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Händlerbewertungen für Home24.de

Bewertungen (40)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • SA82 am

    Absolut peinlich

    Nach einem korrekten Bezahlvorgang, bekam ich mehrere emails mit der Aufforderung den Bezahlvorgang abzuschließen, aus Irritation klickte ich auf den ersten Link um die Zahlung abzuschließen.
    Um gleich darauf zu sehen das es bereits doppelt abgebucht werden sollte.
    Da das an einem Sonntag passiert ist konnte ich erst Montag den Kundenservice erreichen.
    Und lache heute noch über das was der Mitarbeiter gesagt hat :"Machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen Ihr Geld zurück."
    Daraufhin sollte ich alles was doppelt bestellt war nicht stornieren, da mein Ticket bereits in Bearbeitung ist, nach einigen Tagen wurde ich ungeduldig und versuchte zu stornieren was noch ging.
    Der Kleiderschrank ging noch, die vier Kommoden und zwei Küchensofas (jeweils zwei und ein Sofa waren die eigentliche Bestellung) konnte ich nur noch Annahme verweigern und zurücksenden was schon angenommen war. Dann wurde ich von Rhenus Home Delivery kontaktiert, weil ich natürlich den Schrank den ich nie bestellt habe sondern über den "Bezahlvorgang nicht abgeschlossen" Link geliefert wird auch nicht stornieren konnte.
    Nach fast einem Monat mit vielen Telefonaten sieht es so aus, als müsste ich einen Kleiderschrank bezahlen, den ich nicht bestellt und bekommen habe. Auf welchem Planeten ist das okay home24?
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  • RoAn am

    Katastrophal

    Ich habe bisher eine Bestellung getätigt. Von den 4 als neuwertig bestellten Produkten waren 3 Produkte beschädigt. Die Qualität ist für mich daher schon fraglich!

    Ein Produkt hat mir trotzdem gut gefallen und für die Beschädigung wurde ein Nachlass angeboten. - Soweit okay.
    Zusätzlich habe ich mich für den Newsletter angemeldet; dass der Gutscheinwert reduziert wird wenn die bestellte WAre nur teilweise behalten wird ist für mich nicht verständlich.

    Bei einer Neubestellung mit nur einem Artikel wäre der Gutscheinwert bei 20eur geblieben?? Das ist umständlich, sorgt beiderseits für mehr und unnötigen Aufwand und ist alles andere als wirtschaftlich. Aber Sie zwingen dem Kunden nahezu zu so einer Vorgehensweise.

    Nachdem nicht nur die Ware sondern auch die (Zahlungs-)Abwicklung mit reduziertem Gutscheinwert zu wünschen übrig lässt, möchte mich unverzüglich abmelden.
    Andere Online-Anbieter sind wesentlich kundenfreundlicher.
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  • MMA_44141 am

    ABSOLUTE KATASTROPHE in Perfektion....

    Vor über 10 Wochen sind Ersatzteile bestellt worden, für Dinge, die bei de Lieferung beschädigt worden sind. Was ist passiert - außer Vertröstungen und ABSOLUTE NICHTEINHALTUNG von ZUSAGEN? Leider NICHTS!
    Ich sehe mich mittlerweile gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten, da Kunden offensichtlich systematisch verschaukelt. So etwas habe ich NOCH NIE erlebt!!!

    Ich kann jedem Interessenten nur DRINGENDST davon abraten, sich an dieser Anbieter zwecks Kauf von irgendwas zu wenden! Die wissen definitiv nicht, was sie tun - es muss dort völliges Chaos herrschen!!!

    Bestimmt meldet man sich wieder am Montag - jedesmal ein anderer 'Sachbearbeiter' - aufgrund dieser vernichtenden Bewertung - zum bestimmt vierten oder fünften Male -, dass man sich "ZEITNAH"kümmern wolle - sicher, ich besorge noch schnell Tenas, weil ich mich wieder schlapp lachen muss.... :-(

    Beim letzten Mal bot man mir an, bei der nächste Neubestellung 15% Rabatt zu gewähren. Humor haben die... NEVER EVER!
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  • Dominik19999992 am

    KATASTROPHE

    Warte seit 4 Monaten ein auf den zweiten Teil eines Regals. Bekomme vom Kundenservice immer die gleiche Standard Copy Paste Antwort auf meine Fragen. Sehr unzufrieden stellend. Frage mich wie solch eine Firma überhaupt existieren kann. Unbedingt meiden und nichts bestellen.
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  • slaslblasz am

    Wie kann die Firma existieren?

    Absolut Disaster

    Einfache Bestellung: Regale in 2 Farben
    Lieferung innerhalb 4 Monate!!! Jedes Mal falsch:drei verschiedene Farbe, aber nicht diese welche ich bestellt habe
    Kommunikation:0 ,keine Kompetenz der Hotline
    Pure Chaos in der Firma
    Finger Weg von Home24
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  • PhilippJ92 am

    13 Wochen verzögerte Lieferung!

    Ich habe ein neues Boxspringbett gekauft mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Die Lieferzeit hat sich zuerst um 5 Wochen und anschließend um weitere 8 Wochen, heisst in Summe 13 Wochen verzögert. Vom Kundenservice gab es wenig entgegenkommen (50 € Preisnachlass nach langer Diskussion) hinsichtlich dem nicht eingehaltenen Lieferversprechen. Stattdessen wurden reihenweise Falschaussagen getätigt, welche alle im Gespräch entkräftet werden konnten ohne allerdings ein konstruktive Lösung zu erhalten (Ersatzbett oder signifikanter Preisnachlass). Wenn man auf bestimmte Möbelstücke angewiesen ist und statt einer Woche ,13 Wochen auf einem Schlafsofa schlafen muss, ist das verdammt ärgerlich!
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  • AndyWall am

    Absolute Katastrophe

    Hallo zusammen,

    E-Mail - zwecklos, werden ignoriert
    auch ich werde einen Rechtsanwalt einschalten, sehe anders keine Möglichkeit an mein Geld zu kommen.

    Einmal und nie wieder.



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  • PABR am

    3 Bestellungen, 3 schlechte Erfahrungen

    1. Habe einen Couchsessel bestellt (Kosten > 500 €). Dieser wurde schnell geliefert und konnte für wenige Wochen auch ohne Probleme genutzt werden. Nach ca. 4 Wochen schonende Verwendung hat sich eine werkseitig hergestellt Steckverbindung gelöst. Der Sessel wackelt seither in inakzeptabler Weise und kann nicht mehr ordnungsgemäß benutzt werden.

    2. Habe einen Spiegel bestellt. Der Spiegel wurde mit einem Sprung geliefert.

    3. Habe eine Couch (Kosten > 900 €) bestellt. Die Lieferzeit betrug nach Angaben von Home24 12 Wochen. Nach 12 Wochen erhielt ich ein E-Mail, dass die Lieferzeit weitere 6 Wochen betrüge. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant schuld sei. Die Couch wurde schließlich geliefert und hatte drei große Risse am Boden.

    Der Kundenservice ist bemüht. Die vorgeschlagenen Rabatte sind jedoch ein Witz im Verhältnis zum Wertverlust durch die Schäden. Dazu kommt, dass ich mir Möbelstücke kaufe, um sie langfristig und ohne Einschränkung zu nutzen. Eine Preisminderung ist insofern nicht zufriedenstellend. Aufgrund der ewigen Lieferzeiten bei gewissen Produkten, fällt eine Rücksendung jedoch umso schwerer.
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  • KOB1 am

    Schnelle Lieferung - langsamer (kein) Service

    Die 1. Bestellung bei home24 habe ich storniert, da die Bezahlung per paypal nicht klappte, warum auch immer. Der 20,- Gutscheincode war bei der 2. Bestellung nicht mehr gültig?. Die bestellten 2 Schwebetürschränke kamen nach 11 Tagen per Spedition (Gebrüder Weiss). Lieferzeit zwischen 7 u. 11 Uhr.Soviel zum Positiven. 7:10 Uhr standen sie vor der Tür. Von den 15-16 Paketen, Lieferschein gab es keinen, standen schon einige Pakete, bei leichtem Regen, auf der Straße. Lieferung in die Wohnung stand auf der Internetseite. Einfahrt und Garage standen offen!!. Die Mitarbeiter der Spedition hatten es schon in der Früh sehr eilig und stellten alle Pakete auf die Straße. Beim Zusammenbau des ersten Schranks fehlten die Schienen für die Schwebetüren. da ich 5 alte Kästen demontiert habe, liegt die gesamte Kleidung im Haus herum. Da kommt Freude auf. Nach der 3. Mail heißt es immer noch warten....(nach 1 Woche) Meine Frau war von Anfang an gegen eine Onlinebestellung bei home24. Wie recht sie doch hatte. Kundenservice sieht anders aus.
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  • WEHEI am

    Fingerweg von Home24

    Vor Home24 kann man nur warnen. Seit einem Monat versuche ich mein Geld von nicht gelieferter Ware zurückzubekommen. Immer wieder wird das zugesagt und dann passiert nichts.Musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben, weil man anscheinend nicht im stand ist eine Rückverfolgung der Ware zumachen. Selbst nach der Abgabe der Erklärung wurde das Geld nicht überwiesen. Auch Paypal erreicht, so wie es aussieht,nichts. Es bleibt wohl nur der Rechtsweg. Sicher gibt es bei Home24 auch zufridene Kunden. Wenn nichts verloren geht oder storniert wird ist Home24 vermutlich OK. Wehe aber es klappt nicht wie vorgesehen, dann beginnt eine Odyssee mit völlig unfähigen Prozessen und Mitarbeitern in den nicht geklärt werden kann was mit nicht gelieferten / stornierter Ware los ist. So etwas habe ich noch nicht erlebt obwohl ich fast nur online bestelle. Kann nur raten fingerweg von Home24.
    • Helma am

      Re: Fingerweg von Home24

      Kann nur raten: Fingerweg weg - war bis jetzt zufrieden doch erstmalig eine Beanstandung. Habe das Sofa 1m 7.12.2019 gekauft - hat genau 2 Monate gehalten - dann ist ein Fuss gebrochen. Kein Austausch sprich rechter Fuss möglich. Hatten Glück, daß sich niemand verletzt hat. Die Frechheit Rabatt von 35 Euro oder Gutschein 50 Euro. Das Sofa hat 239,00 Euro gekostet und ist in der Gewährleistung schon kaputt gegangen. So etwas anzubieten - zeigt wie Dir bei einer Beanstandung geholfen wird. Das ist mir noch nie passiert.
      Bei allen anderen wird Dir geholfen - doch bei dieser Firma - die soviel Werbung macht - kriegst Euro 35,00.

      Kann auch nur sagen Fingerweg.....traurig....
      Antworten
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  • LinuxDude am
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    Alles top

    Hat alles wie erwartet geklappt: Preislich top, Lieferzeit im grünen Bereich, Bezahlung auf Rechnung, gratis Versand und als Draufgabe noch ein 20€-Gutschein für die Newsletter-Anmeldung.

    Kundenservice mussten wir nicht in Anspruch nehmen, daher dazu keine Angabe.
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  • Paya 66 am

    Home 24 nie wieder, unverschämter gehts nicht...Sowas noch nie erlebt!

    Schrank für 500€ bestellt, 7 (!!) Teile fehlten. Ewig in der Hotline gehangen, um dann nach über 1 Std erfahren müssen, dass ich das online machen muss. Als ich es online loschicken wollte, hieß es zuviele Zeichen, grhh, dann nochmals meinen Text im WORD (!!) editiert und abgesendet.

    Auf meine Reklamation kam fast 1 Woche später Anruf, wo wurde gesagt, dass der Hersteller die Teile nicht nachliefern kann. Mir wurde dann Umtausch angeboten, aber mit folgenden Konditionen, dass die den fehlerhaften- bereits vom Schreiner notdürftig aufgebauten Schrank- abbauen und mir einen neuen liefern.

    Soweit so gut, aber auf meine Frage, wer mir den dann aufbaut, kam nur die Antwort, dass ich ja den Aufbauservice dazu buchen könnte für 179 € !! Gehts noch? Liefern mir einen fehlerhaften Schrank, den mir der Schreiner beim Umzug am WE notdürftig aufgebaut und die wichtigsten Leisten nachgebaut hat (nachweislich mit Fotos) und ich zum 2. Mal Aufbau bezahlen soll! Boten mir dann einen Gutschein an, aber da hätte ich nochmals dort bestellen müssen, hab mich dann auf 80 € Preisnachlass eingelassen. Nun habe ich einen unkompletten Schrank, man sieht die fehlenden Bodenleisten etc. Nie wieder home 24, bestelle gern im Internet, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. War kurz davor zum Anwalt zu gehen...Ich, meine Familie und alle Freunde und Bekannten sind ab sofort komplett raus ..nie wieder.
    Frechheit! Liefern unvollständig und ich soll 2x Aufbau bezahlen!
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  • Iris123 am

    VORSICHT !!!! Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen !!!

    Hallo zusammen,
    also normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber leider weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, um alle anderen vor dieser Firma Home 24 zu warnen!

    Folgendes möchte ich kurz berichten:
    Hatte im Mai 2017 Badmöbel bestellt, Qualität für den Preis prinzipiell OK. Es war ein Waschbeckenunterschrank sowie 2 Hängeschränke. Diese habe ich nach einer vollständigen Badrenovierung eingebaut.
    Jetzt sollte man denken, dass solche Badmöbel mindestens die nächsten 10 Jahre im Bad verbleiben...

    Nach exakt 2 Jahren und 2 Monaten (!) hat sich das Furnier aller Möbelstücke vollständig von den Türen abgelöst, aufgrund von Feuchtigkeit vermutlich. Leider ist es im Badezimmer nun mal nicht vermeidbar, dass man eine gewisse Feuchtigkeit hat.

    Ich habe nach 2 Jahren und 3 Monaten dann reklamiert, allein dieser Vorgang war absolut katastrophal über das web Portal - fast unmöglich. Dann 3 Wochen keine Antwort seitens home24. Die Antwort kam dann mit der Aussage - sorry Pech gehabt, Gewährleistung sind exakt 2 Jahre - nicht mehr unser Problem! Und den Hersteller-Namen wollten sie auch nicht rausgeben!

    Kurz um - ich sitze jetzt mit defekten Badmöbeln (ein Schadenswert von ca. 800 EUR) da - und home24 interessiert das ganze Thema nicht mehr. Von Kulanz hat dieser Laden scheinbar noch nichts gehört.

    Die Möbel sind einfach nur billig - schrottig und wahrscheinlich irgendwo im entfernten China zusammengebaut - FINGER WEG !!!!!

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  • Julian Bercht am

    Bestellung online bei Home24

    Unglaublich inkompetenter Laden. Beschädigte Ware. Keine Antwort auf Emails. Mein Rat. Bestelle dort niemals...
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  • SabinaR am

    Schont eure Nerven & Bestellt wo anders

    Habe eine große Bestellung getätigt & war mehr als enttäuscht. Habe alles mit Aufbauservice bestellt und natürlich viel Geld dafür gezahlt. Bei der Lieferung sagen die Mitarbeiter von Gebrüder Weiss dann, sie wüssten nichts vom Aufbauservice & home 24 hätte es ihnen nicht weitergeleitet.

    Können Sie sich vorstellen, wie frustrierend das ist, sich als Berufstätiger einen Tag freizunehmen und dann so enttäuscht zu werden? Ich sitze grade auf den Möbeln fest, habe keine Ahnung wie ich die aufbauen soll und befürchte, dass ich mein Geld nie wieder sehe. Der Kundenservice ist nicht den ganzen Tag über besetzt und man wartet sowieso immer 20 Minuten bis man jemanden dran bekommt. Und wenn die es doch hinkriegen sollten, dass die Möbel nachträglich aufgebaut werden, muss ich mir wieder frei nehmen. Denken die, dass jeder Mensch einfach nur den ganzen Tag daheim sitzt und ewig Zeit hat.

    Ich bereue es, nicht einfach zum richtigen Möbelhaus gegangen zu sein und habe mir mit meiner Bestellung echt die Nerven kaputt gemacht. Ich hätte bei den ganzen negativen Bewertungen kritischer sein sollen.

    Das einzige, was ich dort noch einmal bestellen würde, sind kleine Dekodinge, obwohl sogar da was schief gelaufen ist. Aber bei richtigen Möbeln möchte ich mich einfach nicht so aufregen müssen.
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  • RexTubum am

    Nette Produkte aber bei Reklamationen an der Grenze der Seriosität

    Wir haben schon einige Teile bei home24 bestellt und die Möbel schauen meist schön aus. Zuletzt wurden Produkte zwei Monate später geliefert aber wir hatten keinen Stress und damit auch keinen Ärger.

    Zuletzt mussten wir drei Teile reklamieren (2 x Beschädigungen und 1 x fehlerhafte Bauanleitung). Das kann auch passieren und eine dieser Reklamationen wurde auch prompt über einen fairen Rabatt geregelt. Dass diese Reklamationen mit Fotos und ausführlicher Beschreibung verfasst wurden ist für mich selbstverständlich.
    Die anderen beiden Reklamationen wurden schlichtweg nicht beantwortet. Worauf aber nicht vergessen wurde ist die Mahnung – zuletzt über einen Anwalt! Inzwischen sind eineinhalb Monate seit der Reklamation vergangen und selbst Erinnerungsmails bleiben unbeantwortet.
    Liebe Kunden von home24:
    1) Gewöhnt euch schon einmal an die Erstreaktion home24 mit dem Inhalt „
    Unsere Kundenanfragen liegen momentan über dem Durchschnitt, wodurch wir etwas mehr Zeit benötigen, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.“ Diese Antwort bekommt ihr immer.
    2) Rückfragen über Telefon zumindest bei Reklamationen sind sinnlos. Nachdem man sich an einem Freitag Vormittag nach 11:52min von Warteplatz 12 nach vorne „gewartet“ hat hebt niemand ab sondern das Telefon bleibt einfach stumm.
    3) Rückfragen per mail mit ganz konkreten Lösungsvorschlägen (ich wollte Bohrungen überarbeiten) bleiben selbst nach eineinhalb Monaten unbeantwortet.
    4) Natürlich laufen die Mahnungen aber weiter bis hin zu Anwaltsschreiben

    Zusammenfassung: home24 hat nette Möbel zu guten Preisen aber wehe es gibt einmal ein Problem.
    Meine Empfehlung: Finger weg außer man ist Jurist!
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  • Pongsak Bampenboon am

    [snip]

    - Die Waren habe ich am 01.04.2019 mit Lieferzeit von 1-2 Wochen im Showroom Frankfurt bei netter Frau Janine Fabig bestellt; spätester Termin wäre am 13.04.2019. Die Waren sind Bett und Matratze.

    - Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass die Lieferzeit von 3-4 Wochen beträgt. KW 16 spätester Termin wäre 20.04.2019 und KW 17 spätester Termin wäre 27.04.2019

    - Da ich am 15.04.2019 immer noch keine weitere Info erhalten, habe ich mich im Showroom noch mal gemeldet, weil man Kunden Service telefonisch schlecht erreichen kann. Und Frau Janine Fabig hat dann ein Ticket dafür gemacht.

    - Herr Nick Bach von Kunden Service hat mir per Email geschrieben, dass die Lieferung in KW 16 nicht möglich war. Meine Frage an ihm war, ob ich sicherstellen konnte, in KW 17 spätesten am 27.04.2019 die Waren zu erhalten. Ich hab von Kunden Service aber keine Antwort bekommen

    - Danach habe ich erfahrt, dass die Waren nicht an dem Termin (in KW 17 spätesten am 27.04.2019) geliefert werden konnte, und habe mich bei Home24 Showroom gemeldet, weil KundenService wieder nicht erreichbar war. Und bekam eine Mail dass es wieder eine Verzögerung gibt.

    - Da das Kundenservice nicht aktiv arbeitet, habe mich dann versucht bei Instagram zu erreichen. Es scheint so aus, dass Social Media Team aktiver arbeitet, als Kundenservice. Und das Team hat es dann an Kundenservice weitergeleitet, weil ich sont eine Mahnung noch mal schriftlich schicke.

    - Endlich hat Frau Yvonne Kruse von KundenService mich kontaktiert. Da das Bett immer noch nicht im Lager ist, hab ich dann gefragt ob die Matratze dann zuerst geschickt werden kann, damit ich nicht mehr dauerhaft auf der Couch oder Boden(ohne Matratze) schlafen muss. Die Antwort war nein. Aber sie kann mir endlich sagen wann die Waren geliefert werden können. Und mir 10% gegeben.

    - Nach den mehrfachen Verzögerungen habe ich den Termin für 10.05.2019 vereinbart und bereit freigenommen. Es heisst, mehr anzeigen dass die Lieferzeit 6 Wochen beträgt, statt 1-2 Wochen

    - am 09.05.2019 hat Herr Sebastian Kraus den Termin kurzfristig wieder abgesagt. Grund: " Kapazitätproblemen in Lägern". es sieht so aus, dass Home24 nicht berechnen kann, wenn die die Maße von ihren Produkten doch haben, und sollte berechnen kann, wie viel Platz benötigt ist.

    - Meine Mail wurde nicht beantwortet, Instagram und Facebook Message wurde als gelesen markiert aber auch keine Antwort. Halbe Stunden bei Hotline zu warten, hat es klappt, aber ich kriege trotzdem immer noch keinen Rückruf oder eine Bestätigung per Mail, wie besprochen.


    langsam weiss ich nicht mehr ob ich es als [snip] sehen soll. Und die Entschuldigungen nehme ich nicht mehr an, wenn die nie ernst gemeint wurden


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Melania1988 am

    Unzureichende Status Infos, Gute Reklamation, lange Wartezeit bei Anruf!....

    Aus 12 Wochen Lieferzeit wurden schlussendlich 16 Wochen! Eine lange Zeit. Der Preis aber attraktiv! Lieferstatus mit Spedition nicht ausreichend. Erst nach dem zweiten Anruf bekamen wir eine Info welche Spedition liefert. Die Spedition selbst aber sehr nett und hier klappte auch die Abstimmung perfekt zur Lieferung. Äußerlich unbeschadet. Leider innen der Spiegel gebrochen was wir beim Aufbau erst sahen, sowie das Waschbecken seitlich abgeschlagen.
    Daher Beanstandung gemeldet und diverse Fotos übermittelt. Uns wurde ein Preisabschlag angeboten oder auch die Rücknahme/Austausch. Da wir den Spiegel aber selbst austauschen, nahmen wir den Preisabschlag an. Die Reklamation klappte einwandfrei, bekamen sogar am Samstag einen Rückruf. Alles in allem schlussendlich OK. Trotzdem sollte man zum einen die Lieferzeit verkürzen und zum anderen ab Auslieferung den Kunden mehr Infos zukommen lassen. Zb wann geliefert wird, welche Spedition usw.. Das alles hatten wir erst nach mühsamen 25min in der Warteschleife erfahren!
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  • Iris W am

    VORSICHT mit Home24

    VORSICHT mit Home24!!!!
    Ich habe bereits schon drei Sideboards, fünf Sessel und eine Lampe bestellt.
    Qualitäts-Preisverhältnis ist an der unteren Grenze.
    UND VORSICHT: wenn man tatsächlich wie ich, eine Lampe geliefert bekommt 99 € im sale!!, welche anders aussieht als am hochwertigen Imagebild und qualitativ als 9!euro Lampe durchgeht (nebenbei Karton war beschädigt und Lieferung verzögert - ohne Info - von Home24 - selber urgiert, um Zustellung zu erhalten),... zurück: im Voraus bezahlt, retourniert: KEINE RÜCKÜbERWEISUNG! Nach Anruf Kundendienst (da muss man schon mal eine Stunde einrechnen, um durch die Warteschleife zu kommen) - habe ich auf ein Mail bestanden, in welchem ich nur abwimmelnd an die zuständige Fachabteilung, welche sich drum kümmert hingewiesen wurde. Nach dreimal wöchentlichen urgieren immer das gleiche Spiel.. Und dies nun schon seit über einem Monat!!
    Ich habe bereits vieles versucht um einen kulanten Weg herbeizuführen - zwecklos. Mir bleibt nur mehr der Weg zum Anwalt.. JEDER der sich Ärger, Zeit und miserablen Kundendienst ersparen will, sollte NIEMALS bei Home24 bestellen!!!
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  • Hegenbarth am

    Untragbarer Service

    Der Service im Falle einer Reklamation ist einfach unterirdisch. Antworten erfolgen - wenn überhaupt - ausschließlich auf Textblockbasis. Konkrete Fragestellungen werden ignoriert. Reaktionen dauern mitunter mehrere Tage.

    Es hat nunmehr eine Woche gedauert um ein Retourenlabel zu erhalten. Davor wurden wir vom Service versucht mit einem 10-15% Rabatt abzuspeisen. Dies für ein nicht nutzbares Möbelstück (Sprung und Absplitterung an einem Stuhlbein). – Das ist die erste Ohrfeige für den Kunden/für uns der einen detaillierten bebilderten Mängelbericht abliefert aus dem hervorgeht das die Hälfte der Ware unbenutzbar ist.

    Die Rechtslage zur Mängelhaftung wird vollkommen ignoriert.
    㤠439 BGB:
    (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
    (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.“

    Die Nacherfüllung wir ausgeschlossen (Zitat: „Bedauerlicherweise können wir Ihnen aktuell zu Ihrem Artikel Polsterstuhl Nello (2er-Set) keinen Umtausch anbieten“) was doch sehr verwundert denn "Alternativ können Sie den Artikel selbstverständlich unkompliziert und kostenfrei retournieren und den gewünschten Artikel erneut über unseren Onlineshop bestellen."

    Zwar erhält man (irgendwann) ein Retourenlabel, das riesiges knapp 20kg schweres Paket muss aber dennoch mit eigenem Aufwand und Kosten zum mehrere Kilometer weit entfernten DPD-Shop gebracht werden.

    Schlussfolglich muss man in Vorleistung treten in der Hoffnung der neue Artikel ist mängelfrei. Darüber hinaus trägt man noch ggf. Mehrkosten auf Grund von Preisschwankungen oder genutzten Rabattierungen. Von den Umständen hinsichtlich der nicht rechtzeitig zur Verfügung stehenden Ware dem Zwischenlagern etc.pp. ganz zu schweigen.
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  • markus.jaritz am

    Finger weg wenn man keine Lust hat mit Zeit und Nerven zu bezahlen um letztlich leer da zu stehen

    Die Fa. Home 24 ist das Letzte....Badmöbel bestellt über 3 Monate Wartezeit 2017 bis alle 3 Möbel ankamen- dann alles defekt - Austausch und Abgeltung. Nach 1 Jahr und 2 Monaten beginnen sich die Bademöbel an den Furnieren aufzulösen. Kontakt zu Home 24 im November 2018 hergestellt. Nach 13xiger Urgenz bekomme ich jetzt Mitte April die Antwort sie lehnen meine Gewährleistung ab weil das Selbstverschulden ist, wenn sich eine Furnier auflöst - Großartig - verkaufen den letzten Müll und schieben dann die Schuld auf den Kunden......Finger weg das sind die schlimmsten Interent -Verbrecher , kann man in diversesten Foren und Bewertungen überall sehen wie die mit Kunden umgehen !!! Für mich bedeutet es 900.- für die Tonne und ich darf den Müll noch entsorgen.....................
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  • Mona Hüthmair am

    NIE WIEDER

    Ich warte seit Ende Februar auf meine Rückzahlung einer Reklamation. Der Kundenservice kann einem nicht weiterleiten da sie dafür keinen Zugriff haben, sie können es nur weiterleiten, dies haben bereits 5 Mitarbeiter gemacht, passieren tut trotzdem nichts!!! Wirklich nicht zu empfehlen, man ist hilflos und kann nur vertrauen dass in den nächsten Monaten irgendwer doch mal das Geld zurück überweist.
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  • Coonie am

    Unzumutbar

    Das Bett, welches geliefert wurde, war schlecht verarbeitet,es gab Hobelschäden etc. Ware wurde retour gesandt mit Gebrüder Weiss, es gab keinen Abholschein, Rücktransport wurde von home24 organisiert. Habe für 2 Pakete keine Rücksendelabel erhalten. Anruf bei home24, von 65. Stelle bis ich dran kam verging sehr viel Zeit. Die Dame sagte mir, bei Speditionen gibt es keine Rücksendelabels und einen Widerruf für das Produkt brauche ich nicht machen. Das Bett müsste bereits bei home24 eingelangt sein, es ist mehr als eine Woche her, als es abgeholt wurde. Heute habe uch die Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung bekommen. Wenn home24 rechtlich nicht ordnungsgemäß arbeitet, werde ich mich rechtsfreundlich vertreten lassen müssen.
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  • RAue am

    Finger weg, wenn ihr keinen kaputten Krempel haben wollt

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich meinen Couchtisch geliefert bekommen. Lieferung über DPD hat gut funktioniert. Ware wurde zum Wunschdatum pünktlich geliefert.

    Dann die böse Überraschung. Die Ecken des Tisches sind an 3 Enden abgesplittert. Man könnte es aufs Handling bei DPD zurückführen. In dem Fall eher nicht! Es lagen nämlich die Hälfte aller Schrauben lose im Paket. Das Säckchen dafür war aufgerissen. Also wohl eher so, dass man mir Schrott für 169.- verkauft hat, den jemand anders schon mal zurückgehen hat lassen.

    Entsprechend erbost meine Mail an Home24 vor fast 2 Wochen. Ich verlange einen ganzen Batzen an Rückzahlung meines Geldes. Retoursendung wohl eher nicht bei dem Gewicht und der Sperrigkeit!
    Mal sehen, ob da noch was kommt. Bis jetzt nichts!

    Scheint aber kein Einzelfall zu sein, wenn man sich die Beiträge anderer veräppelter Kunden hier ansieht. Sieht nach Masche aus. Sicher nie wieder! Hochwertige Möbel: dass ich nicht lache!
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  • Simon23 am

    Just trouble with home24

    WANT TROUBLE? BUY FURNITURE AT HOME24.at. We ordered a table and it got delivered with lots of damaged edges (looked like it has been thrown around). I immediately took photos and handed in a report (within 10min after it got delivered).
    Their answer was that they gonna give me a discount of 50€ or new parts to exchange the damaged ones. No answer till now....20 DAYS!!!! later. If you want to stay away from trouble and get good costumer service don‘t buy anything from home24.
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  • Jürgen Reiter am

    Nie wieder Home24


    Habe noch nie so einen schlechten Service im Schadensfall erlebt wie bei Home24

    25.02 Email von Home24 (Versandbestätigung)
    26.02 Anruf vom Spediteur (Ware beschädigt)
    02.03 Keine Rückmeldung von Home24
    Also Anruf von mir, wie der Status von meiner Bestellung ist (Ware wird zugestellt)
    Ich machte darauf aufmerksam das laut dem Spediteur die Ware kaputt ist und das ich um Abklärung bitte
    09.03 Keine Rückmeldung von Home24
    Also Anruf von mir, wie der Status von meiner Bestellung ist (Ware wird zugestellt)
    Ich fragte warum nicht nachgegangen wurde ob die Ware beschädigt ist, da ich es schon vor 7 Tagen bekannt gegeben habe (keine Rückmeldung vom Spediteur)
    Wartezeit+Gespräch 30 Minuten
    11.03 keine Rückmeldung von Home24
    Anruf meinerseits abgebrochen (Warteschleife Platz 96)
    12.03 keine Rückmeldung von Home24
    Also Anruf von mir, wie der Status von meiner Bestellung ist (keine Rückmeldung vom Spediteur)
    Nach meiner Frage ob es für Home24 normal ist das es 2 Wochen dauert bis abgeklärt ist wo sich eine Sendung befindet wurde mir erklärt das alles über Email geht und man auch anderen Firmen Zeit geben müsste
    Und jetzt kommt das beste:laut Home24 wird nicht automatisch ein Neuer Artikel nachbestellt wenn was beschädigt ist, das muss der Kunde machen :-(
    Warum wurde mir das nicht schon am 02.03 mitgeteilt?! Dann hätte ich jetzt 2 Wochen weniger Lieferzeit
    Ich soll mir überlegen ob ich den Kauf storniere oder nochmal neu bestelle
    Wartezeit +Gespräch 41 Minuten
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  • Beatrix78 am

    Nie wieder home24

    Ich würde nicht nochmal bei Home24 bestellen. 8 Wochen Wartezeit für einen Schrank. Bei Lieferung waren dann beide! Türen beschädigt. Nach unserem Telefonat mit dem Kundenservice war in einem Mail von Home24 plötzlich die Rede von Rabatt, das war aber nie mein Anliegen. Die Antworten vom Kundenservice waren bis jetzt immer sehr schwammig und voller Ausreden (starker Schneefall z. B.). Inzwischen warte ich seit 2 Monaten auf meine Ersatzteile und hab seither einen unvollständigen Schrank ohne Türen im Flur stehen und von Home24 höre ich ebensolange immer nur "Es gibt Lieferschwierigkeiten und wir informieren Sie sobald die Lieferung am Weg ist". Schade - schöne Möbel, aber miese Qualität und schlechter Service.
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  • käufer500 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am

    Vorsicht!

    Angegeben sind 2-3 Tage Lieferzeit. Betrag wurde eingezahlt aber es erfolgte keine Info bezüglich Zahlungs-/Lieferstatus. Kontaktmails werden nicht beantwortet. Bestellung wurde daher storniert. Keinesfalls zu empfehlen!
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  • Elias D am

    EIN MAL UND NIE WIEDER! BESTELLUNG IMMER NOCH NICHT ERHALTEN!

    EIN MAL UND NIE WIEDER! BESTELLUNG IMMER NOCH NICHT ERHALTEN!
    Habe am 10.01.2019 ein Schlafsofa bestellt. Es war meine erste Bestellung bei home24 und wird leider auch meine letzte sein!

    1. Problem: Ich habe per PayPal bezahlt. Das Geld wurde meinem Konto abgebucht. Später erhalte ich eine E-Mail von home24 mit der Info, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei. Nach zwei Anrufen dort konnte das Problem nach einigen Tagen gelöst werden.

    2. Problem: Die Lieferzeit! In meiner Bestellbestätigungsmail stand "Lieferzeit: 2-3 Werktage". nachdem ich nach 2 Wochen ungeduldig wurde rief ich zum ersten Mal an. Man versicherte mir, dass man der Sache nachgehe und ich eine E-Mail erhalte. Diese E-Mail habe ich nie erhalten, ebenso wenig eine Antwort auf die 2 E-Mails die ich dem Kundensupport gesendet habe. Seit der Bestellung ist nun über 40 Tage vergangen. In meinem Online-Kundenkonto wird die Lieferzeit einfach mit jeder vergangenen Woche um eine weitere Woche hochgesetzt (mittlerweile bei 6 Wochen im Gegensatz zu den anfänglich zugesicherten 2-3 Werktagen). Ich habe seitdem mindestens weitere fünf Mal angerufen und Ewigkeiten in der Warteschlange gehangen nur um am Ende mit einem inkompetenten Mitarbeiter verbunden zu werden, der mit nichts über den Status bzw. den Verbleib meiner Lieferung mitteilen konnte.
    Bei einem Stuhl, einer Lampe o.Ä. würde ich wesentlich ruhiger bleiben aber eine Couch mit Schlaffunktion ist ein Gegenstand dessen Fehlen weitaus schwieriger zu kompensieren ist!

    Das schlimmste ist, dass seitens home24 null Komma null Informationsfluss in Richtung Kunde besteht. Weder per E-Mail noch per Telefon o.Ä.. Stattdessen muss sich der Kunde bei Lieferungsverzug mehrmals aktiv an den Kundenservice wenden um überhaupt irgendeine Information zu erlangen.

    ICH RATE DRINGEND DAVON AB BEI HOME24 ZU BESTELLEN!

    [UPDATE 20.02.2019]:
    6 Tage sind vergangen seit meinem letzten Anruf bei Home24. Abermals wurde mir mehr anzeigen versichert man melde sich innerhalb kürzester Zeit bei mir per E-Mail. Nichts ist passiert, Sofa ist immer noch nicht da!
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  • salmanazar am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    home24.at ist eine Zumutung sondergleichen.

    Ich habe am Black Friday eine Couch mit ca. 9 Wochen Lieferzeit bestellt. Dies wurde dann kurz in der Bestellbestätigung auf 10-11 Wochen angehoben - das wäre ja noch nicht so schlimm gewesen.
    Mittlerweile gab es DREI Verschiebungen des Liefertermins - nach mittlerweile über 2,5 Monaten soll die Lieferung jetzt noch immer 10-11 Wochen dauern.
    Das Beste an der ganzen Sache ist, dass der gesamte Betrag natürlich sofort abgebucht wurde.
    Der Kundendienst ist ständig überfordert, kann keine Auskünfte geben und antwortet nicht oder nicht zureichend auf Emails.
    Zwischendurch kommt noch ein kryptisches Email dass irgendetwas storniert worden sei, im Kundenkonto steht wieder etwas anderes.
    Nie wieder home24.
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