ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Home24.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 10:02

Händlerbewertung für Home24.de

:-|
  • Gesamtnote2,96 (3.04/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,89
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,67
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • Annetta am 30.06.2016, 22:56
    :-|
    Aus dem reichhaltigen, guten Sortiment hatte ich mir den Ausziehtisch Amalfi VII von Merxx zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Als der Tisch beschädigt ankam ging der Ärger los: die Antworten auf meine emails kamen sehr spät, immer von unterschiedlichen Ansprechpartnern, die natürlich mit dem Fall nicht betraut waren,..
    Schneller war der Shop beim Versenden von Mahnungen, während des gesamten Emailverkehrs, welche auch nach meiner telefonischen Beschwerde nicht aufhörten und bis zur Drohung mit dem Rechtsanwalt gingen!
    Ich hatte Fotos geschickt, die die verbeulten Stellen zeigten, woraufhin man mir einen Rabatt von 10% einräumen wollte, was ich jedoch bei dem Schadensbild nicht annahm. Danach kam das Angebot von 15% Rabatt, welches ich wiederum ausschlug. Ich bat darum den Tisch doch nun abzuholen, nachdem sich die "Verhandlungen" schon über Wochen hin zogen und der Tisch im Weg stand!
    Von diesem Kunden"service" bin ich wirklich zutiefst enttäuscht!
  • Husumer am 15.05.2015, 16:19
    :*)
    Habe 4 Kettler-Stühle für die Terrasse bestellt. Dienstagabend Bestellung aufgegeben, Mittwochfrüh versandt - Donnerstag Feiertag - Freitag mittels DPD geliefert. Hat hervorragend funktioniert. Ich war zuerst enttäuscht, dass mittels DPD und nicht per DHL verschickt wurde, allerdings bietet DPD ein wirklich sehr gut gestaltetes Live-Tracking. Preisniveau war wirklich auch sehr gut. Kann den Shop wirklich empfehlen!
  • FWolter am 12.08.2014, 20:53
    :-{
    Ich habe vor 3 Monaten diverse Möbelstücke bei home24.de bestellt. Davon sind zwei bis zum heutigen Tage nicht angekommen. Das eine ist nun 6 Wochen über der angegebenen Lieferzeit, das andere 8 Wochen. Wieso weiß ich nicht, denn auf meine unzähligen Mails wird seit einem Monat nicht mehr reagiert. Davor bekam ich wenigstens noch Vertröstungsmails, aber nun bekomme ich gar keine Antwort mehr von dem Laden.

    EDIT: Als Geizhals Kontakt mit Home24 aufgenommen hat, war der Mailkontakt wieder da. Die Ware ist 28 Wochen nach Bestellung angekommen. Ich habe nachträglich 10% Rabatt auf die Bestellung bekommen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG