ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: HEUER in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 19:23

Händlerbewertung für HEUER

:-|
  • Gesamtnote2,60 (3.40/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,50
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 4
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • NorbertS2 am 15.06.2014, 18:22
    :-|
    Kauf einer Dome HD 720p Kamera am 21.02.2014.
    Meine Nachfrage nach der Möglichkeit die offerierte SD-Karte einzuführen erfolgte am 06.03.2014.
    Antwort: unter einer Abdeckung auf der Rückseite der Kamera.
    Da die Kamera keine erkennbare Abdeckung hat meine erneute Nachfrage.
    Dazu sollte die Kamera aufgeschraubt werden, dabei wäre dann aber das Widerrufsrecht entfallen.

    Anmerkung: das mir zustehende Recht auf Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsfähigkeit sollte mir an dieser Stelle untersagt werden.

    Ich machte darauf hin von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
    Am gleichen Tag wurde ich darüber informiert, dass die Kamera keinen integrierten SD Karten Slot besitzt.
    Ich erklärte nochmalig meinen Widerruf.

    Die Kamera wurde dann am 10.03.2014 zurückgeschickt und wurde am 11.03.2014 entgegengenommen.

    Durch einen dreimonatigen Auslandsaufenthalt konnte ich die Rückzahlung des Kaufpreises nicht weiter verfolgen.
    Nach der Rückkehr wieder in Deutschland musste ich feststellen, dass die Kaufpreiserstattung nicht stattgefunden hatte.
    Auf meine Aufforderung zur Rückerstattung des Kaufpreises bekam ich als Antwort, dass die Kamera jetzt doch einen SD Karten Slot besitzt. Auf Grund von Gebrauchsspuren - Anmerkung: festgestellt nach 3 Monaten - wäre ein Widerruf aber nicht möglich.

    Nach 3 1/2 Monaten habe ich weder mein Geld zurück noch die Kamera erhalten. Man erwartet von mir eine Überweisung der Versandkosten, damit ich die Kamera zurück bekomme. Das heißt, die Unfähigkeit der Mitarbeiter wird mir angelastet, indem ich für die Rücksendung aufkommen soll.

    Ein klarer Fall für den Rechtsanwalt.

    Wer solche Probleme vermeiden möchte sollte sich den Kauf bei Heuer gut überlegen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG