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Händlerbewertung für babymarkt.de

X-P
  • Gesamtnote4,13 (1.87/5) 

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet
(9 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,89
BestellvorgangX-P 4,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 11 Bewertungen werden angezeigt
  • Paula Averbeck am
    X-P

    Warnung!!!

    Gesamtnote: 5
    Ich kann vor der Firma nur dringend warnen.
    Mein Buggy wurde erst tagelang nicht geliefert-trotz dass es jedes Mal die Ankündigung gab, heute käme er. Dann war er kaputt, ich habe ihn einschicken lassen und musste 2!! Monate lang ohne Buggy auskommen.
    In dieversen e-Mails wurde mir ein Leihbuggy versprochen-dieser kam nie. E-Mails wurden meist nicht mal beantwortet.
    Schlechterer Kundenservice geht nicht!!
  • Eray am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo,

    Ich habe die Bestellung am 10.08.2017 Wiederrufen. Der Händler hat das Paket trotzdem versandt und mir angeboten die Annahme zu verweigern.

    Ich habe die Annahme verweigert und der Händler hat das Paket am 19.08.2017 erhalten.

    Laut der Widerrufsbelehrung: unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist.

    Ich habe am 10.08.2017 Widerrufen und bis heute den 25.08.2017 mein Geld nicht erhalten.

    Das sind über 15 Tage! Der Händler befinden sich somit im Verzug!
    Ich habe mehrmals nach mein Geld verlangt.
    Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet!

    Ich werde eine Beschwerde beim Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) einreichen!
  • FfmMum am
    X-P
    UNMÖGLICH!!! Erstmal den Kaufpreis abgebucht, die Bestellung bestätigt und dann am nächsten Tag storniert und dann behauptet, bei ihnen käme der Kaufvertrag halt erst mit dem Versand zustande... originelle Interpretation.
    Auf Nachfrage, wann ich denn dann bitte den bereits gezahlten Kaufpreis erstattet bekomme (immerhin wurde der ja auch sofort abgebucht), hieß es "in den kommenden Tagen". Das ist UNVERSCHÄMT, denn genau wie die Abbuchung bnnen mInuten möglich ist, ist auch die Rückbuchung ebenso schnell möglich, wenn man will. Babymarkt.de will aber offenbar nicht, was auch an der pampigen Art deutlich wurde - anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und von selbst drauf zu kommen, den zu unrecht erhaltenen Betrag umgehend zurück zu buchen, wird man als gelackmeierter Kunde auch noch angepampt. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen, aber gut, deshalb muss es nun eine weitere Bewertung geben. Vielleicht lernen dié es mal, allerdings mir auch egal, da ich dort sicher NIE WIEDER etwas bestelle.
  • CaptainCarrot am
    X-P
    Sonderangebote ohne Verfügbarkeit, unverschämter Kundenservice ohne Hilfsbereitschaft! Und es wird nicht mal anständig storniert, einfach das Geld per Paypal zurücküberwiesen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • Picard80 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe Anfang des Monats beim Babymarkt einen Kinderautositz bestellt. Der Preis war sehr gut und die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Die Bezahlung erfolgte sofort per PayPal. Ich erhielt auch sofort eine Bestätigung meiner Bestellung.
    Leider kam danach gar nichts mehr. Erst nach Rückfrage meinerseits kam dann nach mehreren Tagen (der Kundenservice benötigt ca. 2-3 Tage für eine Antwort) die Information, dass der Sitz nicht mehr verfügbar sei.
    Mir wurde das Geld zurückerstattet, obwohl ich dies nicht wollte. Ich bestand per e-mail auf eine Ersatzlieferung. Diese wurde mir seitens BabyMarkt verweigert. Auch die Lieferung des neueren Modells des Sitzes zu einem reduzierten Preis wurde mir verweigert.
    Hier kann man nur sagen, dass der Händler scheinbar mit günstigen Preisen in den Suchmaschinen weit vorne dabei sein möchte, ohne nachher wirklich seinen Verpflichtungen nachkommen zu können.
    Von daher werde ich sicher hier nie wieder bestellen.
  • IfrPilot am
    X-P
    Nie wieder Babymarkt.de!

    Wir haben ein Babyphone im Bundle mit einem Windeleimer bestellt.

    Der Shop zeigte das Produkt als sofort lieferbar an.

    11 Tage später - keine Ware!

    Die unwillige Hotline Mitarbeiterin hat mir nun lapidar mitgeteilt, dass ein Produkt fehlt und weder Teillieferung des dringend benötigten Babyfons, noch Änderung der Adresse (damit wir das Gerät zwischen den Jahren bekommen) möglich sei.

    Fazit: Die Mitarbeiter werden in meinen Augen nur auf belanglose Floskeln hin geschult. Ich als Kunde bin der Hotline Mitarbeiterin in meinem Fall 100% gleichgültig gewesen. 100% nicht hilfsbereit und unflexibel. Lange nicht mehr so ein ernüchterndes Hotline Telefonat geführt.
  • charodar am
    :-)
    Bestellung am Montagabend, direkt danach per Vorkasse bezahlt. Am Donnerstag Versandbestätigung mit Trackingnummern erhalten, das Paket wurde allerdings erst am Montag im Startpaketzentrum bearbeitet und am Dienstag zugestellt.
    Bis auf die kleine Verzögerung bin ich mit der Abwicklung zufrieden, da die Preise gut waren, die Abwicklung gut funktioniert hat und die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
  • moniker am
    :-)
    Auf baby-markt gekommen bin ich nur, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Ein Stokke Tripp Trapp inklusive Baby Set sollte es sein - die gab's zwar nicht günstiger als anderswo, aber kostenlose Lieferung auf Rechnung ist auch schon was.
    Die Übersichtlichkeit und Suchfunktion der Website kann sicher noch verbessert werden. Und auch der Bestellvorgang lief nicht ganz reibungslos. So wurde der Gutschein nicht angenommen, aber ein Telefonat und eine Mail später war der Betrag verrechnet.
    Bestellt hatte ich Montagabend, Mittwoch wurde der Versand bestätigt, Donnerstag war das Stühlchen da. Passt :)
    Am Wochenende kam dann Frust auf, da sich der Tripp Trapp nicht montieren lies. Ein Gewinde einer Metallstange war nicht sauber gefräst.
    Doch auch diesmal wurde mir durch die Hotline freundlich und schnell geholfen und wieder nur zwei Tage später Ersatz geliefert.
    Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und würde erneut bei diesem Händler bestellen. Selten wurde mir so reibungslos geholfen, nachdem ich Pech mit dem gelieferten Produkt hatte.
  • Gio-T am
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,92
    Wir haben hier insgesamt ca. 5 Mal bestellt (hauptsächlich wegen den Preisen). Leider wurde bei unserer letzten Bestellung aber so gepfuscht, dass wir endgültig die Nase voll von diesem Laden haben! Ausrede hinter Ausrede, Lügen und Kulanz erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln!
    Nachdem ein Artikel nach doppelter Lieferzeit immer noch nicht da war (obwohl die Wahre sofort lieferbar war), haben wir dort angerufen und erfahren, dass die Bestellung wohl nicht durchgegangen wäre, weil der Rabattcode (der auf deren Startseite angegeben war!) wohl nicht akzeptiert wurde.
    Die Bitte nun die Expressversand-Kosten zu übernehmen, da wir weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Information über den Verzug bekommen hatten, stieß auf Unverständnis. Nach langem hin und her am Telefon gewährte man uns dann doch einen Rabatt von 5 Euro, wenn wir die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben würden. Der ursprüngliche Rabattcode konnte allerdings nicht übernommen werden (10 Euro), aber wir haben's nochmal mit einem neuen von der Sartseite von babymarkt ausprobiert und dieses Mal klappte es wohl doch.
    Scheinbar ist das Warenwirtschaft-System wohl so unflexibel und die Eigentümer so misstrauisch gegenüber dem Personal und ihrem Kundenstamm, dass so eine kleine (unter 15 Euro) Geschichte erst nach mehrtägigem Briefwechsel mit dem Kundenservice zu unserem Gunsten (sprich, Expresskosten werden doch übernommen) entschieden werden konnte.
    Leider haben wir aber daraufhin festgetellt, dass die Ware auf der Webseite falsch beschrieben worden war (Synthetik, satt Baumwolle, wie dort behauptet wurde) und so haben wir die Ware umgehend wieder zurückgeschickt.
    Glücklicherweise, hatten wir mit PayPal bezahlt und können die nach mehreren Tagen immer noch offene Bestellung jederzeit durch den Käuferschutz wieder rückgehend machen, allerdings ist das Geschäftsverhalten dieses Unternehmens mehr als fagwürdig, und wer am falschen Ende spart (so wie die Geschäftsführer, und leider auch wir) hat es wohl nicht anders verdient.
    Nur bestellen, wenn man viel Zeit hat auf das Produkt zu warten und besser gleich zum Anwalt, wenn das Produkt dann doch nicht ankommt.
    Telefon-Service: ungenügend bis Frechheit (beim erten Anruf wurde uns erzählt, dass wir uns geirrt hätten und die Ware nicht sofort lieferbar war)
    Qualitätssicherung: ungenügend bis schlechter Scherz (selbst die Jobbeschreibungen unter Karriere führten bei denen ins leere, und Ware wurde falsch beschrieben)
    Eskalation: mangelhaft (erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln, wurde uns die Erstattung der Expressgebühren als "einmalige Ausnahme" gewährt)
    Warenauswahl: gut bis sehr gut (aber was nützt das, wenn sie nicht rechtzeitig ankommt?)
    2 Sterne nur wegen der Reibungslosen vorherigen Bestellungen und des Warenbestandes.
    Crosspost.
  • gom am
    :*)
    Ich habe dort schon 5x bestellt, meist Windeln im Angebot aber auch Baby-Kleindung und andere Dinge. Bei Sonderangeboten kann es sein daß die Bestellmenge beschränkt ist.
    Ab 20€ ist die Bestellung Versandkostenfrei, in Kombination mit den Top-Preisen ist das unschlagbar.
    Es wurde immer alles schnell geliefert., Verpackung war auch OK.

    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
  • jooosylein am
    :-|
    Habe dort zuerst nur ein T-Shirt bestellt, hat alles gut eigentlich funktioniert, nur Verpackung war leider beschädigt, aber in dem Fall war es egal.
    Danach hab ich mir getraut einen Kinderwagen und dazu passende Wanne zu bestellen.
    Super.... ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und dann ist auf einmal bei der Wanne gestanden --> nicht auf Lager, lassen sie sich benachrichtigen <-- ..... obwohl es eine Minute vorher, wie ich den Artikel in den Warenkorb eingelegt habe gestanden ist : sofort lieferbar

    da ich das ganze wirklich sofort gebraucht habe, habe ich mir per Email sofort an den Kundendienst gemeldet, zuerst hab ich eine äußerst unkompetente und falsche Antwort bekommen, auch mein erneuretes Email hab ich dann die Antwort bekommen dass die Wanne doch sofort lieferbar ist und ich anscheindend das letzte Stück bestellt habe. Na gut, hab ich mir gedacht, in ca. 3-4 Tagen sollte das Teil da sein. ....
    schließlich hat es aber über eine Woche gedauert bis Kinderwagen und Wanne verschickt worden sind (hab dazwischen auch via Email nachgefragt)
    Kinderwagen hab in Origanalverpackung echt super verpackt.... aber die Wanne.... anstatt eine Wanne zu bekommen habe ich eine Wetterschutz für diese bekommen....
    OK, kann mal passieren, Babymarkt hat dann mir einen kostenlosen Rückschein geschickt und hat sich entschuldigt... warten warten warten nach länger wie eine Woche ist die Wanne angekommen.... sehr schlecht verpackt, wie der Postler den Packet heben wollte, ist dieses auseinander gefallen.... Gott sei Dank nichts passiert... aber traurig von Babymarkt seite her, weil zumindest besser zupicken könnten Sie das Packet.
    na ja..... sofort lieferbar ist hier nichts, man braucht viele Nerven! aber tolle Preise :) irgendwas muss man in Kauf nehmen

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