Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Angelplatz.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 24.03.2017, 07:40

Händlerbewertung für Angelplatz.de

X-P
  • Gesamtnote5 (1.00/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Lars Ko @FB am 11.09.2016, 09:12
    X-P

    nie weider

    Gesamtnote: 5
    gekaufte rute war nach über einem jahr defekt. ein rutenring hat sich gelöst und das mitten im norwegenurlaub! nach dem urlaub reklamiert. es vergingen 2 wochen ohne rückmeldung. ich rief an und man teilte mir mit, dass das das oberteil der rute beim hersteller bestellt werden müsse. 4 wochen später immer noch keine antwort. ich schrieb eine mail, angeblich wird die rute nicht mehr hergestellt! Ach? und das wusste man vorher nicht? man brauch über 2 monate um dies in erfahrung zu bringen. ich hätte dort angerufen und gefragt ob die rute lieferbar ist oder nicht und fertig. angelplatz bekommt dies aber nicht auf die reihe.

    die rute war schon über einen monat bei angeplatz, als ich nachfragte was nun ist kam folgende mail: "Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Retouren derzeit bis zu 9 Werktagen dauern kann"

    lustig!

    oder: "wir haben Ihnen eine Ersatzspitze beim Hersteller nachbestellt.
    Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir Ihnen den Artikel zurück senden."

    von wegen!

    "Das Problem ist, dass die eingesendete Rute zwischenzeitlich vom Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde, somit ist ein Umtausch nicht machbar. Da der kauf schon über 1 Jahr her ist, können wir auch leider das Geld nicht zurück erstatten, da dies nur im Rahmen des 14- tägigem Widerrufsrechts möglich ist."

    hat keine ahnung vom BGB, hier liegt ein mangel vor, das widerrufsrecht ist hier völlig fehl am platz.




    das beste zum schluss!

    nun sollte ich eine gutschrift erhalten auf mein kundenkonto, keine auszahlung. ich war verwirrt und schrieb was das soll. nach einigen komischen ausreden verwies ich auf das BGB, das eine gutschrift bzw. gutschein bei einem mangel nicht zulässig ist, entweder neulieferung, reparatur oder auszahlung des geldes. hier versucht man mit allen tricks das geld in der firma zu behalten.

    nach der letzten mail mit dem verweis auf das BGB wollte man mir plötzlich doch das geld überweisen!

    aber: es dauert angeblich bis zu 10 werktage bis das geld bei mir ist! lächerlich vom feinsten

    nie weider angelplatz
  • Logger am 31.08.2012, 23:40
    :-{
    Mein berechtigter Garantieanspruch wurde vom Angelplatz.de Geschäftsführer knallhart abgelehnt. Begründung: Die defekte Angelrolle hat eine andere Typennummer als auf dem Kaufbeleg. Hersteller und äußere Bauform stimmten überein, aber die Typennummer in einer Ziffer nicht. Wenn Angelplatz.de eine falsche Rolle rausgeschickt hätte, so der Geschäftsführer weiter, hätte ich das innerhalb von 2 Wochen reklamieren müssen. Die sind vorbei, Punkt. Zudem habe die Rolle Gebrauchsspuren. Er unterstellte mir einfach, ich würde versuchen, eine woanders gekaufte Rolle ihm als Garantiefall unterzuschieben. Danke, so geht man nicht mit Kunden um, ich kaufe in Zukunft woanders. Sehr ärgerlich der finanzielle Verlust, trotz berechtigtem Garantieanspruch kann ich die defekte Rolle nun wegwerfen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG