Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Der Preishammer in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 23.03.2017, 09:56

Händlerbewertung für Der Preishammer

:-{
  • Gesamtnote3,90 (2.10/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,14
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,40
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • nebix am 24.01.2017, 09:59
    :-{
    Die am 11.01.17 bei "www.der-preishammer.com" bestellten Artikel sind bis heute (24.01.17) nicht angekommen (lt. Beschreibung 1-2 Tage Lieferzeit).

    Auf eine Nachfrage per Email über den Verbleib der Ware vom 18.01.17 wurde nicht reagiert!
    Am 20.01.17 rief ich bei dem Händler an, die Dame am Telefon sein nicht zuständig, ihre Kollegin würde mich in einer halben Stunde zurückrufen.
    Da dies leider nicht geschah rief ich 2 Stunden später erneut an und man sagte mir man würde sich gleich melden. Um 13.27 wurde ich zurückgerufen, ich würde das Geld innerhalb weniger Minuten zurückerhalten, die Ware und die Bestellung wären angeblich verloren gegangen (der Artikel wird bis heute noch auf der Internetseite angeboten)?!

    Gestern Morgen (23.01.17) rief ich erneut bei dem Händler an, man würde mir das Geld sofort zurückerstatten, da dies nicht geschah rief ich Nachmittags erneut an, mir wurde erneut gesagt das Geld kommt sofort (noch heute) zurück.

    Auch dies erwies sich als Unwarheit, bis heute (24.01.17) habe ich kein Geld zurückerstattet bekommen (was mir somit in Summe 3x zugesagt wurde!).

    Im Übrigen blieb auch meine Nachricht über PayPal unbeantwortet, somit habe ich jetzt den PayPal Käuferschutz eingeschaltet.

    Ein Trauerspiel!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG