Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Baur Versand in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Baur Versand

Bewertungen (29)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.2
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • MOR - Kaltenberg am

    Kundenservice inakzeptabel

    8 Wochen auf ein hochwertiges Schlafzimmer gewartet, kam mit mehreren beschädigten Teilen an. Warte nun schon seit über 3 Monaten auf Ersatzlieferung. Kundenservice unverschämt und nicht wirklich hilfreich. Preisnachlass wird ohne Begründung abgelehnt. Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Alex0611 am

    Versandhaus hat recht

    hatte vergessen einen Rechnung zu bezahlen.
    Auch klar dass Kosten anfallen.
    Man bestand auf die Mahnkosten,und das als langjähriger , nun ehemals treuer Kunde.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Zana Knezevic am

    Gutscheine werden storniert

    Habe bestellt, Gutschein von 15€ eingelöst und paar Wochen später ist der Gutschein von Baur storniert, so das ich die 25€ bezahlen soll!!! [snip]



    [snip]: Betrugsvorwürfe entfernt
    • Goya1212 am

      Re: Gutscheine werden storniert

      Das ist eine "Masche " von Denen . Auch ich habe Gutscheicodes einlösen wollen, aber nicht bekommen.
    Kommentar verfassen
  • SB88 am

    Richtig frecher Service!!!

    Richtig schlechter Service! Habe vor drei Wochen eine Wohnwand bestellt, diese direkt bezahlt. Dann habe ich noch eine Couch und ein Bett bestellt über die Kundenhotline letzten Samstag. Diese ist kostenpflichtig. Ich wollte aber einen Aufbauservice für die Couch. Dies ging aber nicht über die Seite. Der Typ, der mich dort bediente und meinte, er wisse alles(so hat er es gesagt) konnte den Service auch nicht mitbestellen. Ebenso nicht den Rabatt, den ich per Email bis zum 22.11.17 zugesichert bekommen habe. Er sagte, dass sei kein Problem, ich solle einfach am montag(heute) bei der 01805305030 anrufen, die würden das dann einstellen. Ich habe gesagt, dass das ja wieder kosten würde... Seine Antwort: "bei mir ja auch!"
    Ich habe dann heute dort angerufen. Die Dame konnte mir nicht helfen und gab mir die nächste Nummer. Dieses mal eine Festnetz. Die Dame dort wollte dann den Aktionscode von der Email für den Rabatt von 20%. Ich sagte dann, dass es da keinen gibt. Man müsse über die Email, also den Link gehen, dann ist der automatisch beim Warenkorb aktiviert. Ihre Antwort :"das gibt's nicht." meine Antwort :"doch, ist aber so" habe gerade nochmal nachgeschaut... Ist immer noch so!!! Habe die Bestellung storniert! So ne Scheiße. 12 Euro telefonieren für nichts. Danke!!!
    Kommentar verfassen
  • Hans-Peter Gersner am

    Nie wieder Baur

    Nach Eingang der Rücksendung hat es ca. 3 Wochen gedauert bis mein Geld zurück überwiesen wurde.
    Ich kaufe nur noch bei Amazon, da dauert die Rückabwicklung 1-3 Tage
    Niemals wieder Baur.
    Kommentar verfassen
  • Frank Meier am

    schlechte Beratung, schlechte Ware, ärger bei Retour

    nie wieder bei Bauer bestellen, nichts alles ärger.
    Habe bei Bauer ein Bett+Lattenrost bestellt. Da es dabei unterschiedliche Lieferzeiten gab, wollte ich das beides gleichzeitig geliefert wird, da das Bett später kommen sollte. Alles kein Problem wurde mir versichert.
    Aber... das Bett wurde früher geliefert als der Lattenrost verfügbar war, obwohl es abgesprochen war dass die Spedition zu mir Kontakt aufnimmt, wurde das Bett zu früh geliefert an eine Adresse bei der ich noch nicht Wohnte.
    Also Bett ging zurück.

    Bett wurde im Dezember bestellt. Anfang April hab ich es schlussendlich erhalten.


    Da der Lattenrost einfach nur Müll war, wollte ich ihn zurückgeben.
    Also angerufen, wieder alles kein Problem...
    Paar Tage später noch immer nichts passiert.
    Also Email geschrieben und erfahren das die Frau bei der Hotline nichts gemacht hat, bzw keine Retour gemeldet war.
    Auf meine Retouranfrage per Email wurde auch nicht mehr danach geantwortet.

    Nie wieder Bauer...
    Kommentar verfassen
  • engel0704 am

    sehr schlechter kundendienst

    ich wollte bzw. habe ein paar Winterstiefel bestellt und per Sofort Überweisung bestellt und werde diese aber niemals bekommen, obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe
    die Lieferung wird niemals bei mir eintreffen, weil ich sie gestern Abend wieder retourniert habe und das kam so, ich suche schon lange nach ein paar schöne für mich passende Winterstiefel und da ich sehr dicke Waden habe, ist das gar nicht so einfach, endlich froh welche gefunden zu haben, habe ich als am Donnerstag Abend welche bei Baur online bestellt, diese per Sofort Überweisung bezahlt und es kam dann online auch bald die Mail das die lang gesuchten Stiefel in 2 bis 3 Werktagen da sind, die Freude war groß
    als wir, d.h. mein Mann und ich nun gestern, den 11.02.2017 von unserer Frühschicht gegen 18:00 Uhr nach Hause gekommen sind und den Briefkasten leerten, war eine Benachrichtigungskarte von Hermes drin, auf dieser stand das der Bote noch einmal am Montag den 13.02.2017 gegen 14:30 Uhr kommt um das Paket zu zu stellen, das Ding ist aber das wir um diese Zeit wieder arbeiten sind und auch da das Paket nicht in Empfang nehmen können und ausserdem haben wir uns sehr gewundert, weshalb der Bote es nicht bei einem Nachbarn abgegeben hat
    also rief ich als Empfängerin bei Hermes an, auch deshalb ob es vielleicht auch möglich ist, den Boten noch einmal zu uns zu schicken, das verneinte aber der nette Herr vom Hermes Kundenservice, danach fragte ich ob es möglich ist eine andere Zeit für den Montag aus zu machen, dass jemand zu Hause ist um das Paket entgegen nehmen zu können aber auch das war leider nicht möglich, der nette Kundenberater schlug mir dann vor das ich mein Paket im Shop abholen kann, dass klang gut für mich und ich stimmte zu, als er aber diese Option ins System eintragen wollte, sagte er es geht nicht, da und nun höre und staune man, Baur eine Sperre eingerichtet hat das es so nicht möglich ist, der nette Kundenberater und ich konnten es nicht glauben was da stand und er sagte ich kann ihnen nicht sagen was die Gründe dafür sind, bitte rufen sie bei Baur an
    das tat ich dann auch und was ich dort erlebte das war einfach nur der Gipfel, ich kann nicht verstehen wie man so unfreundlich und überheblich mit Kunden und noch dazu mit Neukunden umgehen kann, ich selbst arbeite auch im Kundendienst und das schon viele Jahre aber sowas gab es in noch keiner Firma wo ich tätig war, dass durften wir gar nicht, na ist ja jetzt auch egal
    mir wurde gesagt, dass ich weil ich ein Neukunde bin nur persönlich das Paket in Empfang nehmen muss oder eben über eine Vollmacht und ich zitiere jetzt "die ich von draussen an die Haustüre machen muss, wo draufsteht bei welchen Nachbarn der Hermes Bote dieses Paket abgeben kann", nicht nur dass die Karte jeder daher gelaufene einfach von der Haustüre abmachen kann und sie damit weg ist, nein ich kann ja dann nicht mal nachweisen das ich diese Karte dran gemacht habe und trotzdem mein Paket nicht bekommen habe und mein Geld was ich vorher bezahlt habe ist auch weg, ich frage mich was sind das für Machenschaften und was das soll, solche Versandhandel brauchen sich bei soviel Kundenunfreundlichkeit doch nicht zu wundern wenn sie Pleite gehen
    auf meine Frage ob es da keine andere Möglichkeit gibt um an mein Paket zu kommen kam im unfreundlichen und barschen Ton zurück "nein oder sie müssen eben zu hause bleiben um das Paket entgegen zu nehmen", ich dachte nur was ist denn hier los und antwortete haben sie sich eigentlich überlegt was sie da gerade zu mir gesagt haben und diese Person antwortete nur "ja, dass ist doch nicht meine Sache", "Baur hat diese Sperre nun mal für Neukunden", darauf ich, dann werde ich das Paket bei Hermes retournieren, was ich ja dann auch tat, durch Zufall hatte ich beim zweiten Anruf bei Hermes den gleichen netten Mitarbeiter wieder am Telefon und dieser entschuldigte sich auch noch bei mir, für dass was Baur da verzapft hat, dass muss man sich mal überlegen, es ist einfach nur einen bodenlose Frechheit von Baur und ich kann nur alle die das hier lesen, davor WARNEN DORT IRGEND ETWAS ALS NEUKUNDE ZU BESTELLEN!!!!! LEUTE FINGER WEG VON DIESEM VERSANDHANDEL!!!!!!
    ich hätte es noch verstanden wenn ich es nicht gleich bezahlt hätte und die gesagt hätten erst wenn das Geld da ist, dann bekommen sie ihre Ware
    na mal gucken wie lange es dauern wird bis mein Geld wieder auf meinem Konto ist
    als ich androhte diesen Vorfall im Internet groß zu machen, kam die Reaktion die ich erwartet habe, nämlich "ja,ja machen sie mal" , so viel zur Kundenfreundlichkeit beim VERSANDHANDEL BAUR
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nina N am

    Nie wieder Baur!!!!!!!!

    Wir haben ein Mixer bestellt auf Ratenzahlung (3). Es wurde auch per Mail bestätigt.....Nach ein paar Tagen, habe ich mich gewundert warum immer noch nicht da ist.....Dann habe ich Service Hotline angerufen, unendliche WarteZeiten, musste paar mal anrufen.....Als ich endlich durchgekommen bin, habe ich eine neue Nummer bekommen, also wieder angerufen, wieder gewartet.....Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter, teilte mir mit, dass ich erst eine komplette Anzahlung leisten sollte, ohne Begründung warum!!!!! Kein Rückstand, keine offene Rechnungen ...... Seine Art und Weise fande ich einfach unverschämt !!!!!!! Meine Bestellung habe ich sofort storniert und woanders bestellt .....Wo immer noch "der Kunde König ist" !!!!!
    Kommentar verfassen
  • PeterK. am

    Sehr schlechter Reklamationsservice

    Ich habe eine hochwertige Winterjacke für 250 Euro gekauft, bei der nach 1,5 Jahren (jedoch nur ca. 6 Monate Tragezeit) der Reißverschluss und ein Knopf kaputt gegangen sind. Das sollte bei einer so teuren Jacke nicht nach der Zeit passieren. Baur lehnte die Reklamation der Jacke jedoch aus Prinzip ab, ohne nähere Informationen zu haben und verwies darauf, dass nach 6 Monaten der Kunde nachweisen muss, dass die Jacke einen Mangel bei Gefahrenübergang hatte. Nach erneuter Versicherung, dass die Jacke ordnungsgemäß gebraucht wurde, wurde darauf verwiesen, dass Reißverschlüsse und Knöpfe Verschleißartikel wären und nur 1 Jahr Gewährleistung hätten. Das ist rechtlich wohlgemerkt falsch.

    Also prinzipielle Ablehnung von Gewährleistungsansprüchen nach 6 Monaten und Anführung beliebiger, teilweise falscher, Gründe. Ich habe selten so eine schlechte Kundenbehandlung erlebt. Einmal und nie wieder Baur.

    Einen 2. Stern gibt es für das höfliche Verhalten des Kundendienstes.
    Kommentar verfassen
  • +++andi+++ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Erste und auch letzte Bestellung

    Habe bei diesem Versandhaus ein Bett bestellt. Vorab: Auf der Website stehen auch noch falsche Außenmaße, absolutes NoGo! Geliefert wurde in der angegeben Zeit, allerdings fing danach auch das Malheur an. Die Lieferung war unvollständig.... nachdem ich angerufen habe und mitgeteilt habe was fehlt wurde mir gesagt das es in spätestens 14 Tagen geliefert werde (aufgrund von Feiertagen). Es waren dann 18 Tage. Zwischenzeitlich öfters angerufen, man konnte nicht weiterhelfen... Nachdem das Ersatzteil dann geliefert wurde kam die nächste Enttäuschung. Es wurde das falsche Teil geliefert. Also wieder angerufen, da wurde einem dann erst einmal unterstellt das man falsche Angaben gemacht hat, da ich die Teilenummer allerdings auch noch per Email gesendet habe war das nicht lange ein Problem. Das richtige Ersatzteil hat dann noch einmal 14 Tage (es war die Rede von 7 Tagen) in Anspruch genommen. Insgesamt habe ich über einen Monat gewartet und dafür dann einen Gutschein in Höhe von 3% vom Warenwert bekommen. Das einzig Gute ist das man den auch auf die Rechnung anwenden kann.

    Also zusammengefasst nicht weiterzuempfehlen, zumindest was den Bereich mit Möbeln etc. angeht. Der Lieferant Hermes war auch nicht das Wahre....
    Kommentar verfassen
  • Uwe J. Allstadt @FB am

    Hammerschlecht

    Meine Bestellung wurde von Baur nach Zahlung sofort bestätigt und auch der Lieferzeitpunkt wie auf der Website angegeben in der Mail vermerkt. Soweit so gut.

    Zwei Tage NACHDEM die Ware hätte hier sein sollen, erdreistete ich mich nach dem Status zu fragen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es eine weitere Woche dauert und ich eine andere Kundenrufnummer als in der Mail angegeben kontaktieren müsste für Details.

    Dort erfuhr ich dann, dass die Lierzeitpunkte von BAUR wohl als rein optional zu verstehen sind und auch nicht rechtsverbindlich wären (obwohl nirgends in der Mail darauf verwiesen wird dass es sich hier nicht verlässliche Lieferzeiträume handelt). Auf die Frage warum mir nicht einmal der neue Lieferzeitpunkt per Mail oder telefonisch mitgeteilt wurde hatte man keine Antwort. Auch nicht ob der neue Lieferzeitraum überhaupt eingehalten werden könnte.
    Offensichtlich ist es so dass die Lieferzeiten sehr gerne von den Lieferanten des Unternehmens BAUR willkürlich verschoben werden und der Kunde damit zu leben hat. Eine sehr enttäuschende Firmenpolitik.

    Bis heute weiß ich nicht ob ich meine Lieferung überhaupt erhalten werde.
    Ich kann nur jedem raten der nach einem verlässlichen Lieferanten sucht einen weiten Bogen um BAUR zu machen. Ich jedenfalls werde es mit beiden Firmen künftig tun und das auch so kommunizieren.

    Sehr schade, dass ein Unternehmen dass mal einen guten Ruf hatte so agiert...
    • Uwe J. Allstadt @FB am

      Re: Hammerschlecht

      Es geht noch schlechter!
      Man soll ja bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben, aber Baur macht es einem wirklich unmöglich.

      Inzwischen ist heute der 07. Januar 2016. für eine Bestellung vom 29. November 2015.
      Erst nach erneuter Nachfrage wurde jetzt mitgeteilt, dass die Matratze beim Transport beschädigt worden wäre und man nun erneut mehrere Wochen warten müsste.
      Das ist wirklich das ALLERLETZTE. Abbuchung des Geldes erfolgte unverzüglich und bei einer Lieferzeit von 1-2 Wochen sind 6 Wochen (bis zum heutigen Tage, mit erneuten Lieferzeitangaben mindestens 8 Wochen!) trotz Feiertagen einfach nicht hinnehmbar. Der Kunde wird generell nicht informiert dass die Ware nicht geliefert werden kann und die Damen am Telefon fühlen sich auch in keinster Weise zuständig.

      Alles in Allem kann ich wirklich nur jedem von einem Kauf im Hause Baur DRINGENDST ABRATEN!
    Kommentar verfassen
  • AndyBaumann am

    Nie wieder, hätte zuerst die Bewertungen hier lesen sollen!

    Schlimmer gehtŽs wirklich nicht, habe vor meinem Umzug für die neue Wohnung ein paar Artikel bestellt.


    Da man ja während der Umzugsphase eher knapp bei Kasse ist, habe ich wie angeboten mit "Zahlpause" bestellt. . Nach 1 Woche mal nachgefragt.
    Aha, "gut, dass ich mich melde", ich soll doch erst mal eine Anzahlung leisten OK, ein bisschen seltsam schon weil Anzahlung ist ja so ziemlich das Gegenteil von Zahlpause. Toll, 1 Woche verloren. Da ich wegen dem Umzug zwischenzeitlich ohne Internet war und deshalb auch kein Homebanking hatte, konnte ich die Anzahlung erst nach 2 Wochen überweisen... hätte man mir das eher mit der Anzahlung gesagt, ohne dass ich nachfragen musste, wäre es auch schneller gegangen. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen.
    Das Zuordnen der Zahlung dauerte dann noch mal 1 Woche (von Montag auf Montag) aber immerhin: Zahlungseingang wurde per email bestätigt und auch ein anderes email bestätigt den Warenausgang ... leider nur von dem Kleinkram, von den dringend benötigten Sachen (4 Wochen kein Staubsauger, keine Waschmaschine) erst mal nichts.
    Angekommen ist aber bisher nichts. Warum? Im Kundenkonto stand:
    13.07.2015, 11:52:39 Uhr:
    Die Sendung wurde storniert

    Aha. Die Sendung wurde also storniert, nachdem sie mit Hermes schon unterwegs war und bei mir in der Nähe. Warum? steht nicht dabei, also wieder mal eine Mail an den Kundenservice, dauert ja auch nur 1-2 Werktage bis man eine Antwort bekommt.

    Da stand zu lesen, dass man inzwischen zur Ansicht gekommen sein, dass man mich nur noch per Sofortzahlung (z.B. Nachnahme) beliefern möchte. Verstehe. Aber warum wird die Teillieferung storniert? Der Höhe meiner Anzahlung war höher als der Warenwert der paar Kleinteile. Und warum hat sich das innerhalb von 4 Wochen einfach so gändert?

    Jetzt bin ich nach 4 Wochen kein Stück weiter, außer erstmal 160€ von der Anzahlung weniger auf dem Konto. Mal schauen ob ich die zurückbekomme und wie lange es dauert.


    Danke Baur, für nichts
    Kommentar verfassen
  • HARALDKIRI am

    Nie wieder Baur !

    Erst bieten Sie Gutscheine über € 15 an ohne MBW und dann kann man diese nicht einlösen. Nach Diskussionen mit einem sehr unfähigen und langsamen Service werden einem leere Versprechungen gemacht. Nach nochmaligen Nachhaken kann man dann endlich bestellen. Einen Tag später ist die Ware dann ausverkauft, obwohl das System von Baur es bei der Bestellung nicht anzeigte ... schlechtester Online Shop !
    Kommentar verfassen
  • Moana.A. am

    alte Geräte

    Offensichtlich vertreibt Baur-Versand alte Tassimo-Kaffeeautomaten. Die Maschine wurde im April letzten Jahres gekauft. Inzwischen ist sie defekt. Der Maschinenhersteller Bosch hätte das Gerät kostenlos repariert, wenn das Fertigungsdatum auf der Rückseite des Gerätes nicht veraltet gewesen wäre. Weder Baur-Versand noch Tassimo (Mondelez) haben sich auf Grund meiner Reklamation dazu geäußert. Kritik: Schlechte Vertriebsmethoden zu Lasten des Kunden.
    Kommentar verfassen
  • sslboy am

    Erste und letzte Bestellung

    Erst bestelle ich etwas - dann verzögert sich der eh schon rel. lange Liefertermin noch einmal um 3 Wochen - nun warte ich seit > 2 Monaten auf die Rückzahlung meines per Vorkasse gezahlten Geldes.

    Mahnungen und Verzugszinsen werden abgelehnt und auf die Willkommens-Geschenk TASCHE -als widergutmachung verwiesen.

    Da kauft doch sicher jeder so behandelte NEU-Kunde immer wieder gerne.

    Baur ist ja auch nur eine 99% Tochter vom OTTO-Versand, da kann man scheinbar nicht mehr verlangen... VORSICHT IRONIE!
    • ela61 am

      Re: Erste und letzte Bestellung

      Das Theater habe ich jetzt auch ,Ende Juli was bestellt und via Nachname Bezahlt .Die Ware hat mir nicht gefallen und ich habe sie
      zwei Tage später zurück gesendet .Da sich nichts rührte rief ich dort an und bekam die Auskunft das Rückzahlungen erst in cirka 4 Wochen später angewiesen würden und ich solle auf eine mail warten.
      Das tat ich auch ,irgendwann kam die Mail aber wiederum tat sich nichts .

      Gestern bekam ich dann die Aussage man hätte mir am letzten Donnerstag hätte man mir einen Verrechnungscheck zu geschickt ja innerhalb Deutschlands dauert es natürlich immer so lange einen kleinen Brief weg zuschicken .Ich komme mich übers Ohr gehauen vor und glaube auch nicht mehr daran das ich jemals mein Geld erhalte . Ich soll bis Freitag warten und wenn dann nichts ankommt soll ich noch mal anrufen dann würde der Check gesperrt und ich würde einen neuen bekommen , na ja man sagte mir nur nicht wann..

      Ich bin stinkesauer und jetzt wo ich Dein Beitrag hier lese fühle ich mich bestätigt und warte noch diese Woche ab und gehe dann zum
      Anwalt . LG ela61
    • RenessAmstaff am

      Re: Erste und letzte Bestellung

      Sorry wenn ich dich da enttäuschen muss, wir warten seit ca. April 2013 auf unser Geld (149,00€ per Nachnahme gezahlt)
      und haben jetzt schon Anfang März 2015!

      Die Reaktion der Hotline war total patzig und teilweise haben die aufgelegt, per E-Mail Kontakt aufgenommen und da kam nur, "Wir prüfen Ihr Anliegen und kümmern und um eine Lösung, allerdings auch erst, nach dem wir gemault hatten, dass wir den Rechtsweg beschreiten werden etc., ab da immer noch nichts gehört.

      Ich wünsche dir viel Glück!!


    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    afepig am

    Mahngebühr sehr hoch trotz Zahlung.

    Mahngebühr sehr hoch trotz Zahlung.
    Ware kam sehr verspätet an, nach über zwei Wochen.
    Zahlung der beigefügten Rechnung nach weiterer Woche.
    haben nun Mahngebühr von 7E erhoben.
    Für mich absolut inakzeptabel da Lieferung mit Rechnung zu spät erfolgte, das Rechnungsdatum aber stark rückdatiert war.
    Ich vermute Kalkül, wenn das bei 1000 Kunden gemacht wird, kommen schnell 7000E zusammen.
    Kommentar verfassen
  • HansH83 am

    Neukundenaktion bei der man Neukunden vergrault

    Tolle Aktion dieses Woche. Ich habe eine Bestellung mit dem Neukundenrabatt von 20% aufgegeben und per Kreditkarte gezahlt. Die Bestellbestätigung kam prompt, doch das war's dann auch schon. In meinem Onlinekonto war die getätigte Bestellung nicht zu finden. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben. Zwei Tage später die Antwort:

    "Guten Tag Herr […],

    ich bedanke mich für Ihre Bestellung vom 11.12.2012.

    Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Die Zahlungsart per Kreditkarte war diesmal aus technischen Gründen nicht möglich.

    Damit Sie Ihre Ware schnell erhalten, geben Sie Ihre Bestellung bitte online neu auf."

    Sehr seltsam, funktionierte die Karte doch problemlos bei zwei Konkurrenten bei denen ich am gleichen Abend vor und nach der Baur-Bestellung Waren mit der Kreditkarte gekauft habe.

    So gewinnt man keine Neukunden.
    Kommentar verfassen
  • yogimel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    GALERIA Kaufhof am
    voelkner.de am
    premiumstore24+ am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    digital-versand.de Online am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Plus - Online-Shop am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Comtech am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Softeis-Maschine, Play-Doh

    Am 25.11.09 bestellt (lieferbar in 2 Wochen)
    27.11.09 versendet
    28.11.09 erhalten

    positiv:
    - schneller Versand
    - Zahlung auf Rechnung
    - Kundenservice hat Probleme mit einem Gutschein schnell und kulant gelöst

    negativ:
    - durchschnittliche Preise
    Kommentar verfassen
  • igli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BUILT Direkt am

    Transparent von A-Z - Top Ware, Top Preis, schnell da - perfekt!

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware alles perfekt. Günstiger Versand über Hermes per NN - da muss man allerdings den ganzen Tag warten, kann relativ spät am Abend kommen. Aber kein Problem, wenn man es weiß. Bin vollkommen zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • ATIForever am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Comtech am
    Amazon.de am
    Comtech am
    HardwareRogge am

    Nicht schlecht für den ersten Kauf

    Habe mal wieder Zeit für Bewertungen. Bei Baur habe ich was für meine Frau geordert. Rundherum ok.
    Kommentar verfassen
  • Laggaman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    VibuOnline am
    Energeto am
    myToolStore am
    DriveCity am
    Mix-Computer am
    computeruniverse.net am
    reichelt.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Compuland am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Alternate am

    Im Shop verfügbar, nach Bestellung nicht mehr?

    Habe 2 Paar Stiefel im Shop des BAUR Versand gefunden und wollte beide zum Anprobieren bestellen. Schnell die Größe ausgewählt, super, alles verfügbar und sofort lieferbar hab ich gedacht. Denkste! NACH dem Bestellvorgang bekomm ich eine direkt die Bestellbestätigung (im Browser) angezeigt, in der doch tatsächlich steht, ein Paar sei nicht lieferbar :-(
    Naja, sonst war eigentlich alles ok. Versandkosten 5,95 EUR sind fair, Lieferzeit war ok, Zahlung auf Rechnung.
    Kommentar verfassen
  • armand am

    Bewertung Baur-Versand

    Guten Tag,

    noch den etlich schlechten Bewertungen des Baur-Versands möchte ich eine durchwegs positive Bewertung abgeben.
    Nach 25Jahren mit dem Baur-Versand, bin ich sehr zufrieden mit der Internet-Bestellung, ca. 90% der Ware war immer lieferbar und auch schnell bis sehr schnell über den Hermes vor meiner Tür.
    Die gebundene Teilzahlung ohne Aufschlag hat mir schon so manches ermöglicht, was ich mir sonst nicht Leisten hätte können. Ich kennen sonst keinen weiteren Versand, der das noch praktiziert.
    Alles in allem eine sehr angenehme "Verbindung".

    N. Walker
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lamar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Naja, nicht wirklich toller Shop...

    Meine erste Bestellung wurde erst gar nicht erfasst, musste ich nach zwei Wochen Wartezeit erfahren.
    Anschließend per Telefon bestellt auf Rechnung, jedoch kam die Ware ohne Ankündigung als "Nachnahme"! Und den 10-Euro Gutschein für Neukunden, gibts nur wenn per Rechnung bezahlt wird, toll :/

    Darüber hinaus konnte dieser merkwürdige Paketdienst erstmal meine Adresse nicht finden, habe damit aber noch nie Probleme gehabt...

    Nach Anruf und Bestätigung das die Adresse stimmt und auch leicht zu finden sei, kam das Paket nach zwei Tagen.

    Miserabel!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    o.w. am

    Erste und letzte Bestellung

    Sehr schlechter Kundenservice! Lieferzeiten aus der Luftgegriffen!!

    Die Ware ist erst lieferbar, dann wieder nicht. schlecht!
    Kommentar verfassen
  • ghuber am

    Ware nicht lieferbar

    Das n-gage qd wird immer noch zu 99 EUR beworben, obgleich es seit Wochen nicht lieferbar ist uns auch nicht mehr lieferbar sein wird.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kairo42 am

    3 Monats Martyrium trotz Lieferungsversprechung von wenigen Werktagen

    Wir haben ja schon viele online Shops ausprobiert, aber BAUR, OTTO und Co. waren mit Abstand die Schlechtesten.

    Eine Kreditkartenzahlung ist ersteinmal gar nicht möglich und nach dem Bestellvorgang bekommt man kaum Infos, wie der wahre aktuelle Bestellstatus ist, aber dafür nach 3 Werktagen erst einmal ein Brief (einen echten per Post!), dass man doch mit 200€ in Vorleistung treten solle.

    Nachdem dann irgendwann festgestellt wurde, dass das Geld eingegangen ist, wird dann wohl die Ware versandfertig gemacht. Leider ist plötzllich nicht mehr alles lieferbar gewesen. Nach gut vier Wochen war dann die Bestellung vollständig angekommen, aber leider ist mit der letzten Lieferung ein defektes Teil zugestellt worden. Da die Verpackung total durchnässt war, haben wir zunächst um die Zusenden der Ersatzlieferung gebeten, die dann irgendwann samt Rechnung kam. Leider gab es dann noch weitere Schwirigkeiten mit dem Lieferunternehmen, die ihren Mitarbeitern unrealisitische Touren zusammen stellen, so dass eine Einhaltung der abgesprochenen Termine so gut wie nie möglich ist. Trotz pünktlicher Rücksendung des defekten Teils sind noch zwei Mahnungen wegen der (eigentlich kostenlosen) Austauschlieferung gekommen und die Abschlußrechnung war kompletter Unfug.

    Nach drei Monaten unzähligen eMails (durchschnittliche Antwortzeit bei BAUR ca. 3 Werktage) und einigen Anrufen über die kostenpflichtige Hotline waren wir letztendlich froh die Bestellung abgeschlossen zu haben. Ein weiteres Fazit ist, dass Absprachen mit der recht freundlichen Hotline die angeblich sofort vermerkt worden sind von anderen Stellen (Rechnungsstelle, Lieferung, Reklamation) irgendwie übersehen werden.

    Dafür bekommen wir jetzt quartalsmäßig zwei Kataloge und Anrufe, wie uns denn das Angebot und die Auftragsabwicklung gefallen habe und ob man nicht an irgendwelchen Bonusaktionen inetressiert... Danke nein!
    Kommentar verfassen
  • Speedy.Mz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am
    Pixxass e.K. am

    24h und Kauf auf Rechnung

    Trotz der schlechten Kommentare auf Geizhals.at hatte ich mich entschlossen, einen Panasonic DVD-Recorder bei Baur zu kaufen, da der Preis akzeptabel war und eine Lieferung innerhalb von 24h zugesagt wurde. Bei anderen Händlern war das Gerät zwar bis zu 50 EUR günstiger, aber leider meist nicht verfügbar.

    Es gab zwar keine Information über den Ausgang der Ware (auch nicht, wenn man den Kundenservice anruft), aber sie wurde pünktlich um 10:00 Uhr am nächsten Tag geliefert.

    Wo findet man sonst einen Online-Shop, bei dem man auch bei der ersten Bestellung auf Rechnung kaufen kann?
    Kommentar verfassen
  • royalflash am

    Einfach Nachfolgermodell geliefert, ohne mich zu fragen

    Ich habe beim Baur-Versand einen Canon Pixma IP5000-Drucker bestellt, der zum Zeitpunkt meiner Bestellung eigentlich schon vom Markt genommen war und von Canon durch den Nachfolger IP5200 ersetzt worden ist.
    Bei diesem Nachfolgermodell ist man gezwungen, Original-Tintenpatronen zu verwenden, weshalb das Nachfolgermodell für den Benutzer schlechter einzuschätzen ist.

    Nach meiner Bestellung wurde mir bestätigt, dass die Ware lieferbar sei.
    Einige Tage später kam die Lieferung... und es war natürlich das Nachfolgermodell IP5200. Man hatte nicht einmal versucht, mich zu kontaktieren, ob ich denn auch mit dem Nachfolgermodell zufrieden wäre.
    Natürlich habe ich das Paket zurückgeschickt. Wenigstens die Retoure lief problemlos.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Highlight20 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    reichelt.de am

    Keine Bestellung möglich

    Habe schon zweimal versucht, dort etwas zu bestellen. Bestellbestätigung kommt immer umgehend, dann kommt ein paar Tage später ein Schreiben, daß ich "leider nicht beliefert werden kann" oder so ähnlich, die brauchen scheinbar keine neuen Kunden. Habe auch schon 3 Mal Kataloge angefordert. Der Mail-Support ist ok, sichert immer gleich zu die Kataloge rauszuschicken, aber angekommen sind selbst Monate später noch keine. Seltsamer Laden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG