ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Ruudie Handelsgesellschaft mbH in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 15:54

Händlerbewertung für Ruudie Handelsgesellschaft mbH

:-|
  • Gesamtnote2,54 (3.46/5)
  • erfahrene User5

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,61
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,50
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,50
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 3,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-{ 3,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,50
Lieferzeit:-| 2,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • pooluser am 13.11.2015, 16:20
    :*)
    Ich habe mir einen Ultra Frame Pool von Intex bei intexpool.de gekauft. Der Versand betrug zwar 39,90 EUR, der Pool mußte aber auch per Spedition geliefert werden. Ich bekam vor Auslieferung eine eMail in der ein Link enthalten war, über den ich meinen Zustellwunsch bequem anklicken konnte. Die Spedition kamm innerhalb des Zeitfensters. Der Pool ist einfach suuuper. Funktionier eionwandfrei und ist sein Geld echt wert. Mit der Navigation im Shop kam ich gut zurecht, . Das Produktsortiment ist sehr umfangreich, es gibt einfach alles. Also weiter so !
  • ruudie-käufer am 26.11.2012, 18:01
    :-{

    Warnung

    Gesamtnote: 3,71
    ich habe bei der firma Ruudie Handelsgesellschaft mbH, Geschäftsführer: Frithjof Geißler, Rothenburger Str. 76, 90522 Oberasbach bestellt und gleich überwiesen. die ware ging nach nur wenigen wochen kaputt. die firma zwingte mich es auf eigene kosten zurückzusenden und drohte noch sie würden mir eine pauschale berechnen wenn ich den defekt selber verursacht hätte. nun hat die firma die ware wieder und mein geld wird nicht erstattet. kaufmännisch wohl nicht auf der höhe, denn zuerst wollten sie mich abwimmeln, weil angeblich das wiederrufsrecht abgelaufen ist, dabei handelte es sich um einen defekt.
  • tez1 am 09.07.2012, 09:42
    X-P
    Ich habe bei der Ruudie GmbH im Mai 2011 einen Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool gekauft. Dieser ist nach einem Jahr defekt geworden. Bestway hat mich an die Ruudie GmbH zur Abwicklung der Gewährleistung verwiesen, die Ruudie GmbH hat trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme in keinster Weise reagiert. Absolut abzuraten!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG