Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Tirendo in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Tirendo

Bewertungen (7)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • iPhone4ever am

    Zufrieden aber es besteht Verbesserungspotential

    Erstmal möchte ich mich beim Kundenservice bedanken, dieser war durchweg bemüht und hilfreich.
    Zur bestellung diese wurde von mir am 12.04 getätigt, promt kam der Zahlungseingang, da per paypal gezahlt. Am 18.04 bekam ich die Email mit Rechnung und Auftragsbestätigung sowie Lieferdatum garantiert am 24.04! (Lieferung nach Österreich) - Allerdings waren in der Email nur 3 Tracking Nummern - kurzer Anruf bei der Hotline ergab - 4 Räder bestellt - nur 3 Wurden versand! Das war natürlich sehr ärgerlich denn am 24.04 kamen wirklich nur 3 Räder! Das 4te Rad war unterdessen verschollen, sodass aus Kulanz ein 5tes versendet wurde. Am 04.05 kam auch das letzte, nun habe ich meine Kompletträder - dafür aber einiges an Nerven gelassen!
    Warum nur 3 statt 4 Räder verschickt werden ist mir ein Rätsel. Alles in Allem würde ich auf jeden fall wieder bei Tirendo kaufen, netter schneller Service, guter und rascher Versand sowie günstige Preise.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    zwerg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    Compuland am

    Nie wieder!

    Ich habe am 5.11.17 2 Reifen (Kleber Krisalp HP 3 205/60 R16 92H) bei Tirendo bestellt und das Geld überwiesen. Am 11.11.17 bekomme ich eine Email von denen, dass die Reifen nicht lieferbar sind. Das Geld würden sie mir zurückerstatten. Ich habe dann wieder bei Geizhals nach den Reifen gesucht und bei einem anderen Händler zu einem nun höheren Preis bestellen müssen. Seltsamerweise hatte Tirendo die angeblich nicht lieferbaren Reifen immer noch bei Geizhals im Angebot, nur jetzt zu einem noch höheren Preis. Ich fühle mich für dumm verkauft. Ich habe das Gefühl, sie lügen mich an oder der Laden hat seine Bestandsverwaltung nicht im Griff. Immerhin haben sie den Kaufpreis nach ein paar Tagen nach Abfrage meiner Bankverbindung zurücküberwiesen.

    Danke, aber von mir werden die kein Geschäft mehr bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Ralf Döbler am

    Keine Lieferung, kein Service

    Bis heute wurde NICHT geliefert (angeblich 2-3 Tage), keine e-mail-Information zum Liefertermin (angeblich wird diese gesendet), telefonisch nicht erreichbar - lange Warteschleife, bis man auflegt,
    Kommentar verfassen
  • stebieb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Einwandfrei - superschnell

    Alles verlief absolut unkompliziert. Die Reifen waren innerhalb kürzester Zeit angekommen.
    Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - ich bin überaus zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Superblume am

    Nie wieder

    Nachdem meine Bestellung (4x Continental Sportcontact 6 Sommerreifen) nach 2 Tagen immer noch nicht versendet wurde, obwohl lieferbar, rief ich bei der Hotline an um nachzufragen wann denn die Reifen geliefert werden. Beim ersten Anruf bin ich nach 15,5 Minuten mit der Aussage "Zurzeit sind alle unsere Hotlineplätze belegt, bitte rufen Sie später noch einmal an" einfach aus der Leitung geflogen. Bei den nächsten beiden Anrufen kam sofort diese Ansage und auch hier wurde einfach aufgelegt. Beim 4. Versuch bin ich nach 8 Minuten durchgekommen.
    Die Dame am Telefon meinte das sich die Lieferung um ein paar weitere Tage verzögert, da sich die Reifen im Zentrallager befinden und erst umsortiert werden müssen.
    Was für eine Frechheit. Anzugeben dass die Ware innerhalb von 2 Tagen versendet wird, weil sofort lieferbar um dann Telefon gesagt zu bekommen, Lieferung verzögert sich.
    Bestellt lieber woanders, auch wenn es dann dort ein paar Euro mehr kostet.
    Kommentar verfassen
  • Tomtomg am

    falsche Reifen verschickt, teilw. total inkompetente Mitarbeiter, sehr schlechtes Reklamtionsmanagement

    Richtigen Reifen bestellt, falsch geliefert.

    Für meinen T5 hatte ich am 01.12.15 einen Hankook RA28 bestellt, bekam einen RA28E.

    Auf die telefonische Nachfrage bekam ich die Antwort, dass das E für Europa steht, da war sich der Mitarbeiter nach anfänglichem Überlegen plötzlich ganz sicher.

    Gut, dass ich ihm nicht geglaubt habe, und bei Hankook eine Anfrage gemacht habe, mit dem Ergebnis, dass der Reifen für den T6 ist, und nicht mischbar ist.
    Ein erneuter Anruf bei Tirendo hatte als Folge, dass mehrere Tage später eine mail kam, wo ich den Sachverhalt detailliert schildern konnte. Ich dachte nun, dass alles in Ordnung kommt.

    Diese Antwort hat dort aber niemand gelesen, bis ich 14 Tage später nochmal telefonisch nachgehakt habe (30.12.15)

    Heute am 30.12.15 habe ich die Abholung beauftragt, ich möchte bei dieser Firma nichts mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • fibas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Giga-Reifen.de am
    ejoker.de am

    Sehr positive Überraschung!

    Ich habe am 24. Oktober 2014 zwei Sommerreifen der Marke Goodyear bei Tirendo gekauft, den Montagepartner auf der Tirendo-Homepage ausgewählt und die Reifen direkt dorthin liefern lassen. Den Montagetermin hatte ich vor Ort persönlich mit dem Montagepartner vereinbart, dabei auch den Ausdruck mit den Montagepreisen dabei. Die beiden Räder mit den alten Reifen hatte ich ebenfalls dabei und bei der Gelegenheit gleich dort gelassen

    Den ersten Termin zur Abholung der Räder hat der Montagepartner nicht eingehalten - das sei ihm nachgesehen, weil die Reifen einen Tag später als erhofft angeliefert wurden. Den zweiten Termin hat dieser Montagepartner ebenfalls nicht eingehalten - ärgerlich!

    Beim dritten Termin hat es dann schließlich geklappt. Da gab es dann allerdings zunächst eine _böse_ Überraschung! Der Montagepartner hielt sich nicht an den Preis! Er wollte pro Rad 6,50 mehr - weil es ja eine Fremdmontage sei blah, blah usw. Ich habe schließlich zähneknirschend den Mehrpreis bezahlt.

    Diesen Vorgang habe ich daraufhin Tirendo via Email geschildert und zunächst eine automatisierte Mail mit einer "Ticket-Nummer" (Bearbeitungsnummer) erhalten. Danach passierte nichts mehr. Ich habe auch nicht mehr nachgehakt und wollte das eigentlich schon unter "schlechte Erfahrungen" ablegen und künftig einen Bogen um Tirendo machen.

    Jetzt, knapp 5 Wochen später, kam doch noch eine Mail von Tirendo: der Mehrpreis wurde ohne weiter Umstände erstattet! Das ist die sehr _positive_ Überraschung! Hat mich echt gefreut :-)))

    Nebenbei: beide Reifen waren aus neuer Produktion, nur ca. 2 Monate 'alt'.

    Für Tirendo habe ich in dem Fall nur Lob! Bei den Montagepartnern sollte man sich die Montagepreise - besonders wenn sie günstig sind! - aber wohl besser bei der Auftragsabgabe schriftlich bestätigen lassen.

    Wolferl
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG