Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Bielmeier-Hausgeräte in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Bielmeier-Hausgeräte

:-|
  • Gesamtnote2,65 (3.35/5) 

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,83
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,20
Bestellvorgang:*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 4
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • chris.w am
    :-|
    Das gelieferte Gerät (Marke Bielmeier) offenbarte im Betrieb leider einen erheblichen, reklamationswürdigen Qualitätsmangel auf. Auf Anfrage per E-Mail bzgl. Modalitäten der Reklamationsabwicklung (Formlar o.ä. gibt es nicht) zunächst extrem langsame Reaktion; weiters weigert man sich partout, die Transportkosten für die Rücksendung zu übernehmen, obwohl dies nach deutschem Recht (§ 439 BGB) zu den Pflichten des Verkäufers gehört. Begründung: Der Kauf läge ja schon > 14 Tage zurück. Was vollkommen irrelevant ist, weil es sich ja nicht um eine "Rückgabe" (nach Fernabsatzgesetz) handelt, sondern um einen Gewährleistungsfall nach § 439 BGB. Wie Fa. Bielmeier das rechtfertigt, konnte mir nichtmal die Geschäftsführerin selbst nachvollziehbar erklären.

    Durch pures Glück hat sich dann herausgestellt, dass es einen Servicepartner in meiner Nähe gibt, wo ich das Gerät selber hinbringen kann. Wäre das schneller kommuniziert worden, hätte ich mir viel Ärger erspart.

    Ich hoffe jetzt, dass wenigstens die Reparatur oder sonstige Form der Nachbesserung zu meiner Zufriedenheit erfolgt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG