-Gerätes, dass ich mir einen weiteren Einkauf bei Fa. Cosse ersparen werde (spezielle Konstellation - ich bin aus Österreich und muss Lieferungen an eine deutsche Adresse angeben, von der dann weitergeleitet wird), aber der Reihe nach.
    Beim ersten Einkaufsversuch (zu einem sehr günstigen Preis) wurde dieser während des Bestellvorgangs (und noch vor der Bezahlung) auf einmal wieder erhöht, worauf ich das abgebrochen habe (Glück gehabt). Eine Anfrage per Mail darüber wurde nicht beantwortet.
    Dann habe ich versucht per Telefon Kontakt aufzunehmen (weil der Preis Tage später wieder so super war) bin aber gescheitert, weil über einen Zeitraum eines halben Tages einfach niemand abgehoben hat (mind. 30 mal probiert).
    Am nächsten Tag das Wunder, es hat jemand (noch mein Dank an Fr. Dulle) abgehoben und ich konnte endlich alles vorab einmal klären und meine Bestellung dann online abgeben, nur leider wurden die Daten in der Bestellbestätigung nicht so übernommen, dass eine vernünftige Lieferung hätte stattfinden können. Das habe ich auch per Mail kundgetan, aber es gab keine Antwort und telefonisch war wieder nichts zu machen.
    Zwei Tage später (natürlich am Freitag Nachmittag) auf einmal ein Mail von Cosse, dass aufgrund meiner angeblich falschen Angaben (die aber in meinem Kundenkonto völlig in Ordnung waren) die Bestellung storniert wird, was ich aber überhaupt nicht wollte (war mehr anzeigen echt ein super Preis), worauf ich heftig per Mail reklamierte.
    Die Woche darauf auf einmal eine Entschuldigung und die Ankündigung, dass meine Überweisung angekommen ist und dass die Ware doch versendet wird.
    Naja, endlich dachte ich, aber dann hat DHL leider zugeschlagen und brauchte ca. 10
    Tage um das Teil (beschädigt - die Verpackung auf jeden Fall, ob das Gerät es war, habe ich nie erfahren) bis zu meiner Lieferstation in Deutschland an der Grenze nach Österreich zu befördern, die es dann wegen des Verdachts einer Beschädigung nicht angenommen hat.
    Dann hat es wieder fast zwei Wochen gedauert bis das Gerät bei Fa. Cosse eingelangt ist und dort hat man mir endlich, nach mehreren Mails meinerseits und wieder zwei Wochen dann doch mein Geld wieder zurück überwiesen (auch hier mein Dank an Fr. Kurzer, die sich darum gekümmert hat).
    Fazit: viel Aufwand um Nichts und mit einem blauen Auge davongekommen - angesichts des sehr schleppenden Kundenservice habe ich den Eindruck, dass man dort personell unterbesetzt ist (vor allem an der Telefonhotline) und dass die Firma an der Stelle einiges an Nachholbedarf hat, andererseits sind die Preise (ich habe nur TV-Geräte beobachtet) sehr sehr gut (teilweise 20% unter dem Marktpreis, aber wie schon geschrieben nur stundenweise) und wenn jemand in Deutschland wohnhaft ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass der Shop für Käufer interessant ist.
    Für mich leider nicht, aber wieder was gelernt .... so, das musste ich loswerden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    WillMeinGeldZurück am

    [snip] Ich hab einen Laptop bestellt, bezahlt...

    Ich hab einen Laptop bestellt, bezahlt und nie erhalten!!!Ich habe täglich 20+ Mal angerufen, es geht absolut nieeeeee jemand ran! Auf Mails wird nicht geantwortet!!!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!! [snip]ERSTE UND LETZTE MAL!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sabrina12 am

    Alles bestens!

    Schnelle Lieferung, bin bestens zufrieden! Würde hier immer wieder bestellen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    appletosh am

    Alles prima!

    Eigentlich hätten mich die Bewertungen hier abschrecken müssen, aber der überaus günstige Preis für 2 Lautsprecherboxen und die Bezahlmöglichkeit über Paypal haben mich dann zum Bestellversuch gebracht. Ich schreibe auch nur, um zu zeigen, dass auch andere Erfahrungen mit der Fa. Cosse vorkommen: schnelle Lieferung und zuvorkommender Kontakt mit der Versandabteilung (erforderlich weil eine der Boxen beim Transport innerhalb von DHL ins Stocken gekommen war).
    Fazit: ausgesprochen positiv!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sabanash am

    In acht nehmen!

    Der schlechteste Händler aller Zeiten! Es ist fast einen Monat her, seit ich einen Fernseher bei ihnen bestellt habe und er ist noch nicht hier. Schlimmer ist, dass sie sich weigern, mein Geld zurückzuerstatten oder mir den Fernseher zu liefern. In acht nehmen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HotteP6153 am

    Top Händler, mit Verbesserungspotential

    Bin auf der Suche nach einem Panasonic TV (TX-75FXW785) über diesen Händler gestolpert. Bisher hatte ich noch nie von diesem Händler gehört. Hier gab es einen 800€ Gutschein für dieses Model. Das Gerät war also von 2999,- auf 2199,- reduziert. Der nächstbilligste Preis im Netz waren 2500€.
    Also Account erstellt, TV in den Warenkorb gepackt, Gutschein angewendet und bestellt.

    Hat auch soweit alles geklappt, gerät war dan nach moderater Lieferzeit (5 Tage, Lieferung durch Spedition) bei mir.



    War aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen hier zunächst ein bischen skeptisch, insbesondere, weil ich in meinem Kundenkonto keine Fortschritte gesehen habe.

    Habe 2x angerufen und nach dem Bestellstatus gefragt. Dort wurde mir freundlich geholfen und mir dann am Freitag gesagt, daß die Ware an die Spedition übergeben worden ist.

    Davon war im Kunenkoto allerdings nichts zu sehen.

    Der aktuelle Status in meinem Kundenkonto steht übrigen immer noch auf "Bestellung noch nicht versendet", obwohl ich das Geät bereits gestern geliefert bekommen habe. Hier besteht Verbesserungspotential. Gerade für einen Online-Händler.

    Der Preis war hingegen fantastisch. Das Gerät an sich ist top - kein Grau-Import oder Vorführer. Der Kundenservice ansonsten nett, kompetent und freundlich.

    Ich würde hier sofort wieder kaufen.

    Wenn man jetzt auch noch die Bestellvorgänge im Onlineportal aktuell halten würde, wäre es perfekt. Dann würde man bestimmt auch die eine oder andere schlechte Bewertung hier vermeiden...
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ehemaliger Kunde am

    Schlechtester Service überhaupt

    Das ist der schlimmste online Händler mit dem ich jemals zu tun hatte. Monatelang werden Rücklieferungen nicht bearbeitet, Zusagen nicht eingehalten, Rückerstattung verweigert, defekte Ware ausgeliefert, Schäden negiert, gelogen und [snip].
    Kurz gesagt ein Fall für den Anwalt, vielleicht sogar für den Staatsanwalt

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Laboe78 am

    Kompetente Beratung, sehr schneller DHL-Versand, empfehlenswerter Onlineshop

    Hatte eine Samsung-TV gesucht und bei Geizhals gefunden. Günstigster Anbieter war die Firma Cosse. Ich kann nur positives berichten. Vor dem Kauf Cosse kontaktiert bezüglich ein paar technischer Fragen welche mir kompetent und freundlich beantwortet wurden. Daraufhin den Kauf direkt abgeschlossen. Der Samsung-TV wurde sehr zügig verschickt und kam via DHL bei mir an. Artikel war sehr gut verpackt.

    Ich bin rundum zufrieden. Hatte ein sehr positives Kauferlebnis und bin nun für die kommenden Fußball-WM sehr gut gerüstet :)

    Fazit: Ich kann den Shop beruhigt weiterempfehlen.


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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dragonowitsch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Cosse antwortet nicht

    Bestellung und Lieferung liefen wunderbar. Aber wehe, man braucht irgendeine Form nicht automatisierten Feedbacks. Hier ignoriert Cosse hartnäckig jeglichen Mail-Versuch. Schade.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jörg Koschate am

    Liefreung top - Rückerstattung mangelhaft

    Ware wurde prompt geliefert.
    Es erfolgte ein Rückversand, auf die Rückerstattung war ich jetzt schon 2 Wochen.
    Zahlreiche Email wurden nicht beantwortet.
    => nie wieder Cosse
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    OnlineShopTester am

    Keine Ware, kein Geld, nie wieder

    Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben.
    Als ich nach 10 Tagen angefragt habe, wo meine Ware den ist, wurde mir versprochen schnell darum zu kümmern.
    Nach weiteren 10 Tagen (20 Tagen nach Bestellung) habe ich immer noch weder meine Ware noch das Geld erhalten.
    Jetzt wird eine Strafanzeige wegen Betrug gegen die Firma vorbereitet.
    Auch wenn ich nich soviel Wert auf die Genauigkeit der Lieferangaben lege, lege ich dennoch viel Wert auf die Regelungen der auftrettenden Probleme. In dieser Firma schneit es wichtiger eine Vorkasse zu bekommen statt sich um die Kunden zu kümmern.
    NIE WIEDER COSSE
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Fatalist am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles OK

    Ware wurde prompt geliefert.
    Ware dann Retoure wegen anderem Grund (nicht wg. Ware oder Händler).
    Rückerstattung war zwar nicht schnell hat aber geklappt.

