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Händlerbewertungen für Angelplatz.de

Bewertungen (9)

Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Torsten Kaschel am

    Eine meiner schlechtesten Erfahrungen im Onlineeinkauf leider

    Eine von vier Ruten kam mit erheblichen Beschädigungen am Korkgriff. Habe dieses dann wie besprochen mit Bildern reklamiert und auch ein Angebot gemacht. Dieses Angebot wurde angenommen aber nicht erfüllt. Daraufhin habe ich mich wieder an Herrn H. per Mail gemeldet und eine Neue unbeschädigte Rute verlangt. Dann habe ich versucht das Ganze telefonisch zu klären, Herr H. fällt einem nur leider bei jedem Satz ins Wort und hört überhaupt nicht zu was der Kunde zu erklären versucht. Obwohl das Gesetzbuch eine andere Verfahrensweise bezüglich der Kundenreklamation vorsieht, wurde dieses nicht erfüllt. Ich sollte die defekte Rute erst einmal zurücksenden und dann würde erst Ersatz gesendet werden. Das Retourenpaket ist bei Angelplatz.de angekommen, seitdem wird auf meine Anfragen nicht mehr reagiert und ich habe auch immer noch keine Bestätigung über den Versand einer Ersatzrute erhalten. Ich habe dreimal geschrieben und eine Rückmeldung erbeten, aber es wird nicht reagiert. Die Freundlichkeit und Kundezufriedenheit lässt zu dem ganz schön zu wünschen übrig. Statt dessen bekommt man eine freche Mail "vorab bedanke ich mich für das nette und zuvorkommende Telefonat von eben. Ich habe dies ausführlich in Ihrem Kundenkonto vermerkt.", als wollte ich dort jemals noch einmal was bestellen. Nie wieder werde ich da was kaufen. Sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt in meinen 50 Lebensjahren.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MRAK am

    Sehr schlechter Service, die scheinen auch keine Ahnung von ihrem Lager zu haben

    Vorab: wir wissen alle, dass es coronabedingt zu Verzögerungen kommen kann und niemand beschwert sich über ein paar Tage.

    ich habe Anfang/Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben (Artikel verfügbar mit Lieferzeit, ok).
    Nach zwölf Tagen stellte ich eine Anfrage zum Statusupdate - ich bekam die Antwort, dass am 03.02. die Lieferung bei ihnen eintreffen sollte und sie das dann umgehend verschickten.
    Am 05.02. stellte ich erneut eine Anfrage und erhielt die Antwort, dass der Artikel nicht zu bekommen sei und ob sie eine Alternative suchen sollten.
    Ähm? Nein?
    Wenn ich selbst aktiv nachfragen muss, um zu erfragen, dass die Lieferung nicht möglich ist (habe bereits bezahlt!), will ich von dem Shop wirklich gar nichts mehr haben.
    Anstatt mir dann allerdings direkt selbst das geld zurückzuerstatten muss ich erst bei Paypal eine Rückerstattung beantragen. Bisher keine Reaktion vom Shop.
    Es nervt total, dass sich der ganze Mist so dermaßen zieht. Auch nun werde ich ja erstmal noch ein paar Tage verstreichen lassen müssen, um den paypal käuferschutz in Anspruch zu nehmen.
    Richtig elend.
    Kann ich nicht empfehlen, es sei denn, jemand hat zu viel lange Weile und Lust, sich mit so unnötigen Kommunikationsversäumnissen und schlechtem Service rumzuschlagen. Ich hab das jedenfalls nicht.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SarahSC am

    Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen!

    21.08.: Bestellung eines Angelstuhls aufgegeben. Versandzeit angeblich 3-7 Tage.

    31.08.: Nachgehakt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Rückmeldung, dass es aufgrund von Corona länger mit der Lieferung dauern kann.

    03.09.: Auf Nachfrage folgte die Rückmeldung, dass die Ware erst am 07.09. beim Händler eingehen soll, anschließend würde sie umgehend versandt werden.

    14.09.: Wieder den Händler angeschrieben, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk. "Leider hat der Hersteller einfach nicht angeliefert. Wir warten aktuell täglich auf die Zustellung der Ware." Schön, dass die Kunden dann mal eine Information erhalten! Ich fragte nach Alternativen. Diese waren natürlich sehr viel teurer. Somit fragte ich noch einmal, ob man die Lieferzeit abschätzen könnte. "Nach Rücksprache mit dem Hersteller wird die Ware erst Mitte Dezember wieder bei uns eingehen."

    Am 21.09. fragte ich nach, inwiefern man mir preislich mit der Alternative entgegenkommen könnte. Daraufhin kam keine Antwort. Somit stornierte ich den Auftrag und musste notgedrungen bei einem großen, bekannten Anbieter bestellen, der sowieso schon genug Geld macht. "Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir würden uns freuen Sie in Kürze wieder unter www.angelplatz.de begrüßen zu dürfen." Nein danke!

    So einen schlechten Service erlebt man auch nicht alle Tage. Weiterhin wurde ich in jeder E-Mail mit einem falschen Nachnamen angeschrieben, obwohl ich den korrekten Namen unter jede Mail gesetzt habe. Ist nun nicht ausschlaggebend, aber ein guter Kundenkontakt sieht anders aus.

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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Stefan R N am

    Unterirdisch schlecht !!

    LIEFERSERVICE 5-
    Kundenservice 6

    ich verstehe NICHT wie man solche Leistung abliefern kann - auch in Zeiten von Corona sollte man zumindest die Basics erbringen können !!!!
    ICH werde definitiv nichts mehr dort bestellen ....
    weder das Lieferergebnisse ( 17tage für Ware die mit "LIEFERZEIT 1-3 Tage" angezeigt wurde ) noch die Serviceleistung stimmte !!!! 🤬🤬🤬 🤬

    am 29.5. bestellt --
    am 12.5. versendet -
    am 16.5 kam es dann hier an (Annahme verweigert) ---
    bis heute 29.6.2020 keine Rückzahlung erhalten ---
    Rechtsmittel folgen !
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AnRi RiAn am

    Ich werde noch wahnsinnig

    Ich habe dort bislang zwei mal bestellt. Beide Bestellungen beliefen sich im Schnitt bei ca. 220,00 €.
    Die Lieferzeit wurde mit 1-3 und teilweise bis zu 7 Tage angegeben. Alles ok soweit.

    Schon nach der ersten Bestellung hätte ich zu Vernunft kommen müssen. Erst nach einer "Beschwerde"mail bekam ich die Transparenz, wo der Fehler sich befinde, da meine Bestellung immer noch nicht zum Versand freigegeben bzw. ich die dazugehörige Versandbestätigung noch nicht bekommen hatte.
    Dementsprechend musste ich einen gebuchten Angelurlaub aussetzen und verschieben.

    Ich warte nun seit ca. einer Wochen auf genau diese EMail meiner zweiten Bestellung. In der Hoffnung, dass sich Firmenintern mal was gebessert hat - Fehlanzeige. Auch bis heute hört und sieht man nichts von dem Service Team - ausser, dass die Bestellung seit Bestellungseingang in Bearbeitung sei - Standardmail.

    Mittlerweile habe ich daraus gelernt und werde diesen Shop im großen Bogen meiden.
    Der Aufbau und die Abwicklung der Homepage täuschen arg. Ich möchte keinem der Mitarbeiter etwas unterstellen, da ich die Umstände dort nicht kenne.
    Ich empfehle dem verantwortlichem Personal dennoch, sich mal Gedanken über die interne Servicepolitik zu machen.
    Scheinbar betrifft es, meiner Meinung nach, einfach viel zu viele Kunden.

    Vielleicht noch etwas positives: Der Aufbau der Homepage ist Klasse, eine sehr gute Auswahl, bis hin zum "Klick" auf bestellen macht die Homepage Spaß - gute Arbeit vom IT-Service.

    Bestellt niemals als Gast auf Rechnung !
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tobias Kaspar am

    Schlechtester Shop den es gibt

    Habe noch Nie einen sooo schlechten Service erlebt, unterirdisch.
    Mehrmals dort bestellt und immer auf die Fresse gefallen.
    [snip] Entweder kommen die Artikel garnicht, oder es werden die falschen Produkte verschickt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lukas Strombergs am

    Service unterirdisch

    Preise an sich ok, alles darüber hinaus nicht empfehlenswert. Rolle mit Defekt erhalten, sofort reklamiert, jetzt laufe ich einer Austauschrolle bzw. meinem Geld hinterher.

    Service null! Zum Glück gibt es genug andere Shops.

    Werde nun die Zeit nutzen und überall im Netz meine negative Erfahrung kund tun.
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lars Ko @FB am

    nie weider

    gekaufte rute war nach über einem jahr defekt. ein rutenring hat sich gelöst und das mitten im norwegenurlaub! nach dem urlaub reklamiert. es vergingen 2 wochen ohne rückmeldung. ich rief an und man teilte mir mit, dass das das oberteil der rute beim hersteller bestellt werden müsse. 4 wochen später immer noch keine antwort. ich schrieb eine mail, angeblich wird die rute nicht mehr hergestellt! Ach? und das wusste man vorher nicht? man brauch über 2 monate um dies in erfahrung zu bringen. ich hätte dort angerufen und gefragt ob die rute lieferbar ist oder nicht und fertig. angelplatz bekommt dies aber nicht auf die reihe.

    die rute war schon über einen monat bei angeplatz, als ich nachfragte was nun ist kam folgende mail: "Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Retouren derzeit bis zu 9 Werktagen dauern kann"

    lustig!

    oder: "wir haben Ihnen eine Ersatzspitze beim Hersteller nachbestellt.
    Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir Ihnen den Artikel zurück senden."

    von wegen!

    "Das Problem ist, dass die eingesendete Rute zwischenzeitlich vom Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde, somit ist ein Umtausch nicht machbar. Da der kauf schon über 1 Jahr her ist, können wir auch leider das Geld nicht zurück erstatten, da dies nur im Rahmen des 14- tägigem Widerrufsrechts möglich ist."

    hat keine ahnung vom BGB, hier liegt ein mangel vor, das widerrufsrecht ist hier völlig fehl am platz.




    das beste zum schluss!

    nun sollte ich eine gutschrift erhalten auf mein kundenkonto, keine auszahlung. ich war verwirrt und schrieb was das soll. nach einigen komischen ausreden verwies ich auf das BGB, das eine gutschrift bzw. gutschein bei einem mangel nicht zulässig ist, entweder neulieferung, reparatur oder auszahlung des geldes. hier versucht man mit allen tricks das geld in der firma zu behalten.

    nach der letzten mail mit dem verweis auf das BGB wollte man mir plötzlich mehr anzeigen doch das geld überweisen!

    aber: es dauert angeblich bis zu 10 werktage bis das geld bei mir ist! lächerlich vom feinsten

    nie weider angelplatz
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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Logger am

    Berechtigter Garantieanspruch abgelehnt!

    Mein berechtigter Garantieanspruch wurde vom Angelplatz.de Geschäftsführer knallhart abgelehnt. Begründung: Die defekte Angelrolle hat eine andere Typennummer als auf dem Kaufbeleg. Hersteller und äußere Bauform stimmten überein, aber die Typennummer in einer Ziffer nicht. Wenn Angelplatz.de eine falsche Rolle rausgeschickt hätte, so der Geschäftsführer weiter, hätte ich das innerhalb von 2 Wochen reklamieren müssen. Die sind vorbei, Punkt. Zudem habe die Rolle Gebrauchsspuren. Er unterstellte mir einfach, ich würde versuchen, eine woanders gekaufte Rolle ihm als Garantiefall unterzuschieben. Danke, so geht man nicht mit Kunden um, ich kaufe in Zukunft woanders. Sehr ärgerlich der finanzielle Verlust, trotz berechtigtem Garantieanspruch kann ich die defekte Rolle nun wegwerfen.
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