Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für XITRA.de

Bewertungen (564)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

« Alle Bewertungen für XITRA.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    der_zweck am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Berlet.de am
    eBay.de am
    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am

    Kompletter Reinfall, nicht empfehlenswert.

    Bezahlung per Vorkasse unnötig kompliziert, man muss erst eine mail abwarten.
    Rechner mit einem defekten Lüfter (daher Widerruf), trotzdem keine Erstattung der Rücksendekosten.
    Kommunikation teils widersprüchlich.
    Geldrückzahlung sehr spät und erst nach Mahnung.
    Insgesamt ganz klar nicht empfehlenswerter Händler.
    • XITRA.de
      Xitra24 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kompletter Reinfall, nicht empfehlenswert.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Falls man bei uns per Vorauskasse zahlen möchte, muss der Kunde auf die Vorauskassenmail warten. Einen solchen Ablauf handhaben wir so, da wir vorerst die Bestellanfrage des Kunden erst nochmals auf Verfügbarkeit und Preis prüfen um so Fehler zu vermeiden.
      Am Freitag den 13. Juli wurde das Widerrufsrecht geändert. Seit dem müssen Verkäufer die Versandkosten bei einem Widerruf nicht mehr selbst tragen.
      Bereits geleistete Zahlungen werden im vollen Umfang zurück erstattet. Rückerstattungen erfolgen in jedem Fall innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen. Wir sind jedoch bestrebt, die Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bankdaten abzuwickeln.

      Bitte haben Sie dafür Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr XITRA Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.