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Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Home24.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Home24.de

Bewertungen (68)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.3
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Lara098514 am

    Kathastrophe pfoten weg lassen von Home24!

    Wir hatten nach einem Schrank geguckt, mit guten Bewertungen und gutem Gefühl gingen wir also zur Kasse.(was bis dahin auch super verlief) Wir bekamen dann eine e-Mail wo wir den Liefertag wählen sollten. Daraufhin rief ein Fahrer unhöflich an und wollte den Termin verlegen. Wir nahmen uns frei und warteten von 7-22 Uhr auf den Schrank. Es kam nichts, nach ein paar anrufen erklärte uns ein Mitarbeiter tröstest das der Schrank kaputt gewesen sei und machte einen neuen Liefertermin mit uns aus er gab uns auch noch einen 20€ Gutschein. Nach drei Wochen Wartezeit kamen drei Außländer, was ja auch nicht schlimm ist und brachten uns den Schrank vor die Haustür. Nach dem ausdrucken der Bauanleitung öffneten wir die verschiedenen Pakete es schien erst alles vorhanden zu sein aber dann, wir bekamen nur die Bretter das andere war alles ein mix aus Kommoden und Betten mit nochmal extra Anleitungen außerdem waren keine Schrauben enthalten nach hin und herschleppen gaben wir auf. Da der Schrank achtzehnhundert geliefert wurde kann man leider nicht mehr Anrufen! Wir haben uns einen retourschein geholt und wo anders bestellt sowas machen wir nie wieder mit! Tipp wenn dir was bei Home 24gefällt guck bei Amazon oder Porta
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  • HansJoachim am

    Kundentäuschung

    Home24 macht falsche Angaben über Lieferzeiten, um Kunden zum Kauf zu bewegen.

    Lieferzeiten können während einer Bestellung variieren. Gerade in Zeiten der Pandemie kann man da glaube ich Verständnis für aufbringen.

    Hier liegen jedoch eklatante Kundentäuschungen vor. Der Kunde hat auch keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Bestellungen bleiben im Onlineportal bei Home24 einfach auf dem Status "In Bearbeitung". Weder schriftliche Anfragen werden Beantwortet noch bekommt man eine persönliche Auskunft. Geld wird natürlich abgebucht. Logisch! Nach stundenlangem warten, war die Mitarbeiterin an der Hotline auch nicht bereit zu helfen. Diese konnte übrigens kaum Deutsch. Grundsätzlich auch kein Problem, dass sollte man heutzutage akzeptieren, aber die Abstimmung komplexer Sachverhalte wird dadurch enorm erschwert.

    Home24! Nie Wieder! Und eine Schande, wenn man überlegt wie der Onlinehandel gerade boomt!
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  • CLAUDIA BERG am

    Finger weg!

    Am 07.04.21 einen Gartentisch bestellt. Lt. Email von home24 werde ich von der Spedition selfsender beliefert. Klicke ich aber auf die tracking link werde ich zu Hermes weitergeleitet. Ich habe die Spedition selfsender gegoogelt. Komischerweise erhalte ich keine Suchergebnisse. Das hat mich alles sehr stutzig gemacht und habe im Kundenservice angerufen. Nach 10 Minuten Wartezeit habe ich dort endlich jmd ans Telefon bekommen. Ich konfrontierte den Herren mit den Dingen und sagte, dass ich die Ware stornieren möchte. Er sagte, dass er es aus Datenschutzgründen nicht machen könnte. Was ein Ding der Unmöglichkeit ist, weil ich ihm meine Daten inkl Bestellnummer bestätigt habe. Daraufhin hat er mich in eine 9 min. Warteschlange geschickt. Wahrscheinlich in der Hoffnung das ich auflegen. Habe dann in meinen Kundenaccount geschaut. Lt. Diesem wurde der Tisch bereits zugestellt, allerdings ohne eine Info wann das passiert sein sollte. Habe erneut dort angerufen. Lt. Kundenberater hatte er nicht die Info, dass mein Tisch bereits zugestellt worden ist. Merkwürdig! Den Tisch konnte ich nicht mehr stornieren. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich Hermes sagen werde, wenn sie mich kontaktieren bzgl. Eines Liefertermins, dass ich sage, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte! Ich gehe davon aus, dass auch das nicht funktionieren wird!
    • CLAUDIA BERG am

      Re: Finger weg!

      Update zu meiner Bestellung bei home24: am 12.04.21 eine Email von DHL home delivery GmbH erhalten, dass meine Ware am 13.04.21 zugestellt wird.
      Ein paar Minuten später eine Email von home24 bekommen, dass mein Tisch bereits geliefert wurde und ich sollte auf die Mail antworten, ob ich den Tisch behalten möchte?
      Ich habe darauf geantwortet, dass ich den Tisch nicht erhalten habe und das auch gestern dem inkompetenten Kundenservice Mitarbeiter mitgeteilt habe.

      Was bitte sind das für Machenschaften???
      Was mich gestern Abend bereits sehr stutzig gemacht hat: sobald ich im Netz etwas mit klarna Rechnung bestelle, erhalte ich unverzüglich eine Nachricht in meiner klarna app, dass ich eine Bestellung getätigt habe.
      Als ich bei home24 bestellte, erhielt ich die Nachricht nicht!

      FINGER WEG! SERIÖS IST ANDERS!
      EBENSO FINGER WEG VON GARTENMÖBEL.DE (AH TRADING GMBH) ICH LAUFE SEIT WOCHEN MEINEN 500€ HINTERHER!
      KOMISCHERWEISE SIND DIE BEWERTUNGEN DAZU JE NACHDEM WELCHE PLATTFORM UNTERSCHIEDLICH!
      Antworten
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  • Johnwoerner am

    Miese Qualität und nicht kulanter Kundenservice, NICHT empfehlenswert!

    Marmortisch vor 2,5 Jahren gekauft, die vor der Auslieferung bereits sichtlich ausbesserte Platte ist nun leider gebrochen. Der Kundenservice hat auf die abgelaufene Garantie verwiesen, keine Kulanz, noch nicht mal eine Entschuldigung für die miese Produkt-Qualität. Ich werde nie wieder bei home24 bestellen!
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  • Frühlingslaune am

    Alles super :-)

    Habe spontan outdoor bestellt ... schon lange gesucht, heute gefunden, bin happy und bis jetzt alles gut. Freue mich auf den Frühling :-)
    • Maizmo am

      Re: Alles super :-)

      Gekaufte Kundenbewertung was? Naja solls auch geben....
      Antworten
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  • YPYP am

    Miserabler Kundenservice

    Wir haben zwei Monate auf ein Sofa gewartet. Geliefert wurden uns dann aber komplett falsche Teile. Das Sofa war somit unbrauchbar. Es musste also wieder abgeholt werden. Der Kundenservice war zwar schnell im antworten allerdings sollten wir das Sofa selbst wieder verpacken und zurück senden. Ein 3 Meter langes Sofa! Auf Rückfrage hieß es wir sollen es mit Müllsäcken verpacken eine Verpackung durch die Spedition wird nicht von Home24 übernommen. Und das obwohl es ihr Fehler war! Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Zusätzliche müssten wir zwei Wochen warten bis es wieder abgeholt wurde.
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  • Nico DuWeißt am

    Grottenschlecht

    Einfach nur eine absolute Frechheit, seit Anfang Februar warten wir auf unsere Couch der Liefertermin wurde immer wieder nach hinten verschoben. Gestern dann endlich die Bestätigung des Versandunternehmens das die Couch heute geliefert werden soll. Heute morgen habe ich dies dann nochmal überprüfen wollen und musste feststellen das Home24 den Auftrag storniert hat aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Wir haben keinen Bescheid darüber bekommen dies habe ich nur auf Nachfrage bei der Spedition erfahren. Eine absolute Frechheit ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufen!
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  • Maizmo am

    Frechheit

    Am 5. Nov 2020 eine Couche bestellt, 10 Wochen Lieferzeit. Gedauert hats bis Ende März (20 Wochen Lieferzeit), dafür hab ich 10% rabatt bekommen. Das beste: Mir wurden 2 Linke Teile geschickt. Also, gleich nochmal angerufen und beschwert. Ersatz wird nochmal 2-6 Wochen dauern und statt 10% Rabatt bekomm ich jetzt 15% Rabatt. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit. Ich kann nur jedem davon abraten (vor allem in COVID Zeiten) bei Home24 zu bestellen. Nichts als Gauner.....
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  • Mareike Bödeker am

    Unterirdisch

    Meine Möbel sollten Anfang Januar 2021 geliefert werden - hatten jedoch Verzögerungen. So weit nichts ungewöhnliches. Auf eine Woche kommt es nicht an. Doch diese Woche wurde regelmäßig immer weiter verlängert. Jede Woche kam ein neues Update, dass es weitere Verzögerungen gibt. Inzwischen ist Home24 zehn Wochen in Verzug. Und so langsam fehlt mir dafür das Verständnis. Corona kann nicht alles entschuldigen.

    Umso größer war die Freude, als dann endlich für heute (20.3.) ein Termin bestätigt werden konnte. Gestern Abend kam noch eine E-Mail, dass die Spedition heute zwischen 7.30 Uhr und 9.30 Uhr vor Ort ist. Aber heute: nichts! Als es 10.30 Uhr war habe ich eine Telefonnummer recherchiert. Doch unter der Servicenummer erreicht man Samstags natürlich niemanden. Und eine Nummer der Fahrer hatte ich logischerweise nicht. Da steht man als Kunde schon ziemlich dumm da.

    Um 11.00 Uhr kam schließlich der Anruf der Spedition Rhenus, dass die Möbel heute doch nicht mehr wie vereinbart geliefert werden - angeblich weil sie gestern nicht mehr alles geschafft haben. Im Ernst - ist das mein Problem? Und jetzt sitze ich hier mit meinen Aufbauhelfern, habe mir den Tag extra freigehalten und darf nun noch länger warten? Herzlichen Dank.

    Auch zwischenzeitlich hatte ich mehrfach Kontakt zum Home24-Kundenservice. Denn wann immer eine E-Mail über die erneuten Lieferverzögerungen kam, passten die Angaben aus der E-Mail nicht zum Online-Bestellstatus. Deshalb wollte ich schlichtweg nachfragen. Teilweise wurde gar nicht geantwortet. Teilweise erst Tage später. Und die Mitarbeiter am Telefon waren so unsicher, dass sie für einen Job im Beschwerdemanagement sicherlich nicht geeignet sind.

    Fazit: Nie wieder!
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  • Christina F am

    Home 24

    Wir sollten heute unser Sofa von Home 24 geliefert bekommen mit der Spedition Rhenus❗️
    Sofa hatte starke Lieferverzögerungen was man schon in Kauf nimmt ,weil ...Corona... die Entschuldigung für alles.
    Leider war diese Spedition nicht in der Lage einen Parkplatz zu finden und machte auch keine Anstalten sich zu bemühen,den Auftrag auszuführen.
    Mein Mann versuchte noch eine Möglichkeit anzubieten,aber fehl geschlagen ❗️Der Fahrer blockierte unseren Anruf.
    Home 24 reagierte so unbefriedigend,was ich hier nicht näher aufführen möchte.
    Der neue Showroom von Home 24 in der Berlin/Fasanenstraße bemüht sich etwas zu tun,schon alles sehr nebulös .

    Im übrigen war es sehr schwer eine gültige Emailadresse von Home 24 herauszufinden .
    Es gibt keine wirklichen Ansprechpartner,keine Stoffproben etc.
    Ich hoffe auf ein positives 24 Stundenfeedback und auf eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden.

    Würde berichten über diese Portal!
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  • Rafael Siebertz am

    Kurzzeitig Kunde

    Wir haben einen Schrank bestellt der in bzw an die Wohnung geliefert werden sollte. Leider geht dies nicht aus den Bestellbestätigungen hervor. Daher Kundenservice angefragt und plötzlich floskelt der Herr rum und kann mir gar nicht helfen. Ich solle mich dazu mit den Spediteuren in Verbindung setzen, die rufen einen wohl 3-4 Tage vor Lieferung an. Ähm sorry, aber meine Lieferung erfolgt erst in 8 Wochen und dann soll ich kurz vor Lieferung erst erfahren ob die Ware an die Türe geliefert wird, obwohl dies beim Kauf angezeigt wird aber komischerweise nicht schriftlich festgehalten werden kann. Zudem erhalte ich eine falsche Mailadresse (die vom Impressum gibt es nicht!) an die ich mich wenden soll.
    Dieses Unternehmen ist einfach schlecht zu erreichen. Da mir nun keiner eine schriftliche Bestätigung zu den Lieferdetails geben konnte, wollte ich meinen Vertrag widerrufen. Aber an wen wenden wenn die Mail falsch ist?
    20 Minuten Kundenservice Warteschlange, gleicher Herr wie vorhin am Telefon. Ich teilte ihm mit die falsche Adresse erhalten zu haben und Zack solle ich kurz warten und hänge in der Warteschleife die mal von 9 Minuten, dann von 15 min und dann von 4 und wieder von 12 spricht. So geht man also mit neuen Kunden um?
    Naja habe nun in den AGBs mit viel Suche eine weitere Mail gefunden und meinen Widerruf ausgesprochen. Ein Möbelhaus das nicht gut erreichbar ist, die Telefonmitarbeiter bei der Frage nach einer Mail schon überfordert sind und keine genauen Lieferbestätigungen ausstellen kann, erscheint leider nicht seriös.
    Daher distanzieren wir uns von diesem Unternehmen.
    Ich hänge übrigens grade weiterhin in der Warteschleife des Kollegen, der mal kurz was nachfragen wollte und mich ständig in die Warteschlange legt.
    Erster und letzter Kauf, sobald ich mein Geld zurückerstattet habe, lösche ich mein kundenkonto. Und das alles weil der liebe Mitarbeiter keine Kompetenz im Kundenumgang besitzt. Na, dann mache ich meine bzw unsere Stimme mehr anzeigen halt hier laut.
    Fazit: ich kann dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen und bin froh dies vor Lieferung gemerkt zu haben.
    • Rafael Siebertz am

      Re: Kurzzeitig Kunde

      So nachdem wir nun weiter in der Warteschlange verbracht haben, ging der gleiche Herr wieder ans Telefon und wunderte sich dass meine Frau immernoch an der Leitung ist. Er war ziemlich genervt und sprach von retouren (ähm wir haben vor 7 Tagen bestellt und vor 2 erst bezahlt) aber gestern am 09.03. sei die Lieferung angesetzt worden?? Obwohl wir keine Versandbestätigung erhalten haben? Es wird immer merkwürdiger.. zudem haben wir doch das Recht nach 14 Tagen zu widerrufen? Uns wurde zunehmend unwohl beim Gespräch mit dem Herrn und sind wirklich froh, frühzeitig gehandelt zu haben.
      Wir rechnen damit, keine Bestätigung per Mail zu erhalten über den Widerruf der angeblich am Telefon vorgenommen wurde.
      Naja, wir verbleiben so, dass wir diesen auch via Mail versendet haben und setzen nun vorsichtshalber ein Einschreiben auf, das Gespräch eben war uns etwas zu ominös.
      Antworten
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  • Privater Nutzer am

    Riesen Frechheit, äußerst unzuverlässig!

    Haben bereits 6 Wochen auf die bestellten Lampen gewartet. Nach einer Lieferung mit den falschen und noch dazu kaputten Lampen, einem mühsamen Umtausch und erneuten 6 Wochen warten (statt den versprochenen 3-4 Wochen), haben wir nun eine E-Mail bekommen, dass wir die Lampen gar nicht bekommen können. Auf Rückfragen beim Kundenservice gab es entweder gar keine oder nur schlechte Informationen. Riesen Frechheit! Kann jedem nur abraten, dort zu bestellen!!!
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  • Susannnnn am

    Finger weg!!!

    Die Möbel werden nicht mit möbelspedition losgeschickt !!!!!
    Die Möbel werden hier in mehreren packeten aufgeteilt und per DHL Teilversendet ...
    DHL klingelt an der Tür und sagt noch das mann ihn helfen solle sonst gebe er es in die nächste Filiale ab....
    Ich ging runter um zu helfen packte das packet aus 20 verschiedene Schäden an der Tischplatte..

    Nächstes packet paar Tage später wieder per DHL und hier kam das packet genauso mit beschädigte Ware an!!!!

    Und ich habe nachhinein vom bekannten gehört das home24 die retourwaren von Möbel höffner und möbelkraft abkauft und weiter verkauft.....Artikel werden umbenannt und rüber gestrichen und weiter verkauft....
    Wer sein Geld rausschmeißen und sich verars-en lassen will ist hier genau richtig !

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  • Lena1990 am

    Absoluter Schrott und [snip]- FINGER WEG VON HOME24!

    Geblendet von der online Präsenz in den sozialen Medien haben wir leider eine Bestellung über tausend Euro bei home24 aufgegeben. Wie viel Stress, nerven, Zeit und Geld diese Entscheidung im Endeffekt kosten würde hätten wir nie erwartet. Die Kurzfassung:

    -Möbel wurden mit fast zwei Monaten Verzögerung geliefert
    - Spedition kam einfach nicht zu den gebuchten Terminen, wir mussten insgesamt drei Urlaubstage dafür nehmen da wir jedes Mal einfach sitzen gelassen wurden
    -"Kundenservice" ist die reinste Katastrophe, es will einem keiner helfen und am Telefon wird einfach aufgelegt. Mal abgesehen von den insgesamt mehreren Stunden Wartezeit die in der Warteschlange verbracht wurden
    - Produktqualität ist absoluter Müll!!! Die Möbel waren komplett kaputt, gebrochenes Holz, super schlechte Verarbeitung, keine Bohrlöcher, falsche und fehlende Teile
    - Reklamation wird einem extra schwer gemacht, stundenlang über Tage in der Warteschleife verbracht
    - wir haben inzwischen einen Anwalt eingeschaltet, da wir seit über drei Wochen auf die Abholung der kaputten Möbel und Erstattung unseres Geldes warten!

    Lasst euch nicht von der schönen Aufmachung auf Instagram und Co blenden. Home24 ist wirklich der letzte Dreck, hier funktioniert gar nichts!! FINGER WEG


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • MI.P. am

      Re: Absoluter Schrott und [snip]- FINGER WEG VON HOME24!

      VOLE ZUSTIMMUNG !!!
      Antworten
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  • Carmen Waldner am

    Nie wieder!!

    Wir haben uns die Sachen im Showroom in Wien angeschaut. Sehr nettes Personal, aber nichtmal Stoffproben von den Materialien, die nicht ausgestellt werden. Wir haben uns dann für ein Sofa entschieden. Am 9. November 2020 haben wir bestellt und unsere Lieferzeit wurde mittlerweile schon 2x verlängert. Wir haben vor Wochen eine Mail geschickt - keine Antwort. Eine Bekannte von mir hat ebenfalls dort bestellt und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hätte auf die hören sollen..... NIE WIEDER HOME 24!
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  • Bobby83 am

    Schrecklich

    Ich habe mehrere teilbestellungen gehabt.
    Jedes packet also die Möbel waren so stark beschädigt besser gesagt verschrottet!!! Diese Schäden können nicht bei der Lieferung entstanden sein...die Möbel Stücke wurden bewusst geschädigt losgeschickt!

    ERSTES PACKET KAM AN: ..1 holzstuhl an jedes der 4 Beine risse am Holz und tiefe Dellen mit holzsplittern!!!!

    ZWEITES PACKET KAM AN: .1 Holztisch wieder in allen Beinen holzrisse!
    Tischplatte komplett einmal von der Mitte durchgerissen !
    Tischkanten brüche !!!
    Und dann noch unter der Tischplatte 50 mal durch getackert ....
    Also soviele Schaden an sovielen stellen jedes der teilbestellungen das hat nix mit der Lieferung zu tuhen ....ich fühle mich krass verar..cht denn sowas loszuschicken ist nicht normal!!!
    Am ende musste mann sich per telefon 50mal Durchwählen mehrmals 10-15 min an der warteschleife und haufen Diskussion am telefon....es wurde zwar eine lösung gefunden aber zufrieden bin ich nicht !!!
    Lange Lieferzeit mit viel Ärger!!
    Ich persönlich bereue den Kauf und empfehle den Laden niemanden ...
    Nächstes Mal zahl ich lieber paar Cent mehr und hab meine Ruhe
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  • CeceNo am

    Home24 Nie wieder !

    Kleiderschrank bestellt, Ware zeitnah Versand. Dann ging es los, zeitlicher Termin festgesetzt zwischen 14-21uhr. Bestätigung per Email. Stündlicher Arbeitsausfall, den mir keiner bezahlt. Spedition ruft an. Ware muss um 12 ausgeliefert werden. Aussage: Ist halt so, kann man nichts machen. Sind doch eh alle im Home Office. WTF? Ich: Systemrelevant, arbeite im OP. Neuer Termin 2 Tage später. Ware kommt zischen 14-21 Uhr. Bestätigung per Email. Anruf einen Tag vorher, Ware kommt um 12. Ernsthaft? Home24 Service, keinerlei Hilfe angeboten. Da wird sich ja wohl irgendwann ein Termin mit der Spedition finden. Echt sauer 😡. Nächster Termin wäre 5 Tage später gewesen, zeitlich das selbe Spiel wie schon zweimal zuvor. Habe mich nun nach Absprache mit der Arbeit darauf eingelassen, das der Schrank geliefert wird mit zeitlicher Vorankündigung von einer Stunde. Ankunft ausgemacht ca 12 Uhr. Anruf am Auslieferungs-Tag um 13.15uhr , sind in 10min da. Jetzt reicht es!!! Ich habe ja sonst nichts zu tun und warte den ganzen Tag nur darauf das ich einen Schrank geliefert bekomme. Fahrer: Joa ich hab’s vergessen Sie anzurufen. Warten können wir nicht. Ich aus dem OP, 15 min fahrtweg nach Hause. Keiner da. Endlich und dann: Warenverpackung an den Seiten beschädigt. Ware Coron bedingt nur abgestellt, in die Wohnung konnte ich mit 55kg alles selbst schleppen. Schrank 205cm hoch, 152 lang und weg waren Sie. Ich hoffe nur es ist nichts beschädigt und alles vollständig in den Paketen. Wirklich sehr unzufrieden mit Home24, der Spedition und den Fahrern und bisher keine Rückmeldung von egal wem ☹️☹️☹️👎👎👎 Nicht zu empfehlen
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  • SHHA am

    Lieferung

    Der Hauptgrund für mich auf Home 24 zu bestellen ist die Lieferung.
    Die große Couch wurde am Abend einfach im Gang abgestellt und bei nachfragen angegeben das sie keine Zeit mehr haben das Sofa rauf zu stellen. Also musste ich am Abend noch 3 Leute organisieren die mir halfen die Couch rauf zutragen!!! Nach Beschwerde wurde mir ein 10€ Gutschein angeboten eine Frechheit! Als ich eine Vorgesetzten verlangte wurde ich nach über einer Woche angerufen und die hat mir auf unsympathischer Art erklärt das der Lieferant angegeben hat das das Paket an gewünschten Platz abgestellt worden wäre!!! Eine Frechheit ich habe schon für einige tausend Euro bei Home 24 bestellt aber das war bestimmte die Letzte Bestellung!
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  • Nic Cover am

    So ein sch...

    Am 3.1. Haben wir ein Bett bestellt was immer noch nicht da ist, und kümmern tut sich auch keiner drum
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  • Kerstin Sensu am

    Ein Stern ist noch zu viel! Unfassbar, was dieser Händler sich leistet! Das Kundenservice gleich null!!!

    Zunächst hat alles ganz ok gewirkt. Bewertung der Möbel großteils in Ordnung.
    Darum habe ich als Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten ein neues Doppelbett, Lattenroste, Matratzen, dazu passende Nachtästchen und ein Regal bestellt. Alles in Kernbuche geölt und in der Massivholz- Ausführung.

    Bestellt am 21.11.2020 im Wert von fast 1500,- mit Vorauskasse.

    So weit so gut. Am 04. Dezember haben wir die Lattenroste und zwei Nachtkästchen erhalten.
    Spedition Gebrüder Weiß hatte null Plan, wohin es die Sachen liefern sollte. Mein Mann musste sich erst auf die Suche nach dem Lieferwagen machen. Die beiden Lieferanten konnten kaum Deutsch und wirkten sehr um organisiert.


    Am 15 Dezember hab ich dann via Email beim Kundenservie gefragt, wo je restlichen Sachen bleiben, da es ja wie gesagt ein Weihnachtschenk werden sollte.

    Ich wurde erst mal vertröstet.

    Antwort bekommt man - wenn überhaupt - nur durch Standard Antwort Mails, auf Anfragen wird überhaupt nicht eingegangen.

    Irgendwann nach Weihnachten war das Bett dann geliefert worden - aber NICHT bei uns.
    Wieder urgiert und vertröstet worden.

    Nach insgesammt 12 Emails, 2 Anrufen wurde mir dann mitgeteilt, das das Bett beim Versand beschädigt wurde und von der Spedition zurück geschickt worden ist.
    Ersatzlieferung gab es keine.

    Das gewünschte Modell war nicht mehr lieferbar. Auch keine Auskunft, ob und wann es das Bett wieder geben wird. Ebenso das Regal - laut Bestellstatus auch wieder von der Spedition zurück geschickt. Dieses wurde nach nochmaliger Reklamation durch den Kundenservice Mitarbeiter Strahinja Sabovic nochmal bestellt.

    Heute habe ich ohne weitere Erklärung eine Gutschrift von home24 über den Kaufpreis des Regales erhalten. Der Betrag wird angeblich in den nächsten 14 Tagen auf mein Konto überwiesen.

    Zum Bett: da wir ja schon Lattenroste und Matzraten im 200x200 haben und die Nachtkästchen in Kernbuche, mussten wir ein viel teurers Bett bestellen, da das ursprünglich ausgesuchte ja nicht mehr lieferbar war.
    Ein paar Tage nach der erneuten Bestellung habe ich dann entdeckt, daß das von uns gewünschte Model - oh Wunder - wieder im Sortiment ist. 😡

    Am 07.01.2021 dann endlich die Lieferung durch die Spedition Gebrüder Weiß und ein neuerlicher Schlag in Gesicht:
    mehr anzeigen
    Zuerst mal eine halbe Stunde mit dem Spediteur telefonieren und morgens nach meinem Nachtdienst eine halbe Stunde an der Bundesstraße in Kälte und Schnee warten, bis die Jungs die Adresse finden.
    Beim Ausladen - jetzt kommts= sagt doch der eine Bursche zu mir, dass sie laut Anweisung die Pakete nicht mehr bis in die Wohnung tragen dürfen, nur bis zur Haustüre.

    Das größte Paket hatte ein Gewicht von fast 40kg und war sehr unvorteilhaft verpackt, so dass es die beiden jungen, kräftigen Burschen es nur schwer transportieren konnten. Und ich mir knapp 1,60m und 59kg, soll als Frau alles in den 1. Stock schleppen???

    Das Allerbeste war, dass der eine Lieferant meinte, für ein Trinkgeld dürfen sie die Möbel schon in die Wohnung tragen.

    Angeblich Maßnahmen wegen Corona. Aha, gegen Trinkgeld bleibt also das Virus draussen????

    Ich war so wütend, daß ich den beiden Burschen gesagt habe, sie sollen die Pakete einfach hinstellen, ich trage sie selbst in die Wohnung.
    Aus Mitleid haben sie mir dann doch geholfen.

    Ich kann nur JEDEN warnen sich bei home24 auch nur eine Vase zu bestellen.
    Ich habe ja gute Nerven, aber was ich hier erlebt habe/erlebe schlägt dem Fass den Boden aus!!!

    Inkompetenz und schlechte Organisation in Perfektion, sind bei diesem Unternehmen Program!!! Kundenservice oder ein Entgegenkommen seitens des Händlers? FEHLANZEIGE!!!!!

    Ich frage mich, wie diese Firma überhaupt existieren kann???
    Komisch auch, dass man direkt auf der Homepage keine Bewertungen zu der bestellten Ware machen kann, es jedoch zum Artikel jede Menge guter Bewertungen gibt.... allerdings immer mit sehr ungewöhnlichen Namen dahinter?????

    Naja, möge sich jeder seine Meinung bilden.
    Ich bin mehr als enttäuscht und mittlerweile ziemlich wütend. Werde alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis ans Herz legen, sich überall anders um Möbel umzusehen, nur nicht HIER!!!!
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  • Martin Hiller am

    nicht zu empfehlen

    Das bestellte Sofa kam mit einem auf den ersten Blick sichtbaren Fehler in der Naht auf der Sitzfläche - offensichtlich verzichtet man komplett auf Qualitätskontrolle. Man erhält dann noch eine Rechnung für den Aufbau (49€), der wegen der Pandemie aber nie stattfand (was vorher auch so angekündigt wurde). Nur Chaos - völlig unorganisiert. Nie wieder!
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  • Mathias Westenhuber am

    was läuft nur falsch bei Home24???

    ich habe Anfang Oktober zwei Leuchten bei Home24 bestellt.

    eine davon wurde bereits nach drei Tagen geliefert wie man es auch erwarten würde.

    Die zweite Lampe ist bis heute - fast drei Monate danach noch nicht angekommen.
    Seitdem versuche ich Home24 regelmässig zu erreichen um in Erfahrung zu bringen wann ich nun meine Leuchte bekomme.

    versucht man es per mail - wird man mit einer Standard mail abgespeist...Hohes Aufkommen....Verzögerungen bla bla bla

    ruft man an sind meistens nette Mitarbeiter am Telefon die dann auch versuchen behilflich zu sein. Es wird dann aber IMMER auf die "Fachabteilung" verwiesen die den Vorgang prüfen müsste und sich dann bald bei mir melden wird.

    diese Fachabteilung hat es nun innerhalb drei Monaten nicht geschafft sich bei mir zu melden bzw das Problem aus dem Weg zu räumen. Ob es diese Fachabteilung wirklich gibt??

    wir statten momentan eine komplette Ferienwohnung neu aus welche im Februar für die Saison 2021 fertig sein muss. Eigentlich hätten wir noch weitere Möbel für das Schlafzimmer und Wohnzimmer bestellt.

    ich werde nie wieder etwas bei HOME24 bestellen.
    • Helma am

      Re: was läuft nur falsch bei Home24???

      Ich habe eine Kommode bestellt. Da die Lieferung zulange dauert hab ich sie storniert noch bevor sie weggeschickt wurde. Da wurde mir mitgeteilt dass die Stornierung nicht mehr möglich sei und ich die Annahme verweigern soll.Hab ich auch gemacht der Postbote hat es neben mir vermerkt. Inzwischen krieg ich schon die 3. Mahnung. XxxxMails geschickt die sind taub. Die schaffen es nicht die Sendungsnummer nachzuverfolgen. Ein einziger Sauhaufn. Werde es auch bei der Handelskammer melden. Nie mehr
      Antworten
    • Kerstin Sensu am

      Re: was läuft nur falsch bei Home24???

      Mein Beileid! Ich ärgere mich auch gerade ohne Maßen über diesen Verein! An Inkompetenz nicht zu überbieten!!!!

      Könnten sich für einen Eintrag ins Guines Buch der Rekorde für den miesesten Service ever bewerben.

      Liebe Grüße aus Österreich!

      Kerstin
      Antworten
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  • Lena Merkl am

    Absolute Frechheit-nie wieder!

    Ich habe vor 11 Tagen ein Möbelstück gekauft, das ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Ein paar Minuten später kam auch die Bestellbestätigung per E-mail. Ich habe seitdem täglich auf das Paket gewartet bis gestern eine neue E-mail kam: Ihre Bestellung wurde von Home24 storniert, weil der Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Als Entschädigung ein 10% Gutschein... Man merkt nach einer Bestellbestätigung plötzlich 10 Tage später, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar ist...das ist wohl ein schlechter Witz! NIE WIEDER home24!!! Das war nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit denen hatte!
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  • Anna Stengel am

    1 Stern wäre noch zu viel


    Ein Stern ist noch zu viel für das, was abgeliefert wurde. Es wurden bisher 3 Möbelstücke geliefert, 2 davon mit Aufbauservice. Es handelt sich um eine TV-Wand, die total schief aufgebaut wurde, falsche Teile enthalten haben und so nicht nutzbar ist. Für so etwas braucht man keinen Aufbauservice. Eine Frechheit. Wir warten immer noch vergeblich auf eine Ausbesserung seit Wochen. Die Monteure meinten, es liege an den Teilen, aber wir möchten nur funktionsfähige Möbel, die wir bestellt haben. In der Zwischenzeit ist auch der Kleiderschrank eingetroffen. Auch hier wieder mit Aufbauservice gebucht. Die Monteure sind gefahren, der Schrank nur zur Hälfte aufgebaut, da "zu schwierig" aufzubauen. Der Boden ist verkratzt, Leim auf dem Boden des Parketts (Erstbezug). Ich erwarte umgehend eine Ausbesserung des Schrankes! Für 400 € Aufbauservice kann man ja wohl etwas erwarten. Das möchten wir so nicht hinnehmen. Nie wieder!
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  • joaw am

    Sehr zufrieden mit home24

    Also, entgegen der vielen negativen Bewertungen muss ich mich hier mal 100% positiv zu home24 äußern!
    Wir haben 3 Möbelstücke bestellt, alle kamen im versprochenen Zeitraum, einzig die Spedition Rhenus war nicht so toll, aber um die geht es ja hier nicht.
    Wir mussten leider eines der Möbel wegen Holzwurmbefall reklamieren.
    Dies geschah telefonisch, mit vielleicht einer Minute Wartezeit. Die Mitarbeiterin erledigte alles Notwendige am Telefon, es war keine Eingabe im Reklamationsportal
    und keine Übermittlung von Bildern mehr nötig!! Donnerstag Mittag reklamiert, Abholung am darauf folgenden Montag (!!), Geld zurück am darauf folgenden Mittwoch, schneller gehts nimmer, von daher: Top zufrieden und 5 Sterne!!
    Die Würmer in den Möbeln sind auch dem Hersteller anzulasten, und nicht dem Händler, oder??
    • saegezauberer am

      Re: Sehr zufrieden mit home24

      Sie sind aber sehr schmerzbefreit.
      4.8 Sterne für Holzwürmer in den Möbeln und Probleme bei der Lieferung.
      Der Händler steht aus meiner Sicht auch für die Lieferung gerade...da wird gerne auch mal gespart. Und für die Ware sowieso.
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  • AnDrea am

    an Inkompetenz nicht zu überbieten!!!!!

    also so etwas ist mir bisher noch nie im Leben untergekommen!! Ich habe im Juni Möbel bestellt und es war ersichtlich das es etwas dauert da es gerade nicht lagernd war! Soweit so gut, versprochen wurden mir die Möbel dann in der KW 35 spätestens (die Auskunft bekam ich auch erst nach aktivem selber nachfragen) In der besagten Woche musste ich mehrmals anrufen und nachfragen ob ich denn meine Möbel bekomme denn der versprochen rechtzeitige Anruf vorher damit man auch zuhause ist wäre schon knapp geworden. Darauf hin bekam ich die ganze Woche die selber Antwort, nämlich das keiner was weiß und ich mich gedulden soll. Am Samstag (!!) in der besagten Woche bekam ich dann nochmals die selbe Antwort und wurde weiter vertröstet, mittlerweile war klar das der versprochene Zeitraum nicht eingehalten werden konnte! Nachdem ich an eine ominöse Fachabteilung weitergeleitet worden bin per Mail (denn reden kann man mit denen nicht, ich frag mich ob die wirklich existieren) und ich weiterere Tage verstreichen ließ ohne Rückmeldung habe ich nochmals versucht zu urgieren und bekam wieder die selbe Antwort - nämlich das er nichts weiß! Und auf meine Frage wer mir denn dann weiterhelfen kann bekam ich wortwörtlich die Antwort "niemand"!!!! Das schlägt dem Fass dem Boden aus, hierzu konnte nicht mal ich etwsa sagen! Und nur mal so nebenbei, ich warte immer noch auf meine Möbel und werde weiter vertröstet...
    Auf keinen Fall dort etwas bestellen, ich würde jedem abraten!!!!!!!!!!
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  • serenascionti am

    Völlig INKOMPETENT!

    Vor zwei Wochen haben wir bei home24.de einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer bestellt. Der Kleiderschrank war in 2 Wochen verfügbar und nach einer Woche rief Rhenus Logistics uns an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Termin war heute 12.8 2020 zwischen 7:00 und 14:00 Uhr. Wir haben dann unseren alten Kleiderschrank verkauft und die Kleidung (2 Personen) geleert, die jetzt in unserem Wohnzimmer geparkt sind. Heute morgen um 8:30 Uhr, nachdem ich in den letzten Tagen angerufen hatte, um sicherzustellen, dass die Lieferung pünktlich erfolgte, und eine 100% ige Bestätigung von Rhenus und Home24 erhalten hatte, Heute Morgen um 8:30 Uhr, nachdem wir vor einigen Tagen angerufen hatten, um sicherzustellen, dass die Lieferung pünktlich erfolgte, und nachdem wir eine 100% ige Bestätigung von Rhenus und Home24 erhalten hatten, erhielten wir einen Anruf von Home24, um die Lieferung aufgrund von zu STORNIEREN das Fehlen einiger Teile der Möbel. Jetzt haben wir die Wohnung in totalem Chaos und mit einem kleinen Kind müssen wir bis MONTAG warten und es ist nicht einmal sicher, ob wir an diesem Tag unseren Schrank haben werden. Inkompetenter, schamloser und völlig unvorbereiteter Kundenservice. Kaufen Sie NIEMALS in diesen Geschäften!
    • Don Vito am

      Re: Völlig INKOMPETENT!

      Anfang März bestellten wir einen Kleiderschrank bei home 24. Dieser wurde korrekt am 28.04.2020 geliefert. Dem Spediteur muss die ordnungsgemäße Übergabe per Unterschrift bestätigt werden, er wartet natürlich nicht das Auspacken ab. Nach dem Auspacken stellten wir fest, es fehlen einige Teile zur Montage der Türen und und drei Teile sind beschädigt. Den Schaden ganz einfach mit klicken auf einen Button melden, nein geht nicht, weil nur 3 von 10 Fotos gesendet werden können. Den Rest der Fotos nachsenden ist unmöglich. 2 Tage warten - nichts.
      Dazu ist es allerdigs Voraussetzung, dass man eine ziemlich wirre Aufbauanleitung genau lesen und verstehen in der Lage ist, um die richtigen Teile auszuwählen. Eine durchschnittlich begabte bundesdeutsche Hausfrau ist damit überfordert. Hilfe hierfür gibt es nicht.
      Also ganz einfach anrufen und die Sache klären - nee; mindestens 40-50 Minuten beträgt die Wartezeit. Dann meldete sich ein völlig Ahnungsloser dem man alles erklären muß und verabschiedet sich mit dem Versprechen, sich zu kümmern. 4 Tage warten - nichts. Wieder anrufen mit der gleichen Wartezeit, wieder ein völlig Ahnungsloser am Apperat. Diesmal ist das Format der Bilder nicht richtig, es muß JPG sein. Ich sende die selben Bilder, ja jetzt ist alles richtig. Warten 7 Tage - nichts. Drohen per Mail, nichts, wieder drohen. Nichts! Brief an Geschäftsleitung senden Empfang eigenhändig per Rückschein mit Fristsetzung - nichts. Es sind ca. 28 Tage ins Land gegangen wo man aufwacht und direkt in das "Regal" schauen kann, um die Sachen für den Tag auszuwählen. Jetz kommt die rettende Idee, PAYPAL den Fall zu melden. Plötzlich kommt Bewegung in die Sache, eine Mail von einem "Chef" trifft ein, mit einer Ankündigung für eine Nachlieferung. Die Lieferung erfolgt, allerdings das Wichtigste fehlt. Dann beginnt das Spiel von vorn. Irgenwann ist alles da und noch mehr als bestellt, aber nur nicht sagen sonst werden wieder irgendwelche Dinge geliefert. Ich hatte mehr anzeigen aufgegeben die Tage zu zählen bis der Schrank fertig war, so um 40-45 Tage Ärger müssen es sein.
      Gute Kaufleute sind das nicht. Sie glauben, eine tolle Webseite und viel Versprechungen mit einem vertrauenvollen DU in der Anrede genügen. Nein, das tut es nicht. Erst wenn der Kunde rundum zufrieden ist, hat man einen guten Deal gemacht, denn man sieht sich immer zweimal im Leben!

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  • Karo-Line am

    Armselig

    Ich habe, vor 10 Monaten, Barhocker bestellt.
    Sind ziemlich schnell gekommen.
    Aber, nach 9 Monaten, ist mir schon, die Fussstütze gebrochen.
    Die Röhre ist hohl.
    Wollte, auf Garantie, ein neuen.

    Antwort: Ich hätte, den Barhocker, unsachgemäss Benutzt???!!!!??????

    Endschuldigung!
    Ich lebe alleine, und , ich sitrze nur darauf!!!

    Einfach nur peindlich, was sich, die Hersteller, da leisten.

    Never ever!



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  • SA82 am

    Absolut peinlich

    Nach einem korrekten Bezahlvorgang, bekam ich mehrere emails mit der Aufforderung den Bezahlvorgang abzuschließen, aus Irritation klickte ich auf den ersten Link um die Zahlung abzuschließen.
    Um gleich darauf zu sehen das es bereits doppelt abgebucht werden sollte.
    Da das an einem Sonntag passiert ist konnte ich erst Montag den Kundenservice erreichen.
    Und lache heute noch über das was der Mitarbeiter gesagt hat :"Machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen Ihr Geld zurück."
    Daraufhin sollte ich alles was doppelt bestellt war nicht stornieren, da mein Ticket bereits in Bearbeitung ist, nach einigen Tagen wurde ich ungeduldig und versuchte zu stornieren was noch ging.
    Der Kleiderschrank ging noch, die vier Kommoden und zwei Küchensofas (jeweils zwei und ein Sofa waren die eigentliche Bestellung) konnte ich nur noch Annahme verweigern und zurücksenden was schon angenommen war. Dann wurde ich von Rhenus Home Delivery kontaktiert, weil ich natürlich den Schrank den ich nie bestellt habe sondern über den "Bezahlvorgang nicht abgeschlossen" Link geliefert wird auch nicht stornieren konnte.
    Nach fast einem Monat mit vielen Telefonaten sieht es so aus, als müsste ich einen Kleiderschrank bezahlen, den ich nicht bestellt und bekommen habe. Auf welchem Planeten ist das okay home24?
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  • RoAn am

    Katastrophal

    Ich habe bisher eine Bestellung getätigt. Von den 4 als neuwertig bestellten Produkten waren 3 Produkte beschädigt. Die Qualität ist für mich daher schon fraglich!

    Ein Produkt hat mir trotzdem gut gefallen und für die Beschädigung wurde ein Nachlass angeboten. - Soweit okay.
    Zusätzlich habe ich mich für den Newsletter angemeldet; dass der Gutscheinwert reduziert wird wenn die bestellte WAre nur teilweise behalten wird ist für mich nicht verständlich.

    Bei einer Neubestellung mit nur einem Artikel wäre der Gutscheinwert bei 20eur geblieben?? Das ist umständlich, sorgt beiderseits für mehr und unnötigen Aufwand und ist alles andere als wirtschaftlich. Aber Sie zwingen dem Kunden nahezu zu so einer Vorgehensweise.

    Nachdem nicht nur die Ware sondern auch die (Zahlungs-)Abwicklung mit reduziertem Gutscheinwert zu wünschen übrig lässt, möchte mich unverzüglich abmelden.
    Andere Online-Anbieter sind wesentlich kundenfreundlicher.
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