Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Fumalo in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 29.03.2017, 21:36

Händlerbewertung für Fumalo

:-{
  • Gesamtnote3,62 (2.38/5)
  • erfahrene User1,19

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,56
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,33
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Irrelevant23 am 21.01.2017, 09:10
    :-{

    Sehr enttäuschend

    Gesamtnote: 3,62
    Hatte vor kurzem ein paar Artikel bestellt und freute mich über die Sonderangebote.Bestellung verlief reibungslos sowie die Bezahlung.Versand und Bearbeitung sollte 2-3 Werktage dauern.Nach einer Woche,wollte Ich mich nach dem Status meiner Bestellung erkundigen,leider Vergebens.Weder auf Anrufe noch auf die mehreren Mails die ich schrieb,wurde geantwortet.Später sah ich bei ebay,das die letzten Bewertungen nur Beschwerden von Kunden waren,die ebenfalls Ihre Ware und Antwort nie erhalten haben.Sehr traurig und ärgerlich das sich bis heute noch nie jemand dazu geäußert hat.Denn hätte mein Geld gern wieder.
  • Herby11 am 22.05.2014, 12:54
    :*)
    vor der Bestellung war mir persönlich bezüglich der Versandkosten noch etwas unklar. Nach einer kurzen Mail, wurde mir sofort geantwortet. Es fand mehrmaliger Mailaustausch statt. Der Händler ist sehr nett, zuvorkommend und überaus bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Zudem echt schnell, ich habe persönlich durch die offnen Fragen und der Vorkassenbezahlung mit einer Lieferung in dieser Woche nicht mehr gerechnet, aber es hat alles wunderbar funktioniert! - Danke!
    Endschuldigung für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe. Ich bin überaus zufrieden und finde den Händler absolut empfehlenswert!!!!! - Nur weiter so...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG