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Händlerbewertungen für Home24.de

Bewertungen (6)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • chuba am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    e-home24 am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Hugendubel am
    Comtech am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Handelspunkt am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Grünspar.de am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Pixxass e.K. am
    Future-X.de am
    Foto Thun am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Ganz ok, aber Lieferverzögerung

    Die bestellte Stehlampe sollte in 4 Wochen geliefert werden. Es wurden dann 7 Wochen draus. Zweimal wurde mir eine Verzögerung um 1 Woche gemeldet, einmal hatte ich schon einen Speditionstermin, der dann von der Spedition am Tag der Anlieferung abgesagt wurde, da die Ware nicht da war. Das geht besser, aber kann schon mal passieren.
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  • Tobias Seidel am

    Top Händler

    Habe bei home24 eine Deckenlampe (Deckenleuchte Plafon 60cm) bestellt. Shop hat sehr gut Auswahl und in der Regel einen gutes/sehr gutes P/L Verhältnis.
    Bestellung ging Problemlos, habe mich wegen der eher schlechten Meinung für PayPal entschieden. Jedoch sind noch andere Zahlmöglichkeiten verfügbar.

    Lampe war nach 3 Tagen da, natürlich so wie beschreiben und ohne Schäden.

    Gerne bestelle ich meine nächste Lampe auch dort.
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  • 1andererthomas am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kammerhofer&CO Steyr am
    cleversparen.at am

    Hände weg vom Home24

    Hände weg vom Home24.at! Ich habe einen Badschrank geliefert bekommen, der sich nach dem Auspacken als beschädigt erwies. Eine Ersatzlieferung war angeblich nicht möglich, da es sich um das letzte verfügbare Exemplar handelte.
    So kürzte ich den Preis für den beschädigten Schrank um 50 %, was aber von Home24 nicht akzeptiert wurde.
    Ein Verhandlungsmarathon begann, der von Home24 durch tagelanges Warten auf e-mail-Antworten bzw. fast stundenlanges Warten in der Warteschleife auf Telefonanrufe nur mühsam und frustrierend war.
    Nach diesem äußerst kundenunfreundlichen Verhalten und der Androhung meiner Rechtsschutzversicherung und meiner Mitgliedschaft im VKI (Verein für Konsumenteninformation) kam doch eine Einigung in der Hälfte meiner Forderung und des zu geringen Nachlasses von Home24 zustande.
    Zu allem Überfluss kamen dann noch vom Zahlungsdienstleister von Home24 Billpay.de mehrere Mahnungen, Inkassobürodrohungen und Mahnklagsdrohungen, die erst nach Tagen und zahlreichen Urgenzen meinerseits bei Home24 eingestellt wurden.
    Diese Firma hat mir bewiesen, wie ein Kundenumgang keinesfalls sein darf, und wird von mir NIE wieder beauftragt oder weiterempfohlen werden!
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  • Annetta am

    Leider nur gut, solange es keine Reklamation gibt!

    Aus dem reichhaltigen, guten Sortiment hatte ich mir den Ausziehtisch Amalfi VII von Merxx zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Als der Tisch beschädigt ankam ging der Ärger los: die Antworten auf meine emails kamen sehr spät, immer von unterschiedlichen Ansprechpartnern, die natürlich mit dem Fall nicht betraut waren,..
    Schneller war der Shop beim Versenden von Mahnungen, während des gesamten Emailverkehrs, welche auch nach meiner telefonischen Beschwerde nicht aufhörten und bis zur Drohung mit dem Rechtsanwalt gingen!
    Ich hatte Fotos geschickt, die die verbeulten Stellen zeigten, woraufhin man mir einen Rabatt von 10% einräumen wollte, was ich jedoch bei dem Schadensbild nicht annahm. Danach kam das Angebot von 15% Rabatt, welches ich wiederum ausschlug. Ich bat darum den Tisch doch nun abzuholen, nachdem sich die "Verhandlungen" schon über Wochen hin zogen und der Tisch im Weg stand!
    Von diesem Kunden"service" bin ich wirklich zutiefst enttäuscht!
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  • Husumer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Dem Shop eine Chance gegeben und es hat funktioniert

    Habe 4 Kettler-Stühle für die Terrasse bestellt. Dienstagabend Bestellung aufgegeben, Mittwochfrüh versandt - Donnerstag Feiertag - Freitag mittels DPD geliefert. Hat hervorragend funktioniert. Ich war zuerst enttäuscht, dass mittels DPD und nicht per DHL verschickt wurde, allerdings bietet DPD ein wirklich sehr gut gestaltetes Live-Tracking. Preisniveau war wirklich auch sehr gut. Kann den Shop wirklich empfehlen!
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  • FWolter am

    Ware 8 Wochen über der Lieferzeit. Keine Reaktion auf Mails.

    Ich habe vor 3 Monaten diverse Möbelstücke bei home24.de bestellt. Davon sind zwei bis zum heutigen Tage nicht angekommen. Das eine ist nun 6 Wochen über der angegebenen Lieferzeit, das andere 8 Wochen. Wieso weiß ich nicht, denn auf meine unzähligen Mails wird seit einem Monat nicht mehr reagiert. Davor bekam ich wenigstens noch Vertröstungsmails, aber nun bekomme ich gar keine Antwort mehr von dem Laden.

    EDIT: Als Geizhals Kontakt mit Home24 aufgenommen hat, war der Mailkontakt wieder da. Die Ware ist 28 Wochen nach Bestellung angekommen. Ich habe nachträglich 10% Rabatt auf die Bestellung bekommen.
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