Händlerbewertungen für Thalia.at
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Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0JCS01 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
getgoods.com am ams-elektro.com am akatronik am Köck am RUBARTdirekt.de am Nur vor Ort abholen - Online bitte unbedingt meiden: MAHNFALLE
Die Auswahl ist zwar gut, und wenn man direkt ins Geschäft geht kann man dort sicherlich einkaufen, aber online: VORSICHT.
Wir haben im April 2016 EINE Bestellung abgeschickt und im Laufe der Wochen die Pakete (OHNE RECHUNG) erhalten. 2 Monate später erhalten wir plötzlich ZWEI LETZE AUSSERGERICHTLICHE MAHNUNGEN mit jeweils 8 Mahngebühr. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde gesagt, dass die Rechnungen und vorhergehenden Mahnungen an eine email Adresse geschickt wurden, die aber nicht mehr existierte. Wir hatten weder die Rechnungen noch die vorhergehenden Mahnungen erhalten - dafür wird nun aber gedroht, den Fall an die SCHUFA weiterzuleiten.
-) Wie schwer ist es, die Rechnung mit dem Paket mitzuschicken?
-) Oder wenn das nicht geht - kann denn nicht eine Mahnung mit Post verschickt werden? Die Mahngebühr wird doch eh schon aufsummiert.
-) Oder wenn auch das nicht geht - ist es überhaupt legal, für EINE Bestellung ZWEI Rechungen zu schicken und einzumahnen?
Im Endeffekt erließ mir der Kundenservice einen Teil der Mahngebühr, aber ich werde dort sicherlich nicht mehr bestellen.
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