ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: babymarkt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 13:19

Händlerbewertung für babymarkt.de

X-P
  • Gesamtnote4,40 (1.60/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,40
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • IfrPilot am 23.12.2015, 13:29
    X-P
    Nie wieder Babymarkt.de!

    Wir haben ein Babyphone im Bundle mit einem Windeleimer bestellt.

    Der Shop zeigte das Produkt als sofort lieferbar an.

    11 Tage später - keine Ware!

    Die unwillige Hotline Mitarbeiterin hat mir nun lapidar mitgeteilt, dass ein Produkt fehlt und weder Teillieferung des dringend benötigten Babyfons, noch Änderung der Adresse (damit wir das Gerät zwischen den Jahren bekommen) möglich sei.

    Fazit: Die Mitarbeiter werden in meinen Augen nur auf belanglose Floskeln hin geschult. Ich als Kunde bin der Hotline Mitarbeiterin in meinem Fall 100% gleichgültig gewesen. 100% nicht hilfsbereit und unflexibel. Lange nicht mehr so ein ernüchterndes Hotline Telefonat geführt.
  • charodar am 13.11.2015, 12:08
    :-)
    Bestellung am Montagabend, direkt danach per Vorkasse bezahlt. Am Donnerstag Versandbestätigung mit Trackingnummern erhalten, das Paket wurde allerdings erst am Montag im Startpaketzentrum bearbeitet und am Dienstag zugestellt.
    Bis auf die kleine Verzögerung bin ich mit der Abwicklung zufrieden, da die Preise gut waren, die Abwicklung gut funktioniert hat und die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
  • moniker am 20.12.2013, 23:10
    :-)
    Auf baby-markt gekommen bin ich nur, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Ein Stokke Tripp Trapp inklusive Baby Set sollte es sein - die gab's zwar nicht günstiger als anderswo, aber kostenlose Lieferung auf Rechnung ist auch schon was.
    Die Übersichtlichkeit und Suchfunktion der Website kann sicher noch verbessert werden. Und auch der Bestellvorgang lief nicht ganz reibungslos. So wurde der Gutschein nicht angenommen, aber ein Telefonat und eine Mail später war der Betrag verrechnet.
    Bestellt hatte ich Montagabend, Mittwoch wurde der Versand bestätigt, Donnerstag war das Stühlchen da. Passt :)
    Am Wochenende kam dann Frust auf, da sich der Tripp Trapp nicht montieren lies. Ein Gewinde einer Metallstange war nicht sauber gefräst.
    Doch auch diesmal wurde mir durch die Hotline freundlich und schnell geholfen und wieder nur zwei Tage später Ersatz geliefert.
    Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und würde erneut bei diesem Händler bestellen. Selten wurde mir so reibungslos geholfen, nachdem ich Pech mit dem gelieferten Produkt hatte.
  • Gio-T am 20.08.2013, 03:33
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,92
    Wir haben hier insgesamt ca. 5 Mal bestellt (hauptsächlich wegen den Preisen). Leider wurde bei unserer letzten Bestellung aber so gepfuscht, dass wir endgültig die Nase voll von diesem Laden haben! Ausrede hinter Ausrede, Lügen und Kulanz erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln!
    Nachdem ein Artikel nach doppelter Lieferzeit immer noch nicht da war (obwohl die Wahre sofort lieferbar war), haben wir dort angerufen und erfahren, dass die Bestellung wohl nicht durchgegangen wäre, weil der Rabattcode (der auf deren Startseite angegeben war!) wohl nicht akzeptiert wurde.
    Die Bitte nun die Expressversand-Kosten zu übernehmen, da wir weder eine Benachrichtigung noch sonst eine Information über den Verzug bekommen hatten, stieß auf Unverständnis. Nach langem hin und her am Telefon gewährte man uns dann doch einen Rabatt von 5 Euro, wenn wir die alte Bestellung stornieren und eine neue aufgeben würden. Der ursprüngliche Rabattcode konnte allerdings nicht übernommen werden (10 Euro), aber wir haben's nochmal mit einem neuen von der Sartseite von babymarkt ausprobiert und dieses Mal klappte es wohl doch.
    Scheinbar ist das Warenwirtschaft-System wohl so unflexibel und die Eigentümer so misstrauisch gegenüber dem Personal und ihrem Kundenstamm, dass so eine kleine (unter 15 Euro) Geschichte erst nach mehrtägigem Briefwechsel mit dem Kundenservice zu unserem Gunsten (sprich, Expresskosten werden doch übernommen) entschieden werden konnte.
    Leider haben wir aber daraufhin festgetellt, dass die Ware auf der Webseite falsch beschrieben worden war (Synthetik, satt Baumwolle, wie dort behauptet wurde) und so haben wir die Ware umgehend wieder zurückgeschickt.
    Glücklicherweise, hatten wir mit PayPal bezahlt und können die nach mehreren Tagen immer noch offene Bestellung jederzeit durch den Käuferschutz wieder rückgehend machen, allerdings ist das Geschäftsverhalten dieses Unternehmens mehr als fagwürdig, und wer am falschen Ende spart (so wie die Geschäftsführer, und leider auch wir) hat es wohl nicht anders verdient.
    Nur bestellen, wenn man viel Zeit hat auf das Produkt zu warten und besser gleich zum Anwalt, wenn das Produkt dann doch nicht ankommt.
    Telefon-Service: ungenügend bis Frechheit (beim erten Anruf wurde uns erzählt, dass wir uns geirrt hätten und die Ware nicht sofort lieferbar war)
    Qualitätssicherung: ungenügend bis schlechter Scherz (selbst die Jobbeschreibungen unter Karriere führten bei denen ins leere, und Ware wurde falsch beschrieben)
    Eskalation: mangelhaft (erst nach mehrtägigen, mehrseitigen Briefwechseln, wurde uns die Erstattung der Expressgebühren als "einmalige Ausnahme" gewährt)
    Warenauswahl: gut bis sehr gut (aber was nützt das, wenn sie nicht rechtzeitig ankommt?)
    2 Sterne nur wegen der Reibungslosen vorherigen Bestellungen und des Warenbestandes.
    Crosspost.
  • gom am 01.05.2013, 12:53
    :*)
    Ich habe dort schon 5x bestellt, meist Windeln im Angebot aber auch Baby-Kleindung und andere Dinge. Bei Sonderangeboten kann es sein daß die Bestellmenge beschränkt ist.
    Ab 20€ ist die Bestellung Versandkostenfrei, in Kombination mit den Top-Preisen ist das unschlagbar.
    Es wurde immer alles schnell geliefert., Verpackung war auch OK.

    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
  • jooosylein am 18.04.2013, 08:19
    :-|
    Habe dort zuerst nur ein T-Shirt bestellt, hat alles gut eigentlich funktioniert, nur Verpackung war leider beschädigt, aber in dem Fall war es egal.
    Danach hab ich mir getraut einen Kinderwagen und dazu passende Wanne zu bestellen.
    Super.... ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und dann ist auf einmal bei der Wanne gestanden --> nicht auf Lager, lassen sie sich benachrichtigen <-- ..... obwohl es eine Minute vorher, wie ich den Artikel in den Warenkorb eingelegt habe gestanden ist : sofort lieferbar

    da ich das ganze wirklich sofort gebraucht habe, habe ich mir per Email sofort an den Kundendienst gemeldet, zuerst hab ich eine äußerst unkompetente und falsche Antwort bekommen, auch mein erneuretes Email hab ich dann die Antwort bekommen dass die Wanne doch sofort lieferbar ist und ich anscheindend das letzte Stück bestellt habe. Na gut, hab ich mir gedacht, in ca. 3-4 Tagen sollte das Teil da sein. ....
    schließlich hat es aber über eine Woche gedauert bis Kinderwagen und Wanne verschickt worden sind (hab dazwischen auch via Email nachgefragt)
    Kinderwagen hab in Origanalverpackung echt super verpackt.... aber die Wanne.... anstatt eine Wanne zu bekommen habe ich eine Wetterschutz für diese bekommen....
    OK, kann mal passieren, Babymarkt hat dann mir einen kostenlosen Rückschein geschickt und hat sich entschuldigt... warten warten warten nach länger wie eine Woche ist die Wanne angekommen.... sehr schlecht verpackt, wie der Postler den Packet heben wollte, ist dieses auseinander gefallen.... Gott sei Dank nichts passiert... aber traurig von Babymarkt seite her, weil zumindest besser zupicken könnten Sie das Packet.
    na ja..... sofort lieferbar ist hier nichts, man braucht viele Nerven! aber tolle Preise :) irgendwas muss man in Kauf nehmen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG