ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: RadOnline.DE in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 13:19

Händlerbewertung für RadOnline.DE

:-|
  • Gesamtnote2,50 (3.50/5)
  • erfahrene User2,50

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,25
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 4
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 4
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Paternoster am 15.02.2016, 14:29
    :-|
    Leider stimmt im Shop so einiges nicht. Wir hatten einen Kindersitz bestellt in einer speziellen Ausführung.
    Angekommen ist er aber in der Standardausführung, so dass wir ihn zurückschicken mussten. In der gekauften Ausführung war der Stuhl gar nicht vorrätig.
    Beim gleichen Artikel in einer anderen Farbe war der Artikel noch fehlerhafter eingestellt: in der Übersicht als "Ausführung B" zu sehen, wenn man den Artikel dann anklickt, erscheint er als "Ausführung A", in einer ganz anderen Farbe als in der Übersicht.
    Im Shop fehlen bei vielen Artikeln genauere Beschreibungen, so dass man für Größe, Gewicht und Verwendbarkeit auf andere Seiten nachschauen muss. Die Preise sind günstig, aber wenn der gewünschte Artikel gar nicht lieferbar ist, hat man viel Ärger für nichts. Der Kundenservice war sehr freundlich und bemüht uns den richtigen Artikel zu besorgen, da dies aber länger gedauert hätte, zogen wir die reine Rücksendung vor.
  • smile007 am 11.07.2012, 14:04
    Hallo,

    gerne benutzte ich diesen Preisvergleich.

    Leider ist jetzt Sand ins Getriebe gekommen. Es wird von RadONLINE eine Einzeltasche mit 63 Euro OHNE Versandkosten beworben.

    Dies ist FALSCH!

    Ich hatte diese Firma angeschrieben und auf den Fehler hingewiesen. Natürlich ist jemand anders 'schuld'.

    Zitat:
    Wir übergeben an unseren Partner Webgains die Daten
    für den von Ihnen genannten Artikel Versandkosten in Höhe von 3,99
    Euro.

    Geändert wurde aber nichts seit dem 5.7.2012!

    Da sollte sich heise.de wegen der Glaubwürdigkeit seines Angebotes mal seine Partner genauer anschauen!

    Guten Tag!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG