Händlerbewertungen für engelhorn.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
ShopBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Rainer T. amTransparente Informationen zum Bestellstatus und Paketverfolgung, umgehende Lieferung, kulanter Kundenservice
Ich habe zunächst gezögert meinen neuen Smart Trainer fürs Indoor Cycling bei Engelhorn zu kaufen, weil die Bewertungen hier sehr negativ sind. Ich habe mich dennoch dazu entschieden und die negativen Bewertungen der anderen Kunden werden von mir in keiner Weise geteilt.
Das Produkt hatte einen technischen Mangel. Wie es sich nach einer kurzen Internetrecherche herausstellte, ist der bei manchen Geräten auftretende technische Mangel beim Hersteller bekannt und mir wurde von ihm ein spezielles Reparaturwerkzeug mit YouTube-Anleitung zugesagt. Als nach über zwei Wochen kein Reparaturwerkzeig bei mir angekommen war, wurde es mir zu bunt. Dafür kann aber Engelhorn nichts. Meine eigenen Versuche den Mangel am Produkt zu beheben, hatten leichte Spuren hinterlassen. Dennoch nahm Engelhorn den Smart Trainer ohne Beanstandung zurück und erstatte mir den vollen Kaufpreis. Und das obwohl die 14 Tage Widerrufsrecht schon abgelaufen waren.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Sonia Hingorani amGuess Jacke Beschwerde
Sie schicken falsche Ware..... Und wenn mann anruft um es zu sagen kommen Sie einem nicht entgegen. Ganz schlimm.. Schade.. Lieber bei anderen Anbietern bestellenTeilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0CP-AAAA amDringend abzuraten! Bestellung i.H.v. 550 EUR bezahlt und nicht erhalten. Maximal unprofessionell
Bestellung getätigt und via Paypal bezahlt. Nach einigen Tagen ohne jegliches Status-Update dann durch meine mehrmaligen telefonische Rückfragen erfahren, dass die Ware (Wert: 550 EUR) aufgrund eines vermeintlichen "Fehlbestands" nicht geliefert werden kann.
Die Masse an negativen Bewertungen in den letzten Tagen zeigen, dass dies kein Einzelfall ist. Ob dies nun eine Masche ist, um schnell an Geld zu kommen, - ganz im Sinne einer Überbrückungshilfe 2.0 - sei dahingestellt.
Ich zumindest kenne kein einziges Unternehmen mit +200 Mio. EUR Umsatz p.a., das mit einem derartig schlechten IT- und Bestandssystem am Markt ist.
Maximales Unverständnis. Von diesem Laden ist nur abzuraten und ich tippe, dass andere dies ähnlich sehen. Dies war mit Sicherheit meine letzte Bestellung.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ChrW amWare bestellt, bezahlt wird aber nicht geliefert da sie nicht mehr vorrätig ist
Ich habe vor 2 Tagen Schuhe online bei Engelhorn bestellt. Erst heute kam ne email mit dem Hinweis dass aufgrund von Lagerabweichungen die Schuhe nicht mehr geliefert werden können, da sie ausverkauft sind. Geld wurde aber eingezogen. Was für ne Frechheit.
Nie wieder!Teilnoten
ShopBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Maletic S. amUnglaublich schlecht! Nicht zu empfehlen!
Wenn ich 0 geben könnte, wurde ich es machen!!! 13 Tage nach der Bestellung und nach meinem zweiten Anruf bekomme ich die Info, dass etwas mit der Versendung schiefgelaufen ist und das man die Ware nicht neu bestellen kann!!! Eine einfache Entschuldigung und das war's. Ich empfehle niemanden hier einzukaufen, zu unprofessionell und unsicher.- ChrW am
Re: Unglaublich schlecht! Nicht zu empfehlen!
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ist heute das Gleiche passiert mit Engelhorn.
Ich werde dort nie mehr etwas bestellen
-
Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andreas Kirschbauer amTrotz angeblichem Bestand Stornierung
Wir haben eine Bestellung aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren laut Webshop 9 Artikel lagernd.
Nach zwei Tagen erhielten wir eine E-Mail, dass es wohl einen Fehler gegeben hatte und der gewünschte Artikel doch nicht lieferbar sei.
Soweit so gut, soll vorkommen.
Mein Preis-Wecker hat dann erneut angeschlagen und laut Website waren dann wieder 5 Stück auf Lager. Was einen schon etwas stutzig macht ob das eine gezielte Masche ist, oder der Händler einfach nicht in der Lage ist den Webshop mit aktuellen Beständen zu füttern.
Ich würde hier nicht wieder bestellen, da die Abwicklung der Bestellung nicht zufriedenstellend war.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0User737173 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Easynotebooks.de am Alles Super
Sehr schnell, billiger und mit Amazon Konto bezahlt einfach kaufen.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0hart37mann amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSV-Direct.de am RUBARTdirekt.de am computeruniverse.net am Über Amazon bei engelhorn bestellt und alles SUPER.
Was soll ich sagen ich kann den Shop nur empfehlen!
Ware (Pulsuhr Polar) wurde sehr schnell geliefert.
Preis-/Leistung stimmt!Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0jkle amBieten Ware an, die sie nicht am Lager haben, schlechte Kommunikation
Gut gemachter Shop mit guten Preisen, so dass man etwas bestellt und sich dann einige Tage später wundert, wieso da keine Kommunikation seitens Engelhorn kommt. Also angeschrieben, Antwort erhalten, es soll alles ok sein. Stunden später am gleichen Tag dann eine automatische Mail mit der Information, dass es eine "Bestandsabweichung bei Ihrer Bestellung" gegeben habe und die Bestellung daraufhin komplett storniert wurde. Ohne Alternativen, einfach so, zack, Artikel nicht lieferbar.
Wir kaufen ja alle schon seit einigen Jahren im Netz ein, aber diese Irreführung der Kunden bei Engelhorn ist einfach völlig daneben. Das können andere Läden besser!Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0bremser82 amFurchtbar (Update)
Online bestellt nach Österreich, Lieferung dauert drei Wochen ohne dass man bei Engelhorn Auskunft über Status oder voraussichtliche Zustellung geben könnte.
Tracking-IDs (zwei erhalten) waren beide falsch.
Kommunikation also ein Witz.
Nun erhalte ich meine Lieferung (Rennrad aus dem Premium-Preissegment):
- kein neues Produkt, gebraucht und zerkratzt
- Laufräder zerkratzt, eines hat einen Schalg, das andere Rad hat hat einen undichten Schlauch
- Brems-/Schalthebel zerkrazt
- Kurbelarm zerkratzt
- Sattelstütze/Mast zerkratzt
etc.
Man fragt sich, wer etwas so verschickt.
Und, wann man eine Antwort auf die Reklamation erhält.
---
Update (11.03.2019 - Bestellung vom 27.01.2019):
- Kommunikation klappt via Telefon besser als über E-Mail: Engelhorn hat eine Preisreduktion angeboten, die zu gering war um den Schaden zu decken, daher:
- Ersatzlieferung vereinbart am 22.02.2019. Bis 11.03.2019 nicht eingetroffen. Keine wertvolle Information auf Rückfragen an Engelhorn (wieder inkorrekte Tracking-ID).
Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0kamjut amEinfach nur TOP: Preis, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferung und Qualität der Ware
Der Artikel hatte einen unschlagbaren Preis, deshalb habe ich sofort zugegriffen.
Bestellt wurde um 17:30 Uhr, unverzüglich bekam ich eine Bestell- und Zahlungsbestätigung.
Als ich die Händlerbewertung auf diesem Portal gelesen habe, bekam ich doch etwas Zweifel. Da ich auf die schnelle Lieferung des Artikels angewiesen war. Deshalb habe ich am nächsten Morgen bei Engelhorn Kundenservice angerufen um mich nach der Ware zu erkundigen. Eine sehr freundliche Servicemitarbeiterin hat für mich sogleich ins System geschaut. Der Artikel ging so wie sie mir versichert hat noch an diesem Tag raus und wurde am darauf folgenden Tag geliefert.
Von Bestellung bis zur Lieferung nicht einmal 48 h, ohne zusätzliche Lieferkosten, das nenne ich eine Topleistung.
Der DEUTER ACE Lite SL Trekkingrucksack hat Topqualität und wird in den nächsten Tagen mit meiner Tochter auf den Jakobsweg gehen.
Kann diesen Händler nur weiter empfehlen.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Jaxult86 amSehr sehr schlecht
Wollte was bestellen da der preis ok war. Bestellung ging bei engelmann nie im system ein. Geld futsch, wyre wurde nie geliefert. Erst tage spaeter wurde mir erklärt was los war!!BITTE FINGER WEG VON DIESEM ANBIETERTeilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0OSSI amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Lagerdifferenz mit system?
Hab bei Engelhorn etwas bestellt, weil dort noch 5 stueck lagernd waren und der preis ansprechend war. War etwas verwundert, das die bestellung nicht in meinem benutzer account auftaucht und hab entsprechend eine support anfrage geschickt und mit wurde mitgeteilt das die bestellung noch in bearbeitung sei (wieso sie dann fuer mich als besteller nicht sichtbar sein soll erschliesst sich mir allerdings nicht).
Nach 2 vollen arbeitstagen dann die mitteilung: "eider ist bei Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten. Aufgrund einer Lagerdifferenz ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft:"
Der artikel ist mitlerweile auch nicht mehr im shop gefuehrt. Wenn 5 stueck lagernd gewesen sind sollte so etwas nicht vorkommen. Lockvogelangebot das mich sicher nicht nochmals bei dem laden bestellen lassen wird!Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Marzi-Pan amgünstig und schnelle Lieferung
Habe in dem Shop einen Garmin Forerunner 210 zu einen sehr guten Preis erstanden.
Die Ware ging gleich am nächsten Tag raus und kam gut verpackt mit DHL bei mir an :-)
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.