Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Angelplatz.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Angelplatz.de

Bewertungen (5)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
1.7
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • AnRi RiAn am

    Ich werde noch wahnsinnig

    Ich habe dort bislang zwei mal bestellt. Beide Bestellungen beliefen sich im Schnitt bei ca. 220,00 €.
    Die Lieferzeit wurde mit 1-3 und teilweise bis zu 7 Tage angegeben. Alles ok soweit.

    Schon nach der ersten Bestellung hätte ich zu Vernunft kommen müssen. Erst nach einer "Beschwerde"mail bekam ich die Transparenz, wo der Fehler sich befinde, da meine Bestellung immer noch nicht zum Versand freigegeben bzw. ich die dazugehörige Versandbestätigung noch nicht bekommen hatte.
    Dementsprechend musste ich einen gebuchten Angelurlaub aussetzen und verschieben.

    Ich warte nun seit ca. einer Wochen auf genau diese EMail meiner zweiten Bestellung. In der Hoffnung, dass sich Firmenintern mal was gebessert hat - Fehlanzeige. Auch bis heute hört und sieht man nichts von dem Service Team - ausser, dass die Bestellung seit Bestellungseingang in Bearbeitung sei - Standardmail.

    Mittlerweile habe ich daraus gelernt und werde diesen Shop im großen Bogen meiden.
    Der Aufbau und die Abwicklung der Homepage täuschen arg. Ich möchte keinem der Mitarbeiter etwas unterstellen, da ich die Umstände dort nicht kenne.
    Ich empfehle dem verantwortlichem Personal dennoch, sich mal Gedanken über die interne Servicepolitik zu machen.
    Scheinbar betrifft es, meiner Meinung nach, einfach viel zu viele Kunden.

    Vielleicht noch etwas positives: Der Aufbau der Homepage ist Klasse, eine sehr gute Auswahl, bis hin zum "Klick" auf bestellen macht die Homepage Spaß - gute Arbeit vom IT-Service.

    Bestellt niemals als Gast auf Rechnung !
    Kommentar verfassen
  • Tobias Kaspar am

    Schlechtester Shop den es gibt

    Habe noch Nie einen sooo schlechten Service erlebt, unterirdisch.
    Mehrmals dort bestellt und immer auf die Fresse gefallen.
    [snip] Entweder kommen die Artikel garnicht, oder es werden die falschen Produkte verschickt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Lukas Strombergs am

    Service unterirdisch

    Preise an sich ok, alles darüber hinaus nicht empfehlenswert. Rolle mit Defekt erhalten, sofort reklamiert, jetzt laufe ich einer Austauschrolle bzw. meinem Geld hinterher.

    Service null! Zum Glück gibt es genug andere Shops.

    Werde nun die Zeit nutzen und überall im Netz meine negative Erfahrung kund tun.
    Kommentar verfassen
  • Lars Ko @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    nie weider

    gekaufte rute war nach über einem jahr defekt. ein rutenring hat sich gelöst und das mitten im norwegenurlaub! nach dem urlaub reklamiert. es vergingen 2 wochen ohne rückmeldung. ich rief an und man teilte mir mit, dass das das oberteil der rute beim hersteller bestellt werden müsse. 4 wochen später immer noch keine antwort. ich schrieb eine mail, angeblich wird die rute nicht mehr hergestellt! Ach? und das wusste man vorher nicht? man brauch über 2 monate um dies in erfahrung zu bringen. ich hätte dort angerufen und gefragt ob die rute lieferbar ist oder nicht und fertig. angelplatz bekommt dies aber nicht auf die reihe.

    die rute war schon über einen monat bei angeplatz, als ich nachfragte was nun ist kam folgende mail: "Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Retouren derzeit bis zu 9 Werktagen dauern kann"

    lustig!

    oder: "wir haben Ihnen eine Ersatzspitze beim Hersteller nachbestellt.
    Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir Ihnen den Artikel zurück senden."

    von wegen!

    "Das Problem ist, dass die eingesendete Rute zwischenzeitlich vom Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde, somit ist ein Umtausch nicht machbar. Da der kauf schon über 1 Jahr her ist, können wir auch leider das Geld nicht zurück erstatten, da dies nur im Rahmen des 14- tägigem Widerrufsrechts möglich ist."

    hat keine ahnung vom BGB, hier liegt ein mangel vor, das widerrufsrecht ist hier völlig fehl am platz.




    das beste zum schluss!

    nun sollte ich eine gutschrift erhalten auf mein kundenkonto, keine auszahlung. ich war verwirrt und schrieb was das soll. nach einigen komischen ausreden verwies ich auf das BGB, das eine gutschrift bzw. gutschein bei einem mangel nicht zulässig ist, entweder neulieferung, reparatur oder auszahlung des geldes. hier versucht man mit allen tricks das geld in der firma zu behalten.

    nach der letzten mail mit dem verweis auf das BGB wollte man mir plötzlich doch das geld überweisen!

    aber: es dauert angeblich bis zu 10 werktage bis das geld bei mir ist! lächerlich vom feinsten

    nie weider angelplatz
    Kommentar verfassen
  • Logger am

    Berechtigter Garantieanspruch abgelehnt!

    Mein berechtigter Garantieanspruch wurde vom Angelplatz.de Geschäftsführer knallhart abgelehnt. Begründung: Die defekte Angelrolle hat eine andere Typennummer als auf dem Kaufbeleg. Hersteller und äußere Bauform stimmten überein, aber die Typennummer in einer Ziffer nicht. Wenn Angelplatz.de eine falsche Rolle rausgeschickt hätte, so der Geschäftsführer weiter, hätte ich das innerhalb von 2 Wochen reklamieren müssen. Die sind vorbei, Punkt. Zudem habe die Rolle Gebrauchsspuren. Er unterstellte mir einfach, ich würde versuchen, eine woanders gekaufte Rolle ihm als Garantiefall unterzuschieben. Danke, so geht man nicht mit Kunden um, ich kaufe in Zukunft woanders. Sehr ärgerlich der finanzielle Verlust, trotz berechtigtem Garantieanspruch kann ich die defekte Rolle nun wegwerfen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG