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Händlerbewertungen für XITRA.de

Bewertungen (540)

3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • mathias2 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten am

    Kein bevorzugter Shop

    Ich bin verblüfft über die ungewöhnlich gute Bewertung des Händlers. Die Erfahrung mit ihm fand ich eher unüberzeugend.

    Die Bezahlung ist sehr umständlich, abgesehen von einer Direktüberweisung kosten alle Optionen extra und sind eher eingeschränkt, dabei man muss zum Bezahlen erst auf eine "Zusage" warten, was den größeren Teil eines Werktags dauern kann (um nicht vom Wochenende oder Bankbearbeitungszeit zu sprechen), zudem erfolgt die Zusage stattdessen von einer sog. "Thinkarella AG".

    Die Kommunikation ist ebenso umständlich. Stornieren funktioniert zum einen nicht über die Webseite, man muss per E-Mail ein vorgefasstes Formular verwenden und ausfüllen. Mehr noch muss man bei Widerruf extra den Status erfragen, wofür man sich dort auch mehr als eine Woche Zeit lässt. Der Ton ist trocken und desinteressiert.

    Die Webpräsentation ist dürftig, im Konto wird kaum ein Status angezeigt, dieser undurchsichtig und ändert sich fast nie. Es gibt keinen Status zu Versand oder Stornierung.

    Ich denke man kann dort Käufe tätigen, und diese sind auch seriös (nichts Besonderes), aber davon abgesehen bekomme ich hier keinen positiven Eindruck, eher einen uneinladenden und unangenehmen.
    Wenn es hier z.B. darum geht, zu entscheiden, ein paar Euro zu sparen, oder eher einen problemlosen Ablauf und im Zweifelsfall guten Service zu haben, ist für mich der Fall klar.
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  • PeterPan123 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am

    Telefonisch sehr gut erreichbar - Schnelle Lieferung - Günstiger Preis

    Der Händler Xitra hat bei vielen Artikeln die mit Abstand günstigsten Preise. Normalerweise wirkt sich dies negativ auf den Support oder die Erreichbatkeit aus. Dies kann ich jedoch nicht behaupten. Der telefonische Support war innhalb der angegebenen Geschäftszeiten zu jedem Zeitpunkt telefonisch erreichbar. Auch konnte man mir schnell Auskunft zu meiner Bestellung geben.

    Die Bestellung war innerhalb von 1,5 Tagen bei mir. Jederzeit gerne wieder. :)
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  • ernestz am

    Günstig aber wehe wenn etwas klemmt

    Rücksendung wegen bei Lieferung defekter Ware
    Keine Reaktion auf Retoure
    Erstattung trotz mehrfacher Kontaktaufnahme erst nach Einleitung des Paypal Käuferschutzes
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    IT Consult am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerzilla.de am

    Lockangebote

    wenn Sie mal dass liefern würden, was Sie versprechen
    aber es geht rein darum nin GH den besten preis zu haben
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  • we0915 am

    Vorsicht! Lockangebote ohne Verfügbarkeit

    Wollte ein Babyphone kaufen. Bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Einen Tag später wird meine "Anfrage" abgelehnt. Die Bestellnummer wird dann auch nur als "Vorgangsnummer" bezeichnet...
    Also wer mit der bestellten Ware rechnet und nicht sinnlos Zeit verlieren möchte sollte lieber zuverlässige Lieferanten nutzen. Ich werde hier mit Sicherheit nichts mehr bestellen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lee001 am

    Bitte nicht bestellen!

    Kein Kundenservice, Waren werden wochenlang nicht geliefert aufgrund von "Engpässen". Kann ich keknesfalls weiterempfehlen. Finger weg von diesem Shop!
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  • Thomas von Schindel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BUILT Direkt am
    MetaComp am

    GTX 1080

    Vor ca. einem Monat habe ich mir eine Nvidia GTX 1080 bei Xitra.de gekauft. Die Bestellung über den Onlineshop war sehr einfach, schnelles anlegen des Accounts, übersichtliche Seite und vor allem gute Preise! Ich wartete etwas länger auf mein Paket und rief daher an und wollte nachfragen, ob es irgendwie möglich wäre das Paket zu verfolgen. Der nette Herr am Telefon konnte mir in kürzester Zeit mitteilen, wo sich mein Paket aktuell befindet. Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und hat mir bei jeden meiner Fragen freundlich zur Seite gestanden. Gerne bestelle ich wieder!
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  • Pumm0r am

    Kulanz und Service sind hier Fremdwörter

    Musste leider feststellen, dass man hier als Geschäftskunde keinerlei Service erwarten kann. Hatte eigentlich etwas für den Privatgebrauch bestellt und bei der Bestellung Geschäftlich angegeben somit wollte der Händler einen Widerruf nicht akzeptieren (was Rechtlich zulässig ist).

    Wer allerdings Kunden gewinnen und halten möchte sollte allerdings auch Geschäftskunden eine Rückgabe gewähren oder zumindest den Artikel umtauschen lassen.

    Ich gehe davon aus, dass auch Privatkunden nicht gerade Kulant behandelt werden wenn Sie den Artikel mal zuspät zurück schicken, Gewährleistung benötigen oder den Widerruf nicht direkt innerhalb von 14 Tagen absenden.

    Ich persönlich würde hier weder Geschäftlich noch Privat einmal etwas kaufen.
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  • ai_pie am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Berlet.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    0815 am
    Konsolenkost am

    Seriös und zuverlässig, kann nur weiter empfehlen

    Habe einen teuren Samsung PC Monitor Samsung CHG7 Series C32HG70QQU bestellt, war zu dem Zeitpunkt das beste Angebot bei Geizhals.
    Lieferung kam prompt.
    Leider war das Teil defekt. Kundendienst schnell erreichbar, der Kundenberater war kompetent und entgegenkommend. Teil zurückgeschickt, innerhalb einer Woche war das Geld zurücküberwiesen.
    Fazit:
    Schnelle Lieferung.
    Kundendienst schnell erreichbar, keine Hotline Kosten!
    Korrekte Beratung, Vorgang sachgemäß abgeschlossen.
    Rücklieferungskosten hat XITRA übernommen!
    Fair und zuverlässig!
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  • SCU am

    liefert unvollständige Ware und bessert nicht nach

    Die bestellte Ware (Fujistu Controller) wurde unter marktüblicher Lieferzeit Ende Juni geliefert . Die Ware war unvollständig. Nach der Reklamation erfolgt keine Reaktion. Danach weitere Anmahnungen ohne Erfolg oder Nachlieferung. Unprofessioneller Service und insgesamt unerfreuliche Erfahrung, dass man seinem Recht nun nachlaufen muss (aber wird!). Kann wegen mir gerne vom Markt wieder verschwinden. Braucht kein Mensch.
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  • S. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    RABO Networks am
    besserePreise.com am

    Die Firma macht Fehler und pammt den Kunden an

    Die Firma Thinkarella AG sendet die Ware doppelt an mich. Möchte natürlich die doppelte Ware wieder haben. Abgemacht wurde, das die Ware von DPD abgeholt wird, dies geschah erst nicht. Die Firma Thinkarella AG meldete sich schließlich erneut. Ich erklärte, das das Paket bis dato noch nicht abgeholt wurde.

    Daraufhin bat mich die Firma Thinkarella AG das Paket zum DPD-Paket-Shop zu bringen. Was ich auch gerne gemacht hätte, wenn dieser nicht ca. 9 km weit weg gewesen wäre (dazu noch eine Baustelle dazwischen).

    Ich bat darum wie vereinbart das Paket abholen zu lassen, da mir der Aufwand zu hoch ist, oder gegen eine Pauschale von 30.- EUR (Taxi ist teurer). Statt dessen wurde die Person frech und meinte das der Aufwand eine Abholung zu erstellen sehr hoch wäre. Weiterhin möchte man mich als Kunden nicht mehr haben.

    Nach dem Telefongespräch 7 Minuten später kam doch ein Abholungsbeleg. Welcher Aufwand ist nun höher? Gut 45 Minuten mit dem Auto in die nächste Stadt zu fahren, oder einen Abholauftrag zu erstellen? Und das für eine Firma mit AG hinten dran.

    So, und warum wurde ich nun genau angepammt? Weil die Firma Thinkarella AG einen Fehler gemacht hat und zu bequem ist ein paar Klicks durchzuführen?
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  • dicker69 am

    Verkauft OEM Ware

    Verkauft OEM Ware ohne Hinweis in der Artikelbeschreibung.
    Bei Abholung und Barzahlung gibt es keine Bargeld bei Rückgabe zurück, sondern wird angeblich überwiesen.
    Bin gespannt wie lange es dauert und die Zeit, dort 2x hinzufahren gibt mir auch keiner wieder.
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  • traumphase am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Webshop ohne Echtzeitanzeiger, ehrlich jetzt? *RICHTIG SAUER!*

    Leider ware bestellt und am Tag als die Ware ankommen sollte wird mitgeteilt dass es das Angebot nicht mehr gibt. Jetzt steht der gleiche Artikel mit der gleichen Artikelnummer wieder drin jedoch für einen viel höheren Preis.
    Danke Leute. Erstens kauft man beim Webshop eine Lagerverwaltung dazu, dann braucht man nicht 200 Leute die im Lager tägliche alle Artikel zählen. Zweitens bietet man NIEMALS einem Kunden etwas an was man nicht liefern kann. [snip]



    [snip]: Ausdrucksweise
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

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    Stephan*2017 am

    Supergünstige Angebote, die alle nicht lieferbar sind. Klasse!

    Was soll ich von einem Händler halten, der heute (08.06.17) ca. 20-30 Bestpreise bei Grafikarten (nvidia 1070 + 1080 GTX) hat und immer wenn ich auf den Button "Zum Angebot" klicke, werde ich mit der Website verbunden und dann kommt die Mitteilung "Artikel wurde nicht gefunden". Brauche ich das? Lasse ich mich gerne verarschen? Wäre ich bereit hier irgendetwas einzukaufen? Nein!!!!!!!!!!!
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  • WEBHOUSE am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Sehr guter Shop, faire Preise, großes Sortiment

    Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Versandkosten sind günstig.
    Die Email Benachrichtigung lässt ein wenig zu wünschen übrig.
    Viele Bezahlmöglichkeiten.
    Ich kann den Shop weiterempfehlen.
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  • F2WRE am

    Leider kompatibles statt OEM-Produkt geliefert

    Ich kannte die Marke "XITRA" von Bestellungen bei Amazon und hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich entschloss mich, dieses Mal direkt auf der Website zu bestellen. Die Lieferung war soweit in Ordnung, auch wenn die Lieferung nicht mit DHL möglich war: Der Artikel war schnell angeliefert.

    Leider war der bestellte Ersatzakku für eine USV (APC) nicht wie beschrieben ein "OEM"-Artikel, sondern nur kompatibel. Wichtige Siegel und Garantieerklärungen fehlten, somit war an ein Einsatz nicht zu denken.
    Ja, selbst der beigelegte Lieferschein des Versenders (TERAX AG) sprach nur von einem kompatiblem Akku.
    Meiner Enttäuschung wurde allerdings nicht rechnungsgetragen, eine Rücknahme verweigert.
    Dies war die letzte Bestellung.
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  • mrk75 am

    vorbildlich und empfehlenswert

    Kurz und knapp:

    - sehr schnelle Lieferung
    - unschlagbarer Preis
    - Ware super verpackt
    - Inhalt auch wie angegeben

    Würde jederzeit bei xitra wieder kaufen!
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  • hsas am

    positive Kauferfahrung

    Ihabe ich bei xitra.de einen DELL Monitor gekauft.

    Die Bezahlung über PayPal hat wunderbar funktioniert, die Beschreibung des Monitors war vollständig und gut.

    Nach der Bestellung erhielt ich sofort eine Bestätigung per Email und der Monitor wurde umgehend mit DPD versendet und kam auch gut verpackt bei mir an, sogar viel schneller als erwartet.

    Von mir daher eine klare Empfehlung!
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  • Johannessss am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pollin Electronic am
    allestechnik am
    lagoonos am

    Am fünften bestellt, am zehnten da. 37 Tage Versandzeit.

    Als ich dort bestellt habe standt bei der Liferzeit "3-5 Werktage" hat denn aber nur 27 Werktage gedauert, bin ich sehr beeindruckt von. Zwei Wochen lang wurde mir versichert dass das Paket spätestens Freitag weg geht. Drei bzw. zwei Wochen Später hielt ich es dann aber erst in den Händen. Nur einmal, von drei anrufen hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Auf der Webseite wurde mir auch kein neues Passwort zugesand nachdem ich das Felde bei "Passwort vergessen" ausgefüllt und bestätigt hatte.
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  • anoma am

    Keine Probleme

    Bestellt, bezahlt, geliefert und Ware erhalten und das alles in 2 Werktagen.
    Was soll man dazu noch sagen ;-) Alles so wie es auch sein sollte.
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  • CSD am

    Händler gibt falsche Versanddaten an, absichtliche Täuschung?

    finde ich echt nicht in Ordnung da der Einkauf gleich 6,99€ mehr kostet als angeblich bei Geizhals. In Wirklichkeit wäre der Händler auf einen viel tieferen Platz in der suche.....
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  • DRK-Service am

    Netter Kundenservice - Gute Beratung

    Da mein alter Laptop kaputt gegangen ist, musste ich mir einen neuen bestellen. Daraufhin habe ich im Internet lange geschaut und bei vielen Geräten war Xitra am günstigsten. Da ich mir bei den ganzen Herstellern unsicher war, habe ich mich beraten lassen.
    Es wurde auf mich und meine Anforderungen eingegangen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir mehr verkaufen will, wie ich benötige.

    Das Gerät hatte eine Lieferzeit von 1 Woche, was man mir aber auch in der Beratung sagte. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Notebook und möchte mich nochmals vielmals für die tolle Beratung bedanken.
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    PeterPan123 am

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    XITRA.de am

    Ich kann nichts negatives berichten.

    Habe mir eine HDD bestellt und diese per PayPal bezahlt. Dienstag Vormittag bestellt und die Zustellung erfolgte am Mittwoch Nachmittag. Schneller geht es meiner Meinung nach nicht.
    Die HDD kam gut verpackt bei mir an und funktioniert einwandfrei.
    Auf telefonische Nachfrage habe ich schnell erfahren in welchem Status sich meine Bestellung befindet und wann die Zustellung erwartet wird.

    Ich würde jederzeit wieder bei Xitra bestellen.
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  • GoFa am

    Große Enttäuschung - nie wieder!

    Ware als lagernd anzugeben, obwohl genau dies nicht der Fall ist könnte man als unlauteren Wettbewerb auslegen, da Kunden evtl. genau deswegen einen Anbieter auswählen.... Keinerlei Reaktion auf E-Mails, der telefonische Kontakt mit einem Mitarbeiter war zwar freundlich, aber leider auch nicht zielführend.... Erst als Paypal eingeschaltet wurde erfolgte der Versand!

    Frech war auch, nach der bereits via Paypal bezahlten Bestellung ein Mail zu schicken die als Betreffe "Eingangsbestätigung Ihrer Bestellanfrage" hatte - leider habe ich erst hier geschalten und nach anderen Erfahrungen zu diesem Shop gesucht - nächstes mal wird vorher gesucht :-(

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn man im Falles eines Falles eine Bestellung evtl. per Vorkasse durchführt und dann nicht den Käuferschutz durch Paypal mit dabei hat.

    Schade, kann man besser machen!

    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich bis heute keinerlei Antworten auf meine Schreiben erhalten habe?
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  • hakabe am

    They raise prices and they claim that they don't g

    Seems like a bunch of con artists are running the whole online store.

    First they sell something for cheap, and when you buy it, they contact you they claim they've tried hard to get it but without any success. However, in the meantime, you'll notice that the same item is in their online store for a 60€ higher price. http://imgur.com/a/oloFK

    They haven't responded to any of my emails during the four days after the ordering procedure.

    Now if purchasing is this hard - I wonder how hard will it be to return a broken item even if warranty is till valid.

    I already wrote on reddit.com about this : https://www.reddit.com/r/germany/comments/5fswvi/xitrade_online_store/

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  • User591189 am

    Werbung über Suchmaschinen mit nicht verfügbaren Artikeln

    Produkt zum Top Preis angeboten aber nicht verfügbar. Sehr ärgerlich. Habe zum Glück mit Nachnahme bestellt.
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  • TuxedoMask2002 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Hat schnell und günstig geklappt

    Habe über geizhals dort den Monitor ASUS PA238QR zu einem sehr günstigen Preis bestellt und, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, ohne vorher auf die Bewertungen zu schauen. Bezahlt wurde mit Paypal.

    Zwei Werktage lang war der Status meiner Bestellung laut Kundenkonto offen, sprich es erfolgte keine offizielle Annahme des Bestellauftrags seitens xitra. Ein Blick auf die Seite zeigte, dass der Monitor zwar weiterhin als lieferbar, aber 40 Euro teurer geführt wurde, weshalb ich begann die überwiegend negativen Bewertungen zu lesen und mir Gedanken machte. Am dritten Tag kam dann allerdings sowohl der Monitor, als auch die Rechnung per Mail ohne vorherige Ankündigung an. Eine E-Mail bzgl. der Rechnung (der Monitor wurde direkt zu einem Bekannten geliefert, den ich nicht erreichen konnte) wurde innerhalb einer Stunde beantwortet mit der Aussage, dass der Monitor zugestellt ist.

    Also alles in allem: Preis günstig, Informationsfluss mangelhaft und Lieferung sehr schnell. Kann also die negativen Bewertungen für diesen Einkauf nicht teilen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Amaya am

    KEINESFALLS und bestimmt NIE WIEDER!

    Bestellt hätte ich eine RAM (PNY Anarchy - DDR4 - 16 GB : 2 x 8 GB - DIMM 288-PIN - 2133 MHz / PC4-17000 - CL15, um genau zu sein) für meinen neuen PC. Das war am 4.7.2016. Bis heute (15.9.2016!!!) ist das bestellte Produkt nicht angekommen.
    Auf (mehrere!) E-Mails, in denen ich mich nach dem Verbleib des Produktes erkundigt hatte, erfolgte keinerlei Antwort. Lediglich einmal hatte ich überhaupt eine Antwort erhalten, die mich auf den 16. AUGUST 2016 vertröstete und nun im SEPTEMBER ist immer noch nichts angekommen.
    Mails werden gekonnt ignoriert und Kunden"service" gibt es de facto überhaupt nicht!

    Kurzum: Ich rate JEDEM und JEDER unbedingt, die Finger davon zu lassen! Das erspart eine Menge Ärger, Nerven und Geld.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Nico von Rebew am

    Artikel wurde letztendlich nicht geliefert...

    Wir haben ein HP elitedesk bestellt, nach langer Wartezeit von über 1 Woche habe ich den Händler angeschrieben wo denn die Ware bleibt. Der Händler hat mich dann darauf hingewiesen, dass er nicht liefern kann... Das ist nicht in Ordnung, den günstigsten Preis anzubieten und dann erst auf Rückfrage zu sagen das man nicht liefern kann. Ich habe dann das Geld zurückgefordert. Das hat 2 Wochen gedauert.
    Das ist der allerletzte Shop bei dem ich nie wieder bestelle.

    Nicht lieferfähig + schlechter Service!
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  • perf0rmer am

    Wer Geduld hat der kann Geld sparen.

    Ich hatte mir vor ca. 1 Monat eine Zotac GTX1070 für 464€ bestellt. Als Lieferzeit war 3 Wochen angegeben und mir war klar, daß es auch so lange dauern wird da die Karten noch schlecht verfügbar sind.

    Wer es also eilig hat der sollte bei anderen Shops bestellen wo aber 30-50€ draufgeschlagen werden wenn die Ware lagernd ist und weil die Nachfrage da ist ! Das unterstütze ich aus Prinzip nicht !

    Der Bestellvorgang war ok. Man macht erst eine Art Bestellanfrage und bekommt dann eine Bestätigung oder später die Versandbenachrichtigung. Geliefert wurde per DPD und bezahlt per Nachname in bar. Leider konnte der Paketbote nicht wechseln.

    Fazit: Für mich hat es sich gelohnt da ich es nicht eilig hatte und Geld gespart habe.
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123418 vor »

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