Ein Stern ist noch zu viel! Unfassbar, was dieser Händler sich leistet! Das Kundenservice gleich null!!!
Zunächst hat alles ganz ok gewirkt. Bewertung der Möbel großteils in Ordnung.
Darum habe ich als Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten ein neues Doppelbett, Lattenroste, Matratzen, dazu passende Nachtästchen und ein Regal bestellt. Alles in Kernbuche geölt und in der Massivholz- Ausführung.
Bestellt am 21.11.2020 im Wert von fast 1500,- mit Vorauskasse.
So weit so gut. Am 04. Dezember haben wir die Lattenroste und zwei Nachtkästchen erhalten.
Spedition Gebrüder Weiß hatte null Plan, wohin es die Sachen liefern sollte. Mein Mann musste sich erst auf die Suche nach dem Lieferwagen machen. Die beiden Lieferanten konnten kaum Deutsch und wirkten sehr um organisiert.
Am 15 Dezember hab ich dann via Email beim Kundenservie gefragt, wo je restlichen Sachen bleiben, da es ja wie gesagt ein Weihnachtschenk werden sollte.
Ich wurde erst mal vertröstet.
Antwort bekommt man - wenn überhaupt - nur durch Standard Antwort Mails, auf Anfragen wird überhaupt nicht eingegangen.
Irgendwann nach Weihnachten war das Bett dann geliefert worden - aber NICHT bei uns.
Wieder urgiert und vertröstet worden.
Nach insgesammt 12 Emails, 2 Anrufen wurde mir dann mitgeteilt, das das Bett beim Versand beschädigt wurde und von der Spedition zurück geschickt worden ist.
Ersatzlieferung gab es keine.
Das gewünschte Modell war nicht mehr lieferbar. Auch keine Auskunft, ob und wann es das Bett wieder geben wird. Ebenso das Regal - laut Bestellstatus auch wieder von der Spedition zurück geschickt. Dieses wurde nach nochmaliger Reklamation durch den Kundenservice Mitarbeiter Strahinja Sabovic nochmal bestellt.
Heute habe ich ohne weitere Erklärung eine Gutschrift von home24 über den Kaufpreis des Regales erhalten. Der Betrag wird angeblich in den nächsten 14 Tagen auf mein Konto überwiesen.
Zum Bett: da wir ja schon Lattenroste und Matzraten im 200x200 haben und die Nachtkästchen in Kernbuche, mussten wir ein viel teurers Bett bestellen, da das ursprünglich ausgesuchte ja nicht mehr lieferbar war.
Ein paar Tage nach der erneuten Bestellung habe ich dann entdeckt, daß das von uns gewünschte Model - oh Wunder - wieder im Sortiment ist. 😡
Am 07.01.2021 dann endlich die Lieferung durch die Spedition Gebrüder Weiß und ein neuerlicher Schlag in Gesicht:
Zuerst mal eine halbe Stunde mit dem Spediteur telefonieren und morgens nach meinem Nachtdienst eine halbe Stunde an der Bundesstraße in Kälte und Schnee warten, bis die Jungs die Adresse finden.
Beim Ausladen - jetzt kommts= sagt doch der eine Bursche zu mir, dass sie laut Anweisung die Pakete nicht mehr bis in die Wohnung tragen dürfen, nur bis zur Haustüre.
Das größte Paket hatte ein Gewicht von fast 40kg und war sehr unvorteilhaft verpackt, so dass es die beiden jungen, kräftigen Burschen es nur schwer transportieren konnten. Und ich mir knapp 1,60m und 59kg, soll als Frau alles in den 1. Stock schleppen???
Das Allerbeste war, dass der eine Lieferant meinte, für ein Trinkgeld dürfen sie die Möbel schon in die Wohnung tragen.
Angeblich Maßnahmen wegen Corona. Aha, gegen Trinkgeld bleibt also das Virus draussen????
Ich war so wütend, daß ich den beiden Burschen gesagt habe, sie sollen die Pakete einfach hinstellen, ich trage sie selbst in die Wohnung.
Aus Mitleid haben sie mir dann doch geholfen.
Ich kann nur JEDEN warnen sich bei home24 auch nur eine Vase zu bestellen.
Ich habe ja gute Nerven, aber was ich hier erlebt habe/erlebe schlägt dem Fass den Boden aus!!!
Inkompetenz und schlechte Organisation in Perfektion, sind bei diesem Unternehmen Program!!! Kundenservice oder ein Entgegenkommen seitens des Händlers? FEHLANZEIGE!!!!!
Ich frage mich, wie diese Firma überhaupt existieren kann???
Komisch auch, dass man direkt auf der Homepage keine Bewertungen zu der bestellten Ware machen kann, es jedoch zum Artikel jede Menge guter Bewertungen gibt.... allerdings immer mit sehr ungewöhnlichen Namen dahinter?????
Naja, möge sich jeder seine Meinung bilden.
Ich bin mehr als enttäuscht und mittlerweile ziemlich wütend. Werde alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis ans Herz legen, sich überall anders um Möbel umzusehen, nur nicht HIER!!!!