    Habe auf meine Emails immer innerhalb von wenigen Minuten Antwort bekommen.

    Deshalb: Thumbs up.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    hobbid am

    Leider sehr negative Erfahrung. Kein Versand innerahlb von 1,5 Wochen. Widerruf. Paypal Kauferschutz.

    Bestellt habe ich bei Cosse einen Sonos Play 1. Lieferzeit war als sofort verfügbar angegeben. Bezahlt habe ich mir Paypal. Als nach 3 tagen die Versandbestätigung ausblieb hakte ich per email nach -> Keine Reaktion. Telefonich wurde mir ein Rückruf angeboten da die Kollegin die meine Bestellung bearbeitet schon Feierabend hat. Rückruf ist am nächsten Tag nicht erfolgt. Am Nachmittag habe ich dann selbst nochmal angerufen und bin zu einem Männlichen Hotline mitarbeiter verbunden worden. Ich hatte wegen meines bevorstehenden Urlaubs druck gemacht, da ich die Ware sonst nicht annehmen kann und lieber widerrufen würde. Aussage war, dass die Ware noch am gleichen Tag um 16 uhr in den Versand ginge. Als meine Packstations App am nächsten Tag noch keine Sendungsnummer anzeigte, rief ich nochmal an. Gleiches Spiel wie am Vortag ware wird am gleichen Tag noch versendet. Am nächsten tag habe ich schriftlich widerrufen, bin vom Kaufvertrag zurück getreten und habe um Rücksendung meiner Zahlung gebeten. Da keine Reaktion erfolgte habe ich dann bei Paypal einen Konflikt eröffnet und darum gebeten das Geld zurückzubuchen. Erst als ich bei Paypal Käuferschutz in Anspruch genommen habe wurde die Transaktion zurückgebucht. Alles in allem eine extrm negative Erfahrung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Mecco12 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Miele Bodenstaubsauger Complete C2 SFRG1

    Gerät über Geizhals.de gesucht, bei Firma Cosse GmbH am preiswertestens gefunden, gekauft, per PayPal bezahlt, 2% Skonto dafür erhalten und 2 Tage später mit DHL erhalten. Alles top!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    geizhalsiger am

    online zum Abgewöhnen

    Trotz angeblich sofortiger Lieferbarkeit wurden mir knapp drei Wochen nach Bestellung per Vorkasse weder Geldeingang noch eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Telephonisch nachgehakt, konnte man mir immerhin den Geldeingang bestätigen. Die Ware jedoch sei bestellt, der Liefertermin nicht bekannt. Online war derweil die Ware weiterhin als "sofort lieferbar" deklariert - nur der Preis wurde zwischenzeitlich geändert. Ich wurde offensichtlich vorsätzlich getäuscht.

    Immerhin wurde mir meine darauf erfolgte Stornierung per eMail bestätig.
    Zwei Tage später bekam ich trotzdem die Ware zugeschickt. Verpackt in einem zurecht geschnitzten Karton, der an die frühen Tage von ebay erinnerte. Alles wenig professionell.

    Neben Warten, Nachhaken und Stornieren durfte ich also auch noch aufwändig die Retoure anfordern und die Ware zurückschicken, da diese natürlich mittlerweile an anderer Stelle neu bestellt war.

    Mit Ausnahme der gefälschten Lieferzeit ist jeder dieser Patzer verzeihbar, auch wenn die Anzahl der Fehler recht peinlich ist.

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    frank-wirth-gmx.de am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Bose Soundlink Mini II

    war beim kauf der preiswerteste anbieter. mittags bestellt, am nächsten morgen erhalten. kein unnötiger verpackungsmüll. bezahlen auch mit paypal.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    harke am

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    office-partner.de am
    obvshop am

    Warenkontrolle / Kundenservice verbesserungswürdig

    Schon paarmal bestellt, bezahlt, schnell geliefert. Sehr gut!

    Diese Mal war die Ware aber bereits geöffnet und prompt ein falsches und defektes Netzteil drinnen.

    Rückfrage per Email -> Verweis auf Retourenabwicklung ertoure, wie schon unten gesagt ein System mit tausend Fragen und automatischen Antworten.

    Abe: Rücksendung wurde nicht akzeptiert und an den Hersteller verwiesen !? Als ob der was dafür könnte, wenn einer das Netzteil austauscht und es ungeprüft dem nächsten Kunden geschickt wird.

    Service und gute Preise gehen wohl nicht zusammen...

    Hab jetzt ein Netzteil nachgekauft, ist günstiger als der Ärger, aber teurere Produkte werde ich dort nicht kaufen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Justin Case am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am
    computeruniverse.net am

    Gemischte Erfahrung

    Bisher hatte ich von dem Händler nichts gehört, aber die Bezahlmöglichkeit per paypal überzeugte mich bei Cosse am 28.02. ein iPad Air zu bestellen, dasam 04.03 geliefert wurde.

    Am 05.03. stellte ich nach Inbetriebnahme fest, daß am Ausschalter eine deutlich sichtbare Kerbe vorhanden war. Das kann eigentlich nur bei der Produktion passiert sein und da kann der Händler nichts dafür.

    Da ich einen reduzierten Wiederverkaufwert befürchtete und schon Zeitaufwand mit der Datenmigration vom alten iPad hatte, fragte ich nach der Möglichkeit zur Minderung, wohingegen ich am 06.03. auf die Retoure verwiesen wurde - freundlich und zeitnah, kein Grund zur Klage.

    Cosse benutzt dazu einen externen Retourenservice (ERETURN), der für mich als Kunde doch recht aufwändig zu bedienen war - deren Eigenwerbung: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden".

    Die Benachrichtigung von ERETURN über das Vorliegen der Rücksendemarke fand ich im Spamfilter und schickte am 12.03. den Artikel zurück, der am 13.03. zugestellt wurde.

    Am 21.03. hakte ich bei Cosse nach, da die Gutschrift noch nicht eingetroffen war - leider ohne Antwort.

    Am 25.03. nutzte ich den Paypal-Käuferschutzs, worauf sich am selben Tag sich der Händler zur Rückzahlung des Kaufpreises bereiterklärte, der am 28.03. dann auch einging.

    Fazit:
    Klar kann der Händler nichts dafür, wenn der Artikel in der Originalverpackung einen Defekt hat, aber ich als Käufer ja auch nicht, und genau dafür gibt es ja das Widerrufsrecht.

    Wieso dann toter Mann gespielt wurde kann ich nicht nachvollziehen und passt nicht zum anfänglich guten Eindruck von diesem Versender.

    Aufgrund der geizhals-Fehlermeldung "Ihr Gesamteindruck widerspricht den vergebenen Noten" muss ich dem Händler einen positiven Gesamteindruck vergeben, obwohl ich das eher neutral/Tendenz negativ sehen würde.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    x201t am

    Erst gebrauchte Ware geliefert, dann Umtausch

    Statt Neuware (Bose Soundlink II) hat man mir ein gebrauchtes Gerät zugeschickt. Dass es sich um B-Ware handelt, war aber weder auf der Website, noch in der Auftragsbestätigung ersichtlich.

    Der gelieferte Artikel war dementsprechend in keinem neuwertigen Zustand sondern wies deutliche Gebrauchsspuren auf (Flecken auf dem Ledereinband, Kratzer im Leder, Fingerabdrücke des Vorbesitzers, Schmutz, beschädigte Verpackung).

    Nach Reklamation per E-Mail, mit entsprechendem Belegfotos, verwies man mich lediglich auf das Retouren-Formular. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Nach Rücksendung der B-Ware erfolgte recht zügig der Umtausch. Nichtsdestotrotz hätte ich mir den Ärgern gern erspart. Der Umtauschware lag eine neue Rechung bei, der Rechnungsbetrag darauf war deutlich niedriger (ca. 40 Euro) als der tatsächliche Kaufpreis. Seriös erscheint mir dies nicht.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    athlonfx am

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    Passiontec.de am

    Empfehlenswerter Shop, sehr schneller Versand

    Ich habe einen Verstärker freitagmorgens bestellt und ihn samstagmorgens per DHL geliefert bekommen. Die Verpackung war nicht zu groß, dennoch gut schützend. Ich werde dort wieder bestellen.
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    Ärgerlichhochzwei am

    Nie wieder

    Sehr schlechter Service, da die Bestellung über die Cosse Website sehr lange dauert. Nach mehreren Tagen kommt eine Email, dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist...ein Grund wird nicht genannt. Und komisch: Über Amazon und Geizhals bietet Cosse den gleichen TV immer noch an - nur 30€ teurer.
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    Iceman13 am

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    elektrowelt24.de am

    gekauft Panasonic 65VT50

    Zuerst einmal, unschlagbarer Preis dazu Super Support, Emails wurden zügig beantwortet, telefonisch auch erreichbar und auch die Bestellung wurde sehr schnell versandt, wie bei Amazon. Montags bestellt, am gleichen Tag zur Spedition gegeben und Mittwochs hatte ich das Gerät (was aber auch der Spedition Rabe in Mönchengladbach zu verdanken ist, die ich hier mal lobend erwähnen möchte. Klasse Spedition, freundliche Mitarbeiterinnen und vor allem fähig!!! Unglaublich schnell. Auch der Auslieferungsfahrer, sehr höflich und nett).

    Resume: Fa. Cosse kann ich bedenkenlos empfehlen und auch deren beauftragte Unternehmen !!!

    1a
    (Und nein, ich arbeite weder bei Cosse, noch bei Rabe) ;-)
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